Du bist nicht angemeldet.

[X360] NFS kaputt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Mai 2006, 14:14

NFS kaputt

Als ich vor einer Woche meinem Freund NFS MW ausgeliehen hab, hat er mir heute gesagt das seine Xbox360 das Spiel kaputt gemacht hat. Man kann das Spiel zwar noch spielen aber die Risse fallen deutlich auf. Und das beste ist das mein Freund schonmal seine Xbox eingesendet hat weil sie einen Systemfehler hatte. Ist seine neue denn jetzt auch schon wieder schrott? naja jedenfalls weiss ich nicht was ich jetzt tun soll mit NFS ?( Meint ihr ich kann beim Microsoft support anrufen und denen das erzählen. Bekomm ich dann mein geld zurück oder interessiert die das nicht?

vielen dank schonmal im vorraus

mfg max

ps: Die SpieleCD wurde während des Spielens zerstört und er hatte jedesmal wenn die Xbox aus war das Spiel auch rausgenommen

Thema bewerten