Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:34

LEICHTE KRITIK VOM SCHÖPFER DER COMIC-REIHE!



Es kam für viele überraschend, dass der Publisher Activision Blizzard einen neuen Titel zur Serie The Walking Dead
ankündigte. Immerhin entwickelt Telltale Games zeitgleich ein ähnliches
Spiel, welches auf der Serie basiert, allerdings ein Adventure-Titel
sein soll. Dieses orientiert sich an der Comic-Vorlage und nicht wie der
First-Person Shooter von Activision an der Fernsehserie.

Der Spieltitel der von Terminal Reality, die auch schon Ghostbusters und Kinect Star Wars
entwickelt haben, produziert wird soll eindeutig actionlastiger sein,
als der von Telltale Games. Dies ist aber nicht im Sinne von Robert Kirkman, der Schöpfer der Comic-Reihe äußerte sich im Gespräch mit Leviathyn kritisch zum First-Person Shooter:

"Man kann Left 4 Dead spielen. Man kann Dead Rising spielen. Man kann Resident Evil
spielen.... das sind alles großartige Spiele, und ich mache das auch,
und ich finde, andere Leute sollten sie ebenfalls spielen. Es wäre aber
ziemlich sinnlos, ein Walking Dead-Spiel zu machen, das genau in
diese Richtung geht und vielleicht besser oder schlechter ist. Es wäre
dennoch dieselbe Art von Spiel, und das macht doch keinen Spaß."
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





22

Samstag, 14. Juli 2012, 23:32

Nicht alles. Tony Hawks Serie (wenn man mal davon absieht was sie aus der Serie gemacht haben).
Öhm...Die haben zuletzt aus Schiffe versenken nen Ego-Shooter gemacht. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Auch wenns auf der Filmvorlage basiert, trotzdem...die Quadratur des Kreises. Hatte ich schon erwähnt das Battleship Schrott ist - köstliche Review btw ...
Kleiner Tipp von mir am Rande: Activision wird demnächst versuchen Saints Row in die Finger zu bekommen jetzt wo THQ so hart angeschlagen ist.
Der nächste potentielle CoD-Spin off. Nur eben im Assi-Millieu... ;)

23

Sonntag, 15. Juli 2012, 01:01

Chefkoch du sollst nicht mit meinen Gefühlen spielen!

Das Battleship-Game hatte übrigens nen paar echt gute Ideen was das positionieren der Schiffe um die Insel angeht um sich Support zu sichern. Ich bin gespannt was die Jungs als nächstes machen :)

24

Montag, 15. Oktober 2012, 14:49

hat jemand auch den GS Bug mit der EP4?

Ich habe das Spiel durch und in den GS Details des Spiels stehen auch alle 32/32 GS.

Gehe ich aber in die Liste der Spiele, steht hinter TWD nur 31/32 GS und somit auch nur 390GS gesamt.

Laut Xbox.com Profil fehlt mir das Achievement "Georgia's First City"!

Nur bekommt man in TWD ja automatische alle GS, wenn man die Episoden durchspielt.

Oder liegt es evtl. daran, dass die Beta vom Dashboard habe?

D4rkSide

unregistriert

25

Montag, 15. Oktober 2012, 14:57

In diesem Thread handelt es sich um das kommende Spiel zu "The Walking Dead" und nicht um den aktuellen Arcardetitel The Walking Dead.
Dazu gibts hier nen Thread : [ARCADE] The Walking Dead (xboxlive arcadegame)

Ich hatte übrigens genau den selben Fehler.
Musst nur dein Profil löschen (Inhalte,Savegames etc. bleiben erhalten) und anschließend auf "Gamertag retten" gehen.
Dann lädt er dein Profil mit den Achievements etc. erneut runter und dann müsste die Achievementliste wieder korrekt sein.
Dann einfach nochmal das entsprechende Kapitel spielen und schon sollte sich der Erfolg freischalten.
Hat bei mir jedenfalls so funktioniert.

lG D4rkSide

26

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:18

Super ... hat geklappt.
Danke

27

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:04



Meine Erwartungen bleiben bei 0 :sleeping:

28

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:51

Ich glaub ohne die Musik, die Spannung rein gebracht hat, wäre ich gerade beim schauen eingenickt. :D Aber vielleicht steht ja das Survival Instinct für "Überlebe und schlafe nicht ein" ;)

Und sorry wenn ich das sage aber, nun abgesehen von den Effekten, sieht das teilweise sogar wie PS2 aus (vielleicht auch so gewollt?). In was investiert Activision den Gewinn den sie jährlich machen? In Technik für deren Entwickler anscheinend nicht. Sorry mein Eindruck :dunno:

Aber bevor wir uns wieder zu viel in was rein steigern, ja Erwartungen sind gleich 0, trifft es gut, belassen wir es dabei. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Dezember 2012, 00:45)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 30. Dezember 2012, 02:46


Aber bevor wir uns wieder zu viel in was rein steigern, ja Erwartungen sind gleich 0, trifft es gut, belassen wir es dabei. :)


Optimal, wir können beide nur positiv überrascht werden ;)

30

Montag, 31. Dezember 2012, 07:55

schade drum


hätte vielleicht ganz gut werden KÖNNEN........ :thumbdown:

31

Montag, 31. Dezember 2012, 13:27

sieht kacke aus aufn ersten blick, abwarten wie die story wird. die mucke ist aber geil! :thumbup:

32

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:48

die story wird sicher hammer ^^

33

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:42

Ich finde den Titel zumindest mal sehr interessant :thumbup: . Grafik sieht zudem denke ich nicht schlecht aus. Denn das Video ist nur 360p ;) . Man stelle sich dies in höherer Auflösung vor. Zum Spiel selbst, da muss sicher und wird auch ganz sicher noch dran gearbeitet. Kann mir vorstellen dass der Entwickler das hinkriegt, schließich war auch Ghostbuster - the Video Game nicht so übel (das Spiel stammt vom selben Entwickler). Also ich traue das dem Entwickler zu dass das Spiel zumindest kein völliger Flop wird.

34

Donnerstag, 3. Januar 2013, 07:52

ghostbusters the game war echt gut, ja........


we will see

35

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:03

Ich finde den Titel zumindest mal sehr interessant :thumbup: . Grafik sieht zudem denke ich nicht schlecht aus. Denn das Video ist nur 360p ;) . Man stelle sich dies in höherer Auflösung vor. Zum Spiel selbst, da muss sicher und wird auch ganz sicher noch dran gearbeitet. Kann mir vorstellen dass der Entwickler das hinkriegt, schließich war auch Ghostbuster - the Video Game nicht so übel (das Spiel stammt vom selben Entwickler). Also ich traue das dem Entwickler zu dass das Spiel zumindest kein völliger Flop wird.


Ich habe gestern The Walking Dead (auf Ps3 ,weils dort 5 euro billiger war aufgrund des season passes) zu ende gespielt und bin hin und weg *-* für mich das mit abstand beste spiel 2012! Emotionen sind bei dieser Story unumgänglich. Absolute Kaufempfehlung an alle, die auf eine guterzählte Story aus sind :thumbsup:

EDIT: ich nahm an, dass es sich um das Telltale-Spiel handelt 8| :D nunja :huh: :S das offizielle spiel sieht meiner meinung nach nicht so toll aus :S ich beziehe mich nicht auf grafik, sondern auf die atmosphäre! Ich finde es ist nicht so toll die Ego-Perspektive zu nutzen und die zombies reagiern für mich zumindest auch nicht sehr "walking dead" mäßig! Wenn ich mir die Serie anschaue und das, dann finde ich hier die Beißer ziemlich langsam und irgendwie ungefährlich, da man nicht direkt bei einer Verletzung (Biss etc.) stirbt! aber mal schauen. das spiel ist ja auch noch nicht draußen ;) Jedoch bin ich von den wenigen szenen bisher nicht beeindruckt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (6. Januar 2013, 19:03)


D4rkSide

unregistriert

37

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:59

Deren Eindruck hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.
Könnte vllt. was werden,auch wenn die Grafik irgendwie etwas veraltet aussieht. :rolleyes:

38

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:07

Ja, in der Tat, hört sich gar nicht so schlecht an. Unscharfe Texturen sind ein No-Go, aber sonst passt veraltete Grafik ja eigentlich auch ganz gut zu dem Setting. ;)

39

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:53

Könnte vllt. was werden,auch wenn die Grafik irgendwie etwas veraltet aussieht. :rolleyes:
Auch wenn es doof klingt, aber auf X-Box sieht die Grafik doch seit längeren immer veraltet aus.
Also dürfte das nicht stören. Müsste für X-Box 360 Verhältnisse immernoch gut ausschauen.

40

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:07

PC lover :P
Natürlich gibt es auch bei "alter" Xbox Grafik Unterschiede. Vielleicht siehst du die nur nicht mehr.

Thema bewerten