Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 23. Oktober 2006, 12:08

Zitat

Original von DEFoNe

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von DEFoNe
Weiss eigentlich schon jemand ob überhaupt Nationalteams im Spiel vorhanden sind ??


klar sind sie es.


Sind alle diese Nationalmannschaften auch sicher in der XBOX 360 Version ? Nicht dass die auch rausgeschnitten wurden.


ja sind sie sicher.

*edit*
richtig holland nicht! holland war soweit ich weiß ewig nicht mehr in fifa dabei (weiß es als pes´ler aber nicht 100%)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (23. Oktober 2006, 12:09)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 042

Montag, 23. Oktober 2006, 12:09

da gab es doch ma vor wochen ein trailer mit den nationalmannschaften
für die 360version
www.HAEMATOM.de

1 043

Montag, 23. Oktober 2006, 12:23

wie ich schon gesagt habe, die Liste von vorhin ist aktuell und nur diese National Mannschaften sind dabei, nicht mehr oder weniger...

1 044

Montag, 23. Oktober 2006, 12:33

Zitat

Original von BIGmasta
wie ich schon gesagt habe, die Liste von vorhin ist aktuell und nur diese National Mannschaften sind dabei, nicht mehr oder weniger...


Ich find das ist schon ne tolle Auswahl hoffe alle sind auch original. Aber hauptsache ist dass sie auch auf der 360er Version drauf sind.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 045

Montag, 23. Oktober 2006, 12:33

Zitat

Original von BIGmasta
wie ich schon gesagt habe, die Liste von vorhin ist aktuell und nur diese National Mannschaften sind dabei, nicht mehr oder weniger...


bei holland denke ich ist ein fehler. wäre zumindest sehr neu das holland und ea zusammen finden ^^

1 046

Montag, 23. Oktober 2006, 12:36

jaaaaaaaaaa ich werde es morgen im Briefkasten haben. Alcom.ch hat das spiel heute bekommen und gleich verschickt mit A-Post. Eine Versandbestätigung habe ich auch. und PES6 wird dann wohl am Mittwoch im Briefkasten sein. :D
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

1 047

Montag, 23. Oktober 2006, 13:02

In Wien beim Softwaredschungel gibt es Fifa07 auch schon :D

1 048

Montag, 23. Oktober 2006, 13:04

ihr schweizer u. ösis seit gemein :/

1 049

Montag, 23. Oktober 2006, 13:05

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von BIGmasta
wie ich schon gesagt habe, die Liste von vorhin ist aktuell und nur diese National Mannschaften sind dabei, nicht mehr oder weniger...


bei holland denke ich ist ein fehler. wäre zumindest sehr neu das holland und ea zusammen finden ^^


Beim WM Spiel war Holland auch schon dabei und sogar Nike war seit 2001 (glaube ich) wieder mal dabei.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 050

Montag, 23. Oktober 2006, 13:07

Zitat

Original von DEFoNe

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von BIGmasta
wie ich schon gesagt habe, die Liste von vorhin ist aktuell und nur diese National Mannschaften sind dabei, nicht mehr oder weniger...


bei holland denke ich ist ein fehler. wäre zumindest sehr neu das holland und ea zusammen finden ^^


Beim WM Spiel war Holland auch schon dabei und sogar Nike war seit 2001 (glaube ich) wieder mal dabei.


jetzt bin ich platt ^^ ne im ernst, ich lese halt nur in fifa foren und die haben sich noch vor kurzem beschwert das holland nie dabei is.

sry

1 051

Montag, 23. Oktober 2006, 13:09

Bei PES6 fehlt ja Olli Kahn was ich persönlich als Bayern Fan sehr schade finde. Jetzt stelle ich mir die Frage ob er denn bei FIFA dabei ist.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 052

Montag, 23. Oktober 2006, 13:30

klar der war die letzten jahre auch immer dabei da kannst voll vertrauen in fifa legen

1 053

Montag, 23. Oktober 2006, 13:32

Ich hoffe du hast recht . :D

Nur glaubt ihr es lohnt sich eingetlich FIFA und PES zu kaufen. Ich habs mir so vorgestellt : FIFA wegen Lizensen , Bundesliga, Atmosphäre, Grafik
und PES wegen Realismus, Gameplay

Ich hab irgendwie Angst es nachher zu bereuen dass ich beide Spiele gekauft habe.

Was meint ihr dazu ?? :help:

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (23. Oktober 2006, 13:34)


1 054

Montag, 23. Oktober 2006, 13:40

Zitat

Original von DEFoNe
Ich hoffe du hast recht . :D

Nur glaubt ihr es lohnt sich eingetlich FIFA und PES zu kaufen. Ich habs mir so vorgestellt : FIFA wegen Lizensen , Bundesliga, Atmosphäre, Grafik
und PES wegen Realismus, Gameplay

Ich hab irgendwie Angst es nachher zu bereuen dass ich beide Spiele gekauft habe.

Was meint ihr dazu ?? :help:


beides kaufen find ich auch unnötig, am ende spielst du eh nur das wo du mehr spielspaß hast.

oli kahn is in fifa dabei. 100% :)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 055

Montag, 23. Oktober 2006, 13:40

Aber mal ehrlich stört euch dass denn garnicht dass man bei fifa 07 auf der 360 in der karriere nur ein jahr spielen kann. Für mich is das keine karriere. Da is sogar die meisterliga bei pes viel besser (nix gegen meisterliga). Naja es bleibt ja noch die möglichkeit online zu zocken. Hoffentlich gibt es denn da nicht so viele lags.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 056

Montag, 23. Oktober 2006, 13:40

Wo steht das?

1 057

Montag, 23. Oktober 2006, 13:43

Die Frage ist nur wo hat man später mehr Spielspass. Ich finde es schade dass Konami keine PES Demo rausgebracht hat. Dann hätte man wenigstens vergleichen können. Ich weiss im Moment wirklich nicht ob ich jetzt beide kaufen soll oder nur PES.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 058

Montag, 23. Oktober 2006, 13:59

"...Next-Generation-Managermodus: Versucht in der Kampagne den Ligapokal zu holen...". Hier der link http://www.xbox.com/de-DE/games/f/fifa07xbox360/.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 059

Montag, 23. Oktober 2006, 14:02

Zitat

Original von fabi
"...Next-Generation-Managermodus: Versucht in der Kampagne den Ligapokal zu holen...". Hier der link http://www.xbox.com/de-DE/games/f/fifa07xbox360/.


Und wo steht, dass das nur über ein Jahr geht? Früher haben sie auch immer gschrieben: " Versucht den Meistertitel zuholen...", und der Managermodos ging bekanntlich länger als ein Jahr.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 060

Montag, 23. Oktober 2006, 14:09

OK es kann natürlich sein dass man trotzdem mehr als nur ein jahr spielen kann aber der text schreckt mich schon ein bissl ab. Hab die letzten jahre nie so die texte gelesen. Könnten die ja mal umschreiben um den fans keine angst einzujagen. EA hat ja aber sonst auch immer gute arbeit an der karriere geleistet. DOCH wie sollen sie dass denn machen wenn man absteigt oder eine saison vorbei ist und mannschaften aufsteigen?
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Thema bewerten