Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:34

Das sowieso, der Cube war in dieser Beziehung auch einfach großartig! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 822

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:49

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nintendo weiß wieso sie den Wii-Weg gehen, weil nur dieser für Nintendo Erfolg verspricht. Ein GameCube 2, der ausser dem Namen keinen Unterschied zur PlayStation 2 oder Xbox 360 bietet, wäre Schwachsinn und schon von vornerein eine Fehlinvestition. Das weiß auch Iwata, und er selbst hat es auch in einem Interview gesagt...


Nintendo geht doch den selben Weg wie immer, schau dir mal die Top Titel an, Zelda, Mario, Super Smash Bros, Mario Soccer, Battellion Wars 2, Metroid Prime 3.

Die Spieler interessierten sich vorher kaum dafür, also interessieren sie sich auch in Zzukunft nicht mehr dafür.

Glaubst du jeder springt jetzt wegen der Fernbedienung auf und sagt sich "Endlich kann ich nach über 20 Jahren Mario Bros spielen???" oder "Metroid Prime 3 mit Fernbedienung, ich wollte vor 3 Jahren schon den ersten spielen, hab es aber wegen dem Controller gelassen???"


Ich muss sagen das ich MP 1 zur Seite gelegt habe, weil nach knapp 4 Stunden spielen mir das "Stehenbleiben" um gezielt zu schiessen echt ankotzte :)
War es von der PS2 und einigen Titeln gewohnt Laufen/Strafen zu können und gleichzeitig dabei mich zudrehen / hoch zusehen.
Aus dem Grunde wie bei MP 1 habe ich Battalion Wars auch nicht weiter als den erste Level gespielt..

HILFE !!! Grottenschlechte Steuersystematik, was aber wohl nicht anders ging mit ihrem Normalen Analogstick und diesem kleinen Gelben Pseudoanalogstick...
Bei Resi4 etc klappte das steuerprinzip ja noch, aber nicht bei Egoshootern...


Nintendo war immer Innovativ was die Controller anging.. aber Perfektioniert haben sie es nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Oktober 2006, 14:52)


1 823

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:58

Also ich konnte mich damals schon nicht bei GoldenEye beklagen und Metroid Prime als Adventure-Shooter war steuerungstechnisch anders, aber auch nicht schlecht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 824

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:15

Bei Goldeneye musste aber man nur beim Zielen stehen bleiben, oder nicht ?
Mann konnte aber trotzdem rauf und runter schauen wärend des laufens oder nicht ?

1 825

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:16

Perfect Dark(N64!!!) und Goldeneye waren die geilsten Shooter die ich je gespielt habe und die gabs nichtmal für PC. Ich finde man braucht sich wirklich keine Sorgen zumachen das auf dem Wii nur schlechte Spiele kommen. Außerdem würde ich gerne mal wissen wer einen Mario in HD, Next-Gen-Grafik und realistischem Gesicht bzw. Körper und nicht im ComicLook, braucht?! :kaffee: EDIT: Und ob er schwitzt interessiert mich auch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (25. Oktober 2006, 16:16)


1 826

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:58

Zitat

Original von Monk
Wieviel haben Microsoft bzw. Nintendo denn investiert? ?(


Mehrere hundert Millionen? Beantworte du mir doch bitte erst einmal meine Frage, welches Xbox 360/PlayStation 3-Spiel am schlechtesten aussieht, und dennoch bspw. über SMG liegt. Gun sieht z.B. auf der Xbox 360 nicht so~o besonders aus, aber ist das ein Xbox 360-Spiel, oder nur ein PlayStation 2-Spiel, das auf alle anderen Konsolen portiert wurde? Wenn letzteres der Fall ist, gibt es bis jetzt auch kein richtiges Wii-Spiel. Sämtliche Spiele die innerhalb der nächsten Monate für den Wi erscheinen sind noch auf dem GameCube-Kits entwickelt worden. Auch ein Red Steel oder Super Mario Galaxy...

Zitat

Original von Inferno Romeo
Es sind 2 Gründe, die ich genannt habe und die 3rd Parties sind abgestiegen, wegen diesen beiden Gründen.


Hm, nein, das günstige Medium ist der einzige Grund. Die Lizengebühren waren für die 3rd`s deutlich unwichtiger. Die 3rd`s hätten auch die Module bezahlt, wäre Nintendo schneller mit dem Nintendo 64 gewesen. Wäre das spätestens 10 Monate nach der PlayStation erschienen [mit SM64 zum Launch], Sony würde heute wohl wieder Spiele für Nintendo herstellen.

Zitat

Sony war einfach besser als Nintendo, da kann man sagen was man will, die Spieler haben es entschieden.


Die Spieler haben es entschieden? Heißt das, Enter the Matrix zählt zu den besten Spielen der Welt, weil die Spieler entschieden haben? Oder ist Resident Evil 4 eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten, weil es total unterging? Ich denke nicht. Was besser ist entschiedet jeder für sich, die VKZ und der Erfolg jedoch haben mit besser oder schlechter gar nichts zu tun. Sonst wäre ja auch die Dreamcast eine der schlechtesten Konsolen aller Zeiten. Da werde wohl nicht nur ich in diesem Forum deutlich[!] widersprechen...

Zitat

Naja Sonic, Ecco usw. waren einfach die falschen Spiele.
Auch das EA fehlte, kein Madden, Need for Speed, Fifa etc.


Mag sein das die Dreamcast die falschen Spiele hatte, die technisch besseren hatte sie jedenfalls die gesamte Zeit in der sie mit der PlayStation 2 um die Kunden kämpfte. Und nur darum ging es in der Aussage...

Zitat

Die haben doch alte herrkömmliche Chips genommen und einfach einen neuen Namen drauf gepackt.
So ähnlich wie der AMD Athlon XP Prozessor, Takefrequenz runter, billiger zu produzieren und das Kind nannten sie Sempron.
Die XBOX360 muss in der Entwicklung teurer gewesen sein, da wurde schließlich neue Technik verbaut usw.
Wenn man die Grafiken vom Wii sieht und das kombiniert mit Nintendos Schweigen über die Technischen Daten... dann kann man sich doch denken, das Nintendo den GameCube in ein neues Gehäuse gesteckt hat, mit ein paar neuen Features...


Sry, aber alles absoluter Schwachsinn. Der Broadway und der Hollywood basieren auf dem Gecco bzw. Flipper, sind aber komplette Neuentwicklungen, die leistungssparender, technisch stärker und kühler sind. Nintendo nennt die Hardware-Daten nicht, weil sie keine Rolle spielen. Alle wissen das der Wii schwächer als die Konkurrenz ist, wozu also noch nennen? Zumahl Nintendo auch niemals die SNES-Zahlen offiziell veröffentlicht hat. Auf den offiziellen Technikvergleich mit der Konkurrenz sind sie erst mit dem Nintendo 64 gekommen, genützt hat es nichts, also erinnert man sich an bessere Zeiten, wo es vollkomen egal war, ob man die Zahlen nennt oder nicht...

Zitat

Nintendos Handhelds waren immer Selbstläufer...


Schonmal vom Pokémon Mini gehört? Oder vom Halb-Handheld/Halb-Heimkonsole Virtual Boy? Dazu macht sich der Nintendo DS daran, selbst den GameBoy zu schlagen, wenn es so weitergeht mit den VKZ. Den GameBoy Advance wird er imo auf alle Fälle schlagen. Und er verkauft sich nicht so gut weil er von Nintendo ist, sondern weil er die besseren Spiele bietet. ;) [Kleine Ironie.]

Zitat

Nintendo geht doch den selben Weg wie immer, schau dir mal die Top Titel an, Zelda, Mario, Super Smash Bros, Mario Soccer, Battellion Wars 2, Metroid Prime 3.
Die Spieler interessierten sich vorher kaum dafür, also interessieren sie sich auch in Zzukunft nicht mehr dafür.


Mag sein das die Toptitel die Masse nicht interessiert, deswegen entwickelt man ja WiiSports, WiiPlay, WiiMusic, etc. Wobei ich Battalion Wars 2 längst nicht als Toptitel ansehen würde, eher steht dort für mich ein Fire Emblem...

Zitat

Glaubst du jeder springt jetzt wegen der Fernbedienung auf und sagt sich "Endlich kann ich nach über 20 Jahren Mario Bros spielen???" oder "Metroid Prime 3 mit Fernbedienung, ich wollte vor 3 Jahren schon den ersten spielen, hab es aber wegen dem Controller gelassen???"


Nein, aber viele werden jetzt aufspringen und sagen: "Das ist ja mal eine geile Konsole mit einem geilen Controller!" Mario, Zelda, Metroid steht auf der einen Seite, WiiPlay, WiiSports, WiiMusic und Brain Training Wii auf der anderen. Und wie Singstar, EyeToy und Buzz! werden diese Spiele die Massen mehr interessieren als die "normale" Software. Mich kümmert es nicht, ich bekomme dennoch meine Spiele...

Zitat

Nintendo hat nur sein Marketing geändert, sie tun so als ob sie neues bieten, aber im Grunde bringen sie das selbe wie vorher.


Hm, wie heißt noch das Wort? Ach ja, genau: Nein. Sony und Microsoft, die tun genau das selbe wie diese Generation, eine neue Konsole die technisch besser als die Vorgänger sind, sonst aber praktisch nichts anders macht. Naja gut, Sony macht schon etwas anders dank Sixaxis. Wobei mich ein Assassin`s Creed dennoch sehr interessiert. :]

Zitat

Siehe auch DS, was da als neu angepriesen wird.... ?(


TouchScreen? Mikrofon? Nintendogs? Brain Training? Einen TochScreen bot zwar schon der Game.com, aber da war der TouchScreen gleichzeitig auch der einzige Bildschirm. Zumahl sehr klein und schlechte Auflösung.

Zitat

Der größte Hit ist Mario Bros und da ist alles wie vor mehr als 20 Jahren auch.


Hm, also der größte Hit auf dem Nintendo DS ist afaik immernoch Nintendogs, dann kommen die Brain Trainings sowie Animal Crossing, und dann, ja dann kommt New Super Mario Bros. Zusammen mit einigen anderen Spielen, die ganz oben stehen. Ich würde mal sagen, diese kleine Liste an Spielen zeigt die unterschiedlichen Zielgruppen, die der Nintendo DS bedient, und deswegen ist er so erfolgreich...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Oktober 2006, 17:08)


1 827

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:19

hier gibts viel für und wider...

Nintendo kann einen knaller landen wie den DS oder auch auf die schnauze fallen wie mit dem virtual boy.

es kann sein das mehr leute im laden sagen "warum sieht das so scheisse aus?", kann aber auch sein das viele sagen "das nenn ich spielen! genial! kaufen!"

meine meinung hab ich bereits. ich hab auch einen DS und das ding interessierte mich nach einer woche nicht mehr. ich halte nichts vom touchscreen, imo absolut unbrauchbar und ich würde niemals ein spiel das ich mit pad spielen kann mit dem TS spielen (z.B. Mario64, ich krieg krämpfe mit dem TS)

ICH! ich der seit über zwei jahrzehnten ein pad oder joystick in der hand halte. objektiv ist das nicht so! wenn ich meiner mutter ein pad in die hand drücke und eine wiimote bin ich 100pro überzeugt das die den wiimote bevorzugt! die hätte viel mehr spass mit dem wii als mit der 360... aber lässt sich diese zielgruppe (nein nicht mütter, nein nicht leute über 60ig :biglaugh: ) überhaupt in der anzahl finden das der wii ein erfolg wird?

ich hoffe es schwer, mir wär sehr langweilig wenn nur noch zwei grosskonzerne dastehen und alles aufteilen. je mehr desto besser...

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 828

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:22


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 829

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:41

@AMW
Wie kann man nur so verblendet sein, naja Nintendo Fanboys können es halt nicht ertragen, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Das ist mir zu sinnlos...

Aber eins noch, die normale XBOX Version von Gun, kann es schon rein technisch gesehen locker mit allen Wii Spielen aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (25. Oktober 2006, 17:45)


1 830

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:20

Zitat

Original von McE
meine meinung hab ich bereits. ich hab auch einen DS und das ding interessierte mich nach einer woche nicht mehr. ich halte nichts vom touchscreen, imo absolut unbrauchbar und ich würde niemals ein spiel das ich mit pad spielen kann mit dem TS spielen (z.B. Mario64, ich krieg krämpfe mit dem TS)


Ich habe auch den DS... und ausser auf der Arbeit (in leerlaufzeiten) habe ich nicht viel mit ihm gespielt.
Diese Leerlaufzeiten waren genau 3 Wochen lang, wo ich ca 3 Stunden am Tag gespielt habe, und in dieser Zeit habe ich Brain training und SMB durch gehabt.
Seitdem steht das dingen hier und gammelt vor sich hin...
Da interessieren mich eher MGS-CO und Killzone Liberation für die PSP...
Ärger mich schon nicht die PSP gekauft zu haben.
Naja vielleicht verticker ich den DS bei Ebay.
Obwohl ich sammler von Konsolen bin sehe ich die 150 € für den DS echt als verschleudert an....

Zitat

Original von Inferno Romeo
Aber eins noch, die normale XBOX Version von Gun, kann es schon rein technisch gesehen locker mit allen Wii Spielen aufnehmen.


Also ich habe noch keinen Wii um solche Aussagen treffen zu können.
Du etwa ?

