Zitat
Original von Marc Heiland
Mir doch egal! Werde sowieso nur Forza MS daddeln?
Zitat
Original von Reznor
Hmmm hast du dir mal den Soundtrack von NFS:U 2 angehört? Mudvayne, Ministry, Queens of the Stoneage... das lässt nicht gerade auf ein HipHop-Zielpublikum schliessen.
Zitat
Original von ALFistA
ich kann dass absolut net verstehen wie die ps2 spiele einfach so auf die xbox geklatscht werden.
Zitat
ich kauf mir auch lieber forza dieses pimp my ride mist geht mir langsam auf den sack die ganzen leute mit ihren 50 tfts im kofferaum![]()
)
)
Zitat
ausserdem sieht dass MC3 von den movies her schon fast wie Burnout aus vom speed her und dass drum herum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (13. April 2005, 22:49)
Zitat
Original von Riptor
MC3 wurde nicht einfach so drauf geklatscht, sondern basiert auf der GTA3/VC/SA Engine... Da geht eben nicht mehr so viel!![]()
Zitat
Original von Marc Heiland
Mir doch egal! Werde sowieso nur Forza MS daddeln?
Zitat
Original von Jason Knothe
Wie gesagt man kann auch Halo mit Counter Strike vergleichen nur es ist was komplett anderesAuch wenn es beides FPS sind.
Zitat
"Midnight Club 3: DUB Edition is ultimately a great arcade street racer with plenty of lasting value."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (14. April 2005, 12:14)
Zitat
Original von Skoddi
hab mc 3 jez bissl gepsielt und bin beigeistert bis jez war eigentlich kaum frust ausser die eigene dummheit wenn man wieder verpeilt hat inne richtige strasse zu fahren =) ansonsten das tuning usw... is goil und auch die rennen machen spass.... also ich persönlich find es mittlerweile besser als nfsu 2
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!