Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 17. November 2006, 13:50

Ach ja, von wegen Film auf USB Stick. Kann ich eigentlich auch eine externe Festplatte an die Box anschließen. Hab so ne 100GB Platte, wäre ja prima für Musik usw.
Oder funzt des nicht??
No Fight, no glory ! ! !

202

Sonntag, 19. November 2006, 03:49

sagt mal habt ihr alle auch probleme mit der bestellung bzw auslieferung des HD DVD laufwerks?hab bei spielegrotte bestellt nur der meinte, das es lieferprobleme seitens MS gibt und es nicht mal klar ist, ob meine vorbestellung auch die edition mit king kong und fernbedienung besitzt.amazon hat es sogar aus ihrem sortiment entfernt.warum denn eigentlich?und bei wolfsoft steht sogar 7.März 2007 als liefertermin!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

203

Sonntag, 19. November 2006, 04:31

Weil Amazon anscheinend schon alle Vorbestellungen aufgebraucht hat.

Versuchs doch mal hier :

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=6564

204

Sonntag, 19. November 2006, 10:14

Hier gibts nen Artikel von Boris Schneider-Johne zum Thema "Spielegrotte"

Zitat


.
.
.
Also: Es gibt eine Zahl X von HD-DVD-Laufwerken, die war ordentlich berechnet und wird auf viele Händler gerecht verteilt. Dann wollten schlagartig viel mehr Leute die Laufwerke haben und noch dazu hat ein Händler hat mit einem Mörderpreis besonders viele Leute angelockt. Daß der nicht alle Kunden beliefern können wird, ist damit leider klar. Andere Firmen, die den vollen Listenpreis verlangen, sind wahrscheinlich noch nicht ausverkauft.

Um es klar zu sagen: Das ist keine Kritik an der Spielegrotte, die ein solider Händler mit tollen Angeboten ist - aber auch keine Bevorzugung gegenüber anderen Händlern bekommt.



Am besten versucht man sein Glück dann wohl noch woanders. ;)

Weiß selber nicht, ob ich zugreifen soll. Naja... brauchs wenn dann eh erst an Weihnachten. ;)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 19. November 2006, 10:26

Ichw erds mir holen aber ich warte vermutlich die erste Welle ab... Find es gut das es z.B. auch bei netleih dann HD-DvDs zum ausleihen gibt

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 19. November 2006, 12:13

Wollte es eigentlich auch auf SG bestellen, aber bis anno dazu mal werde ich nicht warten. Hab nächsten Freitag glücklicherweise frei und die 30 EUR mehr tun mir auch nicht zu sehr weh und werde dann mal EB Games, Gamestop, SATURN und die diversen MediaMärkte in und um Stuttgart abklappern. Da werde ich bestimmt irgendwo eins bekommen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

207

Sonntag, 19. November 2006, 13:50

das problem bei der spielegrotte ist eben, dass sie nicht genug laufwerke erhalten und ich wahrscheinlich am releasetag mit leeren händen da stehen werde. jedoch bleibt der preis nur muss ich halt warten. Ich habe 156 inkl porto bezahlt, auch wenn king kong und der remote controller nicht dabei sein sollten, ist der preis für das laufwerk gerechtfertig findet ihr nicht?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

208

Sonntag, 19. November 2006, 13:54

Zitat

Original von skill
Weil Amazon anscheinend schon alle Vorbestellungen aufgebraucht hat.

Versuchs doch mal hier :

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=6564


Aber ganz ehrlich...die können Dir aber auch nicht 100% versichern, das es am releasetag da ist. natürlich nur für die leute, die rechtzeitig bestellt haben, aber sollte ich jetzt bei spielegrotte stornieren und bei primalgames das HD DVD laufwerk bestellen, kann es unter umständen zu dem gleichen problem führen, nämlich kein laufwerk zum releasetag!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

209

Sonntag, 19. November 2006, 15:06

Zitat

Original von dbarcelona

Zitat

Original von skill
Weil Amazon anscheinend schon alle Vorbestellungen aufgebraucht hat.

Versuchs doch mal hier :

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=6564


Aber ganz ehrlich...die können Dir aber auch nicht 100% versichern, das es am releasetag da ist. natürlich nur für die leute, die rechtzeitig bestellt haben, aber sollte ich jetzt bei spielegrotte stornieren und bei primalgames das HD DVD laufwerk bestellen, kann es unter umständen zu dem gleichen problem führen, nämlich kein laufwerk zum releasetag!


Und wenn ich es nächste Woche im Laden sehe für 149 eur (MM oder Saturn) dann kauf ich es eben gleich dort und stornier die Inet Bestellung.

210

Sonntag, 19. November 2006, 19:32

Aber das wird kaum der Fall sein. Ich denke bei Spielegrotte haben die einfach viel zu euphorisch gedacht und sich gesagt, massenbestellung und raus das ding für rund 160 Euro! verkauft sich wie warme semmeln. aber MS hat denen einen strich durch die rechnung gemacht und nur eine bestimmte stückzahl zugeschrieben. falls Du es für weniger als 156 Euro bekommst, kannst uns dann ja berichten!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

211

Sonntag, 19. November 2006, 20:41

Weiß irgendwer ob MS den Release in EU verschoben hat?
Ich rede grad mit jmd, der es bei Ebay anbietet, es aber erst ab dem 8.12. verschickt.

Nerds united!

212

Montag, 20. November 2006, 00:13

der releasetermin für das laufwerk bei wolfsoft.de ist der 07.03.2007!!! Kurios.
Ich glaube schon gar nicht mehr an den 24.11. Egal...ich hoffe einfach ich bekomme es dieses Jahr noch!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

213

Montag, 20. November 2006, 22:44

Mein Händler um die Ecke hat mir gesagt sie würden das HD-DVD Laufwerk am 07.12. bekommen und es zu einem Preis von ca. 180 Euro anbieten. Bin mal gespannt, welcher Liefertermin der Richtige ist? So lange warten möchte ich eigentlich nicht mehr :(

214

Dienstag, 21. November 2006, 08:35

Fakt ist das es wie beim Launch der Dreisechzig vor ca. einem Jahr mal wieder nicht genug Einheiten gibt. Grund hierfür ist der Engpass an blauen Laserdioden, was der PS3 ja auch schon zum Verhängnis wurde. Da viele Händler kaum Laufwerke bekommen und auch nicht 100%ig wissen wann die Nachlieferung kommt setzen diese natürlich das Lieferdatum nach oben.

Hier kann man auch ein bisschen was nachlesen.
.no sig

215

Dienstag, 21. November 2006, 18:26

hat einer ne Ahnung, was man für Hardware benötigt, um HD DVDs am PC abzuspielen...mit dem XBOX Laufwerk natürlich...???

Per WinDVD soll das ja gut gehen.

(habe: Pentium D 2.8 , 2GB DC DDR2 Ram, NVidia 6600GT 256 MB)

thx für infos

216

Mittwoch, 22. November 2006, 14:27

Habe heut die Nachricht bekommen das mein bestelltes HD-DVD Laufwerk heute verschickt wurde :)

Ich hatte es bei der Spielegrotte abbestellt da ich dort keins bekommen hätte, vorerst.

217

Mittwoch, 22. November 2006, 15:47

wo hast du es denn bestellt?ursprünglich bei spielegrotte und dann haben sie dir ne mail geschickt,dass es doch erhältlich ist?verstehe ich jetzt nicht!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

218

Mittwoch, 22. November 2006, 16:43

Zitat

Original von dbarcelona
wo hast du es denn bestellt?ursprünglich bei spielegrotte und dann haben sie dir ne mail geschickt,dass es doch erhältlich ist?verstehe ich jetzt nicht!


Nein, hatte bei Spielegrotte abbestellt und bei primalgames.de neu bestellt am 19.11.

219

Mittwoch, 22. November 2006, 19:04

Mahlzeit!

So, nachdem aus meiner Spielegrottenbestellung nix wurde, hab ich meinem Technikkaufzwang nachgegeben und mir das HDDVD-LW bei MM für 195€ geholt. Ist schon ein Haufen Asche, aber wer weiß, wann es sonst wieder lieferbar sein wird...

Hab gleich mal King Kong und Elephants Dream reingeschmissen zum Testen. Sieht echt Sahne aus! :] Leider ist King Kong eine abgespeckte Version ohne jegliche Specials. Naja die hab ich auf meiner SD-Version...
Das Problem ist nur, das ich nun merke, dass ich eigentlich einen größeren TV brauchen könnte (hab nen Samsung 27"), da man aus 2-3m Entfernung kaum noch einen großen Unterschied zu einer guten DVD sieht :biglaugh: Ne passt schon! Ich konnte bisher auch keine Ruckler feststellen, von denen ich teilweise gelesen hab.

Also falls jemand was wissen will zum LW (gibt ja eigentlich nicht so viel zu erzählen, fragt mich)

Gruß Sonix360

220

Mittwoch, 22. November 2006, 21:23

Ich habe meins heute auch bekommen, habe bei WOV bestellt, für 189 Euro.

Habe mir gerade King Kong angeschaut, super Quali !!!!

Alles Bestens, keine Probleme mit Ruckler oder lauten Laufwerk oder so, alles Top.


xboxjan

Thema bewerten