Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. Mai 2006, 02:08

Zitat

Original von aCiDkl0wn
aslo vmap ich lsee iemmr nur den esretn und ltzeen bhcutsbaen ;) das geht auch recht flott ;)
....


Das gleiche Prinzip.... :thumb:

Ok..genug dazu: Ihr dürft jetzt wieder weiter ernsthaft diskutuieren! 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Samstag, 20. Mai 2006, 10:25

Zitat

Original von aCiDkl0wn
aslo vmap ich lsee iemmr nur den esretn und ltzeen bhcutsbaen ;) das geht auch recht flott ;)

@nestroit: also zumindest, dass mit den mehr autos als bisher, sollten sie doch hinbekommen :)
beim rest hoffe ich auch inständigst, dass sie sich mal etwas neues ausdenken, muss ja nicht grundsätzlich neu sein, einfach das bewährte erweitern/verfeinern.
wobei mir leider gottes so auf die schnelle da auch nicht einfiele, wie das ausschauen sollte, bzw ich auch kein konkurrenzprodukt wüsste wo das vollends besser gelöst ist.
naja zumindest werden wir wohl diesmal "hoffentlich" den seit jahren versprochenen online modus erhalten ;( (welchen sie ja nun auch nochmal, zumindest in japan, für die ps2 version von gt4 herausbringen...betatests starten bald....dieses franchise wird echt gemolken bis die euter wund sind..*kopfschüttel*), hoffentlich sind auch direkt motorräder integriert, und vieleicht noch ein schadensmodell *hoff*..naja bleibt wohl nur abwarten.


ganz einfach: Karrieremodus mit charakteren und Geschichte, gibt doch so viele Klassen, könnten ruhig "von unten anfangen" und uns hoch arbeiten und ansonsten mehr gegner auf der Strecke, ein 2 Stunden Rennen mit nur 5 Gegner ohne Namen und Gesicht ist Kacke!

AUßERDEM SOLLTEN SIE AUCH EINE ART BOXENFUNK EINBAUEN,WO AUCH DIE GEGNER MIT DIR KOMMUNIZIEREN KÖNNTEN(zum Beispiel harter zweikampf oder du fährst allen davon,usw.),ABER BITTE INTELLIGENT GESTALTET NICHT IMMER DIE SELBEN KOMMENTARE. das wäre spassig.
von mir aus dafür auf 200 Autos verzichten, sodass man nur 300 verschiedene Autos zur verfügung hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 10:26)


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 20. Mai 2006, 22:55

es war für nextgen grottig , nur wäre es auch gut wenn man wüsste warum.
Die leute haben eine GT4 Demo angefertigt , und diese wurde nicht wegen der grafik gezeigt sondern wie man am anfang sah ging es um ladezeiten , statt auf der ps2 üblichen 15 sek. bis zum rennbeginn. , waren es auf der ps3 höchstens 3. Dies sollte wie man vermuten könnte den prozessor demonstrieren
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

24

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:26

Wenn sie das mit den drei Sekunden wirklich schaffen ziehe ich meinen Hut vor Sony. Das schaffen sie aber nicht. :P

25

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:01

Warum sollten Sie es nicht schaffen?

Ordentlich programmierte Software auf der 360 lädt ja auch schon recht fix und wenn bei der PS3 die HDD-Unterstützung fester Bestandteil ist, dann können die Programmierer da einiges rausholen! Und der Beweis, das es möglich ist war ja bereits GT HD auf der E3!

Gruß,
Max

PS: Und da ist es egal ob es auf ner PS3 oder nem PC lief, ne PS3 ist auch nur ein besonderer High End PC, sieht man ja schon an dem Standard SATA-Anschluß der HDD! (Ich freu mich schon drauf ne 100 GB-Platte für unter 100 Euro anzuschließen und dabei meine 360 auszulachen! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Mai 2006, 18:01)


26

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:52

Ja natürlich laden gut programierte Spiele extrem schnell, aber drei Sekunden sind meiner Meinung nach einfach unrealistisch. Das schafft auch der GameCube mit seinen nun schon sehr kurzen Ladezeiten bei Nintendospielen nicht. Ich sehe in dem GT4-HD eher ein Hype-Video wie bei den Videos zu Motostrom oder Tekken im letzten Jahr...

Thema bewerten