Du bist nicht angemeldet.

[HALO2] HD Remake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 13:27

HD Remake

So wie es aussieht arbeitet 343 schon fleißig an einem HD Remake zu Halo 2!
Hoffe sehr dass es stimmt! Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel den Multiplayer von Halo 4 beinhalten wird, sowie es bereits bei Halo 1 Anniversary der Fall ist (greift auf den MP von Halo Reach ein)
Hier nochmal die Quelle:
http://www.playm.de/2012/07/halo-2-arbei…n-remake-46765/

2

Donnerstag, 2. August 2012, 11:44

Das wäre auf jeden Fall eine feine Sache, auch wenn 343 es bislang abstreitet, an einer optischen Neuauflage von H2 zu arbeiten. Sinnvoll wäre es, denn man hat ja gesehen, wie stark HALO1 aufpoliert wurde. Und wenn man endlich Teil2 noch in schicker Optik zu Hause hat, kann man ALLE bisherigen HALOs in toller Grafik bewundern. Und dann am Besten noch eine geile Box- Halo 1bis4 ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

3

Donnerstag, 2. August 2012, 11:49

Cashcow ?(


4

Donnerstag, 2. August 2012, 11:51

Cashcow ?(
Na klaaaar xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

5

Donnerstag, 2. August 2012, 13:03

Cashcow ?(


Cashcow hin oder her, ich werde Halo 2 Anniversary auf jedenfall kaufen, dann ist die Halo-Sammlung wieder komplett :D !

6

Donnerstag, 2. August 2012, 13:05

Mein Reden! Dann sind ALLE bisherigen Teile des Franchises in edler OPtik zu haben xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

7

Donnerstag, 2. August 2012, 19:40

Es gibt wirklich wenige Konsumenten die sich so mit Begeisterung melken lassen wie Gamer, speziell die Minderjährigen.

8

Donnerstag, 2. August 2012, 19:44

Der 1. Teil war toll, kann der 2. ruhig kommen :thumbup:

9

Donnerstag, 2. August 2012, 22:44

Der 1. Teil war toll, kann der 2. ruhig kommen :thumbup:
So siehts aus. Und Erfolg hatte ja HALO 10th Anniversary. Demnach wird nach Halo4 bestimmt Teil2 in Sahne-Optik kommen ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

10

Donnerstag, 2. August 2012, 23:21

Es gibt wirklich wenige Konsumenten die sich so mit Begeisterung melken lassen wie Gamer, speziell die Minderjährigen.


Bei einem Halo 2 -Remake in HD lasse ich mich persönlich gerne melken und minderjährig bin ich mit 31 auch nicht mehr ;) ! Es wird ja niemand dazu gezwungen ein Remake zu kaufen, schlußendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:21

hab die PC version schon auf 1000gs , dann noch würde mich auf die HD version freuen, easy gamerscore hoffe ich wieder :D

12

Montag, 15. Oktober 2012, 10:26

kann PC version nicht mal mehr installieren

da sie mit der neueren WL oberfläche ja nicht mehr funzt :(

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:11

hä wieso? muss ich mal ausprobieren, sollte eigendlich noch funktionieren.
welche neue wl oberfläche?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:13

ich glaube er meint GFWL?

15

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:21

ja ab ner bestimmten GFWL version
kannst du Halo 2 nicht mehr installieren

und die GFWL version auch nicht mehr deinstallieren sodass wieder ne alte wirksam werden könnte.

echt umständlich das ganze um H2 zum laufen zu bekommen

D4rkSide

unregistriert

16

Dienstag, 13. November 2012, 19:39

Hab eben auch endlich mal Halo 2 auf Win7 zum laufen bekommen.
Hat alles super gefunzt.Wer noch Probleme hat Halo 2 zum laufen zu bringen sollte sich mal diese Seite anschauen:

http://support.microsoft.com/kb/941208

Einfach die einzelnen Schritte befolgen und dann sollte es klappen (Ich musste nur Methode 1,Schritt 2&3 ausführen).

17

Dienstag, 13. November 2012, 23:00

mmm dann muss das aber nen neueres Patch sein

da es damals definitv nicht so gefunzt hat (name des Patches war damals auch anders)

naja mal testen am WE

thx

D4rkSide

unregistriert

18

Mittwoch, 14. November 2012, 10:24

Hatte die Grafik gar nicht soo schlecht in Erinnerung....ich bin geschockt. :D

Ach ja,falls der Mausblick laggen sollte,wie es bei mir der Fall war,einfach über deinen Grafikkarten-Treiber bei Halo 2 das Vsync auf ein schalten.
(Also musst es quasi erzwingen,da es diese Option in-game nicht gibt).

Thema bewerten