Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:32

boah jetzt bin ich aber sprachlos 8o, das ist echt eines der besten arbeiten die ich bisher gesehen *respekt*


wenn ich das sehe, dann überlege ich grade wie ein mustang auf nem mustang aussehen würde :), trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu.

aber erstmal den lancia fertig machen, hab eh nicht viel freizeit :rolleyes:

42

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:33

Ich bin überwältigt...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

43

Dienstag, 10. Mai 2005, 02:37

Zitat

Original von Kuba43
... das ist echt eines der besten arbeiten die ich bisher gesehen *respekt*

...außer deinem Lancia!! *respekt zurück* ;o)

Jo mit der Freizeit wars bei mir eigentlich auch net so rosig, aber ich als Schüler hab mir einfach die Zeit "genommen", pasta :)

So, jetzt is vorerst aber wirklich mal Pause mit dem Grafiktool :o)
Thx for comments though :D

Floo :o)
[GC2]Ravachol[/GC2]

44

Dienstag, 10. Mai 2005, 02:48

Zitat

Original von revello

So, jetzt is vorerst aber wirklich mal Pause mit dem Grafiktool :o)
Thx for comments though :D

Floo :o)


Och nö bitte nicht... ich schreib ja sonst kaum in die Forza-Threads, aber hier muss ich sagen: davon will ich mehr sehen! Sieht echt sehr genial aus... wie viel Zeit hat es gekostet?

45

Dienstag, 10. Mai 2005, 02:58

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von revello

So, jetzt is vorerst aber wirklich mal Pause mit dem Grafiktool :o)
Thx for comments though :D

Floo :o)


Och nö bitte nicht... ich schreib ja sonst kaum in die Forza-Threads, aber hier muss ich sagen: davon will ich mehr sehen! Sieht echt sehr genial aus... wie viel Zeit hat es gekostet?


*hust*

Zitat

Original von revello

Arbeitszeit: um die 6 Stunden


;)

Bin voll Rznors Meinung. MEHR DAVON !

Schule ist nicht so wichtig, ran an die xbox :))

46

Dienstag, 10. Mai 2005, 02:58

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von revello

So, jetzt is vorerst aber wirklich mal Pause mit dem Grafiktool :o)
Thx for comments though :D

Floo :o)


Och nö bitte nicht... ich schreib ja sonst kaum in die Forza-Threads, aber hier muss ich sagen: davon will ich mehr sehen! Sieht echt sehr genial aus... wie viel Zeit hat es gekostet?


Ja, is bestimmt kein Fehler, hie und da hier vorbei zu schauen :o)

Nun also wie schon vorher irgendwo geschrieben, für das Red Bull Logo (nie wieder zeichne ich so ein komplexes Tier :P) hat eeewig gedauert, viel Kaffee und Leitungswasser - geschätzte ~6 Stunden und halt die üblichen kurzen Pausen :O

Mein Kolbenlogo hingegen ging viel schneller, naja kein Wunder, ist es doch um vieles einfacher zu zeichnen! 2Stunden circa....

Ja also weil du meintest, du würdest gerne mal mehr davon sehen... das würd ich auch gern (jetz nicht nur von mir :rolleyes: ), aber ich werd jetz mal bis zum nächsten Wochenende weniger Grafiktool dafür mehr Fahren machen,... wir werden sehen

ach ich schreib jetzt zu später stunde eh nur wieder Quatsch, wird sich alles nochmal ändern, ...

also bis dann

*confused* Floo :O ?(
[GC2]Ravachol[/GC2]

47

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:08



Is aber nicht von mir.*g*

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:50

Unglaublich

Also was das Tool kann ist ja nun wirklich bahnbrechend. Unglaublich was da alles designt wird. ECHT STARK!!!!


Joldi

49

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:56

RE: Unglaublich

Zitat

Original von Joldi
Also was das Tool kann ist ja nun wirklich bahnbrechend. Unglaublich was da alles designt wird. ECHT STARK!!!!
Joldi


Ich würde eher sagen, was die User können ist bahnbrechend. Der Editmode in Forza lässt nämlich, "imo" stark zu wünschen übrig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:15

RE: Unglaublich

Natürlich Soul Rise. ich meine natürlich das die Leutchen da ganz schön kreativ sind.
Allerdings ohne das Tool würde das ja gar nicht machbar sein. Unabhängig davon das es na ja sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich kenne echt kein Game bei dem man seiner Kreativität so freien Lauf lassen kann.

Werde mir Heute mein U2 VERTIGO Auto basteln.

Gruß

Joldi



Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Joldi
Also was das Tool kann ist ja nun wirklich bahnbrechend. Unglaublich was da alles designt wird. ECHT STARK!!!!
Joldi


Ich würde eher sagen, was die User können ist bahnbrechend. Der Editmode in Forza lässt nämlich, "imo" stark zu wünschen übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joldi« (10. Mai 2005, 09:16)


51

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:02












[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

52

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:18

ich weiß nicht, ob die seite schon erwähnt wurde wenn doch dann sorry

ne schöne sammlung

es sind wieder welche hinzugekommen, es gibt da einige die ich selber machen wollte, aber da waren andere schneller :rolleyes:

das south park auto find ich auch sehr gut, es gibt da noch einige die mir sehr gut gefallen.


den forza editor hätte man durch besser gestalten können, z. B. vermisse ich die opiton "biegen" oder gruppieren oder die stärke der deckfarbe und und und :D, naja aber ein photoshop kann man von den entwicklern auch nicht verlangen ;)

53

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:22

Wie bekommt man denn Farbübergänge hin?

Wird es im weiteren Spielverlauf mehr Upgrades und Aufkleber geben?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:55

im ersten register wo die kreise und quadrate sich befinden, müsste sich ganz unten auf der linken seite ein quadrat befinden der schon von weiß nach farblos verläuft. mit hilfe dessen kann man dann farbverläufe erstellen.

55

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:03

Die Sammlung hinter dem Link von Kuba ist aber auch echt grossartig. Das ist ja direkt ein Nebencontest enstanden. Ein geiles Design zu bauen scheint ja genau so zu motivieren wie schnellere Zeiten zu fahren 8o

56

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:21

Mir ist das designen der Fahrzeuge wichtiger als das Fahren, weil es mir selbst tierisch viel Spaß macht, aber halt zu arg eingeschränkt ist.
Aber wenn ich dann die ganzen Kunstwerke so anschaue, fühle ich mich ganz, ganz klein :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:46

man müsste mal acht von solchen meisterwerken bei xbl o.ä. zusammen bringen, ein paar runden in der gruppe fahren und dan das replay aufzeichen.
kommt bestimmt gut acht solcher wagen auf einer strecke in bewegung zu sehen.

vielleicht nimmt das ja mal jemand in angriff :D

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:44

ich habe auch autos design aber wenn ich sowas sehe!? da ist meins ein mist dagegen :))

Nunja werde sowas auch probieren und dann hier posten.
II IvaN II

59

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:29

RE: Unglaublich

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Joldi
Also was das Tool kann ist ja nun wirklich bahnbrechend. Unglaublich was da alles designt wird. ECHT STARK!!!!
Joldi


Ich würde eher sagen, was die User können ist bahnbrechend. Der Editmode in Forza lässt nämlich, "imo" stark zu wünschen übrig.


JA! das kann man wohl teilweise sagen, zb die Kamera:

Habe heute ewig lang an einem 350Z an der Schnauze bzw. Übergang zur Motorhaube gebastelt, naja und mit welchen Voraussetzungen? der wichtigste Teil der vorderen Stoßstange war immer, egal ob heran oder weggezoomt, immer in der Einstellungsleiste (wo man größe, verschieben, drehen etc hat) versteckt, bzw die Leiste überblendete das ganze unnötig...

weiters ist es schade, dass man nicht objekte, oder ganze layergruppen spiegeln kann.

am meisten schade finde ich, dass man nicht mehrere layer zu einer Gruppe fügen kann und dann den befehl "copy" für die ganze Layergruppe ausführen kann, das wäre vielleicht super, dann könnte man so selbstgemachte Logos wenigsten total einfach und schnell auf alle Wagenseiten verteilen :o)

so, und nun zum Abschluss noch ein paar Bilder meines aktuellen, ich nenn es mal: Projekts, is aber noch lang nicht fertig :o):

Nissan 350Z buuuurned ^_^:





Wie gesagt, wollte das unfertige Auto nur mal posten, wie es sich bis jetzt macht. Das Kolben Logo hab ich auch wieder vollkommen neu zeichnen müssen, weil das mit x und y Werten zu kompliziert gewesen wäre (von meinem Mini Cooper S mit dem Logo am dach), weil ich so oder so jedes einzelne Objekt hätte drehen müssen :-P

Als viel Spaß dabei...

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

60

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:03

Hab keinen Lieblingswagen und leider auch keine superben Bilder (folgen sobald geglückt ;) ) Aber meine Favoriten will ich trotzdem mal posten :)







Thema bewerten