Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 12. März 2013, 11:01

der mangelnde infofluss lässt schlechtes vermuten, doch warten wir mal ab....kommt ja am 23ten.......dann wird geurteilt


Vielleicht wird das hier ja das neue ACM? :)

62

Dienstag, 12. März 2013, 11:06

Weil du meintest dann wird geurteilt. Anhand Tests wirst du dir wohl keine Meinung bilden, dafür halt ich dich für zu klug...

Und nein keine Sorge, nur weil Activision seine Finger im Spiel hat, schreib ich nichts ab, das macht Activision schon selbst. Wenn es nicht gut läuft wird das Spiel oder die Serie halt eingestampft.




wenn ein spiel oder serie nicht läuft wird es früher oder später auch von anderen publishern eingestampft.......


mit urteilen meinte ich eher berichte von spielern, vielleicht ne demo und dergleichen

auf speieltests geb ich schon längers nichts mehr......

nein, das neue ACM wirds net, denn hier sieht man schon von vornherein dass es grafisch net allzu gut werden wird......ACM hat ja da vielen im vorfeld noch was anderes "vorgegaukelt"

63

Dienstag, 12. März 2013, 11:11

Statt Guitar Hero einzustampfen hätte man auch einfach neue Wege ausprobieren können. Tony Hawks genau so. Aus dem Grund wagt man sich ja auch keine Änderungen an Cod. Aber sicherlich machen das andere auch so. Activision und EA at its best

64

Dienstag, 12. März 2013, 11:14

gebe dir recht, wobei mich jetzt skaten und gitarre anner box nie sonderlich interessiert haben.....daher hält sich mein entsetzen in grenzen ^^


und zu cod darfst du nix mehr böses sagen, denn du spielst es ja nun auch selbst, oder? ;)


aber wie gesagt , diese masche verfolgen auch andere grosse publisher und wir sollten hier net allzu sehr offtopic kommen lieber scorp ^^

65

Dienstag, 12. März 2013, 11:51

Naja schauen wir mal wie die Meinungen so aufallen. Eine Demo kommt bestimmt nicht, aber vielleicht ja doch ^^

66

Dienstag, 12. März 2013, 13:31

you never know.....

67

Sonntag, 17. März 2013, 19:02

Zitat

Doch kein Grafik-Versager?Massig neue Screenshots stehen bereit

Auch ist der Hauptdarsteller Daryl Dixon, sein Bruder und einige NPCs auf den schicken Bildern zu sehen.


Sry kann ich mir nicht verkneifen, aber wo sind die schicken Bilder? Die im Artikel sind so schrecklich verwaschen, was allerhöchsten der PS2 Konkurrenz machen könnten. :D Keene Ahnung woher die Bilder stammen, bestimmt abfotografiertes vom abgefilmten Material ^^

Sieht das besser nicht aus? Krebsgefahr :huh:

D4rkSide

unregistriert

68

Montag, 18. März 2013, 15:38

Genau das gleiche hab ich bei der News auch gedacht. :thumbsup:

69

Mittwoch, 20. März 2013, 03:28

Gibt mittlerweile auch Gameplay von Usern.





Die alte Grafik passt zwar zum Setting, aber Entwicklerteamtechnisch und Grafisch hat Acitivision für dieses Spiel wirklich keine Mühen und Kosten gescheut 8)

Im Endeffekt kann das Arcade Game von Telltale Games besser überzeugen und das war nicht mal Vollpreis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. März 2013, 03:28)


70

Mittwoch, 20. März 2013, 09:14

hätte jetzt auch YT vids gepostet :D


ich lass mich trotzdem mal überraschen....sicher grafisch kanns net viel, aber ich finde es passt ein wenig zum setting und grafik is ja auch net alles.....

mich interessiert eher wie lange die story dauert und ob diese gameplaysachen wie zb dass dich die zombies auch riechen können, es ins fertige game geschafft haben....


noch was zu den versionen:

CUT oder UNCUT



kann das vielleicht schon wer bestätigen dass beide versionen ident sind?

ich weiss erst am FR ises soweit, aber vielleicht hat ja wer schon die USK version und möchte berichten...... :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. März 2013, 09:14)


71

Mittwoch, 20. März 2013, 22:56

Also nach dem Polygon-Review weiß ich, was ich wissen muss. Abgesehen davon dass Ego-Shooter eh nicht so meines sind, liest sich der Recht traurig genug.
Das ist eben genau die Variante "Business-Practice" die ich mit meinem Geld nicht unterstützen kann/will.

Natürlich hoffe ich trotzdem dass du Spaß dran hast.

/e:

gnihihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. März 2013, 22:56)


72

Mittwoch, 20. März 2013, 23:15

Also ich habe es mal angespielt, und ich finde es in der 1.Stunde gar nicht übel. Gefällt mir. Hat was von Dead Island.

73

Donnerstag, 21. März 2013, 02:15

Wenn ich mir die Zombies so im letzen Video anschaue. Also Angst einflößend sind die nicht gerade. Fehlt nur noch das man die zähmen und hol das Stöckchen spielen kann. Und anstellen tun sie sich auch schön damit man die schön nach der Reihe killen kann. :thumbup: HAHAHA ab 3:13

Ich nehme alles zurück EPIC GAME

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 21. März 2013, 07:00

4players hat das spiel ja in der luft zerissen. satte 42% hat es gegeben
http://www.4players.de/4players.php/disp…l_Instinct.html

75

Donnerstag, 21. März 2013, 08:31

sorry, aber 4 players nehme ich net ernst......


den test von polygon hab ich auch gelesen......

würde mal sagen jedem das seine, ich muss mich in diesem fall freakianer anschliessen: mir gefällts

76

Donnerstag, 21. März 2013, 08:37

Ich glaube das sind einfach verschiedene Ansprüche. Ich freu mich immer wenn Leute Spaß kriegen für ihr Geld :)

77

Donnerstag, 21. März 2013, 08:38

ich würde es letzen endes auch einfach mal geschmack nennen ^^

und der is ja bekanntlich nicht bei jedem gleich......

78

Donnerstag, 21. März 2013, 08:42

Jo wenn du heute ein Half Life 1 rausbringen würdest gäbe es massig Leute die drauf koten würden aber es gibt eben immer Leute die auch im simpleren Gameplay ihren Spaß finden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieso klingt das so herablassend, egal wie ich es sage? o.O

79

Donnerstag, 21. März 2013, 08:45

jepp so liest sich das ^^


aber ich verstehe das nicht als angriff deinerseits , keine angst ;)


werde mir hier nur mein review aufsparen um nicht wieder so "abgehen zu müssen" wie seinerseits im A:CM thread ^^

du verstehen.......

80

Donnerstag, 21. März 2013, 09:57

Als Fan der Serie, werde ich mal in der Videothek schauen ob man es sich ausleihen kann. Ein wenig Schade finde ich, wenn man schon die Lizenz hat das man nur die 2 Dixon Brüder integriert hat.
Auf die deutsche Snycro hat man auch verzichtet, finde ich auch nicht so toll.

Naja mal sehen wie es so ist.

Thema bewerten