Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Samstag, 18. November 2006, 23:03

Meiner Meinung sollte es diesen Abbruch Button garnicht geben ... dann würde sowas auch nicht passieren.. denn wenn man gegen diesen Gegner verliert sollte man auch dazu stehen und nicht abhauen^^

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 642

Sonntag, 19. November 2006, 11:54

Wenn über das Menü abgebrochen wird, wird i.d.R. die Niederlage auch gewertet, anders dürfte es wohl sein, wenn man über Guide Button und Y während dem Spiel ins Dashboard wechselt.

Ich selbst finde Abbrechen nur dann angebracht, wenn die Verbindung des anderen einfach zu schlecht ist. Ich sitz hinter einer DSL16000-Leitung. Wenn jemand mit DSL1000 oder 2000 spielt und dazu noch kräftig den ebenfalls am Router hängenden PC über emule volle Ladung uploaden lässt (was man recht gut erkennen kann, wenn die Verbindung nicht konstant, sondern nur zeitweise laggt), dann empfinde ich das nicht nur als unhöflich, sondern schlichtweg als Zeitverschwendung und dann brech ich ab, weil das keinen Spaß macht und mir meine Zeit dafür zu schade ist.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 643

Sonntag, 19. November 2006, 21:35

Wer noch Lust auf eine Liga Community (in der Xboxfront Community ;)) hat (Besonders alle Neulinge hier sind angesprochen) schaut mal hier rein!


http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=108&sid=

Bei Intresse einfach melden per PN oder per Antwort im passenden thread. Natürlich spielen wir dort alle auch gerne regelmäßig Trainingsspiele
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 644

Montag, 20. November 2006, 15:52

Können die ständigen Abbrüche auch mit dem Spiel selber zu tun haben...Also mit meiner Spiel DVD!? Oder habt ihr auch immer noch solche Probleme?

Gruß

Mojo

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 645

Montag, 20. November 2006, 20:40

so habe mir jetz Fifa mal von nem Kumpel ausgeliehen ! Es macht mir schon Spaß wenn man von den Fehlern absieht aber nun zu meiner Frage:

Wie kann man im Managermodus die Fanbeliebtheit steigern?
#makeXboxfrontgreatagain

1 646

Montag, 20. November 2006, 21:02

Ich konnte bis jetzt meine Beliebtheit nur bei Interviews steigern. Kommt halt auf die richtige Antwort an ;).

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 647

Montag, 20. November 2006, 21:33

Zitat

Original von Fishermansfriend
so habe mir jetz Fifa mal von nem Kumpel ausgeliehen ! Es macht mir schon Spaß wenn man von den Fehlern absieht aber nun zu meiner Frage:

Wie kann man im Managermodus die Fanbeliebtheit steigern?



Du kannst gute Interwies geben und gewinnen ist doch klar. Wer siegt der ist beliebt ;)

was für fehler meinst Du?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 648

Montag, 20. November 2006, 22:21

Ich finde den Modus beim warten ziemlich cool.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 649

Montag, 20. November 2006, 22:35

Huh was istdenn nun... bei mir wurde gerade Fifa aktualisiert...... Patch?????

1 650

Montag, 20. November 2006, 23:52

bei mir auch, bin mal auf die details gespannt, erkennen konnt ich nix...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 651

Dienstag, 21. November 2006, 17:36

Vielleicht ein Alibi-Update, dass die deutschen Spieler wegen der Server-GEschcihte wieder zufrieden gestellt werden... ^^

@ Casper: Check ma deine Nachrichten ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (21. November 2006, 17:36)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 652

Dienstag, 21. November 2006, 20:35

Also im Online Modus hat sich nichts geändert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 653

Dienstag, 21. November 2006, 20:45

Was eine kacke gerade -.- ich will mal wieder ein match spielen (online) aufeinmal hat sich da einer wohl gedacht hmmm wen könnten wir nehmen und ihm ein Spiel liefern das schön laggt -.- ich habe die ersten 6 min. gedacht gut das geht ja irgendwie ... aber irgendwann dachte ich ... was mach ich hier? ich lass mich doch nicht verarschen -.- und bin raus :( natürlich sofort straffpunkte bekommen ( also diese Abbruch statistik -.-) meiner meinung sollten alle die eine schlechte Verbindung haben garkein Spiel online bestreiten drüfen... sozusagen ein limit an Internetspeed -.- ich könnte ausflippen -.- naja egal jetzt erstmal CL gucken^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 654

Dienstag, 21. November 2006, 22:46

jo hatte ich letztens auch! Hab dann natürlich verloren weil ich immer zu spät war beid er lagger rei
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 655

Donnerstag, 23. November 2006, 21:22

Hab gerade in meiner xbox live freundesliste steht das er gerade ein fifa match BEOBACHTET!!!!! wie geht das bitte? wäre ja voll cool^^

1 656

Donnerstag, 23. November 2006, 21:41

war das jemand den du näher kennst ? würde mich mal interressiern was dahinter steckt.... deswegen vielleicht das update vorgestern???
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 657

Donnerstag, 23. November 2006, 21:45

ich stelle gleich mal ein Bild online ....

http://img73.imageshack.us/my.php?image=…chingyouvx0.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (23. November 2006, 21:48)


1 658

Donnerstag, 23. November 2006, 21:51

Rex venter ist doch bekannt hier, den können wir fragen was und wie er gespannert hat ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 659

Donnerstag, 23. November 2006, 21:52

klar ist der bekannt, hab nur die Creme de la creme ( oder wie man das schreibt :P ) drin :biglaugh: ;) :laugh:

1 660

Donnerstag, 23. November 2006, 21:54

lust auf nen game ? du bist auch schon ausgeschieden oder?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten