Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 421

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:13

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von geridane
Fraaage:

hast du einen LCD/HDTV/Plasma oder einen normalo 100hz-TV ???

wenn 100Hz-TV, dann nächste Frage:

kann man den Spielstand und die Spielzeit gut erkennen ????


Ja, kann man. :)


@ Fifa: Also ich finde es auf Halb-Profi auf jeden Fall schwerer als die bisherigen Fifa-Teile. Die Gegner sind so aggressiv, die gehen sofort in den Mann rein und wie durch Geisterhand bekommen sie den Ball. Das finde ich nicht so schön. Die können den Ball einfach so, wie mit nem Magneten, abnehmen.

Weiterhin finde ich das eigene Abwehrverhalten grausam. Wie sich die Spieler bewegen. Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber die bewegen sich so sperrig irgendwie.

Naja...ich hatte jetzt glaube ich vier oder fünf offline-Games und habe drei oder vier unentschieden und einen Sieg.

Hoffe das wird noch.


Du hast es doch erst seit Gestern ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

1 422

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:35

Hallo hab mal ne Frage: Wisst ihr ob EA dass mit dem Einfrieren beim erstellen eines Spielers per Update beheben wird

1 423

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:57

hi ich weiß es gehört nicht hierher aber im tricks-thread schreibt ja kein mensch....hat jetzt jemand von euch schon nen tipp wie ein trick funktioniert?!?...ich glaub ich hab mit dem linken stick schon alles ausprobiert was geht aber da passiert einfach nix....danke im voraus

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 424

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:52

Zitat

Original von saora

Du hast es doch erst seit Gestern ;)


Jo da haste recht. Hat grade auch schon besser geklappt. Übung macht den Meister. :)

1 425

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:56

SO EIN SCHEISS!!!!!:angry:
Ich habe gestern ein paar Online games gemacht und musste etwas für mich halbwegs dramatisches feststellen.
Gestern habe ich gegen so einen Vollhonk gespielt. Es stand die ganze Zeit 0 0. In der 2. Halbzeit machte er dann das 0 1. Danach ging es dann los:
Er stellte sich hinten rein und passt in einer Tour den Ball von links nach rechts zum TW wieder nach links, und ich konnte nichts anderes machen als das Schweinchen in der Mitte zu spielen. Und dann spottet er mich auch noch auf englisch:wall:
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Das gibts doch nicht, dass man da so gut wie nichts machen kann. Also wenn mir das jetzt öfter passiert, wäre ich schon etwas enttäuscht. Ich wüsste aber auch nicht was man da groß gegen machen kann, ausser Glück zu haben und ihm den Ball abzunehmen.
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 426

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:31

gib ihm ne schlechte Bewertung!

Mich hat mal nen holländer als Nazi beschimpft weil ich Ihn mit poldi und co auf fifa WM nach Hausgeschickt hab :laugh: :laugh: :laugh: :laugh

und ein Engländer hat immer gesungen bloody fucking german= Naja dann hab ich Ihm 5 Hütten reingeahauen und Ihn dan ausgelacht!! 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 427

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:22

Zum Thema "Schweinchen in der Mitte" vielleicht den Ballführenden doppeln? Und den Spieler den du Steuerst nutzen um den Passweg abzufangen? (Doppeln durch halten von B)

Ich hab da auch mal ne Frage, kann man den Managermodus mit 2 Spielern spielen? Also mit 2 Mannschaften? Im Menü bei "Team-Management" steht ja nicht "Mannschaft" sondern "Mannschaften".

Denn es gibt doch sonst keine Möglichkeit zu zweit ne vernünftige Liga mit Zwei Benutzer Teams gegen CPU zu spielen, oder?

Ich hab das mal mit der Lounge ausprobiert, aber da gibt es ja keinen richtigen Spielplan und man kann ja keine Teams verbindlich zuweisen.

Das stört mich richtig! Warum kann man keine eigene Liga oder Turnier erstellen? Oder wie bei WM2006 die WM mit x-beliebigen Benutzer Teams zocken.

Hoffe einer von euch kann mit helfen. :help:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 428

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:29

Probier doch mal aus zwei Spieler im Managermodus einzustelle bei der Teamauswahl ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 429

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:35

Ich habe 2 Controller angemeldet und 2 Profile geladen.
Aber ich kann nur ein Team bei dem Managermodus auswählen. :(

Bisher ging sowas doch bei jedem Fifa.

Das kann doch nicht sein :help:

1 430

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:32

Hallo an alle,
ich bin neu hier in dieser Community, aber schon seit einigen Monaten stiller Mtleser, über die neusten Gegebenheiten von Fifa 2007. Jetzt wollte ich aber auch mal meine Meinung zu dem Game abgeben.
Also ich habe mir das Spiel direkt am Tag des release zugelegt und mir noch dazu zwei weitere Controller gekauft=>jetzt 4 Controller.
Am Freitag Abend kamen dann 5 Freunde zu mir nach Hause und wir wollten ein Tunier spielen. Und da war dann schon die erste große Enttäuschung.

1.Die Fifa Lounge ist der totale Reinfall.Wir wollten ein ganz normalesTunier spielen und dann das...Da bekommt man dann Punkte für gewisse Aktionen im Spiel und danach bestimmt sich dann der Tabellenstand...Da war dann ein Freund von mir erster der viel weniger ´Punkte hatte als andere...Wem es gefällt, der soll es ja so Spielen können aber das man kein schlichtes Tunier spielen kann ist schon ein starkes Stück...Finde ich sehr schlecht, da dass immer ein riesen Gaudi war, das mit Freunden zu spielen.

2. Ich habe schon bei einigen gelesen, dass Sie positiv erwähnen, dass Sie immer unterschiedliche Tore schießen.Das ist bei mir überhaupt nicht der Fall.=>Ich schieße zu 50% das Selbe Tor.Ich stehe am 16er Eck drücke RT/Schuß und schwups Tor. Das dabei der Torman immer die leichtesten Bälle reinlässt will ich mal ganz außenvorlassen. Jetzt kann man sagen, ich muss es ja nicht immer wieder so machen, aber wenn ich online spiele, dann will ich gewinnn und wenn ich so immer Tore schieße....


3. Ein weiterer Bock ist das Aktionen diesmal wieder zu lange gespeichert werden. Das bedeutet, dass wenn ich einen zweikampf mache und dabei B drücke und dann plötzlich der Ball vor mir liegt ich Schieße obwohl ich das nicht wollte. Das hat Fifa schonmal geschaftt bei vorgängern abzuschalten...

Richtig gut finde ich dafür dass der online modus komplett ruckelfrei ist...das ist ein rießen plus. und dass man mit bis zu 4 freunden online zocken kann ist auch richtig geil.

Bei irgendjmd. hatte ich gelesen, das er kritisiert, dass wenn man nicht auf den Managermodus steht, man eigentlich nichts bei Fifa machen kann. Da gebe ich ihm voll und ganz recht...

Ganz schlecht finde ich noch, dass, wenn ich aus wirklich ungelogen gerademal 3 metern voll abziehe die generischen keeper die bälle in 80% der fälle irgendwie noch halten...und das liegt nicht an meinem unvermögen...dafür lassen sie ja wie schon erwähnt die schüße mit rb fast alle rein...


auch wenn sich das jetzt alles nicht so angehört hat muss ich trotzdem sagen, dass ich ein rießen Fifa Fan bin und das Spiel online einfach richtig laune macht.Trotzdem habe ich oft das Gefühl das es teilweiße unfertig ist....Dennoch hat sich der Kauf gelohnt, da so wie ich das mitbekommen habe pes online ja ein paar probleme hat. Und ich zocke eigentlich fast nur online...in diesem sinne liebe Grüe an alle und noch ein frohes zocken...

1 431

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:35

und nochwas...kann mir bitte jmd. die Online Rangliste erklären...da stimmt doch was nicht oder....

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 432

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:35

Mit wem machst du jedes Ball die Buden aus 18 Meter? Also bei mir hat ein Lampard, der kein schlechter Spieler ist und sehr gut eigentlich aus der Entfernung schießen kann, nicht jeden rein. Seit Donnerstag waren es glaube ich 5 in 25 Spiele.

1 433

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:43

kleine Frage mit welchem Knopf nimmt man am besten den Ball ab? als ich heute online gespielt habe gab es da ein paar Spieler die haben mir den Ball immer locker weggenommen.

1 434

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:44

jeder geht ja auch nicht rein aber ich habe bestimmt schon 15 mal das gleiche tor geschossen...ich laufe auf der linken oder rechten ausenlinie drehe dann ab 16er 90grad nach rechts und schieße und halte dabei lt oder rt...die vordere taste aufjedenfall weiß jetzt gerade nicht welche das ist...und dann segelt der ball sehr gemütlich über den torwart rein der greift dann teilweiße einfach am ball vorbei....probiers mal aus...und das klappt wenn ich nicht bedrängt werde und gut stehe zu 90% wenn nicht sogar immer....

1 435

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:02

Servus.
Was soll ich mir kaufen Pes o. Fifa??
Danke
mfg

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 436

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:03

wenn du auf realistischen Fussball stehst und gerne an Taktik usw schraubst PES!
wenn du auf kurzweilligen Arcade Kick für zwischendurch stehst Fifa!
#makeXboxfrontgreatagain

1 437

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:05

Zitat

Original von Fishermansfriend
wenn du auf realistischen Fussball stehst und gerne an Taktik usw schraubst PES!
wenn du auf kurzweilligen Arcade Kick für zwischendurch stehst Fifa!


tz , was ich von PES gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt -.- da hab ich mir nach PES5 mal wieder ein fifa teil gekauft.

1 438

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:16

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Fishermansfriend
wenn du auf realistischen Fussball stehst und gerne an Taktik usw schraubst PES!
wenn du auf kurzweilligen Arcade Kick für zwischendurch stehst Fifa!


tz , was ich von PES gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt -.- da hab ich mir nach PES5 mal wieder ein fifa teil gekauft.


Dann gehörst du laut Fishermans (und auch meiner Auffassung) zu denen die lieber ein Arcade Fußball (nicht unbedingt schlechter) spielen wollen. ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 439

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Fishermansfriend
wenn du auf realistischen Fussball stehst und gerne an Taktik usw schraubst PES!
wenn du auf kurzweilligen Arcade Kick für zwischendurch stehst Fifa!


tz , was ich von PES gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt -.- da hab ich mir nach PES5 mal wieder ein fifa teil gekauft.


Dann gehörst du laut Fishermans (und auch meiner Auffassung) zu denen die lieber ein Arcade Fußball (nicht unbedingt schlechter) spielen wollen. ;)


richtig :-)
#makeXboxfrontgreatagain

1 440

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:08

Zitat

Original von Zwerg

Was soll ich mir kaufen Pes o. Fifa??


bitte schau dir den "PES 6 - FIFA 07 - Die Unterschiede"-Thread an.


und für alle anderen:

BACK TO FIFA 07

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten