Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 26. Mai 2006, 23:55

Miami, ich hoffe du lässt deinen Bruder auch bei der 2. WM öfters ran!!! dann hamma eine höhere Punkte-Chance :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

102

Freitag, 26. Mai 2006, 23:57

naja wenn er schon gegen timbbbbb 1:1 spielt hat der da nix zu suchen..der soll weiter tranieren oder sich die goldmitgliedschaft für sein profil holen und aufhören meine schwer gewonnen punkte zu verballern

103

Samstag, 27. Mai 2006, 01:14

LETS GO 2.WM voller vorspannung !

104

Samstag, 27. Mai 2006, 08:47

Zitat

Original von Miami
eigentlich solltest du noch england wählen können schnitter...denn die von der champions league werden ja erstmal bevorzugt was das wählen der mannschaften angeht

Ja LOL.
Ich war ja wohl als erster da.
n!faculty @ www.faculty.de

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 27. Mai 2006, 08:47

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von derschnitter
Auch, eins wollte ich noch anmerken:
Ich finde die Regel bei Verletzungen schlecht gelöst. Dann wird man ja doppelt bestraft, wenn der Gegner einen foult! Das würde mich entschieden sauer auf meinen Gegner machen und eigentlich mag ich alle meine Gegner, auch wenn sie mir die Bude vollknallen :P


das was du da schreibst ist nicht mehr aktuell !!!! das war nur ein Vorschlag, wir haben uns aber dann auf andere Regeln geeinigt. Die aktuellen Regeln sind im ersten Posting von SoulRise !
im Prinzip ist alles beim Alten geblieben.


Du weißt ja in mein Alter :)

Nochmal die Frage an die WM-Orga, darf ich mich noch zu England umentscheiden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (27. Mai 2006, 08:48)


106

Samstag, 27. Mai 2006, 08:57

Devil4Life hat gestern um 12:15 Uhr (wenn ich nicht irre) bereits ENGLAND gewählt, deshalb musst du dich entweder mit D4L einigen oder bei Argentinien (hast dich dafür am 25.05.2006 16:07 Uhr gemeldet) bleiben ODER zu einer der unzähligen vorhandenen anderen Teams wechseln.




edit: hab das Schnitter Tag der Wahl angeführt

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (27. Mai 2006, 09:06)


107

Samstag, 27. Mai 2006, 09:06

Meldet euch doch auch alle hier an.
n!faculty @ www.faculty.de

108

Samstag, 27. Mai 2006, 09:10

Hm, vielleicht mit einem unserer Clans. Bei PES fände ich das jetzt nicht soooo dolle. Hier geht es ja um eine XBF-Liga :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

109

Samstag, 27. Mai 2006, 09:15

Ihr könnte ja einen XBF Clan aufmachen ,wenn der nicht schon offen ist udn dann spielen alle unter dem namen von XBF bei der Liga mit.
Ist ja genauso FUN wie hier.
n!faculty @ www.faculty.de

110

Samstag, 27. Mai 2006, 10:07

ja, aber hier in diesem Thread spielen wir mal die 2. WM. Für sonstige neuen Sachen bin ich immer offen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

111

Samstag, 27. Mai 2006, 17:15

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Miami
eigentlich solltest du noch england wählen können schnitter...denn die von der champions league werden ja erstmal bevorzugt was das wählen der mannschaften angeht

Ja LOL.
Ich war ja wohl als erster da.


Nope dachte bloß dass die die bei der champions league da waren auch bevorzugt werden was die auswahl der mannschaften anging...also erst karolski dann burner usw.

mir persönlich ist das egal..ich werd euch sowieso alle abzocken 8) :))

112

Samstag, 27. Mai 2006, 17:34

Zitat

Original von Miami
mir persönlich ist das egal..ich werd euch sowieso alle abzocken 8) :))


Ich freue mich schon darauf :twisted:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

113

Samstag, 27. Mai 2006, 17:46

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Miami
mir persönlich ist das egal..ich werd euch sowieso alle abzocken 8) :))


Ich freue mich schon darauf :twisted:



ahhh dich hatte ich ja total vergessen 8o oh oh schon kacke wenn man von anfang an weiß dass mir 6 punkte auf jeden fall fehlen werden

114

Samstag, 27. Mai 2006, 17:59

ich würd sagen: 9 Punkte fehlen, denn ich hab dir auch 3 abgeknüpft (ManU - Bayern ... goiles Spiel!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

115

Samstag, 27. Mai 2006, 18:03

Zitat

Original von geridane
ich würd sagen: 9 Punkte fehlen, denn ich hab dir auch 3 abgeknüpft (ManU - Bayern ... goiles Spiel!)


irgendwie waren alle meine spiele total goil...das beste war aber gegen Real Madrid (stones Freundinn sei dank)

Schade Schade dass mein liebes Headset kaputt ist..die provokationen während den spielen waren lustisch

116

Samstag, 27. Mai 2006, 18:31

headset kaputt ???? na dann schau dass du ein neues bekommst !!! ProEvo ohne Kommentar ist doch voll öd !!!


Übrigens, von Alf und Marcochief hab ich bisher noch keine Meldung erhalten. Die beiden haben bisher nicht mal die PM abgerufen... da schlummern 2 ganz liebe kleine Nachrichten die nicht gelesen werden ;( die armen....

SONNTAG IST ZIEHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

117

Samstag, 27. Mai 2006, 19:06

I X( X( X(ch steh noch immer nicht ind er Teilnehmer Liste^^
n!faculty @ www.faculty.de

118

Samstag, 27. Mai 2006, 19:14

tja, da werden wir SoulRise mal dezent darauf hinweisen müssen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

119

Samstag, 27. Mai 2006, 19:19

Ich hätte ne idee zur auslosung..vielleicht könnte jemand der ne cam hat sich eine msn adresse erstellen diese den mitgliedern geben...so könnten wir live mitschauen wie die auslosung so verläuft

Wenn jemand den allerselben tipp schon hatte sorry...bin sowieso die letzte zeit etwas verpeilt :( gell geridane

120

Samstag, 27. Mai 2006, 19:27

Ich versichere Euch, daß bei der Auslosung alles mit rechten Dingen zugehen wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten