Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Mittwoch, 1. November 2006, 21:12

Weiß einer, wie man die Classic XI Mannschaft freispielt? Würde ultra gerne mit denen mal zocken :rolleyes:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 562

Mittwoch, 1. November 2006, 21:19

da musst du Punkte für einlösen, welche Du zb. durch den herausforderungsmodus erhälst :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 563

Mittwoch, 1. November 2006, 21:21

Werde mehr als 50mal mit einem Mittelfeldspieler Spieler des Tages, Stufe 'Halb-Profi'.
um diesen erfolg zu bekommen, muss man 50 mal mit demselben spieler oder einfach 50 mal mit egalwelchen mittelfeldspieler spieler des tages werden ??
P.S morgen hätte ich den ganzen tag zeit um gegen euch fifa zu spielen, wer will soll sich melden, bin aber noch ned so guet

1 564

Mittwoch, 1. November 2006, 21:39

Zitat

Original von Swiss Playaz
Werde mehr als 50mal mit einem Mittelfeldspieler Spieler des Tages, Stufe 'Halb-Profi'.
um diesen erfolg zu bekommen, muss man 50 mal mit demselben spieler oder einfach 50 mal mit egalwelchen mittelfeldspieler spieler des tages werden ??
P.S morgen hätte ich den ganzen tag zeit um gegen euch fifa zu spielen, wer will soll sich melden, bin aber noch ned so guet


Mit irgendwelchem Mittelfeldspielern ;)

Dann zocken wir morgen auf jeden Fall mal. Bin auch den ganzen Tag außer Mittags 2 Stunden net da.

1 565

Mittwoch, 1. November 2006, 21:55

jungs mal ne frage welchen platz habt ihr online??????
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

1 566

Donnerstag, 2. November 2006, 01:07

grade einen schönen bug gehabt online.
will gegen jrmanden mit frankufrt spielen, mit bochum.
was ist im spiel steht dann ich hätte schalke und alle meine spieler waren unsichtbar.
mir blieb nichts anderes übrig als abbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibi goku« (2. November 2006, 01:08)


1 567

Donnerstag, 2. November 2006, 02:03

hi leute kann mir wer mal bitte erklären was in der online rangliste der unterschied zwischen rang gesamt und rang immer ist??
danke

1 568

Donnerstag, 2. November 2006, 12:15

die ganzen ranglisten für deutschland ist total fürn ars.. da kann doch nicht sein das einer mit 0 siegen und 2 niederlagen 2 platz ist :rolleyes:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

1 569

Donnerstag, 2. November 2006, 12:32

also nach diesem scheiss update läuft das spiel nicht mehr so toll, hab die tricks und so schon gelesen, aber ab und zu wenn ich spiele bleibt einfach alles stehen und muss abschalten, kann doch ned sein

1 570

Donnerstag, 2. November 2006, 12:40

Hi Leute,

mal ne Frage, wo ich die Seiten hier so nach und nach durchblättere:

1. Kann es sein, das auf der X360 Version nur 5 Ligen sind? - Ich habe bei mir nur die englische, deutsche, französische, spanische und irgendwie Weltliga oder so. Wo ist der (17 Ligen)

2. Ich habe die X-Box 360 an einem optischen Digital Ausgang, nun kommt ab und an mal der Stadionsprecher, mal bleibt er ganz Wech und sagt nichts mehr. Was soll das den bitte?

3. Cheatz hierfür kennt keiner, oder? denn ich habe wenig Lust die ganzen Herausforderungen zu machen :)

Für eure Antwort / Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Terrap

1 571

Donnerstag, 2. November 2006, 12:56

erreiche ich den erfolg auch wenn ich auf weltklasse spiele???

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Swiss Playaz
Werde mehr als 50mal mit einem Mittelfeldspieler Spieler des Tages, Stufe 'Halb-Profi'.
um diesen erfolg zu bekommen, muss man 50 mal mit demselben spieler oder einfach 50 mal mit egalwelchen mittelfeldspieler spieler des tages werden ??
P.S morgen hätte ich den ganzen tag zeit um gegen euch fifa zu spielen, wer will soll sich melden, bin aber noch ned so guet


Mit irgendwelchem Mittelfeldspielern ;)

Dann zocken wir morgen auf jeden Fall mal. Bin auch den ganzen Tag außer Mittags 2 Stunden net da.

1 572

Donnerstag, 2. November 2006, 12:57

Zitat

Original von markuswausr
erreiche ich den erfolg auch wenn ich auf weltklasse spiele???


Ich denke schon ;)

Mal ne Frage zum XBL Modus: Wenn ich eine Partie suche (Benutzerdefiniertes Spiel) dann steht das vor jedem Spiel "Gesperrt" und kann nicht joinen.

Weiß einer, woran das liegt?

1 573

Donnerstag, 2. November 2006, 13:19

Hallo weiss evtl. jemand von euch wie ich einen selbst erstellten Spieler im Managermodus integrieren kann ?
Bitte schnell um Hilfe :help:

1 574

Donnerstag, 2. November 2006, 13:21

Zitat

Original von Terrap
Hi Leute,

mal ne Frage, wo ich die Seiten hier so nach und nach durchblättere:

1. Kann es sein, das auf der X360 Version nur 5 Ligen sind? - Ich habe bei mir nur die englische, deutsche, französische, spanische und irgendwie Weltliga oder so. Wo ist der (17 Ligen)

2. Ich habe die X-Box 360 an einem optischen Digital Ausgang, nun kommt ab und an mal der Stadionsprecher, mal bleibt er ganz Wech und sagt nichts mehr. Was soll das den bitte?

3. Cheatz hierfür kennt keiner, oder? denn ich habe wenig Lust die ganzen Herausforderungen zu machen :)

Für eure Antwort / Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Terrap


Wollte den nochmal pushen :)

1 575

Donnerstag, 2. November 2006, 14:02

Zu den Ligen: Du hast die Italienische und die Mexikanische vergessen.

Den Rest: keine Ahnung.

1 576

Donnerstag, 2. November 2006, 14:02

Ich habe noch eine andere Frage die Nachwuchsspieler die der Talentsucher findet gibts die oder sind das solche die es wirklich gibt, wenn ja sind da evtl. auch Schweizer Talente darunter ?

1 577

Donnerstag, 2. November 2006, 14:07

gibt es denn in wirklichkeit schweizer talente, ich denke nicht :-) kleiner scherz

ich glaub das sind frei erfunde spieler

1 578

Donnerstag, 2. November 2006, 14:43

Zitat

Original von Swiss Playaz
also nach diesem scheiss update läuft das spiel nicht mehr so toll, hab die tricks und so schon gelesen, aber ab und zu wenn ich spiele bleibt einfach alles stehen und muss abschalten, kann doch ned sein


Ja genau, das Problem habe ich auch seit dem Update. Wenn ich das Spiel starte blockiert die ganze BOX nach ca 2Minuten und ich muss dann das Ding vorne abschalten. Kann das Spiel also nicht mehr spielen.
Habe das Problem auch nur beim FIFA07. Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 579

Donnerstag, 2. November 2006, 14:47

Ja! Die Lösung steht im davor vorgesehenen thread


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7485&sid=


und lautet Reginoaleinstellungen auf UK setzten.

Vorerst Zumindest
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 580

Donnerstag, 2. November 2006, 14:48

Sorry, hab ich net gesehen.
Vielen Dank!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten