Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 28. November 2006, 18:35

off topic und was sagt sie dann ?

nimm mich du held/hecht :biglaugh: ?

spaß bei seite

du bist mir da überlegen ich muß zugeben das ich noch nicht die gelegenheit hatte da viele geräte zu vergleichen was die bild quali angeht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

342

Dienstag, 28. November 2006, 21:09

Sooo hab mein Laufwerk heute bei MM geholt.Kann leider erst Do gucken muss worken.MISt aber ich freu mich drauf!!!!

343

Mittwoch, 29. November 2006, 09:36

@mce was war an der Amoikiste denn nicht so gut? Ich habe von einigen Leuten gehört die damit absolut zufrieden sind.
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

344

Mittwoch, 29. November 2006, 16:33

kann ich dir auch sagen....absoluter scheiss kontrast :biglaugh:

345

Mittwoch, 29. November 2006, 16:45

Zitat

Original von 8ball255
weils nicht so ist

eien 720p marken gerät bekommst du für 500€


Zumindest haben Sie dann Post-marken grösse ... :)

Oder meinste Medion oder Phillips mit MARKEN Geräte ?

Für 500€ bekommste nichts vernünftiges. Noch nicht.

346

Mittwoch, 29. November 2006, 17:26

Was gibt es denn an Philips bitte auszusetzen?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 29. November 2006, 17:31

ich dachte der thread is fürs HD laufwerk? ?(

hat das laufwerk selbst ein menu wo man was einstellen kann?
oder geht das automatisch aufer 360
www.HAEMATOM.de

348

Mittwoch, 29. November 2006, 17:33

Zitat

Original von Kinky
@mce was war an der Amoikiste denn nicht so gut? Ich habe von einigen Leuten gehört die damit absolut zufrieden sind.


damit sind nur leute zufrieden die vorher keinen oder eben auch schon einen schlechten HDTV hatten.

miese verarbeitung, EXTREM schlechter schwarzwert, schlechter blickwinkel, PAL bild nicht zum anschauen, billiger scaler

insgesamt eine frechheit - chinamaterial halt.

ich rede vom 1080p 42" Amoi Elite den ich selber zuhause hatte (den Advent kenn ich nicht)

BTT :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. November 2006, 17:34)


349

Mittwoch, 29. November 2006, 17:42

ganz ehrlich was intressiert mich ein schwarz wert ect...
ich geh in geschäft schau mir die bild quali an wen sie mir zusagt wirds gekauft wen nicht nicht.
messungen ect sind imo fürn ar...
mir gefällt was ich sehe oder auch nicht

nur meinen meinung als nicht ganz so harter technick freak...

btw: ist jetzt nicht auf die von ech genannte "marke" bezogen die kenn ich nicht mal eher allgemein
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (29. November 2006, 17:43)


350

Mittwoch, 29. November 2006, 22:06

da hast du shcon recht, aber bei dem genannten AMOI Modell würdest sogar du den Schlechten Kontrast bemerken, auch wenn du eher sagen würdes, das Bild ist mir zu milchig ;-)

351

Donnerstag, 30. November 2006, 01:55

Hat denn jemand ein Tipp wo ich jetzt ein Laufwerk bekomme? Vorallem Dingen wo kann man, ausser Amazon, noch HD-DVD Filme kaufen?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

352

Donnerstag, 30. November 2006, 16:48

Zitat

Original von ForceUser
da hast du shcon recht, aber bei dem genannten AMOI Modell würdest sogar du den Schlechten Kontrast bemerken, auch wenn du eher sagen würdes, das Bild ist mir zu milchig ;-)


:biglaugh:

wie schon gesagr ich kenn die geräte nicht war allgemein gemeint.

btw: begriffe wie kontrast sind mir aus meiner farblehre zeit durchaus geleufig ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

353

Donnerstag, 30. November 2006, 22:05

Zitat

Original von dbarcelona
Hat denn jemand ein Tipp wo ich jetzt ein Laufwerk bekomme? Vorallem Dingen wo kann man, ausser Amazon, noch HD-DVD Filme kaufen?


Bei Karstadt standen heute noch 2 Geräte a 199 Euro, ich habe meins bei WOV bekommen für 189 Euro. :D

Hier kannst du HD DVD Filme bekommen:

Wov

Einfach nach unten sccrollen bis zum roten HD DVD Button !!!!


xboxjan

354

Donnerstag, 30. November 2006, 22:49

HD ...sehr dunkel

Hallo Leute,

habe seit heute das HD-Laufwerk. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass bei HD-Filmen die dunkelgrauen bis fast schwarzen Farbwerte ins total schwarze fallen. Differenzen sind kaum erkennbar. Nimmt man ein Standbild von Kong und hellt das Bild sehr auf sieht man sehr deutlich die Konturen des Fells, ähnlich bei Mänteln u.a....alles ist bei normaler Helligkeitseinstellung einfach nur schwarz.

Habe die xbox-360 über VGA angeschlossen, schaue aber über DVI/Hdmi HD-Premiere, ähnliche Problematik.

Allein bei den Spielen ist wirklich alles super. Zumindest hatte ich bei King Kong keine Solis.

Wie seht ihr das?

Gruß, Andy

355

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:32

HD DVD Laufwerk verweigert seinen Dienst, Microsoft arbeitet an Lösung
von Gregory am 30.11.2006, 15:05 Uhr

Wer sich das HD DVD Laufwerk der Xbox 360 bereits zugelegt hat, dürfte unter Umständen auf Probleme mit neuen HD DVDs stoßen. So verweigert das Laufwerk z.B. bei der kürzlich erschienenen HD DVD von La Haine (Universal Pictures) nach dem Hersteller-Intro seinen Dienst und zeigt eine Fehlermeldung mit dem Statuscode C667000B an. Während man im Hintergrund die Musik aus dem Menü der HD DVD hört, bleibt nichts anderes übrig als die Aktion abzubrechen, woraufhin man wieder im Dashboard landet. Ob dieser Fehler auch bei anderen neuen HD DVDs auftritt konnten wir bislang nicht testen.

Natürlich haben wir uns mit diesem Problem direkt an Microsoft gewandt. Die gute Nachricht: Boris Schneider-Johne gibt Entwarnung. Das Problem sei bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Also nicht in Panik ausbrechen, wenn eine neue HD DVD nicht abgespielt wird, sondern geduldig einen Tee trinken, auf den Weihnachtsmarkt gehen und auf eine Reaktion von Microsoft warten.

Quelle: Planet-Xbox.de

--------------------------------------------------

Hat noch jemand solche Probleme? Ich hab die Hass HD DVD auch und kanns bestätigen, hoffentlich wird sich bald drum gekümmert...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:25

weiß einer wo ich noch n laufwerk herbekomm ?(
ich hab grad schon so rumgeschaut hab aber nich so richtig was gefunden
www.HAEMATOM.de

357

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:03

RE: HD ...sehr dunkel

Zitat

Original von andy2050
Hallo Leute,

habe seit heute das HD-Laufwerk. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass bei HD-Filmen die dunkelgrauen bis fast schwarzen Farbwerte ins total schwarze fallen. Differenzen sind kaum erkennbar. Nimmt man ein Standbild von Kong und hellt das Bild sehr auf sieht man sehr deutlich die Konturen des Fells, ähnlich bei Mänteln u.a....alles ist bei normaler Helligkeitseinstellung einfach nur schwarz.

Habe die xbox-360 über VGA angeschlossen, schaue aber über DVI/Hdmi HD-Premiere, ähnliche Problematik.

Allein bei den Spielen ist wirklich alles super. Zumindest hatte ich bei King Kong keine Solis.

Wie seht ihr das?

Gruß, Andy


Bei Yuv könnte ich das verstehen, aber bei VGA ?
Vielleicht mal die TV einstellungen checken ?

358

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:29

Mal was anderes - wieso zeigt die Speicherverwaltung unterm XBOX 360 Dashboard das HD-DVD Laufwerk mit 192Mbyte frei an? Weiß das jemand?
[GC1]Karlchen1[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:19

Dort werden Bookmarks, Bild- und Toneinstellungen etc. gespeichert.
Allerdings nur wenn das die HD DVD unterstützt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

360

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:48

Zitat

Original von dbarcelona
Hat denn jemand ein Tipp wo ich jetzt ein Laufwerk bekomme? Vorallem Dingen wo kann man, ausser Amazon, noch HD-DVD Filme kaufen?


Moin!

Schau mal auf die Seite von

www.anixehd.tv

AnixeHD ist ein frei empfangbarer HDTV-Sender auf Astra 19.2.
Das Packet von Mission Impossible bekommst Du da für 59,-- Euro.
Versandkosten fallen dort nicht an.
Zur Zeit stehen dort 18 HD-Filme zum Angebot. Natürlich noch nicht alle lieferbar. Sieht aber so ganz gut aus.

Thema bewerten