Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 6. August 2006, 15:04

Zitat

Original von Helle360
also ich könnt mich ja schon ein klein wenig aufregen wenn ich mich hier so durchlese :(

Jeder zweite mault über die lizenzausbeute von EA aber am schluss rennen trotzdem alle in den laden und kaufen sich den DRECK:angry:

Wenn jeder vernünftige mal sagen würde, so gehts net weiter ich setzte da nur mal ein jahr aus mit FIFA würde EA auch mal die augen aufmachen aber jeder denkt sich das es von kleinen kiddies eh gekauft wird dann kommt es auf mich auch net an :rolleyes:

Bin zwar sowieso PES-Fan weil ich von FIFA nciht viel halte aber es geht mir nicht nur um die fussballspiele sondern um die komplette politik von EA:wall:

Alle Film und Sportlizenzen weden bis zum letzten ausgelutsch und ihr alle macht den schei... mit:twisted:

Deshalb rat ich euch mal die ganze scheiße von EA zu beukotieren, wer nciht mitmacht soll dann aber bitte die schnau... halten:lehr: :biglaugh:


Jau!

Ich empfehle Dir mal diesen Thread:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5452&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

102

Sonntag, 6. August 2006, 17:45

Ihr kennt EA aber schlecht.
Es wird zu 100% ne 360 version geben. Es gibt keine Konsole auf der es kein Spiel von EA sports gibt. FIFA gibts auf ps2, xbox, gc, gba, nds, psp, pc und für die xbox360 wird es auch erscheinen. Hab mal auf fifa4fans ausschnitte aus einem Interview gelesen und da war die Sprache von next gen versionen, also PS3 und xbox360.

Ob FIFA dreck is darf jeder für sich entscheiden ;)
JA.. es gibt leute die stehen nicht auf Simulation sondern wollen nurmal nen Arcadekick. Weiß nciht warum jeder sagt das FIFA scheiße und sie die Leute nicht verstehen, die sich FIFA kaufen. Es gibt leute die !!!MÖGEN!!! das Spiel und kaufen es sich deswegen auch.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 6. August 2006, 18:53

Zitat

Original von Helle360
also ich könnt mich ja schon ein klein wenig aufregen wenn ich mich hier so durchlese :(

Jeder zweite mault über die lizenzausbeute von EA aber am schluss rennen trotzdem alle in den laden und kaufen sich den DRECK:angry:

Wenn jeder vernünftige mal sagen würde, so gehts net weiter ich setzte da nur mal ein jahr aus mit FIFA würde EA auch mal die augen aufmachen aber jeder denkt sich das es von kleinen kiddies eh gekauft wird dann kommt es auf mich auch net an :rolleyes:

Bin zwar sowieso PES-Fan weil ich von FIFA nciht viel halte aber es geht mir nicht nur um die fussballspiele sondern um die komplette politik von EA:wall:

Alle Film und Sportlizenzen weden bis zum letzten ausgelutsch und ihr alle macht den schei... mit:twisted:

Deshalb rat ich euch mal die ganze scheiße von EA zu beukotieren, wer nciht mitmacht soll dann aber bitte die schnau... halten:lehr: :biglaugh:



Jetzt hälst Du erstmal die Sch...ze und gehst dann wieder in den PES Thread!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 6. August 2006, 18:55

Ey! Jetzt mal ein bisschen Frieden hier für jeden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 6. August 2006, 21:33

ne die diskussion ist doch interessant.also ich finde fifa auch:wall:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

106

Sonntag, 6. August 2006, 21:38

Zitat

Original von Werner
ne die diskussion ist doch interessant.also ich finde fifa auch:wall:


Aber das gehört hier nicht rein....wie oft denn noch!!! wenn du die Disk. so toll findest dann unterhalte dich Bitte in dem dafür entsprechendem Thread...MfG :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




107

Montag, 7. August 2006, 06:29

ALLEN ProEvolutionSoccer-Zockern in diesem Thread empfehle ich:

NEHMT AN UNSERER LIGA TEIL und spart euch für die Ligaspiele eure Energie !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

108

Montag, 7. August 2006, 11:15

USK hatt die 07 reihe getestet und da ist keine 360 version dabei :dunno:

Quelle:...http://www.usk.de/ ..........Klickt auf "Aktuell geprüft"
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. August 2006, 11:16)


109

Montag, 7. August 2006, 12:15

naja, also ich glaub schon, dass ein 360er-Titel erscheinen wird. Alles andere wäre ein Schuss ins eigene Bein ! Denn dann würden wahrscheinlich die Fifa-Fans endgültig zu Konami wechseln.

Nachdem die FußballWM ausgeschlachtet wurde wird es wohl eine Fortsetzung des Verkaufschlagers "Fifa" geben.


PS: was ich mich schon immer gefragt hab: warum schafft EA bei der Fifa-Reihe nicht, die Flüssigkeit und Detaillgetreuheut von Madden06 und FN3 herzustellen? wahrscheinlich weil die Fußball-Abteilung "ausgelagert" ist und auf die US-Sportarten vermehrt Augenmerk gelegt wird.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

110

Montag, 7. August 2006, 12:21

sehen wir es doch mal von der positiven seite...umso später es rauskommt desto mehr zeit haben sie das spiel zu verbessern ;)
:manchert:

111

Montag, 7. August 2006, 17:36

dann brauchen sie es glaube garnicht erst bringen.wenn man bedenkt was man immer hätte verbessern müssen in den letzten jahren und was dann wirklich gemacht wurde :help:

112

Montag, 7. August 2006, 22:47

Ende Oktober kommt FIFA 07 für die Xbox 360.

Quelle

113

Montag, 7. August 2006, 23:07

noch ein klon mit "überarbeitetem" design :(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

114

Dienstag, 8. August 2006, 09:29

Laut Gamefront scheint FIFA 07 nun für alle Konsolen zeitgleich am 29. September zu erscheinen.

FIFA 07 PAL Termin

08.08.06 - Das Fußballspiel FIFA 07 (Xbox 360, Xbox, PS2, GC, PSP, NDS, GBA) von Electronic Arts wird laut Herstellerangaben am 29.09.06 in Europa ausgeliefert.

115

Mittwoch, 9. August 2006, 20:39

EA hat soeben eine neue Releaseliste herausgegeben. FIFA 07 erscheint am 26. Oktober 2006 für die Xbox 360.

Quelle: 360next.de (*klick*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TripleZero« (9. August 2006, 21:01)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 10. August 2006, 11:34

Ich freu mich auf Fifa mehr als auf PES weil ich seit 94 FIFA spiel und auch erhrlich besser finde. Kauf dennoch beide! hahahah aber dann wird PES bei EB Games wieder abgegeben! Wie sonst auch!

Sicher ist für mich, dass die Spielerbewegungen bei PES etwas besser sind! Dafür sind die Schüsse lächerlich schlecht! Und ich finde es manchmal auch total langweilig weil ein match nur so dahin dümpelt!(Realismus halt). Und als Hardcore Fussbal Fan und Stadion Junkie sind mir Lizenzen schon wichtig! Und nein ich bin kein Kleinkind!

Für mich ist Fifa die Referenz egal wer es wie testet :O :O
WIR SIND DANN MAL OBEN!

117

Donnerstag, 10. August 2006, 12:33

Zitat

Original von saora
Ich freu mich auf Fifa mehr als auf PES weil ich seit 94 FIFA spiel und auch erhrlich besser finde. Kauf dennoch beide! hahahah aber dann wird PES bei EB Games wieder abgegeben! Wie sonst auch!

Sicher ist für mich, dass die Spielerbewegungen bei PES etwas besser sind! Dafür sind die Schüsse lächerlich schlecht! Und ich finde es manchmal auch total langweilig weil ein match nur so dahin dümpelt!(Realismus halt). Und als Hardcore Fussbal Fan und Stadion Junkie sind mir Lizenzen schon wichtig! Und nein ich bin kein Kleinkind!

Für mich ist Fifa die Referenz egal wer es wie testet :O :O

Also ich denke es ist hier nicht der richtige Thread um wieder eine FIFA vs. PES Debatte vom Zaun zu brechen. Mir würden 100 Gründe einfallen warum ich lieber PES spiele. Und das obwohl ich seit 98 kaum ein Fifa ausgelassen habe. Aber bleiben wir doch hier bitte lieber bei Fifa.

118

Freitag, 11. August 2006, 21:18

http://www.xboxfront.de/news-1154-4342-FIFA_07.html

Was meint ihr zu dem Teaser? Ich hoffe sehr, dass Fifa 07 wirklich Neuerungen mit sich bringt, damit es noch besser wird, Fifa WM.

119

Freitag, 11. August 2006, 22:00

Quizfrage: Wer findet die Zahl 360 in dieser PM von heute: http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=2245&cat=5 ??? Ich nicht...

Wird wohl doch kein Fifa geben :(

120

Freitag, 11. August 2006, 22:02

mein gott..

ES WIRD FIFA 2007 FÜR DIE xbox360 DEFINITIV GEBEN!!!!
Wieso informiert ihr euch nichtmal anstatt immer zu posten:"kein fifa2007 :(:(:(:(:(:( buhuhu"

Was seht ihr hier unten für ein logo?: http://www.fifa07.ea.com/home.asp?lang=de

In dem Artikel ist vom 29. September die Rede. Die xbox360 version erscheint irgendwann im Oktober. Außerdem wurde in diesem thread auch schon desöfteren gepostet, dass FIFA2007 für die xbox360 erscheinen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (11. August 2006, 22:05)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten