Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Juli 2007, 08:29

[quote)Wo kann man das nachsehen ?

Wie kann man Ports freischalten? Wir haben so ein Uraltes Netopia modem, dass niemand versteht :help:[/quote]

Am besten lädst du dir das Handbuch vom Router/Hub runter. Zugriff auf den Router hat man "normal" in dem man die IP Adresse vom Router in den IE eingibt. Dort solltes du unter NAT das Script für die Xbox360 auswählen können und fertig.

Beim Hub kann ich auch nicht weiter helfen :(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

22

Freitag, 20. Juli 2007, 13:18

Zitat

Original von Fabian
Konfiguration:
Früher: per Lankkabel am Modem
Jetzt: per Lankabel am Router

Nat
"offen"

Einstellung Router:
Keine Ahnung?
Wo kann man das nachsehen ?(


Probleme:
Früher konnte ich bei vielen PDZ spielen nicht beitreten, bei GOW manchmal das gleiche. Seit ich sie am Router habe sind bei mir aber nie mehr Probleme aufgetaucht? 8)



Wie kann man Ports freischalten? Wir haben so ein Uraltes Netopia modem, dass niemand versteht :help:


beim netopia kannst du einfach die ports öffnen indem du im expertenmodus nat und spiele anwählst im pulldown xboxlive anwählen und rechts die ip-adresse der xbox auswählen.

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. September 2007, 20:00

Ich dreh hier gleich völlig durch!

HAb auch ne Fritzbox aber meine NAT ist nur gemässigt.

Hab jetzt die Ports freigegeben, feste IP vergeben,

Statusinformationen über UPnP übertragen gewählt

Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten,

Angeschlossene Netzwerkgeräte dürfen zusätzlich ihre eigene Internetverbindung aufbauen (PPPoE-Passthrough)

Weiss echt nicht mehr weiter. Also eigentlich geht auch alles hab nur mit einigen Leuten Probleme zu chatten und das ist grade ziemlich nervig :/

Edit: Hat sich erledigt. Hab auf der Box alles auf Standard zurück und nun gehts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SYnatiX« (20. September 2007, 21:32)


24

Donnerstag, 20. September 2007, 21:49

Zitat

Original von terror666

Zitat

Original von Fabian
Konfiguration:
Früher: per Lankkabel am Modem
Jetzt: per Lankabel am Router

Nat
"offen"

Einstellung Router:
Keine Ahnung?
Wo kann man das nachsehen ?(


Probleme:
Früher konnte ich bei vielen PDZ spielen nicht beitreten, bei GOW manchmal das gleiche. Seit ich sie am Router habe sind bei mir aber nie mehr Probleme aufgetaucht? 8)





Wie kann man Ports freischalten? Wir haben so ein Uraltes Netopia modem, dass niemand versteht :help:


beim netopia kannst du einfach die ports öffnen indem du im expertenmodus nat und spiele anwählst im pulldown xboxlive anwählen und rechts die ip-adresse der xbox auswählen.

Es wäre schön wenn ich wenigstens das Nat finden würde,
Shice alte modem :(


25

Freitag, 21. September 2007, 11:02

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von terror666

Zitat

Original von Fabian
Konfiguration:
Früher: per Lankkabel am Modem
Jetzt: per Lankabel am Router

Nat
"offen"

Einstellung Router:
Keine Ahnung?
Wo kann man das nachsehen ?(


Probleme:
Früher konnte ich bei vielen PDZ spielen nicht beitreten, bei GOW manchmal das gleiche. Seit ich sie am Router habe sind bei mir aber nie mehr Probleme aufgetaucht? 8)





Wie kann man Ports freischalten? Wir haben so ein Uraltes Netopia modem, dass niemand versteht :help:


beim netopia kannst du einfach die ports öffnen indem du im expertenmodus nat und spiele anwählst im pulldown xboxlive anwählen und rechts die ip-adresse der xbox auswählen.

Es wäre schön wenn ich wenigstens das Nat finden würde,
Shice alte modem :(


kannst mich anrufen, schick dir die nummer per pn :]

Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. September 2007, 00:20

Ich hab meinen Gamertag gelöscht und kann ihn seit stunden nicht mehr hochladen. Da steht irgendwas das xbox-live zur Zeit nicht verfügbar ist. Ich bin am Verzweifeln. Kann mir bitte jemand helfen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar dafür.
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

27

Donnerstag, 27. September 2007, 02:47

Glaub einfach was da steht.

Live ist halt im Moment nicht verfügbar bzw sind viele Server durch Halo 3 überlastet.

Aber mal BTT:

Router

Fritzbox Fon Wlan per Lan Kabel

Einstellungen

Alle gängigen Xbox Live Ports freigeschaltet aber kein UPnP aktiviert:

NAT = gemäßigt

Mit aktiviertem UPnP:

NAT = Offen.


Ich kann also allen FritzBox Benutzern nur empfehlen UPnP zu aktivieren.

Thema bewerten