Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 6. Juli 2012, 14:44

Alternative zum 1on1 Turnier

Fände so ne Art Liga System mit Auf -und Abstieg wäre ganz cool.
Also wirklich was ganz feines bei dem man sich dann von den kleinen Li Klassen nach oben kämpft.
Schätze zur Ermittlung der Fähigkeiten, der einzelnen Protagonisten würde man hier auch
einfach mal 4 Rennen hintereinander veranstalten und nach Punkte -Vergabe die einzelnen Ligen gründen.

....@Hypermonster und Hansi

2te Lobby - Daumen Hoch :thumbsup:
dann vielleicht nochmal die ersten 5 aus dem jeweiligen Rennen gegeneinander :wacko:

42

Freitag, 6. Juli 2012, 14:57

wenn zb. ne veranstaltung die erst in ner woche wäre gleich am selbigen tag voll ist,und sich noch spieler melden würden
z.b 5-6 leute dass mann dann spontan ne kleine challenge aufmacht.....

und wie wärs wenn mann für all die rennen die einer bestreitet punkte nach einem fixen prinzip verteilen würde....auch nur ne idee

43

Freitag, 6. Juli 2012, 15:10

[b]wenn zb. ne veranstaltung die erst in ner woche wäre gleich am selbigen tag voll ist,und sich noch spieler melden würden
z.b 5-6 leute dass mann dann spontan ne kleine challenge aufmacht.....
[/b]

und wie wärs wenn mann für all die rennen die einer bestreitet punkte nach einem fixen prinzip verteilen würde....auch nur ne idee


man könnte die Lobbies auch einfach in 2x10er teilen. Das würde einiges erleichtern, besonders Join- u. Lagtechnisch. Qualifying über eingereichte Zeiten, würde dann auch die Stärken der Fahrer vorab sortieren, obwohl man da echt ein riesen Lob aussprechen muss, wie das bisher läuft. :thumbsup: Like a Sportsman 8)
...it´s a thin line between love and hate!

44

Freitag, 6. Juli 2012, 15:20

[b]wenn zb. ne veranstaltung die erst in ner woche wäre gleich am selbigen tag voll ist,und sich noch spieler melden würden
z.b 5-6 leute dass mann dann spontan ne kleine challenge aufmacht.....
[/b]

und wie wärs wenn mann für all die rennen die einer bestreitet punkte nach einem fixen prinzip verteilen würde....auch nur ne idee


man könnte die Lobbies auch einfach in 2x10er teilen. Das würde einiges erleichtern, besonders Join- u. Lagtechnisch. Qualifying über eingereichte Zeiten, würde dann auch die Stärken der Fahrer vorab sortieren, obwohl man da echt ein riesen Lob aussprechen muss, wie das bisher läuft. :thumbsup: Like a Sportsman 8)


absolut deiner meinung :thumbup:

45

Freitag, 6. Juli 2012, 20:47

Nummer und Aufkleber

Bekomme ich eine Nummer zugeteilt oder fahren wir ohne nummer? Und woher bekomme ich die Aufkleber hab nur xboxfront aufkleber!

46

Freitag, 6. Juli 2012, 21:06

Oh man, dieser F355 ist das erste Auto bei Forza mit dem ich überhaupt nicht warm werde.

Ich komme nicht konstant unter 1:19,5xx Zeiten. :(

Hat vielleicht jemand ein gutes Setup für mich?

47

Freitag, 6. Juli 2012, 21:33

RE: Nummer und Aufkleber

Bekomme ich eine Nummer zugeteilt oder fahren wir ohne nummer? Und woher bekomme ich die Aufkleber hab nur xboxfront aufkleber!


Ich bin in den shop, habe den shop von FrontLeader gesucht und alles notwendige Zubehör gefunden und herunter geladen.

Da keine ander info vorliegt, fahre ich mit der Nr 50
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

48

Freitag, 6. Juli 2012, 21:36

Oh man, dieser F355 ist das erste Auto bei Forza mit dem ich überhaupt nicht warm werde.

Ich komme nicht konstant unter 1:19,5xx Zeiten. :(

Hat vielleicht jemand ein gutes Setup für mich?


Wofür? Das Rennen ist doch am Donnerstag... Da spielst du doch Federball... :whistling:
Das Auto ist übrigens sehr einfach einzustellen... Kein Grund, so früh die Flinte ins Korn zu werfen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

49

Freitag, 6. Juli 2012, 23:03

Also einfach finde ich ihn nicht, liegt aber daran das ich mich Bei Heckmotor und Hecktriebler immer schon schwer getan habe:)

Aber er fährt sich sehr diszipliniert und vorhersehbar.

50

Samstag, 7. Juli 2012, 01:32

Oh man, dieser F355 ist das erste Auto bei Forza mit dem ich überhaupt nicht warm werde.

Ich komme nicht konstant unter 1:19,5xx Zeiten. :(

Hat vielleicht jemand ein gutes Setup für mich?


Wofür? Das Rennen ist doch am Donnerstag... Da spielst du doch Federball... :whistling:
Das Auto ist übrigens sehr einfach einzustellen... Kein Grund, so früh die Flinte ins Korn zu werfen.


Ich muss doch nicht das Rennen mitfahren nur weil ich ein Setup für den F355 möchte.
Der Porsche GT3 CUP ohne Setup fährt sich besser als dieser F355 mit Setup :-)

Hat nun jemand ein Setup für mich?
Keine Angst, beim Rennen besteht keine Gefahr. Wie schon festgestellt bin ich nicht da am Renntag.
Zwischen Federball und Badminton gibt es große Unterschiede aber das ist ein anderes Thema...

51

Samstag, 7. Juli 2012, 08:57

.
Zwischen Federball und Badminton gibt es große Unterschiede aber das ist ein anderes Thema...


Hihihi... Ich wusste doch, dass da was kommt...

Also mein Setup lässt ein wunderbar präzises Fahrverhalten zu... Nicht umsonst fahre ich bis dato annähernd die selben Zeiten wie BoDuke... Aber ich habe versprochen, dass ich die Einstellungen niemandem verrate... Und ich finde es übrigens schade, dass du nicht mitfährst.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 9. Juli 2012, 19:00

Ein Platz ist frei geworden, TankJr musste kurzfristig absagen.

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:30

ich muss mich aus der Warteliste löschen. wünsche allen viel spaß beim Ferrari battle

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:21

Ein Platz ist frei geworden :!:

55

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:51

Ich hoffe nur, dass mein Lenkrad nicht wieder aussteigt... dann geht das Ding nicht zum Support nach Landshut sondern in die Müllverbrennungsanlage!

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

56

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:44

Mal kurz ne Frage zu den Upgrades.

Motor/Leistungs Upgrade sind nicht erlaubt?
Zumindest fehlen sie in der Auflistung.

57

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:36

Hallo : )
ich würde ja gerne mitmachen, aber ich habe null Ahnung von Designs/Mustergruppen erstellen. Ich kann ja noch nichtmal nen Strichmännchen zeichnen *g* wie soll ich da so ne Nummernplakette bloß machen? :)
Eigentlich nutze ich Forza 4 nur zum Rennen fahren in der privaten Lobby, Seifenkistenrennen, Teamrennen, Autofussball, Rivalenrennen und das wars :dunno:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:48

Die plakette findest du im Shop vom FrontLeader.

Mach dir nichts draus, ich kann genau so wenig mit dem Editor umgehen. Hat mich nie so richtig interessiert.

Fahr mit, wird sicher spaßig. :drink:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

59

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:26

Alsoo da ic hdie Woche irgendwie im Streß bin hab ich mich heut kurz das erstemal hinters Steuer gesetzt.

Ich komme mal sogarnicht klar damit:)
1:22 ist die beste Zeit die ich konstant fahre wobei ich vom Gefühl eigentlich an die 1:20 rankommen könnte.

Ich habe mal die Bremsen auf 60/40eingestellt und er bremst jetzt schneller aber er bricht mir jetzt ganz oft links hinten aus:(

Habt ihr ein Tipp was ich dagegen machen kann?

60

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:26

Verstell die Bremsbalance so lange nach vorn, bis das Ausbrechen weg ist...

ich bin momentan bei 47% vorn
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten