Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:27

Zitat

Original von Dominik R.
Was mich irgendwie an Fifa stört sind die Replays. Bei PES ist das so gut gelöst und bei FIFA immer nur son Mist!



Was sört Dich daran?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

22

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:08

Leute. Wenn ihr über PES reden wollt, dafür gibts genügend Threads. Hier gehts um Fifa 2007 und solange noch nichts angekündigt ist, gibts auch noch herzlich wenig zu diskutieren. Also entweder über Fifa 07 spekulieren oder es lassen. Dieses Fifa vs. PES gehört hier jedenfalls nicht rein. Sonst ist hier bis auf weiteres zu.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:24

Hallenturniere wären sicherlich a nicht schlecht^^.........so wie 96 damals......oder war es 95 ?(...........ach ka ist schon zu lange her :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (31. Mai 2006, 10:25)


24

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:33

Hi!

Auf meiner alten Ur-Playstation kann ich mich noch an FIFA '97 erinnern, das glaube ich zum letzen Mal Hallenfußball geboten hat. Wäre wirklich eine tolle Sache, wenn sie das wieder mal in einen FIFA-Aufguss einbauen würden.

mfg, st.eitenne

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:39

Bei FIFA 97 gab es zu letzt Hallenturniere. und zwar sowohl auf der SEGA MEGA Drive Version als auch auf der PS!

Wichtiger finde ich einen sehr guten live Modus sowohl Multiplayer! mit Turnieren Statistiken und stabilen Spiel(keine lags)!

und ein paar neue Tricks würden dem Spielgeschehen nicht schlecht stehen! Und die Fangesänge mal auf Vordermann bringen. Denn wenn ich mit Bayern kick will ich nicht "Ruhrgebiet" rufe hören!

Oder die kommentatoren welche meist nur Stuß reden. Kaufen werde ich mir den titel sowieso wie alle der Serie!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

26

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:26

Fifa WM2006 find ich wieder gut, macht Spaß. :) Aber mir wird an der Serie zu viel gepfuscht, es ist kein klares Konzept erkennbar.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Samstag, 3. Juni 2006, 12:33

ich find fifa 2006 grottenschlecht. wenn man nur, ich meine wirklich nur, stürmertore erzielt, machts einfch keinen spaß.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 3. Juni 2006, 14:23

Also ich glaub langsam auch das ich mit FIFA durch bin... naja.. ausser nun kommt plötzlich eine Wende und FIFA wird mitmal wieder um einiges besser.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

29

Samstag, 3. Juni 2006, 16:56

Besser als 2004 und 2005 ist die 2006er Version allemal.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

30

Samstag, 3. Juni 2006, 17:29

Zitat

Original von Riptor
Besser als 2004 und 2005 ist die 2006er Version allemal.


Das Stimmt :]........dennoch ist 2006 verbesserungswürdig ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




31

Samstag, 3. Juni 2006, 17:32

Auf jeden Fall, aber es macht mir wenigstens wieder etwas mehr Spaß... Die 2007er Version wird dann auf der X360 zumindest atmosphärisch noch mehr bieten können. Bin gespannt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Samstag, 3. Juni 2006, 17:35

Immerhin sahen die Gesichter bei WM Tour (oder wie das heisst) schon besser aus......leider flatterten die Trikos nicht mehr X(........wenn man dann bei 2007 eigene Teams machen kann, dann ist es schgon so gut wie gekauft :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




33

Montag, 5. Juni 2006, 00:53

bin froh dass endlich ein vernünftiges bzw komplettes fifa spiel rauskommt mit den ganzen internationalen vereinen, nur national mannschaften reicht ja langsam.

34

Montag, 5. Juni 2006, 13:32

Zitat

Original von Motörhead
bin froh dass endlich ein vernünftiges bzw komplettes fifa spiel rauskommt mit den ganzen internationalen vereinen, nur national mannschaften reicht ja langsam.


das stimmt. jedoch sind auch einige spielerische verbesserungen notwendig, damit sichs lohnt zu kaufen.

35

Montag, 5. Juni 2006, 14:02

Zitat

Original von SG_KaNe
Hallenturniere wären sicherlich a nicht schlecht^^.........so wie 96 damals......oder war es 95 ?(...........ach ka ist schon zu lange her :D


das machen die ******* aber nicht. ich mag fifa, aber:

früher konnte man wie jetzt fußbal spielen ganz normal, man konnte aber auch seine spieler umbenennen und hallenfußball gabs auch.

jetzt ist das so:

fifa street
fußball manager
normales fifa
und für die wm braucht man nochmal die wm version
:rolleyes:

36

Montag, 5. Juni 2006, 15:40

Zitat


jetzt ist das so:

fifa street
fußball manager
normales fifa
und für die wm braucht man nochmal die wm version
:rolleyes:



Leider ;(.........alles nur Geldmacherei X(.............aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




37

Montag, 5. Juni 2006, 15:59

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat


jetzt ist das so:

fifa street
fußball manager
normales fifa
und für die wm braucht man nochmal die wm version
:rolleyes:



Leider ;(.........alles nur Geldmacherei X(.............aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D


geldmacherei du sagst es. dabei wäre es technisch kein problem alles auf ne dvd zu packen. EA halt, denen scheint das image egal zu sein

38

Montag, 5. Juni 2006, 16:21

FIFA Street wird nicht von EA Sports sondern von EA Sports Big gemacht :) Sind 2 komplett verschiedene entwicklungsstudios, oder wie man halt sagt.

Und jetzt glaub ich mal gehört zu haben, dass sich das Entwicklerteam von Fussball Manager von EA Sports abgedingst hat^^
Also sie sind jetzt nicht mehr bei EA, da bin ich mir nicht so sicher.

Aber alleine nen Fussball Manager mit nem Fussballspiel zu vergleichen ist schon bissl dumm. Sind komplett verschiedene Genres.

EA Sports entwickelt FIFA Wm, FIFA EM und die das normale FIFA. Alle 2

MfG

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 14. Juni 2006, 07:46

Nach dem ich mal wieder ein paar mehr matches mit FIFA WM gespielt habe (live) und jedes 2te match wegen Verbindungsfehler abbricht kann ich nur hoffen, dass EA bei FIFA 07 endlich einen Standhaften online Modus kreiert! Sonst muss ich wohl nach 12 Jahren FIFA letzten endlich doch noch die Segel streichen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

40

Montag, 3. Juli 2006, 22:47

Gibt es immer noch nichts neues??????.............raus mit den Infos :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten