Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 21:53

Walking Dead: The Game


Activision hat einen Ego-Shooter zu The Walking Dead angekündigt, der
von Terminal Reality entwickelt wird. Der Release soll im nächsten Jahr
für die Konsolen und den PC erfolgen.

Telltale Games bringt The Walking Dead bereits in Episodenform
heraus, doch Activision hat nun The Walking Dead als Ego-Shooter
angekündigt. Für die Entwicklung ist Terminal Reality verantwortlich,
welches unter anderem das neue Ghostbusters auf die Beine gestellt hat.
In dem neuen Titel geht es um Daryl Dixon und seinen Bruder Merle, die
nach Atlanta kommen wollen, das angeblich sicher sein soll. Kenner der
Serie werden also schnell bemerken, dass wir uns zeitlich noch vor der
ersten Staffel der TV-Serie befinden.Wie es heißt,
kann sich Daryl Dixon entweder durch die Zombies kämpfen oder auch
unbemerkt an ihnen vorbei schleichen. Da die Ressourcen knapp sind, muss
man sich Munition und Nahrung besonders gut einteilen. Unterwegs
treffen die Spieler auf verschiedene Charaktere, die uns manchmal helfen
oder auch böse sind. Man kann selbst entscheiden, ob die NPCs Daryl
begleiten oder nicht. Laut Activision werden Entscheidungen getroffen,
die den weiteren Verlauf des Spiels beeinflussen. The Walking Dead wird
2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein
erstes Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen.


Quelle: http://www.gamezone.de/The-Walking-Dead-…Reality-978296/
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2

Freitag, 6. Juli 2012, 22:23

Wer hat noch nicht, wer will nochmacl...

ein Stück vom Kuchen....

:whistling:

D4rkSide

unregistriert

3

Samstag, 7. Juli 2012, 00:26

Super,da freu ich mich drauf. :)
Immer her damit.^^

4

Samstag, 7. Juli 2012, 00:40

Bleibt abzuwarten würde ich mal sagen. Die Episoden in Third Person mögen ihren Charme haben. Aber als Shooter (FPS)....
Diesbezüglich wäre ich erst mal vorsichtig, würde es langsam an gehen und abwarten ob kein Call of Duty: Walking Dead bei rum kommt ^^

5

Samstag, 7. Juli 2012, 02:12

Activision... Die versuchen selbst aus ner Dramaserie nen Shooter zu machen.
Die würden auch aus Vergewaltigung den Shooter machen solang es in der Kasse klingelt...

Warum man an solch ein Projekt Terminal Reality ran lässt, entzieht sich mir auch vollständig. Ich bin sonst offen für alles aber dass die daraus einen guten Titel mit dem Aroma eines DayZ und/oder The Last of Us machen können halte ich für äußerst fraglich.

/edit: Ein anderer Titel für den Thread wäre toll btw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juli 2012, 02:12)


6

Montag, 9. Juli 2012, 09:06

ich bin skeptisch......

7

Montag, 9. Juli 2012, 23:17

Call of Duty: Walking Dead bei rum kommt
Der Versuchung werden sie kaum widerstehen können. Die Mechanik ist bewährt, Zombies gibts in den TA-Cods ja auch schon. Man füge das mit einer Lizenz ( die für sich genommen wohl eh nicht billig sein wird...) zusammen und man hat kann sich Geld quasi selbst drucken... ;)

Man muss sich nur mal ankucken was AV bisher aus Lizenzen gemacht hat...

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:37

Call of Duty: Walking Dead bei rum kommt
Der Versuchung werden sie kaum widerstehen können. Die Mechanik ist bewährt, Zombies gibts in den TA-Cods ja auch schon. Man füge das mit einer Lizenz ( die für sich genommen wohl eh nicht billig sein wird...) zusammen und man hat kann sich Geld quasi selbst drucken... ;)

Man muss sich nur mal ankucken was AV bisher aus Lizenzen gemacht hat...


Wo du das gerade erwähnst. Nicht das du am Ende sogar recht behältst. Nimmt man einfach den Zombie Teil von WaW werkelt bisschen an der Story das es zu Walking Dead passt und fertig ist das Game und der anspruchsvolle Cod Spieler wird es lieben :whistling: :D

9

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:38

Warten wir mal ab. Immerhin ist es ja eher als Stealth-Survival-Shooter angekündigt. Mal schauen...

10

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:41

Da hast de recht. Kann ja genau so gut was gutes bei raus kommen. Survival Horror kommt immer gut. Muss dann nur noch die Umsetzung stimmen. Bin mal gespannt... ;)
Aber schon wegen FPS hält sich meine Neugier etwas in Grenzen. Von Third Person bin ich mittlerweile mehr an getan, tolle Abwechslung zum normalen FPS Trist...

11

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:43

Man muss sich nur mal ankucken was AV bisher aus Lizenzen gemacht hat...
Ganz genauso ist es :thumbup: ! Eigentlich ist alles außer CoD von Activision Mist, sorry. Und bei CoD kann man auch noch drüber streiten :D.

12

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:51

Naja wir bekommen demnächst immerhin das relativ "andere" Dishonored, es scheint also noch Leute zu geben die sich Gedanken machen.
Was ich aber von dem Studio erwarten soll dass zuletzt Star Wars Kinect, Def Jam Rapstar und Ghostbusters verbrochen hat, weiß ich net genau ^^

Ich würde Wetten annehmen dass Microsoft sich da mit einkauft um Kinect-Support zu bekommen. Allerdings könnten sie nach dem Star Wars Ding... naja... wie gesagt: Sehen wir nächstes Jahr ;)

13

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:55

Man muss sich nur mal ankucken was AV bisher aus Lizenzen gemacht hat...
Ganz genauso ist es :thumbup: ! Eigentlich ist alles außer CoD von Activision Mist, sorry. Und bei CoD kann man auch noch drüber streiten :D.


