Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:01

Guten Morgen,

möchte mich erstmal bei allen Konkurenten für die Fairness und den Sportsgeist bedanken.

Hätte nicht gedacht, daß es aufgrund der Lobbygrösse und den verschiedenen Fahrern so gesittet zugeht bzw. das Ganze relativ stabil läuft. Wenn man von den Lag verursachten Kollisionen absieht, die ärgerlich sind, haben sich alle vorbildlich verhalten und das macht Lust auf mehr. Ob eine Lobbygrössenbeschränkung Abhilfe schafft, müsste man klären.

Den Prass vom Manu kann ich verstehen, seine Androhung, vom Onlinemodus Abstand zu nehmen, kann und will ich nicht ernst nehmen. Soweit kennt man Dich jetzt genug, um behaupten zu können, daß Du den Nagel im Kopp hast und es nicht aushalten würdest, ohne uns und den virtuellen Rennsport :)

Ich hab mir die Szenen gestern alle auch nochmal angesehen und habe keine Absicht in den Aktionen gesehen. Zusammen kamen: Frühes Anbremsen, Schaden am Wagen, Windschatten, [Öl auf der Strecke] Das war Pech. Abhaken. Weiter nach Vorne schauen,bitte.

Platzierungen nach meiner Erinnerung, bitte vervollständigen, wenn möglich:

1.Hansi
2.RonnyPonny
3.BLN Kubi
4.Points 4 Life
...it´s a thin line between love and hate!

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:06

5.Liebschy
6.Tubek
7.KasslerSVG
8.Bijoux SVG
?
?
?
?
?
?

83

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:37

Ich glaub ich werde mal Forza Pause machen.


Ich will nichts von Pause und so einem Käse hören...

Die Pause bis zum nächsten Montag muss reichen!

Ich habe extra auf deinen Wunsch hin die Leistungsklasse beim Käferrennen auf 600 gesetzt... und jetzt willst du einen Rückzieher machen??

Das kommt nicht in Frage... :cursing:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:54

Also zum Rennen:

Hatte leider Gottes mal wieder kein richtiges Setup und so war an eine Top 5 Platzierung erst garnicht zu denken. (Bestzeit 1:55.5xx)
Das Auto an sich hat mir sehr gut gefallen, aber vor allem bei den Kurvengeschwindigkeiten konnte ich das Tempo der vorderen Fahrer nicht mitgehen. :cursing:
Der Start war ganz ok und ich fand mich nach der ersten Kurve auf P11 wieder. Hatte aber in der zweiten Kurve einen leichten Zusammenstoß mit dem Fahrer vor mir (glaube es war HyperMonster) und meine Front hatte dancach 50% Schaden und die Seiten 25%. Dadurch haben mir 10-15 km/h gefehlt auf der langen Geraden.
Ich bin dann nach der 3ten Runde gleich in die Box da ich- fälschlicher Weise- gedacht habe das der äußere Schaden repariert wird :rolleyes2:
Bin dann erstmal ein paar Runden auf P15 rumgeeiert bis die anderen Fehler machten bzw auch ihren ersten Stop absolvierten. Nach 10 Runden habe ich mich dann vor meinem Kollegen Bijoux SVG auf P9 eingereiht und wir lieferten uns viele Runden lang einen heiß umkämpften, aber fairen,Zweikampf. Wir holten zusammen die Fahrer vor uns langsam auf und konnten beide noch 2 Plätze gut machen. Die Platzierungen bliieben dann auch bis zum Ende so.

Fazit: Das Rennen war sehr amüsant und hat mir Spaß gemacht. llerdings sollte ich mich mal langsam in der Welt der Tuning Setups eine Lehrstunde holen :thumbsup: :thumbsup: Bin aber mit P7 echt zufrieden und freue mich aufs nächste Rennen. Ich werde auch bald eine Veranstaltung öffnen :)
Wen es interessiert die dort erlaubten Autos werden der Nissan Advan R3 Wagen und der Subaru R3 Wagen sein ;)

85

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:05

Nissan Advan R3 Wagen und der Subaru R3 Wagen sein


Für diese beiden braucht man dann auch fast kein Tuning... Da sage ich mal blind zu, wenn es nicht gerade an einem Wochenende stattfindet
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:14

WIrd definitiv unter der Woche sein :)
Sind auch 2 sehr sehr ausgeglichene Autos. Habe mit Bijoux bei Forza 3 schon tausende Runden damit gedreht ^^ Da kommt es wirklich auf das Setup an. So wie gestern halt :D Nur bei der Strecke sind wir noch unsicher :)

87

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:40

Habe mit Bijoux bei Forza 3 schon tausende Runden damit gedreht


na schön... dann seid Ihr beiden eben vor mir... auch egal, dann werde ich halt nur Dritter...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

88

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:47

guten morgen leute....

meine platzierung war glaube ich 11..... :?:


puhh was für ein Rennen gestern.Es war für mich knochenhart!! es hat mich total gefordert und ich musste über die volle DIstanz extremst konzentriert bleiben.
Im quali konnte ich für mich eine Fabelzeit hinknallen :rolleyes2: eine mittlere 1.56.xxx glaub ich....die ich im rennen nicht wiederholen konnte.
Der Start lief gut bis zur Kurve wo ich von hinten touchiert wurde und den Vordermann ebenfalls berührte...(also keine absicht)
Beim Restart kam ich gut weg und konnte mich nach 2-3 runden an einen guten Speed halten.Ich hatte vor mir den Martros für einige Runden immer konstant 2-300 meter vor
konnte mich mal näher ranbringen ( gummiband effekt) das war glaub ich für die plätze 11....als ich überundet wurde hab ich dann den kontakt verloren,ich hoffe ich bin keinem im weg gestanden,ist echt schwierig den kontakt zum vordermann zu behalten und gleichzeitig der spitze platz zu machen....hab mir da mühe gegeben... :)
Es war auf jedenfall ein geniales intensives rennen für mich!

Gratuation an Hansi für den Sieg

@ Manu ich hoffe das mit der Pause war nur so gesagt in der "Hitze des gefechts"... der Manu gehört bei den rennen einfach dazu :]

89

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:47

Die Lags liegen an der Infrastruktur im Online-Modus, umsehr mehr Spieler in der Lobby um so komplexer wird der Vorgang auf der X360..

Man halt keine Möglichkeit nen Server Dediziert stehen zu haben um die Lags auszugleichen wie auf dem PC.. von daher muss man gelegendlich damit leben und es als technischen Defekt abtuen, innerhalb einer Rennserie ist das eig. kein Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (11. Juli 2012, 11:47)


90

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:23

Hallo : )
Ich bin ja zum ersten Mal mit euch gefahren. Zum Glück habe ich keinen gerammt,so dass ich keinen bleibenden, negativen Eindruck von mir hinterlassen konnte *g*
Für mich war das Rennen ziemlich anstrengend, zumal das Qualifying ungewöhnlich lang war plus 40 Runden. Alles was ab R3 aufwärts geht ist für mich auf Dauer einfach zu schnell. Die Zweikämpfe, in denen ich verwickelt gewesen bin, waren klasse. Die Gegner fuhren ihre Linie, sodass man auf Fehler warten konnte. Als Gesamtergebnis fand ich das Rennen rundum gelungen.
Die lags sind natürlich nervig. Wenn ich betroffen gewesen wäre, würde ich ebenfalls frustrierend resignieren und hätte nen miesen Abend gehabt.
Es sind ja alles Vermutungen, warum dies so ist. Keiner weiß wirklich, weshalb diese so gravierend sind. Gerade wenn man ein Kabel angestöpselt hat, mind. DSL 6000 besitzt und bei anderen Onlinespielen überhaupt keine Probleme damit hat. Da ist die größere Vermutung eher,dass es bei Forza liegt.
Für die Zukunft wünsche ich mir öfter's solche Rennabende, mit Small Talk, mit spannenden Überholmanövern mit zufriedenen Mitspielern und mit aufregenden Spielerlebnissen.

Mit sommerlichen Grüßen,
ronny

91

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:48

.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (12. Juli 2012, 16:48)


Thema bewerten