Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 581

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:58

lol

1 582

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:17

Wie hast du denn das Bild gespeichert? Finde da nirgends ne entsprechende Funktion :(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 583

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:28

print screen auf der tastatur...
strg+v im paint... zuschneiden... als jpg speichern... posten :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (3. Oktober 2006, 11:29)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 584

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:48

Falls noch jemand Wii Miis machen möchte, bitte in diesem Thread:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4066#post244066
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 585

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:22

Auch VC-Spiele wohl mit Region Code.

Schade.
Der Grund dürfte das folgende sein:

Zitat

Titel müssen USK geprüft sein um sie an <18 jährige verkaufen zu dürfen... ne USK prüfung kostet 1000 Euro pro Titel...


Aus dem GUF. Edit: Ob es 100%ig stimmt kann ich aber nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Oktober 2006, 14:45)


1 586

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:27

Sry für den Doppelpost: Jetzt kann man es defenitiv [ :D ] sagen: Bzgl. des VC-Features des Wii bleibt inzwischen nur noch abwarten, bis zum 8.12.2006. Z.Z. kann man nicht sagen, was angeboten werden wird, weil auch NES-, SNES- und viele N64-Spiele nicht durch die USK geprüft wurden. Denn auf der USK-HP steht, das auch Spiele zum Download geprüft sein müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. Oktober 2006, 16:28)


1 587

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:37

Zitat

Original von fake


ich find das spiel schaut echt nice aus :]


bild 3

ich finde, da können sie auch stolz drauf sein.


hmm wie kann der Wii der nur SD beherrscht ein Bild generieren das 1200x768 pixel gross ist?

MARKETING! ;)

evtl. kauf ich den Wii mal als so ne Art Ausstellungsstück aber interessieren rein spielerisch und technisch tut das mich alles nicht wirklich.

1 588

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 07:44

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Auch VC-Spiele wohl mit Region Code.

Schade.
Der Grund dürfte das folgende sein:

Zitat

Titel müssen USK geprüft sein um sie an <18 jährige verkaufen zu dürfen... ne USK prüfung kostet 1000 Euro pro Titel...


Aus dem GUF. Edit: Ob es 100%ig stimmt kann ich aber nicht sagen.


Ergänzung : Zitat : www.gbase.ch

Zitat


Region Code auch für Virtual Console und Gamecube-Discs
Von den schlimmsten Befürchtungen zu sprechen, die wahr werden, wäre wohl etwas übertrieben. Dennoch, die Enttäuschung dürfte den meisten Gamern ins Gesicht geschrieben sein. Nintendo UK hat gegenüber Eurogamer nämlich bestätigt, dass neben den Wii-Games auch die Virtual Console- und die Gamecube-Games nicht region-free sein werden.

In der Tat kein freundlicher Schachzug von Nintendo, denn dies bedeutet, dass die Gamer auch weiterhin bestimmte Spiele importieren müssen, um in deren Genuss zu kommen. Gerade für die Fans alter Klassiker wäre dies eine Chance gewesen, günstig und auf einfache Weise an Spiele zu kommen, die bisher nicht in Europa veröffentlicht wurden.


Damit ist das dingen erstmal für mich gestorben.
Die PS3 ist wenigestens bei dem PS3 Content Regioncodefree.
Ps1 und Ps2 Games sollen aber auch Regionlocked sein.
Schade da ich einige gute PS1 games habe welche US Titel sind.

Aber bei der Wii war es einer der Hauptgründe, LEGAL an alte SNES US Games zu kommen.
Daraus wird wohl nichts und darum wird auch nichts aus der Wii.

1 589

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:19

Wii ist auch nichts für mich. Wenn dann hole ich ende 2007 die PS3.

1 590

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:58

Zitat

Original von Leopardos
Aber bei der Wii war es einer der Hauptgründe, LEGAL an alte SNES US Games zu kommen.
Daraus wird wohl nichts und darum wird auch nichts aus der Wii.


Solche Spiele könnten dennoch angeboten werden. Alles was getan werden muss, ist sie der USK vorlegen und in Europa auf den Server legen. Ob englisch oder deutsch macht bei so alten Spielen auch keinen Unterschied mehr. Zudem wurde ja gesagt, das VC-Spiele teilweise überarbeitet werden sollen. ;)

Oder es besteht die Möglichkeit wie bei der Xnox 360 sich einen US-Account zu erstellen. Am besten ist es wirklich, weiterhin abzuwarten. Sämtliche NES-, SNES- und viele N64-Spiele wurden auch nicht von der USK geprüft, theoretisch dürfte Nintendo somit fast gar nichts anbieten, ohne Prüfung...

Nintendo plant 'Ethernet Kit'

04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.

Dieses 'Ethernet Kit' erfüllt dieselbe Funktion wie der 'Nintendo Wi-Fi USB Connector' für Nintendo DS, der ebenfalls mit Wii benutzt werden kann. Preis und Termin stehen noch nicht fest

Quelle: www.gamefront.de

1 591

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:46

Hmm Eternet Kit ?

Dachte die Wii wäre standardmässig mit einem Wireless Lan Adapter ausgestattet....
Oder vermische ich da was . Wäre nett wenn mich jemand aufklärt :)

1 592

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:50

Zitat

04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.

1 593

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:53

Jo überlesen... habe ich gerade bei Gamefront selbst gesehen :)

1 594

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:23

Erste Packshots erschienen :)

klick!

1 595

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:46

Zitat

Original von Sahban
Erste Packshots erschienen :)

klick!

Zelda Packshot ist das geilste...

Für mich kommen zum Launch eigentlich nur drei Titel in Frage:
Zelda
Red Steel
Wario Ware

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 596

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:50

Zitat

Original von Sahban
Erste Packshots erschienen :)

klick!

Den "Kopf" der Wii-Packungen finde ich toll. Auch da hält man an dem Minimalismus, der sich schon im Logo und im Design der Konsole selber zeigt, fest und macht es ein bisschen anders als die anderen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. Oktober 2006, 10:51)


1 597

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:37

zu gross ist der kopf aber ansonsten schön spartanisch.

1 598

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:39

nach all dem sony schlamasel gibts doch noch firmen die für positive schlagzeilen sorgen können:

http://www.ibtimes.com/articles/20061005…-production.htm

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 599

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:52

Zitat

Original von McE
nach all dem sony schlamasel gibts doch noch firmen die für positive schlagzeilen sorgen können:

http://www.ibtimes.com/articles/20061005…-production.htm

Ja: Nintendo hat auch nicht schon sonstwie früh irgendwelche Releasetermine in die Welt geblasen. So gehört sich das. (Hätte Sony schon vor dem 360-Start gesagt, sie würden in Europa erst Frühjahr 2007 liefern können, wäre das möglicherweise den 360-Absätzen zu Gute gekommen..?)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 600

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:57

So sieht das Forum dank Nintendo DS Browser featuring Opera auf dem DS aus:

EDIT: sorry für die unschärfe...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten