Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

721

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:58

Also vielleicht bin ich ja auch zu doof, aber in keiner Schwierigskeitsstufe kann ich immer mit jeden Spieler durch die Abwehr spazieren. Anscheinend müsst ihr alles Fifa Götter sein.

722

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:03

brauchst dich doch imemr nur ganz dumm und schnell hin und her bewegen ?(

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

723

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:09

Wie gesagt: Versuche ich. Und irgendwie ist dann immer noch einer dazwischen.

724

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:15

:stupid: höh?

Vorhin waren noch die ganzen Menüs und Auswahlbildschirme schräg dargestellt - auf einmal ist alles wieder gerade ?(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

725

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:35

Zitat

Original von Freek'ed
Ich finde es wirkt alles so blass, keine schönen Farben. Alles so total trist. Findet ihr nicht? Und warum kann man Torreplays nur EIN Mal sehen und nicht mehr mals zeigen lassen? Wie macht man Dribbling? Bei FIFA WM 2006 war das ja mit dem rechten Analogstick.


In der Demo spielt man Nachts, was erwartet ihr? ...um 22 Uhr Sonnenschein?.....Das mit den Zwischensequenzen wird sich 100 % mit der Vollversion ändern, in der PC Demo zeigt man auch mehrere Replays usw. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




726

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:43

Finde die Grafik absolut hammer ,aber die Steurung ist aufjeden Fall gewöhnungs Bedürftig! Zu schwammig finde ich!

727

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:43

ja udn wie machtman Dribbling?

in jedem trailer sind welche die zum teil sehr nice aussehen! wie gehen die denn alle?

geht das nicht in der demo???

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

728

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:44

Also ich habe es noch nicht herausgefunden, wie.

Aber habt ihr mal gesehen, was man nun alles mit der Taktik machen kann? Positionen verschieben, Ausrichtung eines jeden usw. usw. usw. In dem Bereich ist man PES nun ebenbürtig.

729

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:46

Ich kann auch keine Tricks, normelerweise ist der rechte Stick dazu gedacht, aber in der Demo machen die Jüngs nur scheiss wenn ich den benutze, wird wohl erst in der Vollversion dabei sein :rolleyes:....oder wir sind zu blöd :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




730

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:51

Die Spieler wechseln ist jetzt nit mehr die A taste sondern ,die LT Taste :D
Das habe ich zumindest herausgefunden :biglaugh:

731

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:53

wie kann man dribbeln?
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (7. Oktober 2006, 15:54)


732

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:55

Zitat

LOL geschockt

Pro Evolution Soccer 6 für PC 32,99 Euro
Pro Evolution Soccer 6 für Xbxo360 59,99 Euro

http://www.world-of-video.de/index.php?i..._shopengine_pi1[Artikel_ID]=45511%2C45512%2C45514%2C45513%2C45934&cHash=65877fb157

was soll der scheiß!!!!!




das ist doch normal :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Oktober 2006, 15:56)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

733

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:31

Hallo Zusammen! (ja ich lebe auch noch) :D


Hab die Demo Gestern auch mal runtergeladen und bin ziemlich begeistert!

Die bisherigen FIFAs auf der 360 waren ja mehr als Mies, aber die 07 Version find ich wirklich stark!
Aufgefallen ist mir, dass mir das Spiel mit jedem neuen Halbzeitmatch besser gefallen hat, 1. weil es doch ne rechte Umstellung ist am Anfang und 2. weil nun die neue Engine zum tragen kommt, die vorallem dadurch besticht, das jedes Spiel ganz anders ist, als das letste, auch gegen den Computer! Und das hab ich bisher in allen Fussballspielen vermisst, ja auch in PES5.

PES ist wirklich n super Spiel, keine Frage, doch so realistisch es auch sein mag, jeder hatte da so seine Angriffs strategie mit der er dann auflief, immer wieder die gleiche (bei mir lange "tote pässe" durch die Abwehr durch. Doch mit Flnken hab ich in nem ganzen Jahr wohl keine 3 Tore hingekriegt... Das zeigt halt schon einbisschen die "Monotonheit!?" des Spiels...
Ich weiss, von den eingefleischten PES Spielern Karolsky, Soul und co. wird es jetzt nur so schelten hageln aber ist ja auch nur meine Meinung...

Und das Argument von Karolski bezüglich der Grafik hätte ich jetzt nicht gebracht, hast du die Bilder des neuen PES Teils schon gesehen die heute auf xbox-front erschienen sind? Erlich gesagt eine Frechheit, solche Grafik, sieht aus wie PES5 und das war ja schon für XBOX verhältnisse eine Katastrophe!! Aber das war jetzt nur zur Grafik...

Was mir halt an PES dann doch besser gefällt ist das mitspielen der Spieler. Die laufen sich frei und bieten sich an, während dem die Mitspieler in FIFA sich halt immer noch zu oft hinter Gegenspielern verstecken.. das ist schade!

Ansonsten ein super Spiel, wird mein erstes FIFA seit `04 sein.

