Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 321

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:59

Wollt heut ein Spieler erstellen, doch am Ende is das Bild dann eingefroren; hat jemand ein patch dazu oder hat sich ea dazu schon geäußert?

Best Fifa on the world :biglaugh::biglaugh:


Square

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

1 322

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:13

Naja, bei mir schmierts auch ab. Dass passiert nur bei den oberen Dingen, wenn man die auslässt, kann man seinen Spieler trotzdem noch benutzen und ins Team integrieren. Denke mal, dass wird bald gepatched!

Positiv:
- geniale Atmosphäre
- taktischer, realistischer Spielaufbau
- Managermodus
- super Soundkulisse
- viel freizuspielen
- viele Herausforderungen
- auch wenn viele meckern, aber meiner Meinung nach sind das ausreichend Teams
- sehr guter Spielereditor (falls dieser Bug behoben wird)
- hübsche Optik
- sehr gute Ballphysik
- packende Zweikämpfe, in denen man auch endlich mal realistisch zum Ball gehen muss, während man ihn bekommt

Negativ:
- Spieler sehen nur bedingt realistisch aus
- teilweise spielt sich das Spiel etwas pomadig und unpräzise
- keine Möglichkeit, eigene Turniere zu erstellen (um z.B. die Nationalmannschaften sinnvoll zu nutzen)
- keinen wirklichen Trainingsmodus
- keine Möglichkeit, Tricks auszuführen (abgesehen von den Sidesteps)
- total unübersichtliches, hässliches Menü (dass auf dem PC ist zwar pixeliger, aber irgendwie schöner)
- wenige Kameraperspektiven
- keine Möglichkeit, Tore zu speichern

Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht, dass ist wohl seit FIFA 98 und Frankreich 98 wieder das beste FIFA, was ich gespielt habe. Habe heute auch PES 6 für den PC bekommen und werde mich da jetzt auch mal dransetzen, aber nach den ersten Eindrücken motivierte mich das "neue" FIFA mal ein Stück weit mehr. Von PES 6 bin ich bisher irgendwie enttäuscht, da der Inhalt scheinbar 50% PES 5 ist...

1 323

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:38

hallo liebe leute ,

ich hab ein großes problem !!!!!!!!

wie setze ich spieler im transfermarkt ein,also ich will spieler verkaufen.

bitte bitte brauche schnell hilfe



danke leute im voraus

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 324

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:50

Zitat

Original von killerbean2000
hallo liebe leute ,

ich hab ein großes problem !!!!!!!!

wie setze ich spieler im transfermarkt ein,also ich will spieler verkaufen.

bitte bitte brauche schnell hilfe



danke leute im voraus
Ich glaub du musst auf den transfermarkt gehen und dann müsste es dass unterste bei den auszuwählenden sachen sein.Das ist glaub ich"Transferliste" oder so. :]
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 325

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:56

Zitat

Original von Fab1
Wollt heut ein Spieler erstellen, doch am Ende is das Bild dann eingefroren; hat jemand ein patch dazu oder hat sich ea dazu schon geäußert?

Best Fifa on the world :biglaugh::biglaugh:
So hab mir einen spieler erstellt aber er ist bei mir auch zum anfang eingefreezed.Ich bin auf "Spieler bearbeiten" gegangen und danach sofort wieder raus und dann hab ich auf "weiteren spieler erstellen" oder so geklickt. Wie du ja schon erfahren musstest ist dass das bild bei der positionsauswahl einfreezed. Ich hab mal die position "defensiver Mittelfeldspieler" genommen und da geht es ohne probleme. Doch bei stürmer und anderen positionen friert er bei mir auch ein!! ?( MFG ps: viel glück beim erstellen ;) SORRY für doppelpost
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. Oktober 2006, 19:56)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 326

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:31

Ich bin ab 21.30 online. Wer zocken will, einfach mal melden.

1 327

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:33

Hallo!

So langsam verliere ich echt die Lust mir die Xbox 360 zuzulegen.
Erst bringt EA keinen Fußballmanager dafür auf den Markt(nicht einmal der 2005er ist noch kompatibel),dann fehlt beim PES 6 die Bundesliga und nun muß ich auch noch lesen daß der Spielereditor vom FIFA 07 Grütze ist. ;(und zudem die Ligenauswahl kastriert wurde.
Wenn EA keine fehlerfreien jährlichen Weiterentwicklungen auf die Reihe bringt :rolleyes:,dann sollten sie sich vielleicht auf 2-Jahres-Zeiträume für neue Spiele beschränken und eventuell neue Spieler oder ähnliches als Uploads zur Verfügung zu stellen.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir das FIFA 07 als Fußballmanager-Ersatz zu holen(auch wenn ich eigentlich kein aktiver Fußball-Zocker bin)
aber bei den angesprochenen Aussichten reizt mich das Spiel für über 60 Euro nicht.....
Selbiges trifft für das PES 6 zu und der BDFL Manager 2007 mit seiner "Entenwatschel"-Grafik ist ja auch alles andere als eine gute Alternative.
Schade daß man für so eine tolle Konsole nichts würdiges auf die Reihe bringt.
Na ja,Hauptsache es gibt 88 Shooter und 99 Rennspiele..... :(

Viele Grüße!
Heiko

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 328

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:39

Zitat

Original von Eddie9983
Ich bin ab 21.30 online. Wer zocken will, einfach mal melden.
Wie kann ich dich denn bei fifa 07 suchen oder adden? Hätte bock gegen dich ein paar matches zu machen aber ich könnte erst so um 22.30 zockn. Wär dass für dich auch ok?
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 329

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:48

Das ist der BESTE Fifa Teil den ich jemals gesehen hab!!!!!!!

Das ist einfach ein Top Spiel!!!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 330

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:06

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Eddie9983
Ich bin ab 21.30 online. Wer zocken will, einfach mal melden.
Wie kann ich dich denn bei fifa 07 suchen oder adden? Hätte bock gegen dich ein paar matches zu machen aber ich könnte erst so um 22.30 zockn. Wär dass für dich auch ok?


Schau doch in meiner Signatur. Ich werde bis 23. Uhr bestimmt noch da sein. Aber Schicht ist bei mir um 24 Uhr. Jedoch ist ja dann auch bald Wochenende ;)

Square

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

1 331

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:28

Zitat

Original von Heiko-S-
Hallo!

So langsam verliere ich echt die Lust mir die Xbox 360 zuzulegen.
Erst bringt EA keinen Fußballmanager dafür auf den Markt(nicht einmal der 2005er ist noch kompatibel),dann fehlt beim PES 6 die Bundesliga und nun muß ich auch noch lesen daß der Spielereditor vom FIFA 07 Grütze ist. ;(und zudem die Ligenauswahl kastriert wurde.
Wenn EA keine fehlerfreien jährlichen Weiterentwicklungen auf die Reihe bringt :rolleyes:,dann sollten sie sich vielleicht auf 2-Jahres-Zeiträume für neue Spiele beschränken und eventuell neue Spieler oder ähnliches als Uploads zur Verfügung zu stellen.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir das FIFA 07 als Fußballmanager-Ersatz zu holen(auch wenn ich eigentlich kein aktiver Fußball-Zocker bin)
aber bei den angesprochenen Aussichten reizt mich das Spiel für über 60 Euro nicht.....
Selbiges trifft für das PES 6 zu und der BDFL Manager 2007 mit seiner "Entenwatschel"-Grafik ist ja auch alles andere als eine gute Alternative.
Schade daß man für so eine tolle Konsole nichts würdiges auf die Reihe bringt.
Na ja,Hauptsache es gibt 88 Shooter und 99 Rennspiele..... :(

Viele Grüße!
Heiko


Der BDFL Manager ist gar nicht mal so schlecht, zumal die Grafik eine unwesentliche Rolle spielt - schließlich guckt man sich die Spiele später sowieso nicht an.

FIFA 07 wird dir aber reichen, mit dem, was es bietet. Es sei denn, du bist 1.FC Köln Fan oder ähnliches. :)

Der Editor wird aber wohl noch verbessert werden, dass kann und darf ja nicht so bleiben.

Ansonsten empfehl ich dir PES 6 für den PC und dazu den FM2007, da kann man ja auch einen Spieler des Teams immer selber spielen und im Sim City Stil sein Stadionumfeld bauen. Wird sicher auch toll! ;)

Ansonsten abwarten. Für die PS2 waren die Anfangsspiele auch nicht besser. Beim ersten PES konnte man auch kaum Dinge editieren, obwohl es schon ISS Pro Evolution Soccer 1+2 damals gab. Wird sich auch auf der Xbox 360 noch ändern.

1 332

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:37

Hey, wer ist denn jetzt noch online und hätte Lust auf ein Spielchen?
[GC1]McFly80[/GC1]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 333

Freitag, 27. Oktober 2006, 06:28

Zitat

Original von General Lee
Hey, wer ist denn jetzt noch online und hätte Lust auf ein Spielchen?


Also ich war da. Und ich habe dicha uch gesehen um 23 Uhr. Nur du warst dann irgendwie away.

Also ich bin heute Nachmittag Am 15.30 für ein paar Stunden da.

1 334

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:43

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von General Lee
Hey, wer ist denn jetzt noch online und hätte Lust auf ein Spielchen?


Also ich war da. Und ich habe dicha uch gesehen um 23 Uhr. Nur du warst dann irgendwie away.

Also ich bin heute Nachmittag Am 15.30 für ein paar Stunden da.


Schade, naja aber vielleicht klappt das ja heute Nachmittag, werde dann auch mal on sein.

Ich habe gesehen, dass beim Onlinespiel rechts unten "Start Drücken zum Teilnehmen" oder so steht. Kann ein zweiter Spieler während des Spielens direkt einsteigen??
Das wäre ja total geil.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 335

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:28

Ja das funktioniert super ! :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 336

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:44

Total geil!
Das Spiel gefällt mir immer besser.
Online ist das ja mal die totale Bombe. Habe jetzt 5 Spiele gemacht und nicht mal den Hauch eines Rucklers bemerkt, und dann noch diese Option. So macht onlinespielen Laune.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 337

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:06

Hi,

habe ein paar fragen, hab mich noch nicht getraut es mir zu holen da ich von FIFA 06 RtFWC sehr enttäuscht war!

- Welche Europäischen Ligen gibt es?

- nur 1 Liga oder auch 2 Liga?

- Ist der Tivoli dabei? :biglaugh:

- Wie ist Alemannia gelungen?

- Ruckelt das Spiel wirklich nicht (Single / Multi)

- gibt es auch UEFA Cup, Champions League und Landespokal?

- sind auch Nationalmannschaften dabei?

- welche weitere Turniere gibt es?
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (27. Oktober 2006, 11:07)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 338

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:39

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Fab1
Wollt heut ein Spieler erstellen, doch am Ende is das Bild dann eingefroren; hat jemand ein patch dazu oder hat sich ea dazu schon geäußert?

Best Fifa on the world :biglaugh::biglaugh:
So hab mir einen spieler erstellt aber er ist bei mir auch zum anfang eingefreezed.Ich bin auf "Spieler bearbeiten" gegangen und danach sofort wieder raus und dann hab ich auf "weiteren spieler erstellen" oder so geklickt. Wie du ja schon erfahren musstest ist dass das bild bei der positionsauswahl einfreezed. Ich hab mal die position "defensiver Mittelfeldspieler" genommen und da geht es ohne probleme. Doch bei stürmer und anderen positionen friert er bei mir auch ein!! ?( MFG ps: viel glück beim erstellen ;) SORRY für doppelpost



merci:danke:


1 339

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:39

Ich beantworte dir mal die Fragen, die ich beantworten kann.

- Welche Europäischen Ligen gibt es?

Deutschland, Italien, England, Spanien, Frankreich, Mexiko

- nur 1 Liga oder auch 2 Liga?

Leider nur die erste Liga.
Allerdings müssen Juve Fans nicht auf ihren Verein verzichten, der ist in so einer Sonderliga (World league) mit dem aktuellen Kader enthalten :)

- Wie ist Alemannia gelungen?

Habe ich noch net mit gespielt.

- Ruckelt das Spiel wirklich nicht (Single / Multi)

Das Spiel läuft superflüssig, selbst online. Ich war total überrascht.

- gibt es auch UEFA Cup, Champions League und Landespokal?

Ja, allerdings unter anderem Namen

- sind auch Nationalmannschaften dabei?

Klar
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (27. Oktober 2006, 11:45)


1 340

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:47

Zitat

Original von General Lee
Allerdings müssen Juve Fans nicht auf ihren Verein verzichten, der ist in so einer Sonderliga (World Classic) mit dem aktuellen Kader enthalten :)


Danke!

Da fällt mir aber noch ne wichtige Frage ein, kann man im Manager Modus der Italienischen Liga auch schwarzgeld zahlen? :biglaugh:
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Thema bewerten