Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

621

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:56

Zitat

Original von SG_KaNe
Ohen Quelle glaub ich kein Wort :rolleyes:

Quelle Xbox Live Marktplatz :rolleyes:

622

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Manji
man sollte die xbox über internet anschalten können ....


das wär was ;)

komm frühestens erst 17 Uhr heim oh man...

Ich glaube aber fast daran das die Demo heute abend oder morgen früh schon wieder vom marktplatz verschwinden wird. Es heiß doch das sie erst am 13.10. auf dem Marktplatz zur Verfügung steht, vielleicht hat wurde sie nur aussversehn freigeschaltet oder sowass.

Naja hoffen will ich es nicht, ich will mich lieber selbst überzeugen wenn ich heut heim komme

genau wie das aussversehn-gerücht bei der pc demo?
ich hoffe nicht

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

623

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:16

FIFA DEMO ist auf dem Marktplatz verfügbar!

Sie wiegt bisschen über 800mb!

edit: war woll ein wenig zu spät :rolleyes: sry
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. Oktober 2006, 14:17)


624

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:33

ein wenig um eine Stunde zu spät^^

Hab übrigens schon 65%.. noch 30 mins schätze ich, oder 45

625

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:56

jemand aus berlin hier ?
falls ja kann mal jemand zu mir nach Hause fahren und die Box anschalten und den download starten ?!:bounce:

schlüssel liegt unter der fußmatte :danke:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

626

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:08

gröhl ^^

ich hab jetzt meiner mutter von der abreit her aus telefoniert und sie hat den Download aktiviert :), jetzt ist sie mindestens zur Hälfte schon unten wenn ich nach Hause komme, oder sogar ganz, hrhr :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

627

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von casper007
schlüssel liegt unter der fußmatte :danke:


Die Berliner Jugend braucht heutzutage keine Schlüssel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

628

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:19

und hat es schon jemand gezockt?

629

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:47

oh man was ein SCHOCK!!!
bin jetzt am downloaden aber das dauert bestimmt so lange, was mit den servern los in letzter zeit. :(

630

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:54

Demo

Hi Leute bin leider nicht in besitz von xbox live also wer die demo hat und gezockt hat könnte mir bitte schreiben wie sie ist gamplay die neue engine usw wär echt nett von euch


Ps: was brauch ich für xbox live hab mal mein modem vom pc angeschlossen ging nicht kenne mich aber auch nicht aus

631

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:59

RE: Demo

Zitat

Original von LolloDevil
Ps: was brauch ich für xbox live hab mal mein modem vom pc angeschlossen ging nicht kenne mich aber auch nicht aus


DSL, schau einfach mal in unseren Technikbereich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

632

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:11

scheint sich irgendwie nicht downloaden zu wollen. das teil hing bei mir 10min lang am 1% und dann verschwand alles plötzlich.

versuche es jetzt ausm us marktplatz zu downloaden.

633

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:22

Also ich hab jetzt mal 3 halbzeiten gespielt und muss sagen es gefällt mir...........Grafik top , Animationen 8o Hammer, spielt sich aber etwas anders als die PC Demo.........Gekauft :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




634

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:24

75 % :D harrharrharr i'm lovin it!

Wegen mir könnten alle Downloads und Games ne Woche früher rauskommen als eigentlich geplant :)

95 % :D :D :D :D :D :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Oktober 2006, 16:42)


635

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:33

also ich bekomm das nicht hin mit xbox live die xbox testet die verbindung lan kabel ok aber fehler bei der IP adresse was muß ich da tun ??????????????????????????

636

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:40

Zitat

Original von LolloDevil
also ich bekomm das nicht hin mit xbox live die xbox testet die verbindung lan kabel ok aber fehler bei der IP adresse was muß ich da tun ??????????????????????????


Dein Problem an der richtigen Stelle schildern:
http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=87&sid=

Ansonsten mal alles auf automatisch stellen, wenn Du DHCP aktiviert hast.


@Kane: Kann man die Demo auch online zocken?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

637

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:43

ne........ist SP Demo die ähnlich der Pc ist :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




638

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:44

Edit: :)
Ist sie denn besser als die PC demo, optisch sowie Spiel engine ?

welche teams und stadion stehen zur auswahl.... los erzählt doch mal :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (6. Oktober 2006, 16:46)


639

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:44

Schade, naja, immerhin eine Demo.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

640

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:48

Die Demo ist unten, nach n paarf Spielen schreib ich mal hier n kleines Review, für die die kein XBL haben. Bis Dann!

Edit: Am Anfang stehen nur 5 Ligen Logos bei den Lizenzen, Deutsch, France, England, Italia, Spanien, soviel ich weiss. und sonst nix. Daher können wir uns wohl 27 ligen abschminken ^^

Zur Auswahl stehen Bremen, Lyon, Manchester, Milan, Barcelona und nen mexikanischen Verein. Das bestätigt nochmehr die nur 6 Ligen Theorie!

Stadion nur WembleyStadion!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Oktober 2006, 16:54)


Thema bewerten