Noch was, dass heisst jetzt nicht das ich mir PES6 nicht kaufen werde, kann auch sein das ich mir beide Spiele anschaffe!


Noch was zur Demo:

- kann es sein das da die Dribbelfunktion fehlt, hab so ziemlich jede Knopfkombination ausprobiert dies gibt, aber nicht mal mit Ronaldinho was hingekriegt!! :D

- Kommen euch die Gesichter der Spieler auch so fett vor!? (Messi, Cr. Ronaldo!!?)


Allen ein schönes Wochenende, hoffentlich sehen wir uns mal online, meine Verbindung läuft nun auch flüssiger..! ;)

734

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:32

Da isser ja wieder! Willkommen zuhause Siedler :)

Zitat

Original von Siedler
Allen ein schönes Wochenende, hoffentlich sehen wir uns mal online, meine Verbindung läuft nun auch flüssiger..! ;)


Lust auf eine Runde PES?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

735

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:39

ja gerne, hab aber seit n paar monaten nicht mehr gezockt, als leg mich nicht flach bitte! :D

EDIT: wäre bereit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (7. Oktober 2006, 16:49)


736

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:52

Ich bin auch PES'ler... habe mir aber auch mal die Fifa07 Demo geladen...

Also:
Positiv ist sicherlich das Gameplay und die Grafik. Die Animationen sind toll, die Grafik unheimlich gut (300% besser als bei PES) und ich würde lügen wenn ich sagen würde "Grafik ist mir egal", da die Grafik sehr viel von der Atmosphäre schafft. Und wenn Puyol von Barcelona sich mit dem Kapitän des anderen Teams die Hand gibt und dabei unheimlich gut aussieht, ist das für mich Atmosphäre.

Was ich vermisse oder nicht gefunden habe und kritisiere:
Die Menüführung ist katastrophal. Wer hat sich das bitte ausgedacht? Es sieht alles so komisch unübersichtlich aus. Wenn ich bei PES5 meine 2 Spieler in der Aufstellung vergleiche sehe ich alles. Bei Fifa geht das in den Balken absolut unter. Auch kann ich nicht die Spieler "durchblättern" indem ich den Stick nach rechts drücke. So werden Auswechslungen zur Last, so dass ich gar keine Lust habe und schon mit Startaufstellung spiele. Auch der umständliche Weg des Spielerwechsels über Team-Management ist unnötig.
Was mir sehr sehr fehlt oder was ich nicht gefunden habe ist die Option "Schützen wählen" bei Freistößen. Ich will meine Freistöße gefälligst mit Deco schießen wenn mir das so gefällt. Oder wenn mir danach ist schnell auf Messi wechseln können. So kann ich zum Beispiel nicht von Werten wie "Effet" Gebrauch machen und für jede Position einen eigenen Schützen haben.


Aber genug des Negativen sonst höre ich mich wie der PES-Fanboy schlechthin an:
Die Screens von PES6 sind eine Frechheit. So sieht Fifa07 auf der ersten XBox aus - wenn überhaupt. Da geht viel viel Atmosphäre verloren. Da kann Fifa eindeutig punkten. Die Trikotauswahl (eine Kleinigkeit) gefällt mir bei Fifa richtig, da mann auch die Trikots wie in einem Shop sieht. Ist sicherlich eine Lizenzfrage aber genial.
Das Kicken mit Ronaldinho während der Ladezeiten ist auch super... wie oft ich in der Demo jetzt schon auch wenn fertig geladen war trotzdem noch 3 Tore gemacht habe...
Das Spielgefühl ist um einiges besser wie bei den vorherigen Teilen, aaaaaber es kommt leider nicht an PES ran. Die Steuerung ist mir etwas zu schwammig und irgendwie kommt das PES-Gefühl nicht ganz rüber... aber es ist der Schritt in die richtige Richtung. Großes Plus gegenüber den Teilen davor.. abwarten was die PES6 Demo bringt.

737

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:53

Zitat

- Kommen euch die Gesichter der Spieler auch so fett vor!? (Messi, Cr. Ronaldo!!?)

Jo, ist mir als erstes bei C.Ronaldo aufgefallen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

738

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mal was am rande: das intro:"E A SPORTS, thin a game" boah scheiße ist das schlecht!!! es ist zwar kultig aber abgrundtief peinlich für leute dies nicht kennen


kannst Du Englisch?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

739

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:06

Zitat

Original von Sahban
Die Spieler wechseln ist jetzt nit mehr die A taste sondern ,die LT Taste :D
Das habe ich zumindest herausgefunden :biglaugh:


Achso deswegen konnte ich nicht wechseln :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

740

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:10

Zitat

Original von Siedler
ja gerne, hab aber seit n paar monaten nicht mehr gezockt, als leg mich nicht flach bitte! :D
EDIT: wäre bereit!


Ich bin eh nicht so gut, in ein paar Minuten, ok? Meine Freundin guckt gerade Viva Pinata :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten