Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KasslerSVG

Schüler

  • »KasslerSVG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 11:10

Japan R2 Racing Championship

Datum: 17.07.2012
Spielname: Japan R2 Racing Championship

Beschreibung: Gefahren wird auf dem Catalunya Gesamtkurs über ein Länge von 30 Runden. Davor findet ein 15-minütiges Qualifying statt um die Startaufstellung zu ermitteln.
Während des Rennens muss ein Pflicht-Boxenstopp gemacht werden, der zwischen Runde 5 und 25 absolviert wírd.

Erlaubte Autos:
- Nissan Hasemisport Z '03
- Subaru Cusco Advan '03

Upgrades: Folgendes muss verbaut werden:
- Erste Stufe vom Luftmengenbegrenzer
- Renn-Bremsen
- Die breitesten Reifen vorne und Hinten
- Felgen sind frei wählbar
- Maximaler LI: R2 801

Tuning-Setup ist frei erstellbar!

Die Lobby wird ab 19:45 zum Warm Up geöffnet und das Qualifying wird um 20:30 gestartet wenn alle Teilnehmer anwesend sind.


Reglement

Strecke: Catalunya Grand Prix Circuit
-30 Runden Rennen
- 15 minuten Qualifying
- 1 Boxenstopp ziwschen Runde 5-25

Fahrhilfen:
-Keine Stabilitätskontrolle
- Keine Bremshilfe (ABS erlaubt)

Schaden:

- Begrenzt

Die Fahrzeuge die zum überrunden anstehen MÜSSEN platz machen!!!!!

Bitte keine Unfairen und Sinnlosen Überholmanöver die andere gefährden!!!!

Uhrzeit: 20:30- 22:15

Veranstalter: KasslerSVG

Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.

2

Freitag, 13. Juli 2012, 11:20

angemeldet.........ich liebe Catalunya 8o

3

Freitag, 13. Juli 2012, 11:21

Da bin ich doch dabei !

Die Dinger liegen mir... Aber Japan Championship in Spanien?? Warum nicht Tsukuba oder Motegi? 8|

macht aber nichts... Catalunya liegt mir zwar nicht, aber ich liebe Herausforderungen
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

KasslerSVG

Schüler

  • »KasslerSVG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 11:44

Da bin ich doch dabei !

Die Dinger liegen mir... Aber Japan Championship in Spanien?? Warum nicht Tsukuba oder Motegi? 8|

macht aber nichts... Catalunya liegt mir zwar nicht, aber ich liebe Herausforderungen


Ja sollte eigentlich darum gehen das die Autos aus Japan kommen :D Und Suzuka kann ich leider nicht ab... :|
Ich hoffe nur das noch genug Leute mitmachen wollen :thumbsup: 2 meiner Freunde machen auf jeden Fall noch mit.

Die Autos sind wirklich super zum Fahren auch über längere Zeit :) Und die sind beide sehr sehr ausgeglichen in Handling und Beschleunigung. Auf der Meile Fährt der Subaru dem Nissan gerade mal um eine Wagenlänge davon :whistling:

angemeldet.........ich liebe Catalunya 8o


Ja Catalunya ist ne tolle Strecke :D

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2012, 11:47

Dabei!

Ist mal ne Abwechslung mit den Japan Schüsseln zu fahren. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

KasslerSVG

Schüler

  • »KasslerSVG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2012, 11:50

Dabei!

Ist mal ne Abwechslung mit den Japan Schüsseln zu fahren. :D


Auf jeden Fall :D Ich finde es auch cool das der Nissan ein reiner 3.5L Sauger ist und der Subaru ein 2.0L Turbo :)

KasslerSVG

Schüler

  • »KasslerSVG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:02

Ich veranstalte heute ein Training. Jeder der Lust hat kann ab 20:30 meiner Lobby beitreten.

8

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:09

Ich muss Käfer trainieren... sonst blamiere ich mich noch auf der Nordschleife
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

KasslerSVG

Schüler

  • »KasslerSVG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:14

Ich sags ja nur so :) Wer Lust hat kann ja vorbei schauen :) Ich hoffe wir kriegen noch mehr Fahrer an den Start :S also auf gehts Leute ihr werdet doch so ein spannendes Rennen nicht verpassen wollen :thumbsup:

AUFRUF AN ALLE: LADET GERNE AUCH LEUTE AUS EURER FREUNDESLISTE EIN WENN DIE MITFAHREN MÖCHTEN. ICH HÄTTE GERNE EIN MÖGLICHST GROßES STARTERFELD

See you on Track :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KasslerSVG« (17. Juli 2012, 08:12)


10

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:28

Hi!

Bin dabei :!:

11

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:14

Bin dabei. :!:

Nehme den Subaru.


12

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:05

Damit hätte ich ja mein Lieblings-Heck wieder vor der Nase... :hug:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

13

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:09

Ich nehm auch den Subaru.

Wir sind gestern mehrere kleine Testrennen gefahren.

Die Autos machen wirklich wahnsinnig Spaß und man kann harte Duelle führen.
Bei unseren Testrennen ging es immer sehr fair zu.
Wir sind stellenweise zwischen 5 und 30 m Rundenlang hintereinander hergefahren OHNE Berührungen.

@XTR4LOG
Tank ist mit dem Subaru auf dieser Strecke eine harte Nuss.
Musste ich gestern auch feststellen :]

14

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:35

Ich hatte bisher auch bei keinem Rennen den Eindruck, dass sie eine weiche Nuss wäre... deswegen sehe ich ja auch immer nur ihr Heck... 8o
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

15

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:00

Bin auch mit dem Subaru dabei.

Was sind denn "Harte-Nuss-Zeiten"? Damit ich schon mal weiß wo die Reise hingehen muss, wenn ich gleich nen paar Runden drehe. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

16

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:03

1:47,000 - 1:48,000
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

ratz fatz1

unregistriert

17

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:59

Ich fahr dann mal auch den Subaru.

18

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:50

Mit Abstand eines der besten Rennen der letzten Zeit...
Mal davon abgesehen, dass nur ein Auto aus Japan bei dem Rennen am Start war, hat es wirklich geniale Zwei- und Dreikämpfe gegeben, spitzenmäßige Rundenzeiten. (Der Kassler schummelt) und die Erkenntnis, dass man solche Rennen am besten ohne Schadenseinstellung fährt. Es hat einfach überhaupt keinen Zweck, solche Rennen, die über zig Runden gehen, mit einer Einstellung "begrenzt" oder "Simulation" durchzuführen. Trotzdem jeder wusste, dass ihm nichts passieren kann, hat niemand bei den Positionskämpfen reingeholten oder die Einstellung für unfaire Aktionen genutzt.

Realität hin oder her... interessiert mich nicht mehr... in Zukunft werde ich meine Rennen nur noch mit "kosmetisch" ausrichten... macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht damit rechnen muss, dass die Hälfte des Feldes mit halb kaputten Autos hinterher gurken muss und am Ende sogar noch das Rennen verlässt, weil es kaum Sinn macht, mit 80% Schaden noch 27 Runden zu fahren... Auch wenn man in eine Karambolage verwickelt wird und als letzter dem Feld hinterher japsen muss, kann man trotzdem noch 6. werden... HA! Außerdem will ich, dass Jackie wieder mit uns fährt und nicht immer wegen eines kaputten Autos aussteigen muss...

Spitzenmäßige Kampflinie Ash!
Spitzenmäßiger Dreikampf, Manu!
Spitzenmäßige Rundenzeiten Kassler!
Spitzenmäßiges Rennen, Kumpels!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

19

Mittwoch, 18. Juli 2012, 02:18

Mit Abstand eines der besten Rennen der letzten Zeit...

Definitiv!
Das Rennen hat mir super viel Spaß gemacht.

Danke an CRC ash und XTR4LOG für den genialen Dreikampf.
Das war echt toller Motorsport. Hart aber absolut fair :thumbsup:
CRC ash ist Kampflinie gefahren wie Schumi in seinen besten Zeiten (=Kompliment) :thumbup: :]
Das war ein hin und her.
Top. :thumb:

Danke an Hansi für die "Instruktionsfahrt". :D
Als du mich überholt hast und ich ein par Runden hinter dir her fahren konnte bin ich fast 1 Sekunde schneller gefahren.

Danke an alle Teilnehmer für das faire Rennen.
Wie schon geschrieben hat man während des Rennens nicht gemerkt, dass der Schaden deaktiviert war.
So soll es sein.
:respekt:

und die Erkenntnis, dass man solche Rennen am besten ohne Schadenseinstellung fährt. Es hat einfach überhaupt keinen Zweck, solche Rennen, die über zig Runden gehen, mit einer Einstellung "begrenzt" oder "Simulation" durchzuführen. Trotzdem jeder wusste, dass ihm nichts passieren kann, hat niemand bei den Positionskämpfen reingeholten oder die Einstellung für unfaire Aktionen genutzt.


Dto. und siehe oben :D

Wir haben mittlerweile echt ne Tolle Mannschaft zusammen.

PS:
Verdammt schade das TankJr360 nicht mirfahren konnte. :(
Wir haben nach diesem Rennen ein Sebring Testrennen mit P1 und GT2 Wagen gemacht und alle konnten problemlos beitreten.
Auch TankJr360 und es wurde absolut nichts an den Einstellungen verändert. :wall:
Wir sind in gleicher Konstellation (Hardware) schon zusammen Rennen mit 14'er Lobbys gefahren.... ich versteh Forza einfach nicht...
Alles Glück und/oder Zufall... :rolleyes:

20

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:35

Außerdem will ich, dass Jackie wieder mit uns fährt und nicht immer wegen eines kaputten Autos aussteigen muss...
Das hast du aber schön gesagt. ;)

Wäre gestern auch dabei gewesen, musste aber leider kurzfristig absagen, da ein sehr guter alter Freund spontan vorbeigekommen ist und da wollte ich dann nicht zugucken lassen.

Wenn der kosmetische Schaden nicht zu "Autoscooter-Verhalten" führt kann ich damit auch durchaus leben.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten