Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2012, 19:28

Blancpain Endruance Race

Datum: 19.07.2012
Spielname: Forza 4
Beschreibung:

edit: McLaren MP4-12C GT3 hinzugefügt
edit: 10 minütiges Qualifying hinzugefügt
edit: Rennen auf 1:30 h gekürzt

Wir fahren mit GT3 Autos auf dem Silverstone National Cricuit.
Folgende Autos sind erlaubt:

- BMW Z4 GT3
- Audi R8 LMS
- Mercedes Benz SLS AMG GT3
- McLaren MP4-12C GT3

Alle Autos dürfen bis LI R3 / 760 aufgetunt werden. Setup frei erstellbar! Man darf keine Umbauten durchführen!
Drag-Reifenmischung ist PFLICHT!!

Wir fahren ein richtiges Ausdauerrennen! Das Rennen dauert 1:30 Stunden! Wegen Drag-Reifenmischung nutzen sich Reifen schneller ab, deswegen sind auch 3 Stopps pflicht, wenn man nicht noch mehr braucht! Die Boxenstopps müssen Zwischen der 15 und der 75 Minute durchgeführt werden!

Bei den Fahrhilfen ist keine Lenkunterstützung (normal oder Simulation erlaubt) keine Bremsunterstüzung (ABS erlaubt) und keine Stabiliätskontrolle erlaubt!!

OPTIK:
Alle Fahrzeuge sollten ein beliebiges Race-Design aufweisen. Passend zur Rennserie wäre schön wenn ihr einen Blancpainaufkleber verbaut! Ist aber nicht Pflicht!

Die Fahrzeuge die zum überrunden anstehen MÜSSEN platz machen!!!!!

Bitte keine Unfairen und Sinnlosen Überholmanöver die andere gefährden!!!!

Ich öffne die Lobby um 19:15 Uhr. Das Warm-Up beginnt um 19:25 Uhr, das Qualifying um 19:40 Uhr und das Rennen um 20:00 Uhr!

Wenn weiter Fragen bestehen bitte in Forum fragen!
Freundschaftsanfrage bei XBOX Live nicht vergessen damit ihr der Sitzung beitreten könnt! ( Toseland78 )
Uhrzeit: Lobby 19:15 Uhr, Warm-Up 19:30, Rennstart 20:00 Uhr

Nennt bitte eure Autos im Thread!

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (15. Juli 2012, 10:33)


2

Montag, 9. Juli 2012, 19:31

Rennteilnehmer mit Auto!

Toseland78 : BMW Z4 GT3
XTR4LOG : Audi R8 LMS
BoDuke78 :
CRC ash :
zero2088 :
Gangstar51 :
Hypermonster : Audi R8 LMS
Winkler Racing:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (13. Juli 2012, 14:58)


3

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:17

hört sich gut an......und ich würd gern mitfahren aber ich weiss nicht wie "schnell" ich ohne Stabilitätskontrolle fahre
wenn ich dann ständig hin und her im Kies lande machts mir auch kein spass mehr.....
ich probier das mal heute aus.....vielleicht überdenkst du das ja nochmal..... :whistling: ansonsten ist auch nicht schlimm

Fahrzeug wäre der Audi R8 LMS

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:56

Ich habe mich auch angemeldet und ich verwende ebenfalls den Audi...

Hypermonster

Die Stabilitätskontrolle muss man sich so bald wie möglich abgewöhnen... sie kostet wahnsinnig viel Zeit, weil sie dich ständig abbremst. Aber ich kann dich gut verstehen, dass der Frust größer ist, wenn das Auto ständig kreiselt... Ich habe da andere Maßnahmen ergriffen, die bei mir gut funktionieren.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:22

Hypermonster

Ja die Stabi. macht dich wirklich ziemlich langsam! Aber die Autos lassen sich richtig gut fahren auch ohne Traktionskontrolle! Die Strecke ist auch leicht zu meistern, hat ja nicht mehr als 5 Kurven. Das schafft du schon! ;-D

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:01

Stabilitätskontrolle, nicht zu verwechseln mit Traktionskontrolle und davon steht ja nix in den Regeln ;)
...it´s a thin line between love and hate!

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:28

Ja das hast du jetzt falsch verstanden! ;-) Ich meine man könnte auch noch dazu die Traktionskontrolle weglassen bei diesen Autos! Ich finde sie lassen sich wirklich gut fahren, also Stabi braucht man wirklich nicht. Wir können ja auch mal training machen hyper!

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:03

Auch hier gilt bei mir das Gleiche wie bei der F355 Challenge von FRONTleader.

Ich kann leider nicht daran teilnehmen weil ich Donnerstags Badmintontraining habe.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Rasen :D

9

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:20

so hab mich auch angemelde..... :)
bin das renne gestern (DTM) auch ohne Stabilitätskontrolle gefahren......

@ Johannes,training können wir machen...gleich nach dem F355 Revival setz ich mich mit dem R8 ins Cockpit üben....

10

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:53

Hypermonster

Gut ohne Stabi.
Ja nach dem Rennen kann ich noch paar Runden mitfahren! Muss auch mal des Auto aussuchen mit dem ich fahr!

11

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:06

also ich meinte jez nich grad unmittelbar nach dem renne sondern eher die tage darauf..... ;) aber mal schauen was dann noch geht....
wenn das rennen so an die substanz geht wie das DTM Rennen gestern, muss man mir den Controller an die hand kleben..... ^^

12

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:10

also ich meinte jez nich grad unmittelbar nach dem renne sondern eher die tage darauf..... ;) aber mal schauen was dann noch geht....
wenn das rennen so an die substanz geht wie das DTM Rennen gestern, muss man mir den Controller an die hand kleben..... ^^


keine Sorge... irgendwann bluten deine Finger so stark, das pappt den Controller mit der Zeit von selbst an die Griffel...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

13

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:13

Ich weis nicht wie lange das DTM Rennen gedauert hat, aber meins dauert glaub ich doppelt so lange! :D
Aber dafür ist die Strecke nicht so anspruchsvoll!

14

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:33

Freies Training

An alle Fahrer morgen (Freitag) mach ich ein offizielles Training. Das Training beginnt um 20:45 Uhr! Wir fahren einfach bis wir keine Lust mehr haben! Freu mich wenn alle kommen!

Und hier noch paar Bilder von meiner Schüssel!
»Johannes« hat folgende Bilder angehängt:
  • BMW.png
  • Z4.png
  • Felgen.png

15

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:28

bin dabei..... ;)

gut gelungenes design.... :thumbup: gefällt mir gut der Z4 , lange haube knappe kanzel kurzes Heck ;)

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:42

Grüß dich Toes...

Dabei :!:


...Wenn das ne art GT Masters sein soll wo sind dann Aston - Ford - und Porsche??


denn "mir juckt dat in die Fingers" mal nen Aston Martin zu heizen.

17

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:09

bei den GT Masters sind nur gt3 fahrzeuge! Ich könnte Aston martin mitnehmen aber da müsste ich alles überarbeiten weil er ja viel stärker ist! Schaau mal auf Forzatotal bei GTMasters da fahre ich jetzt auch mit da gibts noch mehr autos mit verschiedenen handicaps aber da kenn ich mich noch nicht so aus, deswegen habe ich nur mal GT3 Fahrzeuge genommen!

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:26

Werde höchstwahrscheinlich den Z3 nehmen.

Was sind den so die Rundenzeiten?
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

ratz fatz1

unregistriert

19

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:35

Ich versuch mal das ich es noch schaffe mitzufahren.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:13

Ich hoffe die schalten den Strom rechtzeitig wieder ein. :base:

Scheint so als ob ein Blitz da ein wenig mitgeholfen hat.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Thema bewerten