Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 21. März 2013, 10:00

also ich finde vor allem den soundtrack genial :thumbup:


erzeugt gleich serienfeeling bei mir

ansonsten würde ich sagen dass du vielleicht doch nicht allzu viel erwarten solltest :whistling:

mir gefällts , aber als algemeiner hinweis würde ich sagen dass man nicht mit allzu grossen erwartungen rangehen sollte


mit dem publisher im rücken wäre sicher ein weitaus besseres game drin gewesen......

82

Donnerstag, 21. März 2013, 13:01

Auf die deutsche Snycro hat man auch verzichtet, finde ich auch nicht so toll.
Gibts keine deutschen Untertitel? Weil wenn ich Son-Goku und Keith Dudemeister hören will gucke ich mir andere Serien an. Dieser schnorrige Südstaaten Lispelcharme im Original hat doch was :)

Finde die durchaus harten Kritiken schon berechtigt. Natürlich ist das Spiel nicht der letzte Müll, aber wenn man überlegt was bei einem Spiel wie TWD herauszuholen wäre...wie 4P im Review die ganzen ungenutzten Möglichkeiten aufzählt...dann ist das nur enttäuschend.

Aber so ist es halt...lieber 20 % vom möglichen Potential abrufen und dafür nen schnellen Dollar machen, als das Spiel 1 Jahr später bringen. Sowas für 55€ in die Läden zu stellen...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

83

Donnerstag, 21. März 2013, 13:48

es gibt deutsche untertitel und der gesamt geschriebene text ist in deutsch.......

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 22. März 2013, 05:18

ich habe es gestern bekommen und gleich mal angespielt.
mein erster eindruck ist sehr positiv. die zombies sehen aus wie in der serien/arcade game. die grafik ist durchweg sehr gut gelungen. ich bin nun auch nicht so einer der auf kantenglättung, richtige physikalische ausrichtung der schatten usw achtet.
es gibt keinen schwierigkeitsgrad. jede menge waffen und gegenstände die man in seinem inventar verstauen kann.
mit einem oder zwei zombies wird man noch schnell fertig, bei einer ganzen horde sollte man die beine in die hand nehmen. die schusswaffen sind ziemlich stark, lockt aber auch jede menge beisser an. erschreckt habe ich mich auch schon wenn so ein beisser hinter der tür steht und dir an die eier will

86

Freitag, 22. März 2013, 09:02

hoffe du hast bereits entdeckt, dass man auch um ecken spähen kann....mit LB

ist doch manchmal recht hilfreich wenn man zb nicht genau weiss was einem um die nächste ecke erwartet ^^

hab da n bisschen gebraucht bis ich diese "spähen taste" gefunden hab......

87

Freitag, 22. März 2013, 12:18

Nen Review http://www.penny-arcade.com/report/artic…dead-game-its-a

Zitat

This would be more forgivable in a $15 downloadable title, but as a $50 game you can find in your local GameStop, Best Buy, Walmart and other retailers, it's indefensible.


:dunno:

D4rkSide

unregistriert

88

Freitag, 22. März 2013, 12:29

Als Walking Dead Fan muss ich mir da einfach selbst ein Bild machen.
Wird aber erst geholt wenns mal für 20.- oder so zu haben ist...

89

Freitag, 22. März 2013, 12:32

würde ich auch sagen.....

für fans mal nen blick wert, wenn es billiger zu haben ist :]

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 22. März 2013, 13:55

hoffe du hast bereits entdeckt, dass man auch um ecken spähen kann....mit LB

ist doch manchmal recht hilfreich wenn man zb nicht genau weiss was einem um die nächste ecke erwartet ^^

hab da n bisschen gebraucht bis ich diese "spähen taste" gefunden hab......
danke für den tip, garnicht gewusst mit dem spähen

91

Freitag, 22. März 2013, 14:06

jepp, war mir auch net sofort bewusst, dass es so ne aktion gibt, deshalb dachte ich mal dass ichs hier rein schreibe.....


na dann: fröhliches "surviven" ^^

92

Freitag, 22. März 2013, 14:40

Kann mir vorstellen das man nach dem durchspielen total frustriert ist weil man kein einziges mal drauf gegangen ist bei den Schnarchnasen von Zombies :D fuck i survived....

93

Freitag, 22. März 2013, 15:13

nope...mit mehr als 3 en kommste net klar...ich bin schon n paar mal übelst verreckt......


edit: noch was in eigener sache scorp: ich und sicher auch der rest der bande hier wissen nun, dass dich das game net gerade begeistert, aber vielleicht kannste es in zukunft unterlassen einfach sinnlos in diesen thread zu "bashen"......wenn du konkrete infos parat hast (wie zb deinen geposteten test) dann is das völlig ok, aber ansonsten nervts auf dauer n bisschen...... :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. März 2013, 15:13)


94

Samstag, 23. März 2013, 00:22

Richtig doof ist dem Zusammenhang

Zitat

ich bin schon n paar mal übelst verreckt......
übrigens dass es keine Spiecherpunkte zwischendurch gibt, bzw. man nicht selbst speichern kann.
Zudem ziehen sich einige Gebiete ganz schön lange hin. So kann es mal sein, dass man "gezwungen" wird 2h Stunden non Stop zu spielen, weil sonst der Fortschritt weg ist.
Ich denke das ist so oder irre ich mich?

