Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 26. November 2005, 19:16

Zitat

Original von gamerfreak
der controller wird eine...


ich glaube gerade der wird eine.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 27. November 2005, 02:23

Zitat

Original von Alexander Schäfer

Zitat

Original von gamerfreak
der controller wird eine...


ich glaube gerade der wird eine.


?(

sagt er ja... :biglaugh:

das wichtigste ist, ob es die spiele auch werden.

123

Sonntag, 27. November 2005, 17:12

hmm, schein so als würden SONY und NINTENDO wärend der x360 lauch keinen Mucks von sich geben! Mal sehen wann es neue Infos gibt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 27. November 2005, 17:21

doch es gibt eine kleine sony newz, aber ich fand sie eigentlich nicht sehr wichtig.
ein sony mitarbeiter hat sich eine xbox360 bei ebay für 3000$ ersteigert. ja teuer teuer, aber er hat die limitierte e3 frontplate und kameo dazu bekommen :D
hätte nicht gedacht, das die e3 frontplate so heftig begehrt ist. hätte ich das gewusst hätte ich mir damals eine für 100€ bei ebay ersteigern sollen.

125

Sonntag, 27. November 2005, 17:23

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

127

Dienstag, 29. November 2005, 19:52

Zitat

Original von fake
doch es gibt eine kleine sony newz, aber ich fand sie eigentlich nicht sehr wichtig.
ein sony mitarbeiter hat sich eine xbox360 bei ebay für 3000$ ersteigert. ja teuer teuer, aber er hat die limitierte e3 frontplate und kameo dazu bekommen :D
hätte nicht gedacht, das die e3 frontplate so heftig begehrt ist. hätte ich das gewusst hätte ich mir damals eine für 100€ bei ebay ersteigern sollen.


3000? das ist ja mal richtig heftig. Wir sollten unsere xbox freitaga uch mal reinstellebn,ich wette,dass wir mehr als 400 bekommen... aber ich will selebr zoggen! :D

129

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:33

Also für den Preis wird auch in der nächsten Generation das Zweiergespann Microsoft / Nintendo bei mir für Spielspaß sorgen.

Die beiden ergänzen sich prima, schade, daß MS die Kultschmiede nicht gekauft hat 8)
Nein, im Ernst! Stellt Euch nur mal Mario Kart über Xboxlive vor!!!
Das wäre einfach nur geil, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

130

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:38

Das wäre einfach nur geil, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.
da fällt mir was ein
aber so eine interaktion wie zum beispiel beim spiel nintendogs mit dem gerät wird kleinweich in hundert jahren nicht schaffen ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

132

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:29

Also für mich klingt das recht gut.

Nach Xbox-GC Kombi, wied dann auch Xbox360+Revolution gekauft. 8)
Your Xbox. Your base.

133

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:37

Bei mir wirds eventuell nur Ps3, was anderes interessiert mich nimma. Der Cube war für mich eine große Enttäuschung somit fällt der sicherlich, wweg. Die meisten games die mich interessieren werden woll wieder auf der Ps3 kommen und bis dahin kann ich noch meine derzeitige Generation ausreizen.

134

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:20

Interview mit Satoru Iwata und Reggie Fils-Aime

CNN Money führte mit Satoru Iwata und Reggie Fils-Aime ein weiters Interview über den Revolution, hier die Zusammenfassung:

- Iwata denkt, dass sich Ego-Shooter besonders gut für Revolution und den Controller eignen werden.

- Fils-Aime hofft, dass es 'Massively Multiplayer Online'-Spiele für Revolution geben wird.

- Jack Sorensen (Executive Vice President von THQ) findet den Controller sehr intuitiv, die Anwendung sei eine Leichtigkeit für den Kunden. Sorensen ist überrascht und glücklich über die Richtung, in die Nintendo geht.

- Es wird nach Iwatas Ansicht leichter sein, den Revolution-Controller der Öffentlichkeit zu erklären als es damals beim Nintendo DS der Fall war. Nintendo hat eine Menge gelernt, wie man den Leuten all diese neuen und andersartigen Ideen beibringt.

Auch durch die gesammelte Erfahrung mit dem Nintendo DS sieht sich Iwata deshalb gut vorbereitet.

- Sollte Revolution die Verkaufszahlen des Gamecube nicht übertreffen, ist die neue Konsole laut Iwata ein Fehlschlag.

- Iwata beschreibt die momentane Situation so, dass in einem Haushalt Familienmitglieder leben, die Videospiele nutzen und welche, die damit nichts anfangen können. Die Kluft zwischen beiden Fraktionen sei im Laufe der Zeit immer größer geworden. Mittlerweile ist es so, dass man keinen Spaß mit einem Videospiel hat, wenn man den Controller nicht versteht.

- Der Revolution-Controller soll nach Iwatas Einschätzung der neue Standard für Videospiel-Controller werden.

- Im Laufe des nächsten Jahres soll es bis zur E3 2006 (im Mai) einige Enthüllungen über Revolution geben.

Quelle: www.gamefront.de

135

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:56

Zitat

Original von America`s Most Wanted
- Iwata beschreibt die momentane Situation so, dass in einem Haushalt Familienmitglieder leben, die Videospiele nutzen und welche, die damit nichts anfangen können. Die Kluft zwischen beiden Fraktionen sei im Laufe der Zeit immer größer geworden. Mittlerweile ist es so, dass man keinen Spaß mit einem Videospiel hat, wenn man den Controller nicht versteht.


Bin da mit ihm einer Meinung, jedoch darf man die Berührungsängste nicht unterschätzen. Es liegt oft nicht an der Steuerung, sondern an der Erfahrung.
Die Spiele müssen auch Einsteigern ein Erfolgserlebnis vermitteln und da hapert es noch gewaltig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:12

hallo also nindento hat mit mario,zelda resi4 und metroid prime1,und metroid pirime 2 echos games die keine konsole hat.
und sind wir uns doch mal ehrlich gegen die metroid teile sprich samus aran hat der master chief keine chance samus is cooler und viel spannender als halo1,2 sicher gute spiele aber nintendo ist doch der beste.
das die revolution schwach ist ist eine lüge sie wird laut nintendo genauso leistungsfähig sein wie xbox360 und ps3 und wie stark der cupe ist hat resi4 und das neue zelda gezeigt das einfach nur hammer geil aussieht.
also ich sage abwarten bis zur e3 da wird nintendo alles zeigen und dann wird man sehen wer die nummer eins ist.
ich denke mal der nintendo ds ist ein gutes beispiel dafür wo die viel leistungsfähige psp total gegen dem ds abstinkt beim revo wird es nicht anders.
es kommt halt auf die spiele an und nicht wer die hardware am meisten aufrüstet wie recht der nintendo boss satoru iwata hat.
lg alex

137

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:17

Interpunktion wäre mal ganz nett. Dann wäre das Posting, mit dem ich überhaupt nicht übereinstimme, angenehmer zu lesen. ;)

138

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:57

Zitat

Original von Reznor
Interpunktion wäre mal ganz nett. Dann wäre das Posting, mit dem ich überhaupt nicht übereinstimmt, angenehmer zu lesen. ;)


Jedem das Seine, sage ich immer. Ich bin halt ein Xboxfan, weil Microsoft mich auch bei der 360 mit einem gelungenen Konzept überzeugt hat.

Ob nun Samus oder der MC dickere Titten, bzw. Klöten hat, ist mir latte. Ich mag beide nicht besonders.
Ich freue mich auf den Revolution und hoffe ganz stark, daß man darüber endlich Mario Kart zocken kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

139

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:03

Das sehe ich ähnlich. Allerdings gehen Sony und Microsoft mit guten Titeln sehr mehr in die Breite. Für den Cube waren es einfach zu wenige.
Der Vergelich DS -> PSP bietet sich nicht so doll an wie der Vergleich Cube -> PS2. Wer da die Nase vorn hatte, darüber braucht man wohl kaum zu diskutieren.
Ich lasse mich beim Revolution gerne eines besseren belehren.

140

Samstag, 7. Januar 2006, 17:58

Das sehe ich anders. Das Wettrüst-Gesülze ist Schnee von gestern. Nintendo sind kleine Kinder auf einem Ameisenhaufen. Der Revolution zeigt mal wieder deren Naivität und zeigt doch mal wieder ganz deutlich, dass die einfach nichts auf dem Kasten, auf dem Würfel *G*, haben. Einzigsten paar tollen Spiele, die es ga, hat Nintendo Drittherstellern zu verdanken. Alles andere ist Kindermüll, das man Leuten immer wieder inne Tasche packen kann, weil dies einfach nicht einsehen wollen. Samus hat ne Chance gegen Masterchief? Vielleicht wenn sie nackt ist, des Spiel war so schlecht auf dem Cube, die Steuerung war grottig. Einzigst tolle war die Musik im Menü ;) Mario, der seit Jahren noch nicht nen Chrakter hat und somit das schlechteste Jump n RUn der Welt darstellt, sowas kann ich nem Kleinkind, das noch nicht reden kann, verkaufen. Nehmen wir als Beispiel Jack & Daxter oder Crash. Die Viecher haben Charakter, die Viecher haben Humor, das Spiel hat ne Story. Nintendo-Gurus müssen doch langsam sowas von die Schnauze voll haben ein Kleinkind mit Bart zu modeln, welches nur darauf wartet Yoshi einzureiten ;) Mario Tennis war ein Beispiel für ihre no-skilled Mitarbeiter. Storymodus 30 min, des Spiel hat rein garnix zu bieten, macht max. 2 Tage Spaß und Entwicklungs- und Produktionszeit: Sind wir ehrlich, ich sag mal 2 Monate ^^ Fürn DS kam Mario 64 raus. Wie einfallsreich, aber dafür ist Nintendo ja eh längst bekannt. Leute abzocken, indem man Spiele auf ein anderes Medium kopiert, in Laden stellt und darauf wartet, dass die "Idioten" den Schrott nochmal kaufen. Solange es die Leute gibt, wird N weitermachen. Einzigste anständige Spiel war damals Zelda: ocarina of Time. Wenn ich an Windwaker denke, kommt mir gleich wieder die Grütze hoch :) Nichtmal beim Cell-Shading geben sie sich mühe... aber was solls. Zelda... hey, des ist nen Name, allein der verkauft sich. Nintendo kann keiner neuen Helden, bzw. Antihelden ;) erfinden. Des geht in deren Schädel einfach nicht rein. Stattdessen setzen sie den kleinen dicken Mario in jedes erdenkliche Sportspiel, wahrscheinlich um abzuspecken. Der Revolution ist der größte Flop. Denkt ihr wirklich die haben was auf dem Kasten? Ja klar ;) Allein sich Revolution zu nennen, ist traurig genug. Nintendo versteckt sich hinter ihren Player, der übrigens so toll sein soll und der Revo soll ja jung und alt vor die Kiste ziehen. Jep... ich will nen Kleinkind sehen, des mit der Fernbedienung umgeht und ich will nen alten Knacker damit rumfuchteln sehen. Dann glaub ichs :D Solange in Nintendos Firmen noch die Erfinder/Rentner an der Macht sind, wird sich da wenig ändern. Nintendo hat einfach Blümchen im Haar, sie können sich nicht ausdrücken (ich denke an den Bericht, wie Zelda entstand. Wie er erklärt, warum man bei Zelda angeln kann... rofl!) und es ist einfach peinlich Nintendowaren daheim zu haben. Ich meine klar, der Revo sieht vom Design diesmal echt geil aus, aber wenn ich deren Kinderfarben schon wieder sehe, muss ich wohl doch einsehen, dass sie immer noch net erwachsen wurden ^^ Nintendo: Weiß, Silber, Schwarz sind die Farben der Zukunft. Das Pink könnt ihr als Unterwäsche tragen! Weitere Abzockerdinger, die sich Nintendo geleistet haben, war ja jetzt der Micro (Wer ist verdammt nochmal so rotzhohl und kauft des Ding? Mal echt...)). Als ich sagte, sie verstecken sich hinter ihren Player, musste ich sofort an den DS denken. Joa bei dem versteckt man sich hinter den 2 Screens, vorallem Touchscreen. Ich meine hey.... 2 Bildschirme sind echt wichtig, steigert das Spielvergnügen immens :rolleyes: :)) Touchscreen... sagen die Fanboys nicht immer, Nintendo sei innovativ? Touchscreen ist nichts neuen, Bongo-Controller war nichts Neues (sorry N, was ihr kleinen Kinder leider nicht wisst, es gab schon Schlagstöcke zum Musizieren auf der PS1 - tjo leider ;) )und ne Fernbedienung krieg ich zu jedem Fernseher dazu :P :] Wär sich nen DS gekauft hat, ist ebenfalls gestraft fürs Leben. Es ist nicht nur peinlich, des Plastikteil in der Öffentlichkeit zu zeigen, es ist sogar noch peinlicher in Zügen oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln vielleicht seinen Dackel zu rufen. Billiges Design, miserable Komponenten - Nintendo liegt mit der Technik immer Jahre zurück. Was damals schon am Gameboy sah. Es gab SEGA's Gamegear, der schluckte zwar 6 fette batterien, die nach 30min alle waren - also als Handheld versagt, aber er hatte schon technologien, die Nintendo erst Jahre später rausfand, wie: Farbe, beleuchtetes Display nach außen, anstänidges Format. Was macht Nintendo? Genau sie erfinden ne Lupe, die es ermöglichen soll im Dunkeln zu spielen. Jo schieb ne Lupe drüber, blende den Screen, indem ich Licht aus 90° drauffeuere und freu dich wien Kleinkind, weil du Umrisse erkennst.

Was wollt ich damit sagen?
DIE REVOLUTION BEGANN MIT DER 360 UND ENDET MIT DER PS3. Nintendo kommt als Letzte raus und wird, wie immer ^^, die Schlechteste aller 3 Konsolen. Aber wär keine Ahnung von Hardware und Komponenten hat, der kann halt nicht mitrüsten. ich meine hey... man braucht keine tolle Hardware, sonst müsste Nintendo ja mehr arbeiten, aber solange es noch die tollen Spiele wie Mario, Zelda, Samus und den Rest der Gummibährende gibt, werden die nicht untergehen. Wenigstens hats ein Gutes, des nächste Zelda (für CUBE noch oder doch nit ?( ) wird wieder realistischen Stil bekommen. Wenigstens etwas. Es wird Zeit, dass die jungen Leute bei Sony anne Macht kommen, die Rentner endlich erwachsen werden und sich selbst in Höhlen und Röhren trauen (Insiderwissen XD) und endlich mal Leuten was geboten wird, wenn die schon soviel Geld ausgeben. Sonys PSP hat ja auch gezeigt, dass der Preis im Vergleich zur Hardware eher lachhaft sein kann. Meiner Meinung nach, ist es immer traurig Tests zu sehen, wenn es heißt: DS vs. PSP. Kindisch oder? 2D-Pixel3DAnsätze-Spielekiste mit 4stimmigen Sounds XD gegen das Ultimatum des Multimedias. Obwohl N's DS sich nur aufs Spielen konzentriert hat, versagen sie jämmerlich. Es lebe die Technik und das Jahr 2006. W3lcom3 Chang3 sag ich nur, ich bin froh, dass ich ne Box gekauft hab und bald noch ne PS3 die Lücken in meinen Zimmern füllen wird, aber auf Nintendos Niveau werd ich ganz sicher nicht sinken. Es lebe der Fortschritt. Nintendo hält alle nur auf, gebt denen einen nen Plüschtier oder so, dann ist für paar Wochen ruhe ;)

PS: Nebenfrage...

Kann man seinen XBOX Live Acc als Sig irgendwie machen? Danke.
PS: Dies ist ein XBOX-Forum, somit hoffe ich, dass jegliche kleinen Nintendo-Fanboys jetzt nicht anfangen zu flennen und versuchen sich Dinge zusammen zu spinnen, die sie bereuen werden. Von Nintendo hat niemand was geklaut, die 64MB-Modulnoobs können froh sein, dass Sony irgendwann mal die CD erfand. Cool wie Nintendo sein wollte, wollten sie ihren kleinen Datenträger in Umlauf bringen und, dass diesenr als Medium angesehen und akzeptiert wird. Tjo wer mit dem Vater der CD spielt, spielt mit dem Teufel. Was macht Sony also? Sie werfen einfach mal ein sich selbst schützendes Medium auf den Markt für einen HANDHELD, das verdammt klein, gesichert und eine Hohe Datankapazität aufweist. Immerhin 200mb mehr als der Cube-Datenträger - schade Nintendo ;) Und wer anfängt mit dem Rumble Pack. Eins hierzu: 1. weiß Sony und Microsoft wenigstens, wie man mit diesem Feature umgehen muss, denn Sony und Microsoft haben Rumble Artists, die mit des Feature genau ans Game anlegen. Außerdem sollte man sich den Aufbau genau anschauen. Denn der frühe Dual Shock hatte 2 Rotoren. Das kindische Rumble Pack hatte einen d.h. sie wurden von der Idee übertrumpft, eine andere Firma machts halt besser und wer mit seinen Ideen nicht umgehen kann, der hat halt Pech. Dann gibts Firmen, die zukunftsbasierend Techniken ausbauen, ansonsten hätten wir heute immer noch einen Rotor und des Teil hätte nur einen Zweck: Aufen Sack legen und unkontrolliert vibrieren lassen :D

@Topic: Gegenfrage: Wird es überhaupt Next-Gen :rolleyes: :biglaugh:

EDIT: Puh ist des lang T___T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 17:59)


Thema bewerten