Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Januar 2013, 14:49

Aber schaue dir die Screens an und nenne mir Shooter die grossartig besser aussehen ;). CoD schonmal nicht, BF3 auch nicht.

42

Freitag, 11. Januar 2013, 15:00

crysis 2 hat schön gezeigt dass die alte lady doch noch schöne grafik hinbekommt.......und FC3 finde ich auch net schlecht (von den technikproblemchen mal abgesehen)

43

Freitag, 11. Januar 2013, 15:37

Aber schaue dir die Screens an und nenne mir Shooter die grossartig besser aussehen ;). CoD schonmal nicht, BF3 auch nicht.


BF3 und BlOps2 sehen genauso aus?
Du scheinst echt schon Konsolen-Blind geworden zu sein. Naja, Haters gonna hate!

44

Freitag, 11. Januar 2013, 15:55

Halo 4 ist ein Grafikbrett und zeigt das noch versteckte Power vorhanden ist. Battlefield 3 sieht auch deutlich besser aus als The Walking Dead.
Jetzt musste ich auch noch ein EA-Spiel verteidigen :|

Hier hatte Activision einfach wieder $$$ in den Augen. Ein großer Name reicht eben nicht um Fans der Serie zu begeistern.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 11. Januar 2013, 15:58


Hier hatte Activision einfach wieder $$$ in den Augen. Ein großer Name reicht eben nicht um Fans der Serie zu begeistern.


Öhm...

46

Freitag, 11. Januar 2013, 16:11

Hier ein neuer offizielle Trailer der eigentlich nichts zeig:



Trifft also am 26. März auf BioShock ^^

47

Freitag, 11. Januar 2013, 16:16

BF3 sieht besser aus als die Screens? Ich rede nicht! vom 360p Video. Und CoD sieht einfach sch... aus. Habe MW2 gespielt und so schlimm sehen die Screens von diesen Spiel hier nicht aus.
Also mal allgemein, ich finde die Screens in Ordnung. Und das sage ich als PC´ler! Und ihr sagt das sieht schlecht aus !? Das muss ich nicht kapieren oder? Wer von uns ist wohl hübschere Grafik gewöhnt?
Ich sage aber nicht dass das Spiel super ausschaut, nur so schlecht wie hier einige meinen auch wieder nicht.

48

Freitag, 11. Januar 2013, 16:34

BF3 sieht besser aus als die Screens? Ich rede nicht! vom 360p Video. Und CoD sieht einfach sch... aus. Habe MW2 gespielt und so schlimm sehen die Screens von diesen Spiel hier nicht aus.
Also mal allgemein, ich finde die Screens in Ordnung. Und das sage ich als PC´ler! Und ihr sagt das sieht schlecht aus !? Das muss ich nicht kapieren oder? Wer von uns ist wohl hübschere Grafik gewöhnt?
Ich sage aber nicht dass das Spiel super ausschaut, nur so schlecht wie hier einige meinen auch wieder nicht.


Die Screen sehen für dich OK aus, CoD aber wie der letzte Müll? So langsam nimmst du den CoD Bash aber ein bisschen zu ernst, findest du nicht?

49

Freitag, 11. Januar 2013, 17:17

Was hat das mit Bash zu tun wenn es nunmal die Wahrheit ist :D . Du möchtest mir doch nicht erzählen das CoD gut ausschaut? Na zumindest schlechter als CoD schaut Walking Dead nicht aus meine ich. Und bei CoD jammert komischerweise niemand (außer ich) dass es schlecht ausschaut.

D4rkSide

unregistriert

50

Freitag, 11. Januar 2013, 17:54

Du beziehst dich auf die Screens die in dem Bericht von Gamestar zu sehen sind ?
Wenn ja,kann ich deine Meinung echt nicht nachvollziehen.
Das sieht definitiv besch... aus und kann in keiner Weise mit anderen aktuellen Titeln mithalten.
Das mit CoD kann ich nicht beurteilen,da ich sowas nicht spiele. :P
Aber BF3 sieht eindeutig besser aus find ich.

51

Freitag, 11. Januar 2013, 18:14

Aber sooo schlecht schaut es nun nicht, wenn man das mit Konsolentiteln vergleicht. Und ja, ich beziehe mich auf die Screens von Gamestar.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 11. Januar 2013, 20:18

Solche Schwachsinnsdiskussionen sind der Grund warum ich meine dass ein Threadersteller hin und wieder den Initialpost updaten sollte um die Informationen dort zusammen zu fassen. Zumindest Trailer könnte man dort sammeln und wichtige Links.
Wenn ich jetzt sehen will was bisher alles zu dem Game hier aufgeschlagen ist muss ich mich da durchkämpfen... meh

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:23

Hier ein neuer offizielle Trailer der eigentlich nichts zeig:



Trifft also am 26. März auf BioShock ^^


Wow... DAS ist die Definition von "Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen" :biglaugh:

54

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:02

Scheint so als ob man auf den Zombiesurvival Zug aufspringen will..... WARZ hat mir schon gereicht....selbst ZombiU sieht besser aus....

55

Montag, 11. März 2013, 14:07

hab mal was gefunden über das game......


PREVIEW DER DEMO


garfisch scheint es ja nicht der bruner zu sein, aber was ich da so vom rest gelesen habe könnte es doch (für mich) recht interessant werden......

leider ist es halt iwie komisch, dass activision bis dato eigentlich fast keine promo dafür gemacht hat und auch relativ wenig davon gezeigt hat (GAMEPLAY :rulez: )


aber vielleicht wirds nicht so schlimm wie anfänglich vermutet.......

56

Montag, 11. März 2013, 16:21

Activision wollte da meiner Meinung nach nur auf TWD Zug aufspringen und hats so schnell wie möglich umsetzen wollen. Das Endprodukt überzeugt net und man versucht jetzt Verluste zu minimieren. Wenn es anders wäre, würde ich mich natürlich freuen.

57

Dienstag, 12. März 2013, 08:10

der mangelnde infofluss lässt schlechtes vermuten, doch warten wir mal ab....kommt ja am 23ten.......dann wird geurteilt

58

Dienstag, 12. März 2013, 09:56

der mangelnde infofluss lässt schlechtes vermuten, doch warten wir mal ab....kommt ja am 23ten.......dann wird geurteilt


So mag das Activision :]

Unsichere Gamer die trotzdem kaufen :thumbup:


59

Dienstag, 12. März 2013, 10:57

deine ignoranz blendet dich.....

ich habe nie behauptet dass ich es day one kaufe bzw ob ich es überhaupt kaufe......


aber n game abzuschreiben nur weil activision seine finger drin hat ist kleinkarriert scorp :]

60

Dienstag, 12. März 2013, 11:00

Weil du meintest dann wird geurteilt. Anhand Tests wirst du dir wohl keine Meinung bilden, dafür halt ich dich für zu klug...

Und nein keine Sorge, nur weil Activision seine Finger im Spiel hat, schreib ich nichts ab, das macht Activision schon selbst. Wenn es nicht gut läuft wird das Spiel oder die Serie halt eingestampft. Den Verlust machen sie durch Cod sowieso wieder wett.

Thema bewerten