Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

741

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:46

Schnitter aus der Ausnüchterungszelle:
Dannnnnnkje Junnnkensss, ischh hab eusch ochh liiiieeb !:cheers:

742

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:47

Zitat

Original von derschnitter
Schnitter aus der Ausnüchterungszelle:
Dannnnnnkje Junnnkensss, ischh hab eusch ochh liiiieeb !:cheers:


Jetzt wirds hier richtig rührseelig! :knuddel:

743

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:49

Gut n8

eigentlich müsste das das Ende der Wm sein, hoffe wirklich dass deine Verbindung im Finale gut ist Miami und kauf dir doch nen Mikro, das wär super von dir und macht dann richtig Spaß

744

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:51

Zitat

Original von Burner1337
Gut n8

eigentlich müsste das das Ende der Wm sein, hoffe wirklich dass deine Verbindung im Finale gut ist Miami und kauf dir doch nen Mikro, das wär super von dir und macht dann richtig Spaß



Good night und bin schon mal gespannt auf das Finale! Das mit der Verbindung ist echt komisch! Also bei mir und Schnitter gabs selten Probleme. Mal hat der eine Ruckler, ander HZ hats der andere! Mal hoffen das es beim PES 6 besser wird!

@Schnitter

Was machst du jetzt? Du hast ja Urlaub? Finds ja echt Klasse das wir beide den selben GS haben!!! Mann ich sollte jetzt echt schlafen gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stone« (13. Juni 2006, 00:57)


745

Dienstag, 13. Juni 2006, 01:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
Lol ist ja schon gut..ich bin nächstes mal einfach nicht dabei dann hast du deine ruhe


Hol Dir ein Headset, Du gehörst dazu!


Sorry aber langsam gehen mir die anschuldigungen auf den Keks..andauernd muss ich mich mit burners zwielichtigen kommentaren abgeben..spiel keine 4 stürmer das ist nicht realistisch..mach dies nicht..deine verbindung..dein headset..bla bla bla..ich kanns nicht mehr lesen...Morgen gibt er mir noch die Schuld wenn das Wetter schlecht ist

Wenn ich gegen karolski gewinne war die verbindung dran schuld..nein karolski kann doch nicht verlieren..er ist der beste (sorry nix gegen dich karolski)

Und die Headset-regel war dann das maß aller dinge..

Diese regel wird einfach nur gemacht damit ich NICHT mehr teilnehmen kann


Ach ja lieber Burner..bei allen 4 spielen die ich gegen dich gemacht hab war deine verbindung genauso unterste schublade..Nur bin ich im gegenteil zu dir davon überzeugt gewesen dass die schuld von den servern ist...

Aber keine Panik..du musst nicht mehr gegen meine 4-stürmer-verbindung usw spielen..hoffe du kannst jetzt ruhig schlafen ;)

Bevor ich hier noch zum 2.ten timbbb gewählt werde hör ich lieber auf

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

746

Dienstag, 13. Juni 2006, 01:45

Zitat

Original von Stone

@Schnitter

Was machst du jetzt? Du hast ja Urlaub? Finds ja echt Klasse das wir beide den selben GS haben!!! Mann ich sollte jetzt echt schlafen gehen!


GS? was das?

747

Dienstag, 13. Juni 2006, 05:27

Zitat

Original von Yoshmania
Sorry aber langsam gehen mir die anschuldigungen auf den Keks..andauernd muss ich mich mit burners zwielichtigen kommentaren abgeben..spiel keine 4 stürmer das ist nicht realistisch..mach dies nicht..deine verbindung..dein headset..bla bla bla..ich kanns nicht mehr lesen...Morgen gibt er mir noch die Schuld wenn das Wetter schlecht ist ......
Bevor ich hier noch zum 2.ten timbbb gewählt werde hör ich lieber auf


also ich hab mir grad die letzten Postings hier durchgelesen (war ne Menge Arbeit), aber ich empfinde das hier nicht so, als ob du gemobbt wirst und alles gegen dich läuft.

Wenn es nach der Qualität der Verbindung gehen würd, müßten Burner und ich das erste Spiel wiederholen, denn das war unter jeder Kritik was die Verbindung angeht. Haben es aber dann trotzdem nicht gemacht (vielleicht auch deshalb weil ich ohnehin höher verloren hätte).

Ob du 4 Stürmer aufstellst oder mit nur einem Verteidiger spielst ist DIR überlassen, da würd ich mir keine Gedanken machen ob man jetzt das realistisch findet oder nicht.

zum 2.´Timbbb wird man nicht gewählt, man mutiert höchstens zu einem solchen 8o :)).

wenn du nimmer mitspielen möchtest finde ich es sehr schade, denn es hat ja bisher eigentlich keine Probleme gegeben. Selbst in der Championsleague nicht (wo ich gegen dich mit 3:2 gewonnen hab !!!! :) ). Aber es ist deine Entscheidung ob du noch weitermachen magst oder nicht. Wie gesagt: ich fände es schade...


@STONE:
na, du kleiner Schlawiner, dass du mir heut am stressigsten Tag der Woche nicht WO gibst und daheim bleibst ! Wen sollen die Parteien denn sonst sekieren und nerven ???
übrigens: respekt für die Leistung im ersten Spiel gegen Argentina; das Problem mit der Chancenauswertung kennen wir ja bereits.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

748

Dienstag, 13. Juni 2006, 08:42

GS? was das?


Damit meinte ich den GAMERSCORE!

749

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:45

Zitat

Original von geridane
wenn du nimmer mitspielen möchtest finde ich es sehr schade, denn es hat ja bisher eigentlich keine Probleme gegeben. Selbst in der Championsleague nicht (wo ich gegen dich mit 3:2 gewonnen hab !!!! :) ). Aber es ist deine Entscheidung ob du noch weitermachen magst oder nicht. Wie gesagt: ich fände es schade...


Yohi! Bleib bei uns verdammt!

Gegen Verbindungsprobleme kann man meistens nichts und Deine Aufstellung finde ich zwar zum Kotzen (siehe Ergebnis Spiel 1 8) ), aber warum nicht mit vier Spitzen agieren? Du bist damit recht erfolgreich, also gut.

Das einzige was mich an den beiden Spielen gestört hat, war das fehlende Headset, macht halt mehr Spaß, wenn man sich beim zocken Unterhalten, oder Anfeinden kann :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

750

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:25

Am coolsten ist nämlich die Stille nachdem man dem SoulRise ein Tor geschossen hat !! da kommt das Headset-Feeling so richtig rüber ! :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

751

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:29

Zitat

Original von geridane
Am coolsten ist nämlich die Stille nachdem man dem SoulRise ein Tor geschossen hat !! da kommt das Headset-Feeling so richtig rüber ! :biglaugh:


:colere:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

752

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von geridane
Am coolsten ist nämlich die Stille nachdem man dem SoulRise ein Tor geschossen hat !! da kommt das Headset-Feeling so richtig rüber ! :biglaugh:


:colere:


Ich denke das kennt jeder! :biglaugh:

753

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:59

Zitat

Original von Stone
Ich denke das kennt jeder! :biglaugh:


:colere:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

754

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:26

ich glaub, der liebe Soul hat grad zwei nette Freunde gefunden ! :D

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

755

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:28

Zitat

Original von geridane
ich glaub, der liebe Soul hat grad zwei nette Freunde gefunden ! :D


Jup, aber da Du noch schreiben kannst, sind sie wohl noch nicht bei Dir gewesen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

756

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:29

ach miami, das war doch nicht um dich auszubooten...

aber ich darf doch ehrlich meine Meinung vertreten...

ich habe lediglich gesagt dass mich das nervt mit dem headset und das es bald pflicht sein sollte und das sagen allle nicht nur der böse burner...

dann mit der verbindung ok... is dann halt so ! ich hatte nur nie mehr schwankungen als gg dich und ich unterstelle dir nicht dass du damit was zu tun hast

und zu den 4 stürmern, es ist mir scheiss egal wie du spielst, ich persönlich finde es fifa like und somit wirds zum arcade game aber das ist doch nur meine Meinung du kannst doch spielen wie du willst zumal du wie gesagt jua auch ziemlich gut so bist !

also passt schon wir dürfen nicht vergessen dass es sich nur um ein Spiel handelt also ganz ruhig bleiben das Finale spileen und evtl Weltmeister werden

greetz


aber nichtz gut finde ich die aussagen zum 2. timbbb mutieren !?!? oder so , ere hat sich das Turnier gemacht , meiner Meinung nach gut gespielt und keine Eigentore etc gemacht also sollte langsam dieser status mal aufgehobenm werden

aber denk dran miami , im finale mache ich dich weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (13. Juni 2006, 11:32)


757

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:49

Zitat

Original von Burner1337

aber nichtz gut finde ich die aussagen zum 2. timbbb mutieren !?!? oder so , ere hat sich das Turnier gemacht , meiner Meinung nach gut gespielt und keine Eigentore etc gemacht also sollte langsam dieser status mal aufgehobenm werden

aber denk dran miami , im finale mache ich dich weg ;)


Lies dir einfach mal Seite 18 komplett durch..

758

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:50

finale ?

759

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:52

jetzt??? von mir aus...lad mich ein

760

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:53

k und sry kannte seite 18 nicht

hoffe auch meine verbindung wird ok sein
1 spiel scheint es nur zu geben


auf ein gutes finale

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (13. Juni 2006, 12:24)


Thema bewerten