Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 221

Montag, 7. August 2006, 14:48

Ja.

Ich kann auch einfach mal mein Glück testen und den DS zu Nintendo schicken. Vielleicht krieg ich ja nen neuen. Wenn nicht, dann hab ich den Preis eines DS-Spieles sinnlos mit hin- und herschicken verbraten. (Und kann mir die Packungen meiner Spiele ansehen, während er unterwegs ist.)


Edit:

Ich hab jetzt mal ein bisschen im Netz rumgesucht, und festgestellt, dass Nintendo auch bei einem Pixelfehler das Gerät wahrscheinlich austauscht. Sogar folgendes war dabei:

Zitat

ms.nintendo-europe.com/consumerinformation_2006/index.php?id=38

Information zu den Nintendo DS LCD-Bildschirmen

Zur Herstellung der Nintendo DS LCD-Bildschirme kommt eine besonders leistungsfähige Präzisionstechnologie zum Einsatz. Das Ergebnis sind mehr als 99,99% aktive Pixel, wobei nur 0,01% der Pixels inaktiv oder dauernd beleuchtet bleiben. Dies tritt bei vielen Geräten mit LCD-Bildschirm (PC-Monitor, Fernseher, Handy, etc.) auf. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Funktionsstörung.

Bitte beachten Sie, dass sich dieser Zustand nur auf bereits betroffene Pixel beschränkt und sich nicht ausbreiten oder plötzlich in anderen Bereichen des Bildschirms auftreten kann.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Nintendo DS zunächst einige Wochen zu benutzen. Sollten Sie in dieser Zeit feststellen, dass Sie dieser Pixel zu sehr stört und Ihre Spielfreude dadurch getrübt wird, können Sie sich direkt an uns wenden. Gerne werden wir Ihr Gerät überprüfen und - wenn notwendig - im Rahmen unserer 12-monatigen Gewährleistung kostenlos instand setzen.


Ich werde jetzt am Freitag - wenn ich dann Another Code durch habe :) - meinen DS mal zu Nintendo schicken. Mal sehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (7. August 2006, 15:24)


1 222

Montag, 7. August 2006, 15:51

Zitat

im Rahmen unserer 12-monatigen Gewährleistung kostenlos instand setzen.


Also wenn mir der deutsche Nintendoservice so etwas schreiben würde, wäre Nintendo für mich gestorben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 223

Montag, 7. August 2006, 16:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

im Rahmen unserer 12-monatigen Gewährleistung kostenlos instand setzen.


Also wenn mir der deutsche Nintendoservice so etwas schreiben würde, wäre Nintendo für mich gestorben.


Ja, das steht tatsächlich auf einer deutschen Seite, allerdings steht in dem Heft, das zum DS dazu war, auch drinnen, dass diese Sachen zusätzlich zu den gesetzlichen Bestimmungen gewährt werden und diese nicht einschränken.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 224

Dienstag, 8. August 2006, 05:22

http://img410.imageshack.us/my.php?image=wiiignae7.jpg

das stand bis vor kurzem auf ign.

nun steht dort das :

"August 7, 2006 - At the request of our sources, who do not wish to go to jail this week, we have temporarily removed the Wii rumors piece that was posted earlier. We apologize to our readers for the misstep and will work to post the news at a future date.

;)

wird er hier wohl so ca. 250€ kosten, wie auch von vielen vermutet. vorrausgesetzt natürlich, da ist was dran :biglaugh:

1 225

Mittwoch, 9. August 2006, 20:34

www.gamefront.de :

Zitat


Lamatel nennt Wii-Preis und Termin für Brasilien

08.08.06 - Ein Geschäftsführer von Lamatel hat auf einer Veranstaltung in Brasilien bekanntgegeben, dass Wii in der ersten Dezember-Woche in Brasilien auf den Markt kommt. Lamatel ist der lateinamerikanische Vertrieb von Nintendo.

Die Konsole soll demnach 1.400 bis 1.500 Brasilianische Real kosten, was umgerechnet einem Kurs von Euro 499 bis Euro 535 entspricht (zum Vergleich: der NDS Lite kostet in Brasilien 800 Brasilianische Real, was umgerechnet Euro 285 sind).

Hierzulande läge der Preis für Wii demnach schätzungsweise bei etwa Euro 260 bis Euro 280, in den USA laut WiiAdvancedDM bei USD 250 - eine offizielle Preisankündigung von Nintendo steht aber noch aus.
CLICK (GameTV: 'Wii chega ao Brasil em dezembro; console custará entre R$1.400 e R$1.500)
CLICK (WiiAdvancedDM: 'Brazil Price and Date')



Also könnte es im schlimmstenfall mit 3 % Mehrwertsteuererhöhung (angeblich wollen die Geschäfte schon eher anheben) und einer gewissen freiwilligen Anhebung die Wii für 299 € über den Ladentisch gehen..

Tja.. dann sind die ganzen Leute welche wohl 199€ erwartet haben etwas enttäuscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. August 2006, 20:35)


1 226

Donnerstag, 10. August 2006, 11:11

Zitat

Original von Leopardos
Also könnte es im schlimmstenfall mit 3 % Mehrwertsteuererhöhung (angeblich wollen die Geschäfte schon eher anheben) und einer gewissen freiwilligen Anhebung die Wii für 299 € über den Ladentisch gehen..


Möglich wäre es, jedoch ziemlich abartig. Man sagte doch, der Wii wird nicht mehr als 250$ kosten, was ja eigentlich ein bisschen weniger als 250€ werden. Wenn man nun davon ausgeht, dass wir wie üblich ein bisschen draufzahlen (siehe 360), wären wir somit eigentlich bei einem Limit von 250€.

Bei 300€ würde ich sicher zögern; innovativer Spielspaß hin oder her, für eine Technik, die mir bisher in den meisten Fällen nichtmal höheres Gamecube Niveau (und den bekomme ich nachgeworfen) bieten kann, zahle ich nicht den Preis, für den ich (wenn auch eine abgespeckte) Hochleistungsmaschine bekomme. So zumindest meine Meinung.

Übrigens: Ubisoft hat eine Liste der Spiele veröffentlicht, welche auf der GC gezeigt werden und spielabr sind.
Und nun ratet mal was fehlt: Red Steel. Ich darf "Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene steigbügel" anspielen, aber nicht Red Steel. Das könnte womöglich ein schlechtes Zeichen sein und darauf hindeuten, dass mit Wii nicht viel ist auf der GC (wie letztes Jahr mit der 360; unverständlich, so kurz vor Release..).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. August 2006, 11:11)


1 227

Donnerstag, 10. August 2006, 12:03

UbiSoft zeigt gar keine Wii- und PS3-Spiele auf der GC...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. August 2006, 12:11)


1 228

Donnerstag, 10. August 2006, 12:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
UbiSoft zeigt gar keine Wii- und PS3-Spiele auf der GC...


Wurde das schon vorher gesagt? Nun gut, wenn dem so ist, kann man den Abschnitt meines Posts oben getrost vergessen.

Dennoch schade, gerade die Shooter-Steuerung mit der Remote hätte ich zu gerne ausprobiert...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 229

Donnerstag, 10. August 2006, 12:32

Zitat

Original von PePe
Wurde das schon vorher gesagt?


http://www.nintendoonline.de/magazin/for…?threadid=39617

Wii- und PS3-Spiele nur für die Presse. Aber genau das selbe steht auch oben in deinem Link zur XBF-News...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. August 2006, 12:34)


1 230

Donnerstag, 10. August 2006, 13:09

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Aber genau das selbe steht auch oben in deinem Link zur XBF-News...


Komisch, dass ich weder etwas zum Wii noch zuir PS3 in der News lesen konnte. Aber du wirst schon recht haben...

Dennoch danke für die Info. Da ich ja wie man sieht extrem schlecht informiert bin, würde es mich mal interessieren, ob schon bestätigt wurde, dass es irgendwelche anderen Wii-Games zu spielen gibt und wenn ja, welche.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 231

Donnerstag, 10. August 2006, 13:30

Zitat

Original von PePe
Komisch, dass ich weder etwas zum Wii noch zuir PS3 in der News lesen konnte.


Was denkst du, wieso? Vieleicht weil keine präsentiert werden? ;)
Wenn der DS und die PS2 schon in der XBF-News erwähnt wird, dürften wohl auch der Wii und die PS3 erwähnt werden, wenn UbiSoft seine Spiele dafür zeigen würde.

Zitat

Da ich ja wie man sieht extrem schlecht informiert bin, würde es mich mal interessieren, ob schon bestätigt wurde, dass es irgendwelche anderen Wii-Games zu spielen gibt und wenn ja, welche.


Ich habe darüber noch nichts gelesen, da mich das aber in keinster Weise interesiert, weil ich nicht zur GC fahren werde, bin ich da wohl eh der falsche Ansprechpartner.

