Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:19

... :biglaugh:

...na super, also kann ich jetzt schon wieder in den Laden rennen und mir 'ne neue Box holen...ehrlich gesagt hab ich keinen Bock erst meine Box weg schicken zu müssen um eine neue zu bekommen. Wenn dann würde ich mir jetzt eine zweite holen und dann meine wech schicken...nur wer garantiert mir das ich auch soviel Glück habe und das Fifa Set als ausstausch bekomme.. ?(

Mann...das kotzt mich jetzt schon etwas an! :colere:

War heute vormittag im Saturn da standen einige Fifa Bundle rum...wie ist das denn jetzt mit dem Fifa Game dabei...läuft das generell nicht oder waren das einzelfälle?
Gelassen bleibt der Weise!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:22

wieso willst du deine 360 denn einschicken?
nur wegen dem fifa bundle ?(

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:29

..nein...aber ich hätte uch gerne eine "leisere" Box und das mit dem Tearing nervt mich schon...und laut Danny ist das ja bei der fifa edition erheblich weniger.

Ich finde das sind durchaus zwei gute Gründe..ärgerlich ist nur das ich mit der Box eigentlich soweit ganz zufrieden bin..abstürze oder ähnliches kann ich an einer Hand abzählen von daher.. ?( ?(
Gelassen bleibt der Weise!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:59

naja, ich würde warten bis deine 360 wirklich abkackt.
denn im laufe der 360 next gen, wird es sicher leichte verbesserungen geben.
die fifa edition ist evtl. schon leicht verbessert, was die lautstärke angeht.
aber was ist, wenn die kleineren prozessoren kommen? wird da evtl auch nochmal an der lautstärke gedreht? könnte sein!
also ich würde warten.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:05

bekommen die durch die kleineren prozessoren au ne bessere und schnellere hardware (bessere optik etc.?) oder bleibt es so wies jetzt ist?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:17

schneller wird nichts.
aber evtl. kühler und leiser.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:20

naja okay thx.. mit der lautstärke ha ich jedenfalls keine probleme.. ich hab den tv immer so laut.. da hört man von der box nichts 8)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:22

mit der lautstärke hab ich bis auf das laufwerk keine probleme.
im dashboard ist das teil ziemlich leise. ich glaub die holz unterlage und die gummies machen ihre arbeit ganz gut :D

29

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:22

das sind doch gute nachrichten ! aber ich warte wohl doch noch lieber bis der kleinere prozessor drin is und der preis dann au bissl kleiner is.

30

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:07

Zitat

Original von Skoddi
das sind doch gute nachrichten ! aber ich warte wohl doch noch lieber bis der kleinere prozessor drin is und der preis dann au bissl kleiner is.


dito, und dann könnte man mal zu den Konsolenfreaks fahren und sich ne 360 kaufen :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

31

Freitag, 26. Mai 2006, 11:36

Thread ganz vergessen, sorry Danny :(

Das Ding ist tatsächlich deutlich leiser als meine Box 8o

Und die Faceplate ist gar nicht mal hässlich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Samstag, 27. Mai 2006, 23:36

also damit ich das richtig verstehe, wenn ich mir dieses bundle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5656411-2343735

bestelle habe ich ne leisere xbox 360 als bisher gewohnt, nur das game fifa world cup läuft nicht darauf? ?( und warum?^^ schickt MS dann auch wirklich geld zurück?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:04

Also ich habe diese Bundle seit 2 Wochen. Alles funktioniert bestens! habe sie gegen meine alte box bei eb Games getauscht. Bzw noch was drauf gelegt!

Aber kann mir einer sagen wie ich den Ball bekomme? Auf ser Seite www.xbox/adidassball.de hab ich mich regestriert aber nirgends steht was von dem Ball oder dem Code den ich eingeben soll?

Weiß da jemand was?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:55

bitte! Ich brauch den ball
WIR SIND DANN MAL OBEN!

35

Montag, 29. Mai 2006, 08:18

Wende Dich doch mal an den Support:

Telefon

Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:

0800 181 2968

oder 49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Quelle: Xbox.com
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Montag, 29. Mai 2006, 15:41

hmm bekomme ja acuh bald eine box,und nachdem ich mir diesen thread hier durchgelesen habe bin ich wirklich am überlegen ob ich das wm bundle auch holen soll..hat es wrilich die oben gennanten vorteile ??und wie viel teuerer fählt der preis auf,könnt ja en paar eindrücke dazu mal schreiben

37

Montag, 29. Mai 2006, 16:00

Wenn Du sie in einem Laden kaufst, bitte den Verkäufer einfach, daß Teil mal auszupacken, damit Du die Konsole testen kannst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 29. Mai 2006, 19:03

geht das?
hab noch nie eine konsole im laden angetestet bzw. mal gefragt ob der verkäufer mal kurz die konsole anschließt.

@kay
wenn du das ausprobierst und es funktioniert, dann sag bescheid.

39

Montag, 29. Mai 2006, 19:06

Zitat

Original von fake
geht das?


Wenn ich zwischen 300 und 400 Euro für ein Gerät ausgeben soll, geht das, das kannst Du mir glauben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 29. Mai 2006, 19:17

eigentlich ein gutes argument.
ich hab es halt seither so gemacht, das ich es daheim getestet habe und wenn es nicht funktioniert hat, dann hab ich von meinen 14tage rückgaberecht gebrauch gemacht.

Thema bewerten