Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 22. Juni 2007, 09:58

Würde SONY es hinbekommen das die PS3 zur Blu-Ray Wiedergabe die Lüfter auf Stufe 1 laufen lassen würde, könnt eich das unterschreiben. Aber so ist es eigentlich nicht wirklich DIE Lösung um Blu-Ray DVD zu schauen. Denke Blu-Ray steht vorne, weil sich die Masse einfach noch keine HD/Blu-Ray DVD Geräte geleistet hat und nur die wenigen die bedingt durch Ihre Konsole eh fähig sind dieses Format abzuspielen zu dieser Art der Filme greifen. Und da die PS3 mit einem Blu-Ray Laufwerk kommt und nicht wie bei MS extra als externe HD DVD Lösung dazu gekauft werden muss, steht es halt 5:1. Verrückt. Aber aml ehrlich. Zur XBOX 360 noch einmal über 100 EUR für ein externes HD DVD Laufwerk ausgeben, wer macht soetwas?! Und das Teil ist nun wirklich oberhäßlich!

482

Freitag, 22. Juni 2007, 10:17

...und die geräuschkullisse mit der 360 fürs HD-DVD schauen ist definitiv viel übler als eine vertikal stehende BluRay PS3.

das mit dem Lüfter wird noch werden denke ich - gibt eigentlich keinen Grund das es nicht gelöst werden kann da die PS3 ganz bestimmt nicht diese Kühlung brauch fürs Filme schauen. Der Lüfter geht ja schön nach Zeit statt nach Temperatur - egal was man macht nach einer gewissen Minutenanzahl geht der Lüfter rauf unabhängig davon was man macht.

483

Freitag, 22. Juni 2007, 10:36

Stellt sich nur die Frage was SONY gemacht hätte ohne die Möglichkeit die Firmware abzudaten?! Mit Stand der 1.5 Version hätte ich die PS3 schon wieder verkauft! Aber so besteht noch Hoffnung. Die sollen mal hinne machen.

484

Samstag, 23. Juni 2007, 22:29

naja,
hässlich ist ne geschmacksache(die ps3 ist auch nicht gerade ne schönheit)....ich hab mir das teil gekauft und bin zufrieden.

wie schaut das denn bei der ps3 mit den demnächst kommenden interaktiven features(welches schon standart bei der hd-dvd ist) für die blue ray aus?für dieses feature soll es ja für standallone player ne hardware erweiterung(mehr arbeitsspeicher) geben?!wenn ich richtig informiert bin.funktioniert das bei bei der ps3 auch?

485

Samstag, 30. Juni 2007, 18:22

HD-DVD-Laufwerk

Hallo Leute,
habe mir gestern drei neue HD-DVD Filme gekauft.
Bei meinen neueinkaufen handelt es sich auch um Van Helsing.
Habe den Film eingelegt dann kam das Universal Erde logo vorschau und das wars.
Die Xbox bringt den fehler:
HD-DVD-Player kann den Film nicht lesen. Statuscode:C667000A.

Brauch ich vielleicht ein Update???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (30. Juni 2007, 18:22)


486

Samstag, 30. Juni 2007, 18:39

ja über xbox live

487

Samstag, 30. Juni 2007, 18:46

*3 Threads zusammengefügt*

An alle: Bitte die Suchfunktion mal besser nutzen!

488

Montag, 2. Juli 2007, 17:01

Habe mir das update heruntegeladen und dann mit win zip entpackt.
Habe die default.xex auf eine cd gebrannt.
Habe sie dann in die xbxo eingelegt und es kam die felermeldung: Kann die Cd nicht lesen.
Könnt ihr mir einen Link zum Frühlingupdate schreiben, vielleicht funktioniert es mit dem besser.

489

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:46

Warum kann meine Xbox 360 das HDDVD Update nicht lesen??

490

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:54

in welches laufwerk haste es eingelegt ?

haste es genau nach der anleitung gebrannt

file im root

auf Disc at once stellen und cd abschließen lassen

und nicht vergessen nimm nen namen für die CD wie
UPDATE

einfacher name um bessere kompatibelitär zu erzeugen.


sonst hast du keine möglichkeit deine konsole mal ans inet zu hängen um sie updaten zu lassen ??

wäre die einfachste möglichkeit


oder CD ordern über xbox.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. Juli 2007, 15:55)


491

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:22

Habe die Cd so gebrannt wie du beschrieben hast. Es kommt immer die Fehlermeldung die konsole muss aktualisiert werden.

Die anderen Updates ( Rückwärtskom.) funktionierten auch.
An was kann das liegen??

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

492

Montag, 15. Oktober 2007, 10:54

gibt´s die Kiste mitlerweile auch schon in schwarz, da ich mir jetzt so ein Gerät anschaffen will, aber in Weiss sieht das Gerät, neben der Elite, äußert bescheiden aus?
rülps!

493

Montag, 15. Oktober 2007, 14:43

ne nix schwarz bis jetzt

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

494

Donnerstag, 1. November 2007, 21:24

Wann kommt ein HD DVD Update so das man die Bitrate sehen kann?
Kommt denn überhaupt mal ein update?

495

Freitag, 2. November 2007, 00:46

wo haste gelesen das überhaupt sowas kommen soll ?

496

Freitag, 2. November 2007, 02:57

Weil es ja auch irgendwie hier hin passt:

Man bekommt derzeit ein Bundle für 450€ bei Media Markt in dem eine Xbox 360 Premium, Fotza 2, Viva Pinata, das HD-DVD-Laufwerk und eine HD-DVD nach Wahl enthalten sind!

Ein sehr gutes Angebot für alle Neukunden!

Das HD-DVD-Laufwerk selbst wird fürs restliche Jahr inklusive Gutschein für 5 HD-DVDs verkauft! Man kann sich das Laufwerk irgendwo kaufen, die HD-DVDs ordert man dann per Formular bei MS!

Hier findet ihr das Formular: http://www.xbox.com/de-de/hd-dvd

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

497

Montag, 5. November 2007, 11:41

Kopierschutz lässt Resident Evil auf nicht-HDMI in SD laufen?!
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1011

Und da soll mir mal jmd. sagen HDMI braucht kein Mensch...
.no sig

498

Montag, 5. November 2007, 11:58

der ausdruck das HDMI kein mensch braucht bezog sich auf die Spiele

aber nun reißen es alle aus dem zusammenhang.

außerdem sieht die regelung vor das bis 2010 der Kopierschutz in der Form so nicht greifen sollte.

aber scheinbar sind schon einige auf Highlight losgegangen
also abwarten was rauskommt.

zur zeit betrifft es ja nur 3 filme die über YUV und VGA nur in SD angezeigt werden.

499

Montag, 5. November 2007, 12:03

Naja ich befürchte halt das daraus schnell mehr werden. MS ist aber jetzt alarmiert und ich hoffe auch das es bei den 3 Titeln bleibt.
.no sig

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

500

Montag, 5. November 2007, 13:53

nettes angebot,

Microsoft schenkt einem 5 HD DVDS beim Kauf eines HD Laufwerkes!
Aktion gilt noch bis Januar 2008.
Hab mir jetzt mal ein Laufwerk bestellt, müsste heute kommen, mal sehen wie lange Microsoft braucht um meine Wunsch HD DVDs zu versenden!

Die HD DVDs sollen ja bald mit Triple Layer kommen, kann dann Microsoft Laufwerk diese dann auch lesen?
Bin sehr gespannt wie dann das Rennen aussieht!!

Thema bewerten