Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 11. August 2006, 22:03

Zitat

Original von TripleZero
Quizfrage: Wer findet die Zahl 360 in dieser PM von heute: http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=2245&cat=5 ??? Ich nicht...

Wird wohl doch kein Fifa geben :(


Es wurde angegeben, dass es für die Xbox erscheint. Aber wenn man der Releaseliste von EA Beachtung schenkt, dann erscheint definitiv eine 360-Fassung am 26. Oktober:

http://www.xboxfront.de/news-107-4321-Electronic_Arts.html

122

Samstag, 12. August 2006, 10:19

oder es erscheint mal wieder ein fifa für die 360 mit "nationalteams only" :biglaugh:

123

Samstag, 12. August 2006, 13:40

Zitat

Original von Motörhead
oder es erscheint mal wieder ein fifa für die 360 mit "nationalteams only" :biglaugh:


ne...du bist nicht wirklcih witzig..

124

Samstag, 12. August 2006, 18:58

Zitat

Original von Patrick Schröder
Aber wenn man der Releaseliste von EA Beachtung schenkt, dann erscheint definitiv eine 360-Fassung am 26. Oktober:

http://www.xboxfront.de/news-107-4321-Electronic_Arts.html

Das mache ich. In der aktuellsten Releaseliste von Electronic Arts taucht FIFA 07 für die Xbox 360 nicht auf. Und in der aktuellsten PM zum Titel fehlt eine Angabe ebenso. Ich halte mich lediglich an aktuelle Fakten. Und jetzt kommt mir bitte niemand mit irgendwelchen Angaben die auf schlecht aktualisierten offiziellen Spieleseiten zu finden sind. Ich würde mich sehr über eine Xbox 360 Version von FIFA 07 freuen. Aber dieses seltsame Verhalten von EA macht mich schon etwas unsicher. Warum gibt es weder Trailer, noch Screenshots noch ein dauerhaftes "Vorhandensein" in Releaseliste und Pressemitteilungen für die Xbox 360?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TripleZero« (12. August 2006, 19:00)


125

Samstag, 12. August 2006, 19:48

Zitat

Original von TripleZero

Zitat

Original von Patrick Schröder
Aber wenn man der Releaseliste von EA Beachtung schenkt, dann erscheint definitiv eine 360-Fassung am 26. Oktober:

http://www.xboxfront.de/news-107-4321-Electronic_Arts.html

Das mache ich. In der aktuellsten Releaseliste von Electronic Arts taucht FIFA 07 für die Xbox 360 nicht auf. Und in der aktuellsten PM zum Titel fehlt eine Angabe ebenso. Ich halte mich lediglich an aktuelle Fakten. Und jetzt kommt mir bitte niemand mit irgendwelchen Angaben die auf schlecht aktualisierten offiziellen Spieleseiten zu finden sind. Ich würde mich sehr über eine Xbox 360 Version von FIFA 07 freuen. Aber dieses seltsame Verhalten von EA macht mich schon etwas unsicher. Warum gibt es weder Trailer, noch Screenshots noch ein dauerhaftes "Vorhandensein" in Releaseliste und Pressemitteilungen für die Xbox 360?


o..m...g...

Es WIRD eine Version geben!
Das kann man in vielen Interviews von EA lesen, das logo der xbox360 ist auf der FIFA2007 Homepage. Die xbox360 Version bekommt ne neue Gameplayengine, deswegen wird owhl alles etwas länger dauern. Vielleicht wird es nicht nur ne FIFA2007 version in besserer Grafik, sondern ein ganz eigenes Spiel, wenn sogar das Gameplay anders ist als am PC. Warte erstmal die GC ab... Ne xbox360 version wird 100% kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (12. August 2006, 19:49)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 13. August 2006, 04:08

lustig! ihr zweifelt wirklich an einer 360version von fifa :laugh:


tschuldigung, das ist so sicher wie das amen in der kirche!


das wird ein routiniertes ea-update wie jedes 1/4 jahr, wo ist das problem!?

tztz, sachen gibt's... :O

127

Sonntag, 13. August 2006, 08:48

Zitat

Original von thunderforce
lustig! ihr zweifelt wirklich an einer 360version von fifa :laugh:


tschuldigung, das ist so sicher wie das amen in der kirche!


das wird ein routiniertes ea-update wie jedes 1/4 jahr, wo ist das problem!?

tztz, sachen gibt's... :O


du weißt eh, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Von der xbox360 Version weißt du absolut GARNICHTS. Bei der PC version kann man sich auch nur Videos in extrem schlechter Qualität ansehen, die auch nicht wirklich was aussagen. Die PES6 Videos sehen übrigens genau aus wie PES5 Videos :O

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 13. August 2006, 11:35

nö, da ich "jahrezehntelange" ea erfahrung habe, bin ich mir sicher, dass "euer" fifa kommen wird.

sonst würden ja fifa-jünger notfalls auf pes umsiedeln - das geht nun wirklich nicht!
:scared:

129

Sonntag, 13. August 2006, 14:31

ich glaube, ich steig ab diesem jahr auf pes um... :rolleyes:

130

Sonntag, 13. August 2006, 14:41

Heißt das jetzt das FIFA 07 (Xbox 360) zu 100% später als die Xbox Fassung rauskommt? ?(;(
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

131

Sonntag, 13. August 2006, 15:36

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Heißt das jetzt das FIFA 07 (Xbox 360) zu 100% später als die Xbox Fassung rauskommt? ?(;(


jo kann man so sagen.

@thunderforce: ist mir so ziemlich egal was du für eine Erfahrung hast. An einem Spiel kann sich immer was ändern. Es ist immer ein anderer Producer und die Mitarbeiter wechseln auch ständig. An denen liegt es wie gut ein Spiel wird und nicht wie die Firma heißt.

132

Sonntag, 13. August 2006, 17:43


133

Sonntag, 13. August 2006, 17:46

Zitat

Original von xMarster
Das Packshot zu Fifa 2007

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…?name=FIFA%2007

xbox


Das ist das für Frankreich. In Deutschland wird wohl eins mit Podolski erscheinen! :D

134

Sonntag, 13. August 2006, 18:34

^^ es steht schon fest: in deutschland sind poldi und ronaldinho aufm cover...

135

Sonntag, 13. August 2006, 18:39

Zitat

Original von hike
^^ es steht schon fest: in deutschland sind poldi und ronaldinho aufm cover...


Ich wollte es auch eigentlich als "Fakt" schreiben. Ich drücke mich nur meist etwas unverständlich aus :D

136

Sonntag, 13. August 2006, 18:41

^^^lol, "wird wohl" :laugh:

137

Sonntag, 13. August 2006, 18:43

Zitat

Original von hike
^^^lol, "wird wohl" :laugh:


Ja, ich möchte mich gerne immer ein wenig von Geschriebenem distanzieren, weil am Ende alles nicht 100% sicher ist. Dann bin ich der Dumme :rolleyes:

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 13. August 2006, 19:56

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Heißt das jetzt das FIFA 07 (Xbox 360) zu 100% später als die Xbox Fassung rauskommt? ?(;(


jo kann man so sagen.

@thunderforce: ist mir so ziemlich egal was du für eine Erfahrung hast. An einem Spiel kann sich immer was ändern. Es ist immer ein anderer Producer und die Mitarbeiter wechseln auch ständig. An denen liegt es wie gut ein Spiel wird und nicht wie die Firma heißt.


gebe ich dir grundsätzlich recht. nur bei der fifa-serie sehe ich halt keine positiven veränderungen.

139

Sonntag, 13. August 2006, 21:46

Zitat

Das ist das für Frankreich. In Deutschland wird wohl eins mit Podolski erscheinen


egal :P

140

Montag, 14. August 2006, 01:24

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Heißt das jetzt das FIFA 07 (Xbox 360) zu 100% später als die Xbox Fassung rauskommt? ?(;(


jo kann man so sagen.

@thunderforce: ist mir so ziemlich egal was du für eine Erfahrung hast. An einem Spiel kann sich immer was ändern. Es ist immer ein anderer Producer und die Mitarbeiter wechseln auch ständig. An denen liegt es wie gut ein Spiel wird und nicht wie die Firma heißt.


gebe ich dir grundsätzlich recht. nur bei der fifa-serie sehe ich halt keine positiven veränderungen.

Bei PES sehe ich ebenso weder grafische noch spielerische Änderungen. Aber nur weil man etwas nicht sieht, heißt es ncoh lange nicht, dass es nicht da ist =)
Erstmal anzocken und dann weiterreden.

Thema bewerten