Nicht alles. Tony Hawks Serie (wenn man mal davon absieht was sie aus der Serie gemacht haben). Ausserdem haben die meisten Spiele auch verschiedene Entwickler. Activision ist ja meist nur Publisher und lässt für sich arbeiten. Jedenfalls, Guitar Hero fällt mir da noch ein, hat auch sehr gut unterhalten. Mit Prototype konnte man sich auch gut die Zeit vertreiben. Gab auch noch paar andere Titel, nicht alles ist Mist ;)

14

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:58

Also ich hatte nie ein Activisionspiel im Regal stehen außer CoD. Und CoD hatte ich auch nie wirklich lange :D. Soviel mal dazu ...

15

Dienstag, 10. Juli 2012, 01:05

Schade, dann hast auch nicht Spiele wie Quake Reihe gezockt? :( Aber btw so viele Titel fallen mir ehrlich gesagt auch nicht ein, welche erklären würden wieso Activision einer der erfolgreichsten Publisher ist. Haben sie wohl größtenteils nur Wow und Cod zu verdanken :D

16

Dienstag, 10. Juli 2012, 01:22

Activision sieht sich eben als diesen Mega-Publisher. Mit Games die 2-3 Millionen Einheiten absetzen wollen die gar nichts zu tun haben. Da werden hin und wieder mal neue IPs angetestet und wenn sie nicht einschlagen wird das Projekt wieder gekillt (so gerade geschehen mit Prototype von Radical, profitabel aber nicht profitabel genug, ebenso: Blur).

Alles was funktioniert wird ausgeschlachtet bis es zu Tode geritten wurde(Guitar/DJ Hero, Tony Hawk, Call of Duty, irgendwie auch Quake).Nebenher lebt man noch gut von Lizenzen (Spiderman 1 bis 3, Star Trek, Walking Dead).

Activision ist aus Sicht eines jeden investierten Gamers klar das absolute Feindbild aber die Maschine läuft und die Leute kaufen. Wenn EA es dann mal versucht durch neue IPs den Markt zu beleben kriegen sie von den Endkunden zur Strafe meist auf die Fresse (Mirrors Edge), landen aber hin und wieder auch mal Hits (Dead Space). Wirklich sympatisch sind aber wohl beide nicht..

Hach das sind so schöne Themen zum Diskutieren aber ich habe einfach nicht das Gefühl dass die Front der Platz dafür ist =\
Kleiner Tipp von mir am Rande: Activision wird demnächst versuchen Saints Row in die Finger zu bekommen jetzt wo THQ so hart angeschlagen ist. ;(

/edit: Skorp, dir fehlt nur etwas die Übersicht. Stichwort: Skylanders. Geht an mir und dir wahrscheinlich total vorbei, bricht aber gerade Verkaufsrekorde ohne Ende. Lieferengpässe über Monate. Skylanders Giants ist die logische nächste Konsequenz gewesen. Da verkauft man quasi DLC in Form von kleinen Plastikfiguren und umgeht somit den Anteil für Microsoft/Sony und reizt gleichzeitig den Sammeltrieb und die Gier der Kids. GOLDGRUBE.

/noch ein edit: Nintendo baut nicht ohne Zufall in ihren neuen Controller direkt den NFC-Chip mit ein der auch bei Skylanders genutzt wird. Warte mal ab was passiert wenn die DAS System auf das Marketingmonster Pokémon mit mitlerweile x-hundert Viechern anwenden. Verarmte Eltern überall.

(ich könnte diesen Monolog ewig führen, ich geh jetzt in's Bett...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juli 2012, 01:17)


17

Dienstag, 10. Juli 2012, 03:35

Noch gar nicht von gehört, ging und geht wohl wirklich an mir vorbei. Ich könnte stundenlang deine Monologe lesen, aber bevor wir hier noch den Thread mit Offtopic sprängen, lassen wir das lieber. Bevor wir noch einen über die Mütze kriegen. :D

Zum Thema ist ja bisher eigentlich schon fast alles gesagt und Du hast es ja schon gut ausgedrückt: Mal schauen... :P

Aber schon lustig, wenn die "großen" von den "kleinen" ein Stück vom Kuchen ab haben wollen, weil sie das Geld riechen. :biglaugh: Oder es war einfach nur purer Zufall das Activision ein weiteres Spiel zur Serie ankündigen, nach dem sich das Arcadespiel großer Beliebtheit zu erfreuen schien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Juli 2012, 03:32)


18

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:14

Also ich hatte nie ein Activisionspiel im Regal stehen außer CoD. Und CoD hatte ich auch nie wirklich lange :D. Soviel mal dazu ...



...und trotzdem hast auch du angebissen....ich sag nur premium ;)


sorry aber konnte ich mir in dem zusammenhang nicht verkneifen... :knuddel:

19

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:25

Elite bei Activision ;). Ja das war für die Katz. Passiert mir aber nicht nochmal.

20

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:43

ja stimmt elite...aber ich hab ehrlich gesagt auch damit geliebäugelt.....gott sei dank blieb es auch dabei......

btt:

walking dead the game von vorneherein zu verteufeln wär sicher auch ned fair, aber es liegt auch nahe dass hier leider nur wieder mal schnelles geld gemacht werden will.... :S

Thema bewerten