Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 16. Juli 2012, 10:47

wenn mir kurz jemand erklärt wie ich am einfachsten bildr von der Box ins netz stellen kann mach ich das noch.... :whistling:

162

Montag, 16. Juli 2012, 10:50

Am einfachsten bzw. schnellsten geht es wahrscheinlich, wenn du die Bilder in deinen Forza Shop lädst, diese dann auf deinem PC speicherst (www.forzamotorsport.net) und als Dateianhang hier ins Forum lädst. So mach ich es immer.


163

Montag, 16. Juli 2012, 10:54

alles klar.....ich versuchs mal

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 16. Juli 2012, 12:40

Habe dir die Bilder per MyXboxFront geschickt.

Bei Hotmail funktioniert es wieder mal nicht.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

165

Montag, 16. Juli 2012, 15:15

Und jetzt streitet euch nicht, das kann einfach passieren. Aber wer das Rennen vor Ende verlässt wird disqualifiziert... und da muss man sich dann eigentlich auch nicht mehr darüber unterhalten, wie man sich auf der Rennstrecke zu verhalten hat und was fair ist und was nicht. Jackie, Du hast mich auch schon "abgeräumt"... ich erinner mich da an den Clio Cup am Ende der Start-Zielgeraden... und du bist auch einfach weitergefahren als ob nichts gewesen wäre. Sowas ist eine normale Rennsituation und kann auch im echten Motorsport jederzeit passieren. Ist halt Pech.
Mal davon abgesehen, dass man die beiden Situationen meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen kann, da ich dich in einem Probelauf vor dem Rennen, bei dem die Positonen vollkommen irrelevant waren, abgeräumt habe, kann es solche Situationen im echten Motorsport sicherlich auch geben. Dort gibt es aber auch eine Rennleitung und ggf. Strafen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich irgendeine Strafe oder sonstiges fordere. Ich finde nur, dass der Vergleich ein wenig hinkt.
Aber aufgrund meiner Disqualifikation habe ich ja sowieso nichts zu melden und möchte hier eigentlich auch nicht weiter darüber diskutieren.

Und jetzt wird weitergefahren...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

166

Montag, 16. Juli 2012, 15:22

Und jetzt wird weitergefahren...


ja, das wäre das Beste...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 16. Juli 2012, 15:29

Und jetzt wird weitergefahren...
Word :)

168

Montag, 16. Juli 2012, 16:53

Frontleader Bilder sind raus per Email und auf meiner Profilseite von MyXboxfront.

Wie gesagt sind nicht viele aber es gibt ja noch andere Photographen:)

169

Montag, 16. Juli 2012, 17:13

meine sollten da sein, hab sie an deine E-Mail adresse geschickt. falls die nicht angekommen sind, kann ich sie dir hier noch schnell hochladen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 16. Juli 2012, 18:08

Sind da. Danke schon mal an alle. Ich hab morgen frei, übermorgen bastel ich nen schönen kleinen Bericht zusammen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:59

http://www.xboxfront.de/news-2206-30768-…_Feinsten_.html

Kommentare ausdrücklich erwünscht :) Danke nochmal an alle ! :danke:

Thema bewerten