Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:56

Suche Mitspieler für Need for Speed Hot Pursuit DLC-Erfolge!

Hallo zusammen!
Ich bin schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem Mitspieler der Need for Speed Hot Pursuit und die DLCs "bewaffnet und gefährlich" und "porsche entfesselt" hat. Mir fehlen im Spiel nur noch zwei Erfolge: "Rennen ist Kontaktsport" und "Spitzenmodell". Also wenn jemand das Spiel und die DLCs hat und 5 Minuten seiner Zeit entbehren kann wäre ich echt dankbar! :help: Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an meinen Gamertag (AnPries) schicken und adden! Würde mich echt freuen ich bin schon am verzweifeln :wall: :wall: :wall:

Thema bewerten