1 831

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:04

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie kann man nur so verblendet sein, naja Nintendo Fanboys können es halt nicht ertragen, wenn man ihnen die Wahrheit sagt.


Wahrheit? So ein Schwachsinn soll Wahrheit sein? Naja, wenn du meinst...

Zitat

Aber eins noch, die normale XBOX Version von Gun, kann es schon rein technisch gesehen locker mit allen Wii Spielen aufnehmen.


Ich stimmte Leopardos zu, aber ich denke auch, das schon Red Steel bspw. die Xbox 360-Version von Gun schlägt. Gun ist aber auch eigentlich kein Xbox 360-Spiel, sondern ein PlayStation 2-Spiel, was lediglich auf die Xbox 360 portiert wurde. Mit den richtigen Xbox 360-Spielen, die an die Xbox 360 angepasst wurden, wird kein Wii-Spiel je mithalten können. Muss es imo auch nicht, hat bei der PlayStation im Vergleich zur Xbox auch keinen gestört...

Btw. habe ich Gun in drei verschiedenen Versionen gespielt: GameCube, Xbox und Xbox 360. Du auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Oktober 2006, 19:08)


1 832

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:41

Wie ich sehe hat WII nur 1 Prozessor, ne schlechtere Grafikkarte als die der Xbox360 und sonst nix besonderes ausser dieser Controller! Bei uns in der Schweiz kostet das Teil 400 CHF und Xbox360 Premium mit 2 Games 579 CHF, also 120 Euro mehr hinblettern für ne Konsole mit 10facher Leistung???

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 833

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:20

Exakt! Der einzigste Vorteil vom Wii ist der Controller und ne Hand voll Nintendogames.
Ansonsten ist der Wii den beiden anderen Konsolen in jedem Bereich unterlegen. Und die PS3 hat ja auch nen Bewegungssensor im Controller (auch wenn der vom Handling mit dem Wii Controller sicher nicht mithalten kann). Sooo innovativ (ein Wort welches ich nicht mehr hören kann) wie alle Nintendo- Fans immer sagen ist Nintendo nämlich auch nicht. Nintendo kann Zelda, Mario und Pokemon...und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. ;) Die Games werden zwar auch in der tausensten Auflage immer ihre Stammkäufer finden, aber nen bischen was Neues wäre auch nicht schlecht. Da geben sich ja selbst Microsoft und Sony mehr Mühe.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (25. Oktober 2006, 21:23)


1 834

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:15

Zitat

Original von Leopardos
Seitdem steht das dingen hier und gammelt vor sich hin...
Da interessieren mich eher MGS-CO und Killzone Liberation für die PSP...
Ärger mich schon nicht die PSP gekauft zu haben.
Naja vielleicht verticker ich den DS bei Ebay.


Bei mir genau umgekehrt (wer hätte es gedacht? :D) : PSP für 149 Euro neu gekauft, nach 1 Woche wieder abgegeben... Lumines war geil, aber sonst? Jetzt werd ich mir demnächst nen DS holen, denn wenn ichs mal bei nem Kumpel spielen kann, ist das was feines, brauch ich! PSP kommt trotzdem irgendwann wieder nach hause, gibt mittlerweile ne schöne Liste an Titel, die ich gern haben würde. :)

Bin gespannt, ob der Wii auch so einschlagen kann.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 835

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:56

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Muss es imo auch nicht, hat bei der PlayStation im Vergleich zur Xbox auch keinen gestört...


Du vergleichst PS2 vs. Xbox mit Wii vs. Xbox 360, ich hab jetzt die technischen Daten nicht im Kopf, aber die Xbox konnte sich grafisch nie wirklich von der PS2 absetzen, während der Wii momentan meilenweit zurückliegt und wohl auch nicht mehr aufholen wird (will).
Also entweder taugt der Vergleich nichts oder der Wii überrascht dann mit den Spielen der zweiten Generation!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 836

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:09

Zitat

Original von kurtzen
aber die Xbox konnte sich grafisch nie wirklich von der PS2 absetzen


Also das finde ich Ansichtssache. ;)

Hauptsache, der Wii liegt drüber, das reicht mir locker!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 838

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:16

Wing Island finde ich sowas von kultig! :D Ist ne Stunt-Flug-Sim, erinnert teilweise an Pilotwings. Könnte richtig lustig werden. :) Auf Super Monkey Ball : Banana Blitz freu ich mich auch, sollte ja noch für den Cube rauskommen. Wenns so einschlägt wie die ersten beiden Teile der Serie, dann wirds ne willkommene Party-Veranstaltung werden! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 839

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:02

Zitat

Original von Cortana
, also 120 Euro mehr hinblettern für ne Konsole mit 10facher Leistung???


Der Vergleich ist nur unpassend da du Xbox 360-Jetzt mit Wii-Launch vergleichst. Nach fast zwei Jahren wird der Wii auch günstiger sein bzw. wird es Bundles geben.

Zitat

Original von Monk
Exakt! Der einzigste Vorteil vom Wii ist der Controller und ne Hand voll Nintendogames.


Günstiger ist also kein Vorteil? Naja gut, wenn man den GameCube- und die Xbox [Drei-Spiele-Mit-Konsole-Bundles!]-Verkäufe im Vergleich zu den PlayStation 2-Verkäufen sieht, könnte das sogar stimmen...

Zitat

Und die PS3 hat ja auch nen Bewegungssensor im Controller (auch wenn der vom Handling mit dem Wii Controller sicher nicht mithalten kann).


Nicht nur vom Handling, die Möglichkeiten die der Sixaxis bietet im Vergleich zu den Möglichkeiten, die der WiiRemote bietet sind lächerlich wenig. Spiele wie Excite Truck oder Sonic and the Secret Rings wären auch mit dem Sixaxis möglich, aber die wären auch mit einem GameBoy Advance mit entsprechendem Spiel möglich. Wobei sogar das rumblen kann. :D

Zitat

, aber nen bischen was Neues wäre auch nicht schlecht.


WiiSports, WiiMusic, WiiPlay, Disaster, Excite Truck, Project Hammer, in dieser Generation Eternal Darkness [gehört Nintendo], Geist, Battalion Wars, Odama, Pikmin [Nintendo DS mal jetzt ausgenommen]. Bei Nintendo ist das Problem, das die Nintendofans die Spielereihen erwarten. Ein Mario, Zelda, Donkey Kong, F-Zero, Mario Kart, StarFox und inzwischen auch Super Smash Bros., Metroid und Fire Emblem ist pflicht. Sicherlich, Microsoft und Sony bringen derzeit[!] pro Generation neue Serien, aber beide haben keine Fangemeinde, deren Aufbau bereits vor zwanzig Jahren begann, zu einer Zeit als Nintendo eine neue Franchise nach der anderen ins Leben gerufen hat. Das selbe Problem hatte auch Sega, besonders Team Sonic, das sich nach Sonic gerne mit neuen Franchisen beschäftigt hat [Phantasy Star Online, NiGHT`s]. Aber so richtig kamen diese nie in Fahrt, mit der kleinen Ausnahme vn Phantasy Star Online vieleicht. Ich würde ein neues Phantasy Star ohne Online und Universe jedoch lieber sehen...

Zitat

Original von kurtzen
, aber die Xbox konnte sich grafisch nie wirklich von der PS2 absetzen, [...]


Dann hast du entweder andere PlayStation 2- oder andere Xbox-Spiele als ich gesehen. Sicherlich, der Abstand zwischen Wii und Xbox 360/PlayStation 3 wird nie so klein werden wie zwischen PlayStation 2 und Xbox, aber wenn dir dieser Vergleich nicht gefällt, nimm stattdessen Nintendo DS gegen Sony PSP. Zwischen beiden liegt eine Grafikgeneration [eigentlich sogar noch mehr, imo], stören tut es kaum jemanden. Und die Wii-Software wird über der Xbox liegen, believe. ;)

Hohe Nachfrage: Nintendo warnt vor Wii-Knappheit

26.10.06 - Nintendo will bis zum 31.03.07 weltweit 6 Mio. Wii ausliefern. Heute sagte Yoshihiro Mori, Senior Managing Director von Nintendo, auf einer Pressekonferenz anlässlich der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse, dass die Konsole womöglich in einigen Läden vergriffen sein könnte.

'Wir produzieren zwar schon an der Grenze des Machbaren, doch es könnte trotzdem sein, dass Wii in den Geschäften restlos ausverkauft und vergriffen sein wird', räumte Mori gegenüber der Nihon Keizai Shimhun ein.

Derzeit hält Nintendo noch an den 6 Mio. Konsolen bis Ende März 2007 fest; es ist aber anzunehmen, dass Nintendo die Produktion aufgrund der hohen Nachfrage später steigern und die geplante Absatzmenge noch oben korrigieren muss.

Quelle: www.gamefront.de

Ich bin ebenfalls kurz davor, mir den Wii im Media Markt vorzubestellen. So sicher das ich einen am 8. Dezember bekomme wie noch vor einiger Zeit bin ich nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. Oktober 2006, 16:22)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten