Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:54

Zitat

Original von TSVUltra

Zitat

Original von General Lee
Allerdings müssen Juve Fans nicht auf ihren Verein verzichten, der ist in so einer Sonderliga (World Classic) mit dem aktuellen Kader enthalten :)


Danke!

Da fällt mir aber noch ne wichtige Frage ein, kann man im Manager Modus der Italienischen Liga auch schwarzgeld zahlen? :biglaugh:


hab ich noch nicht ausprobiert... ^^
BVB 4EVER

1 342

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:55

Sodele, ich habe das Spiel ja jetzt schon ca. 3 Tage und dem entsprechend auch schon recht viele Spiele getätigt, es waren sicherlich so an die 40-50 Spiele!

FiFA 07 ist wie schon gesagt das beste seit einer Ewigkeit, es besticht durch ein wirklich neues Gameplay, da man vor allem erst nach und nach zu spüren bekommt, sprich das Gameplay und all die Möglichkeiten im Spiel selbst, entfalten sich erst nach Tagen. Mittlerweile macht es so viel Spass online zu zocken, es gibt keine Ruckler, es sei denn jemand hat ne zu lahme Internet-Verbindung. Endlich ein FiFA das wirklich Spass macht und überzeugen mag.

Es hat viele Features, wie beispielsweise kann man zwischendurch die aktuellen Fussballnachrichten seines Lieblingsvereins abchecken, da stehen Interviews von bsp. Klaus Allofs nach dem Sieg gegen die Bayern (HA HA HA! :)) oder Matchvorbereitungen und Ausfälle für das nächste Spiel (Heute Abend gg. Mainz) und so weiter und so fort, finde ich sehr sehr angenehm.
Zudem können die Kader aktualisiert werden, so kurz nach dem Release steht da noch nichts drauf, aber mit der Zeit werden da vielleicht einige Ligen und Modi dazukommen!

Das Spiel hat viel Potential, es weiss zu überzeugen und wenn EA jetzt nen Patch bringt und die Kaderaktualiserungen mit mehreren Ligen, dann ist es PES6 aber verdächtig nah rangekommen.

Lasst euch Zeit beim FIFA 07, es entfaltet sich mehr und mehr, ihr werdet es sehen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 343

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:57

Hab das auch mal zusammen gefasst;
Leider kam General Lee mir zufor ;)

Zitat

Original von TSVUltra
Hi,

habe ein paar fragen, hab mich noch nicht getraut es mir zu holen da ich von FIFA 06 RtFWC sehr enttäuscht war!

Zitat

Original von TSVUltra- Welche Europäischen Ligen gibt es?

England, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland

Zitat

Original von TSVUltra- nur 1 Liga oder auch 2 Liga?

nur 1. Liga

Edit: Bei PES 6 gibts auch net mehr Ligen

Zitat

Original von TSVUltra- Ist der Tivoli dabei? :biglaugh:

Leider nein

Zitat

Original von TSVUltra- Wie ist Alemannia gelungen?

Meiner Meinung nach gut (meine Meinung) auch wenn die Spieler net alle gelungen sind(manch sehen aus wie Wachsfiguren)

Zitat

Original von TSVUltra- Ruckelt das Spiel wirklich nicht (Single / Multi)

Bei mir gabs no keine Probleme

Zitat

Original von TSVUltra- gibt es auch UEFA Cup, Champions League und Landespokal?

Gibt es, auch wenn UEFA Cup und Championsleague andere Namen tragen und net so viele Mannschaften enthalten(4 statt 8 Gruppen)

Zitat

Original von TSVUltra- sind auch Nationalmannschaften dabei?

37 Nationalmannschaften

Zitat

Original von TSVUltra- welche weitere Turniere gibt es?

Ich habe leider noch keine anderen Turniere gesehen, glaub aber das keine mehr kommen

Für mich weitere Kaufgründe:
+ viel Freischaltbares(Schuhe,Torjubel,Bälle,etc.)
+ Hammergrafik
+umfassender Managermodus

Leider net so gut:
+ hab keine weiteren Turniere gefunden
+ wenig Zwischensequenzen
+ keine umfassende Tricksteuerung


1 344

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:35

Danke,

ich glaub ich geh mal schnell zum Toys R Us und hole es mir, ich muss einfach das FIFA mit Aachen in Liga eins haben :biglaugh:

Das wichtigste ist das es nicht Ruckelt, und die Mehrheit ist ja wirklich positiv überrascht!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

1 345

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:43

Zitat

Original von SiS Jihad

Lasst euch Zeit beim FIFA 07, es entfaltet sich mehr und mehr, ihr werdet es sehen!


Das kann ich so unterschreiben, ich finde es auch von Spiel zu Spiel geiler.
Was ich auch ziemlich genial finde, ist die Sofortwiederholung. Da kann man ja jedes Tor richtig analysieren. Und es macht einfach Spass sich das ganze in Zeitlupe anzusehen. In der Wiederholung kommen ja auch erst die Grafik mit den ganzen Details und die saugeilen Animationen richtig zur Geltung. Total klasse, wie sich Spieler zum Beispiel vor der Flanke umschauen, und andere sich richtig auf den Ball fixieren, genial.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 346

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:13

welche stadien sind dabei?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 347

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von TSVUltra

Zitat

Original von General Lee
Allerdings müssen Juve Fans nicht auf ihren Verein verzichten, der ist in so einer Sonderliga (World Classic) mit dem aktuellen Kader enthalten :)


Danke!

Da fällt mir aber noch ne wichtige Frage ein, kann man im Manager Modus der Italienischen Liga auch schwarzgeld zahlen? :biglaugh:


nein weil das müsste bei PES gehen weil ist doch viel realistischer :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 348

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:15

was mich interessieren würde:

wenn man ONLINE ein Tor schießt, bestimmt dann der Torschütze ob es eine Wiederholung gibt ? also ich mein, dass der Torschütze sofort auf "weiter" klickt um die Wiederholung nicht anzusehen oder ob jedes Tor fix 7mal wiederholt wird ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 349

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:20

der Schütze bestimmt es!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 350

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:26

stadien?

1 351

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:42

Zitat

Original von markuswausr
stadien?


Es gibt 22 Stadien, ich hab jetzt keine Lust die alle aufzuzählen.
Deutsche sind:
Olympia, Veltins Arena, Bay Arena, Allianz Arena
[GC1]McFly80[/GC1]

1 352

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:43

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von markuswausr
stadien?


Es gibt 22 Stadien, ich hab jetzt keine Lust die alle aufzuzählen.
Deutsche sind:
Olympia, Veltins Arena, Bay Arena, Allianz Arena

Echt erbärmlich das so ein Schönes Stadion wie die AOL-Arena nicht dabei ist.

1 353

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:45

@ markuswausr

bitte ändere deine Sigantur auf eine der vorgegebenen ! "Wir und Ihr" --> "Xboxfront - Gamercard als Signatur"

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 354

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:49

servus, ich hab das spiel auch seit gestern und muss sagen is echt erste sahne...ich finds auf jeden fall flüssiger als die demo und dadurch kommt mehr spielspaß auf....das einzige problem was ich hab is dass ich bisher noch keinen einzigen trick geschafft hab....wie soll man das denn bitte mit dem linken stick machen(steht in der anleitung)....des einzige was da bei mir passiert ist dass er dann einfach in die richtung läuft, in die ich drück....kann mir da bitte jemand helfen,weil tricks würden das spiel noch geiler machen ;) danke schon mal im voraus...bis denne

1 355

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:52

hallo !

schau mal hier rein: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7390&sid=

da gibt es eigenes Tipps&Tricks-Forum

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 356

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:56

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von markuswausr
stadien?


Es gibt 22 Stadien, ich hab jetzt keine Lust die alle aufzuzählen.
Deutsche sind:
Olympia, Veltins Arena, Bay Arena, Allianz Arena

Echt erbärmlich das so ein Schönes Stadion wie die AOL-Arena nicht dabei ist.


Da war ich auch sehr enttäuscht, als ich hörte dass vier deutsche Stadien dabei sind, habe ich mir schon Hoffnungen gemacht, ich meine die ersten drei waren mri eigentlich schon klar, aber warum die Bay Arena statt der AOL Arena? Skandal!!!!!
[GC1]McFly80[/GC1]

1 357

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:38

HEy ich hab ein lkleines problem! wenn man seinen spieler erstellt kann man doch als letzten punkt seine position angeben... (was bedeuten eigentlich 16 18 zwischen defensiefer mittelfeldspieler14 und sürmer?) aber wenn ich dann was anklicke freezt meine box! ?( So ein scheiss, hat jemand das selbe prob oder kann mir jemand helfen?

EDIT: ok mir ist aufgefallen das es nur bei 16 18 und stürmer freezt! aber bitte hilft mir jemand!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 358

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:40

Das habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, scheint ein Softwareproblem zu sein, denke das wird wohl demnächst gepatched.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (27. Oktober 2006, 14:40)


1 359

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:58

Zitat

Original von General Lee
- gibt es auch UEFA Cup, Champions League und Landespokal?

Ja, allerdings unter anderem Namen

Und wie komme ich da ran?

So wie ich das sehe, kann man eine Liga oder nen Turnier nur in diesem Manager Modus spielen.

Wie kann ich mit einer Mannschaft einfach eine Liga durchspielen?
Oder auch mit mehreren Freunden?

Es kann doch nicht sein, dass das nicht geht, oder? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StJames« (27. Oktober 2006, 14:59)


1 360

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:00

meines wissens geht das nicht

Thema bewerten