95

Samstag, 23. März 2013, 01:09

Andex freihe Meinungsäußerung. Ausserdem tu ich nicht bashen sondern anhand Videos urteilen. Das eine Video von Shaggy ist mal alles andere als survival. Nur weil ich das Game nicht kaufe kann ich mich trotzdem zu äußern. Diese 3-4 Male wo ich mich vielleicht negativ geäußert habe ...man kann es auch übertreiben. Wenn du keine andere Meinung lesen willst musst du wohl von Foren fernbleiben.
Sry wenn es dich in deiner Ehre kränkt das ich höchstens Arcade-Preis für das Spiel zahlen würde und somit noch nicht in den Genuss des Spieles kam. Aber selbst wenn ich es schon gespielt hätte, glaube ich kaum das meine Meinung anders wäre. Es gibt andere Zombie-Spiele die mich aus dem selben Standpunkt mehr überzeugen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich erlaube mir eine andere Meinung zu haben, aber dir weiterhin viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. März 2013, 01:09)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 24. März 2013, 10:48

Ganz vergessen mal meine Meinung zu äussern, nachdem ich das ja schon bei Lara tat!!

Schön, wenn man Cock of Puty - Lag Ops mal einfach weit von der Box entfernt, dann kann man auch mal was anderes zocken!!


TWD - SI ist ne absolute Frechheit!! Natürlich hab ich von Anfang an nicht viel erwartet, aber als großer Fan derTv Serie und den Comics, dacht ich...riskierste mal einen Blick. Gott sei dank hab ich es mir nur aus der Videothek geholt, für die 50 Euronen kauf ich lieber Schnaps und Nutten :thumbup:

Spaß bei Seite!! Schade, man hätte aus dem Thema bissl mehr rausholen können, mMn!! Leider dachten sich die Entwickler "ach, gerade schön Serie im kommen, da krallen wir uns doch mal die Kohle mit nem Spiel!!" Ja, von mir gabs 4,50 :biglaugh:

Ich weiß auch nicht...Grafisch könnte ich auch meine PS2 rausholen und hätte mehr Spaß!! Die Zombies sehen alle gleich lieblos aus und die Möglichkeit zum töten beschränkt sich auf wenige Bewegungsabläufe + Waffen!! Der Knaller sind die Nebenmissionen zur Tank oder Rationenauffüllung...immer die gleichen Minimaps und ab und zu dreht man auch den Startspawn :help:

Story? Welche Story? :D Glaub ich war nach max. 4 Stunden durch??

Egal...wenn das Ding als Arcade für ein paar Points gekommen wäre, dann hätte ich gesagt...alles klar...Spaß für nen Nachmittag, aber als Verkaufsgame..auweia!!

Zumindest Atmosphärisch hat es mich mit meinem Dolby HS ein paar mal verwundern können, wenn man durchs Krankenhaus läuft und alles stöhnt und rappelt, das war ok :]

Wie auch immer..definitiv keine Kaufempfehlung!!!
NUR DER BVB!!

97

Sonntag, 24. März 2013, 11:51

Ich möchte kurz anmerken dass das Game wohl eher Activisions Idee war. :)

Danke trotzdem!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 24. März 2013, 12:22

Ich möchte kurz anmerken dass das Game wohl eher Activisions Idee war. :)

Danke trotzdem!
ja sorry,so hab ich es eigentlich auch gemeint :) , leider gibt es nur noch eine Hand voll Menschen, denen das Detail am Spiel am Herzen liegt :help:
NUR DER BVB!!

99

Sonntag, 24. März 2013, 12:48

Ich glaube ja persönlich dass der Markt bald zurückschlagen wird. "Der Markt reguliert sich selbst" :lehr:

100

Sonntag, 24. März 2013, 13:08

Gestern ausgeliehen...Gut das ich es nur ausgeliehen habe, auch nur weil ich Fan der Serie bin.
Finde das Spiel sehr erbärmlich gemacht, diese "Rastplätze" sind irgendwie meist die gleichen, die Story k.a so wirlich gibt es keine. Die Gegner sind absolute Pfeiffen und stellen überhaupt keine Herausforderung dar.
Ich bin noch keinmal gestorben bisher...naja Mist für ne Woche bezahlt aber ich denke das geht bereits Morgen zurück.

Schade...das einzig coole ist die Original Musik :biglaugh:

Thema bewerten