1 232

Donnerstag, 10. August 2006, 13:31

Also ich konnte in den Ankündigungen bislang keine spielbaren Sachen für Wii oder PS3 finden, die dem Normaluser zugänglich gemacht werden!

Finde das ne ziemliche Sauerei!

Hoffe aber das man am Fachbesuchertag rigendwie Hand an die Pressemaschinen legen kann, da man ja ins Business Center rein darf! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. August 2006, 13:32)


1 233

Donnerstag, 10. August 2006, 13:37

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Was denkst du, wieso? Vieleicht weil keine präsentiert werden? ;)
Wenn der DS und die PS2 schon in der XBF-News erwähnt wird, dürften wohl auch der Wii und die PS3 erwähnt werden, wenn UbiSoft seine Spiele dafür zeigen würde.


Ich sprach von dem Fakt, dass Wii und PS3 nur für die Presse ist. Es hörte sich so an als meintest du, dies würde so auch in der XBF-News stehen. Tat es aber nicht O_o

Egal nun. kurtzen kann ich nur zustimmen. Wenige Monate vor dem Release wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, den Spielern das neue Produkt mal selbst testen zu lassen (vor allem bei einem neuen Konzept, wie dem, welches der Wii verfolgt). Dass die Sachen selbst auf der E3 schon in rauen Mengen spielabr waren, würde ein eventuelles Ausbleiben spielbarer Titel noch unerklärlicher machen. Ich hoffe mal das beste...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 234

Donnerstag, 10. August 2006, 13:48

Ich hoffe auch das die Sachen für Jedermann spielbar sein werden!

Bin zwar Fachbesucher, gehöre aber nicht zur Presse, deshalb bliebe es trotzdem unsicher selbst mal Wii und PS3 anzutesten.

Und wenn der Trip nach Leipzig ohne Wii und PS3 ausgehen würde wäre ich tierisch angepisst, da es ne lange Reise ist, teuer Geld kostet und ich vor 5 Minuten 4 Wochen Schichtarbeit dafür abgesagt habe, welche mächtig Kohle in die leere Studentenkasse gespült hätte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 235

Donnerstag, 10. August 2006, 16:36

Nintendo verkauft wöchentlich 140.000 NDS in Europa

10.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass seit der Markteinführung des NDS Lite in Europa am 23.06.06, pro Woche mittlerweile rund 140.000 Einheiten des Handhelds verkauft werden.

Quelle: www.gamefront.de

1 236

Donnerstag, 10. August 2006, 19:48

Ich habe mal etwas in die Runde geschaut. Laut vielen Usern und auch laut Gerüchten [und eigentlich auch laut Logik] wird der Wii auf der GC anspielbar sein, für alle Besucher. Und Super Mario Galaxy und Zelda - Twilight Princess [Wii] stehen auch auf dem GC-Guide. Naja, mal hoffen für die, die hinfahren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. August 2006, 19:59)


1 237

Donnerstag, 10. August 2006, 20:08

Gehört zwar eigentlich nicht hierher aber hab eben die News gesehen das Sony seine Standbereiche bekanntgegeben hat und 1/5 davon der PS3 gehört.
Nun bleibt nur noch abzuwarten ob dort "Playstations" stehen oder nur Trailer laufen!?

Also bleibt die Hoffnung auf Wii und PS3 für Jedermann! :)

Gruß,
Max

PS: Aber das Ubisoft kein Red Steel zeigt ist schon seltsam, das soll doch ein Launchtitel werden und müsste somit fast fertig sein, oder!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. August 2006, 20:08)


1 238

Donnerstag, 10. August 2006, 20:26

Zitat

Original von kurtzen
PS: Aber das Ubisoft kein Red Steel zeigt ist schon seltsam, das soll doch ein Launchtitel werden und müsste somit fast fertig sein, oder!?


Das Game hat gerade mal ne Entwicklungszeit von ca. einem Jahr, da ist es kein Wunder, dass man noch die restliche Zeit bis zum Release nutzt, nocht alle Bugs u.n.w. zu beheben und auszuarbeiten.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (10. August 2006, 20:27)


1 239

Freitag, 11. August 2006, 08:16

Kein Wunder, das Teil ist einfach gelungen. Ich gönne Nintendo den Erfolg. Bald sind sie fit genug um mit MS zu fusionieren, harr harr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 240

Freitag, 11. August 2006, 11:45

hmmm dann war es das aber mit der Innovation...

Amerikanische Aktionäre und Innovation... 2 welten treffen aufeinander...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten