Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 8. Mai 2006, 19:33

Und wie genau soll das funktionieren? Die Industrie war sich doch mit HDCP einig und über USB d.h ohne HDMI dürfte das doch wohl kaum möglich sein?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 8. Mai 2006, 19:37

Ich denke nicht, dass sich der HDCP-Standard einfach so "durchziehen" lässt, dafür verfügen zu wenige Displays über entsprechende HDMI-Verbindungsmöglichkeiten. Man darf nicht vergessen, dass in den USA schon seit Jahren HDTV kompatible Geräte verkauft werden die nicht über einen sochen HDMI-Eingang verfügen.

Zwar war diese HDCP-Diskussion vor einigen Wochen in aller Munde, dass es allerdings offiziell zum Abschluß eines Standards gekommen ist, wag ich zu bezweifeln.

63

Montag, 8. Mai 2006, 19:56

Hoffen wir es, dann bleibt es uns erspart diese sau-teuren HD-DVD-Player zu kaufen ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 8. Mai 2006, 19:57

Ja, allerdings :)

65

Montag, 8. Mai 2006, 20:27

Naja dann muss die Dreisechzig aber noch etwas leiser werden um mit einem Standalone Player gleichzuziehen...ne tolle Option ist es aber allemal :)
.no sig

66

Montag, 8. Mai 2006, 21:04

Warum hör ich imemr leiser.Wenn dann guck ich nen Film in vollem DD oder DTS und da hör ich nicht mal mehr nen Flo pupsen!
Dexter - Season 3

67

Montag, 8. Mai 2006, 21:26

hm ne nen flo pups ist auch nicht ganz so laut wie die 360 ;D

mich würd ja mal interessieren ob ioch das ganze dann auch an mein windows rechner stöpseln kann :)!! wenn ja wär ich dabei! obwohl dann brauch ich eh noch nen hd brenner da brauch ich das laufwerk dann auch nicht mehr *lol*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (8. Mai 2006, 21:27)


68

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:43

Zitat

Original von chepONx
hm ne nen flo pups ist auch nicht ganz so laut wie die 360 ;D

mich würd ja mal interessieren ob ioch das ganze dann auch an mein windows rechner stöpseln kann :)!! wenn ja wär ich dabei! obwohl dann brauch ich eh noch nen hd brenner da brauch ich das laufwerk dann auch nicht mehr *lol*


wenn das geht fress ich einen besen. wenn es nicht geht dann frag ich mich wieviel oder wenig die leute von MS in der Birne haben :D

die ersten HD-DVD Player geben übrigens ohne weiteres 1080i über YUV aus! also nichts mit HDCP... das lässt sich gar nicht durchziehen aus sicht der Konsumenten.

69

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:03

hrhr vieleicht gibts ja dann auch schon die MS cam ^^ dann kannste mir mal per live nen besenfutter video schicken bitte ;D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

70

Mittwoch, 10. Mai 2006, 03:05

Zitat

Original von Viper_001
Hoffen wir es, dann bleibt es uns erspart diese sau-teuren HD-DVD-Player zu kaufen ;)


Wenn ich nicht falsch informiert bin, kann man (bzw wird man können) Filme in HD Qualität nur mit HD-DVD oder Blue Ray gucken, somit führt gar kein Weg an diesem Laufwerk vorbei.

Get your own Gamercard Sig

71

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:16

Zitat

Original von Abitor

Zitat

Original von Viper_001
Hoffen wir es, dann bleibt es uns erspart diese sau-teuren HD-DVD-Player zu kaufen ;)


Wenn ich nicht falsch informiert bin, kann man (bzw wird man können) Filme in HD Qualität nur mit HD-DVD oder Blue Ray gucken, somit führt gar kein Weg an diesem Laufwerk vorbei.


:))

Dewegen sagte ich ja, wenn dieses Laufwerk kommt muss man sich keinen Standalone Player kaufen, der ca. 500€ kostet ;)

Außerdem ist es schön zu hören, dass MS nicht auf diesen HDCP Müll eingeht :]

72

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:47

Also ich weiß nicht, ob ich so begeistert bin von einem externen HD-DVD-Laufwerk.
Noch ein Gerät, dass rumsteht und ich muss, um HD-DVDs abspielen zu können immer die Xbox anschalten und laufen lassen. Finde ich sowohl von der Lärmbelästigung (ich guck auch gerne laut Filme, aber halt nicht immer) als auch vom Stromverbrauch her (die Xbox zieht im Dashboard gut 140W) nicht so gelungen.

Steht schon ein Preis dafür? Könnte mir sonst gut vorstellen, dass es mindestens 150-200€ kostet, so wie ich MS kenn. Wer eine 20GB Platte schon für 100€ verkauft...

Ich finde es gut, dass MS es anbietet, allein schon um der PS3 mit BR Paroli bieten zu können, aber ich werd wohl eher warten, bis es Standalone-Player gibt. Ende 2007 werden die bestimmt auch so um 200-300€ zu haben sein.

Gruß Sonix360

73

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:19

Soll doch so um die 100 Euro kosten... Finde ich persönlich gut, denn so spart man sich den Kauf eines teuren Gerätes.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

74

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:27

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:21)


75

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:39

Zitat

Original von motoNOW
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie das HD-Laufwerk wohl aussehen könnte?

Wird es horizontal- und/oder vertikal aufgestellt, kann man es an/auf der Xbox andocken, ist es so Groß wie ein DVD-Player oder doch nur so klein wie ein externes DVD-Laufwerk, .....

Fragen über Fragen :D Wenn jemand pics hat kann er sie ja hier posten.


Wurde bei der PK gezeigt, sieht eigentlich aus wie ne kleine 360, dürfte von der Größe her an den Wii rankommen.

Hier gibts Bilder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (10. Mai 2006, 12:41)


76

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:49

@Viper_001

Thx für die Pics!


HD-DVD Player für die Xbox 360 zu Weihnachten
[URL=http://www.winfuture.de/news,25330.html]Quelle[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (10. Mai 2006, 12:49)


77

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:52

Zitat

Original von Viper_001

Zitat

Original von Abitor

Zitat

Original von Viper_001
Hoffen wir es, dann bleibt es uns erspart diese sau-teuren HD-DVD-Player zu kaufen ;)


Wenn ich nicht falsch informiert bin, kann man (bzw wird man können) Filme in HD Qualität nur mit HD-DVD oder Blue Ray gucken, somit führt gar kein Weg an diesem Laufwerk vorbei.


:))

Dewegen sagte ich ja, wenn dieses Laufwerk kommt muss man sich keinen Standalone Player kaufen, der ca. 500€ kostet ;)

Außerdem ist es schön zu hören, dass MS nicht auf diesen HDCP Müll eingeht :]


Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden.

Get your own Gamercard Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (10. Mai 2006, 20:52)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:19

Wär cool wenn man das Laufwerk am PC benutzen könnten, z.B. an einem Rechner mit Windows Vista.
Spielen geht immer :)

79

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:11

Ich finde das man dass Laufwerk schon am 2.Dezember2005 in die Konsole
eingaubt hätte.So hätte man größeren Speicher auf den Xbox 360 Disks. (PS3 zumbeispiel!!!!!!!!!!!)
Link in der Sig ist nicht erlaubt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox Gamer« (11. Mai 2006, 12:11)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:22

Zitat

Original von Xbox Gamer
Ich finde das man dass Laufwerk schon am 2.Dezember2005 in die Konsole
eingaubt hätte.So hätte man größeren Speicher auf den Xbox 360 Disks. (PS3 zumbeispiel!!!!!!!!!!!)


und du hättest für die 360 dann auch 300 euro mehr bezahlt????? :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten