Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:43

kann losgehen miami :D
sag mir ne uhrzeit und ich unterbrech mein tischtennis-training :)

302

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:43

Zitat

Original von geridane
leider nicht, weil ich kein Nachtschichtler bin sondern einen geregelten Arbeitstag hab.
Abends eventuell...


Meiner ist auch geregelt halt nur abends ;)

303

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:59

Mein Neffe zockt grad...bist du on??? ich schick dir dann ne einladung..wollen wir mit punkteänderung zocken???


EDIT: Die Spiele waren geil Karolski 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (1. Juni 2006, 14:30)


304

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:33

hat spaß gemacht, aber die ersten 2 spiele war die verbindung grauenhaft.
danach wars echt genial...

hab aber erst nach dem 2ten game gemerkt das punkte an sind...
leider. hast mir ja doch einige geklaut

305

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:48

geriudane so ein verdammter glückspilz in der 2 ten halbzeiot 2 chancen und macht in der 90 das 1.0 man man,ich hatte vorher pfosten schüsse ....!!!!!!!!!scheißeeeeee
man so is fussball!!!!!!man man man ,wenn ich soviel glück hätte wer das ding ganz anderes ausgegeangen ,ganz anders...

306

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:54

jungs wer hat zeit??? mir fehlen noch spieleeeee
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

307

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:57

SCHWEDEN - HOLLAND 1:0 (0:0)
geridane - timbbb

Torschütze:
Ibrahimovic 90'+


Gelbe Karten Schweden:
Svensson, Lucic, Nilson

Gelbe Karten Holland:
van Nistelrooy

Rote Karte Holland:
Monadena




Nachdem ich meiner Mannschaft nach den 3 Niederlagen en suite und jeweils 5 Gegentoren ordentlich die Leviten gelesen habe, sind die Schweden heute selbstbewusst und ohne den Schlappschwanz Henrik Larsson angetreten. Ibrahimovic war einzige Sturmspitze.
Es war ein sehr kampfbetontes und vor allem auch körperbetontes Spiel, das wir uns heute ansehen durften. Geschenkt wurde nichts. Gleich in der ersten Halbzeit (5:1 Schüsse aufs Tor für Schweden) kamen meine Mannen zu guten Torchancen, die aber durch den überragenden Holländer im Tor ihren Meister fanden. Auch Hollands Hintermannschaft stand sehr sehr gut, sodass Ibrahimovic und Ljungberg nur mit Gelegenheitsschüssen aus 2. Reihe den Torwart prüfen konnten. Das erste Tor von Schweden im laufenden Bewerb, das von ihnen selber geschossen wurde, lag in der Luft.

2. Halbzeit:
Mit kleinen taktischen Umstellungen schickte Timbbb seine Mannschaft aufs Feld, ich musste den einzigen Linksfuß im Team zur Halbzeit rausnehmen. Danach kam Timbbbb zu hochkarätigen Chancen. Teilweise laggte das Spiel extrem, darum weiß ich nicht ob ich folgendes richtig wahrgenommen hab: Timbbb's Spieler liefen aufs Tor und vom rechten Strafraumeck schoß van Nistelrooy den Ball aufs Tor, der Goalie flog daneben und der Ball ging an den Pfosten, kullerte irgendwie zurück und Timbbb's 2. Stürmer kam nicht richtig an den Ball. Wie gesagt, kann sein dass das in Wirklichkeit nicht soooo eine tolle Torchance war, aber ich hab das so gesehen.
Das Spiel blieb hart, in der 87. Minute zog Ibrahimovic allein Richtung Tor, doch Mondena musste die Notbremse ziehen. ---> ROT !!
Freistoß brachte nix ein, dafür war die gleiche Situation in der Nachspielzeit: Slatan zieht aufs Tor und knallt dem Goalie den Ball ins lange rechte Eck.
SVENSKA IS BACK!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

308

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:14

stone lass unser matfch machen

309

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:31

Lieber timbbb was soll das? ?(

Also zuerst einmal liste ich hier mal die Ereignisse auf:

timbbbb und ich haben uns unser Spiel ausgemacht. Er forderte mich. So weit so gut! Auch wenn er bei der Spielzeit 15min. eingestellt hatte, mir war es egal. Wie soll man auch kommunizieren wenn einer kein Headset benutzt.


Match begann, Ball hin und her, das übliche halt. Nach einer Weile machte ich einen tollen Pass vom 16er rein, Tormann war schon geschlagen, mein 2. Stürmer bereit einzunetzen! Doch plötzlich steht bei mir Gegner hat die Session beendet! Na echt Klasse.

Ich geh ins Dashboard - timbbb ist off. Okay.
Nach einer Weile ist er wieder on in ProEvo. Ich nix wie rein und fordere ich nochmals. Paar Minuten vergehen, keine Antwort. Dann timbbbb wieder off.

Also warum schickst du mir übers Dashboard keine Nachricht was wir jetzt machen bzw. wie es weitergeht?????

So macht das Turnier keinen Spaß. Mit den anderen Teilnehmern hat es ja auch immer geklappt.

310

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:25

halllllooooo stromausfalllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!außerdem war ich am ball!!!!!!!wo der strom weg war!!und dann war ich in pes und dann warst du net mehr da!!aber ich kann ja nichts für stromausfall !!!!!!!!!!

311

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:42

Das Schiedsgericht wird eine Tagung einberufen. Ergebnis wird bekanntgegeben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:30

Glückwunsch Geradine zum ersten Sieg! ich sage nur Hollandstoppen.de :) hrhrhr

313

Freitag, 2. Juni 2006, 04:59

ohh, danke !
wie man gewinnt ist ja egal, laut Statistik nach dem Spiel hätte ich mehr Schüsse auf das Tor gehabt als Holland, aber es zählt nur das was man reinmacht. Und in dem Fall war es ein (immer schmerzhaftes) Overtime-Tor. Hätte Holland nicht den Rotsünder für das Foul geopfert wäre es bereits wahrscheinlich in der 87. Minute 1:0 gestanden und ich hätte die restlichen 3 Minuten + 4 Minuten Nachspielzeit irgendwie mit totaler Defensive und Spielzerstörung überstehen müssen.
Ich hatte mich bereits auf den 1. Punkt eingerichtet als ich dann unerwartet 3 Punkte mitnehmen durfte.


Übrigens sehr schade, dass Burner1337 jetzt 10 Tage weg ist, somit verzögert sich die WM etwas.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

314

Freitag, 2. Juni 2006, 08:11

@timbbbb

Stromausfall?? Naja aber warum reagierst du nicht auf meine Einladung in ProEvo???? War ja auch die ganze Zeit online!!!

Der Ball war bei niemanden!! Sondern fast genau vor meinem Stürmer.

Natürlich kannst für einen Stromausfall nix, aber hat der nur deine XBox betroffen? Im Forum warst nämlich schon online!

Mir ists ja eh egal. Da will man ein 10min Spielchen machen und benötigt fast eine Stunde dafür. Rauskommen tut dabei auch wieder nix.

315

Freitag, 2. Juni 2006, 09:41

Jemand wach im Moment..Lust auf 1-2 partien???

316

Freitag, 2. Juni 2006, 09:42

das mit burner ist zwar schade, aber er ist ja einer, der auch mal 5spiele
am stück machen kann und deswegen glaube ich gibts keine probleme...

geridane, herzlichen glückwunsch...
nach meiner blamablen 1:1 leistung hällt wenigstens einer hier die fahne hoch :)

ansonsten bin ich heute wieder ab 12-13uhr zu allen schandtaten bereit :D
jemand lust schonmal was dingfest zu machen? also ne konkrete uhrzeit?

317

Freitag, 2. Juni 2006, 09:46

@ Karolski Siehe oben ;)

318

Freitag, 2. Juni 2006, 09:51

kk aber erst ggn 12-13h

319

Freitag, 2. Juni 2006, 09:52

Jop ich wart dann..soll ich diesmal punkteänderung aus machen??

320

Freitag, 2. Juni 2006, 09:53

Was ist eigentlich mit Devil?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten