Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Juli 2012, 21:32

Schade, schade. Ist leider das unpassenste Wochenende des Jahres für mich. Ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.

Wünsch euch viel Spaß und Erfolg!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 13. Juli 2012, 21:47

Bin heute leider nicht beim testen dabei. Habe es erst jetzt gesehen, deswegen bin ich noch im Boulderraum.

Wenn ihr Lust habt, morgen habe ich ab 19:00 Zeit.

Schade Jackie, dich hätte es gebraucht.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

23

Samstag, 14. Juli 2012, 10:01

Sollte ich mitfahren können, schwebt mir die Corvette ZR1 vor, falls es unter xboxfront möglich ist, generell Fahre ich lieber die GT´s, ich fahre auch gerne in einem Amateure Team, da könnte ich in Dingen wie Fahrzeug Abstimmung etc, mit Sicherheit aushelfen.


Die Corvette ist für meine Begriffe eines der schwierigsten in dieser Fahrzeugliste...
Die Top-Fahrzeuge werden wohl der Ford, der 458 und der Lamborghini sein...

Ich schlage mal vor, dass man aufgrund der geltenden Regeln mal ein Testrennen ausruft und dann sehen wir ja, welches Auto sich durchsetzt...

Wird gleich in die Tat umgesetzt...

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=182

Ich muss vor allem ab jetzt mit Lenkeinstellung Simulation fahren... bis zum Oktober müsste ich es im Griff haben, ohne mich zu oft von der Strecke zu kreiseln...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (14. Juli 2012, 10:01)


24

Samstag, 14. Juli 2012, 12:17

Ich fahre zum Glück in der Regel mit der Simulationssteuerung beim Ferrari Rennen hab ich sie auch wieder benutzt.

Ich mag die Corvette aber einfach von ihrem Klang ;), fand sie Fahrerisch nun aber nicht soo schwer, aber wir werdens ja sehen im Teslauf ;)

25

Samstag, 14. Juli 2012, 12:53

ich bin auch sehr gespannt, welches Auto sich als siegfähig herausstellt... Immerhin muss es ja von allen 4 Fahrers beherrscht werden...

Sehr spannend, das ganze...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

26

Samstag, 14. Juli 2012, 13:36

Ich hoffe mal (hab das Regelwerk noch nciht gelesen) dass noch eine Art von Balance of Performance sich einfindet, ansonsten dürfte nach dem LI der Ferrari schon sehr gut dastehen.

Hab das ganze mal mit Controller und nen Basis Setup getestet, bei mir kam folgendes in der 2 Runde raus. ( Ohne Fahrhilfen)

Ferrari : 02:07:600 // fuhr sich sehr ausgewogen Vorhersehbar
Corvette : 02:08:133 // leicht Untersteuernd mitte Kurve
GT3-RSR : 02:09:164 // übersteuernd und generell unruhiger als die Corvette bzw der Ferrari

Wie gesagt alle 3 waren mit nem Basis Setup unterwegs, hatten mal zuviel mal zuwenig Flügel und das Getriebe war jeweils zulang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (14. Juli 2012, 13:33)


27

Samstag, 14. Juli 2012, 13:50

Ich hoffe mal (hab das Regelwerk noch nciht gelesen) dass noch eine Art von Balance of Performance sich einfindet, ansonsten dürfte nach dem LI der Ferrari schon sehr gut dastehen.


So wie ich das Regelwerk gesehen habe, werden die Autos so gefahren, wie sie sind... bis auf die Einstellungen an Fahrwerk und Bremsen... aber eben keine Motormaßnahmen

lassen sich in der Lobby Leistungshandicaps einstellen, die verschiedene LIs ausgleichen? Aber davon steht da auch nichts im Regelwerk
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

28

Samstag, 14. Juli 2012, 14:08

Hi! würde auch gerne mitfahren und könnte bissl was in design! Möchte aber auch gerne wissen wie man dann die fahrer wechselt!
Und wo gibts das Regelwerk zu lesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (14. Juli 2012, 16:49)


29

Samstag, 14. Juli 2012, 14:11

Die 12h werden nicht in einem Stück gefahren... jeder Fahrer fährt jeweils 1h in einer Lobby... danach nimmt der zweite Fahrer das Rennen in einer anderen Lobby auf... am Ende werden die in den 12 Stings gefahrenen Kilometer zusammengezählt...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

30

Samstag, 14. Juli 2012, 14:14

Aso Ok! ja also wäre dabei!

31

Samstag, 14. Juli 2012, 18:06

Ich hoffe mal (hab das Regelwerk noch nciht gelesen) dass noch eine Art von Balance of Performance sich einfindet, ansonsten dürfte nach dem LI der Ferrari schon sehr gut dastehen.



Hab das ganze mal mit Controller und nen Basis Setup getestet, bei mir kam folgendes in der 2 Runde raus. ( Ohne Fahrhilfen)



Ferrari : 02:07:600 // fuhr sich sehr ausgewogen Vorhersehbar

Corvette : 02:08:133 // leicht Untersteuernd mitte Kurve

GT3-RSR : 02:09:164 // übersteuernd und generell unruhiger als die Corvette bzw der Ferrari



Wie gesagt alle 3 waren mit nem Basis Setup unterwegs, hatten mal zuviel mal zuwenig Flügel und das Getriebe war jeweils zulang.

Das Diff ist beim Gt3 auch viel zu hoch eingestellt....stell das mal auf 15-20% dann lässt sich viel entspannter fahren und vorallem realistischer...nen Gt3 bzw. 911er generell ist das letzte Fahrzeug welches anfängt zu übersteuern!
Neunelf

32

Samstag, 14. Juli 2012, 18:35

Die Setups sind schon modifiziert, am Diff hab ich schon einiges Verstellt, aber ich fahr den 911 mit deutlich weniger Heckspoiler, als die anderen Kameraden daran setze ich mich jetzt mal ;)

33

Samstag, 14. Juli 2012, 18:54

Das ist auch cool, dass wenn sich eine Gruppe auf ein Auto geeinigt hat, man das Setup persoenlich anpassen kann. Ich bin in 10 min zu Hause. Jemand Lust auf ein paar runden?
...it´s a thin line between love and hate!

34

Samstag, 14. Juli 2012, 18:57

Bin dabei ;) der Porsche passt bis auf im letzten Knick da gehter mit dem Arsch wie sau, die Corvette ist mein Fav aber noch zu langsam im Verhältnis

35

Sonntag, 15. Juli 2012, 05:31

Ich hoffe mal (hab das Regelwerk noch nciht gelesen) dass noch eine Art von Balance of Performance sich einfindet, ansonsten dürfte nach dem LI der Ferrari schon sehr gut dastehen.

Hab das ganze mal mit Controller und nen Basis Setup getestet, bei mir kam folgendes in der 2 Runde raus. ( Ohne Fahrhilfen)

Ferrari : 02:07:600 // fuhr sich sehr ausgewogen Vorhersehbar
Corvette : 02:08:133 // leicht Untersteuernd mitte Kurve
GT3-RSR : 02:09:164 // übersteuernd und generell unruhiger als die Corvette bzw der Ferrari

Wie gesagt alle 3 waren mit nem Basis Setup unterwegs, hatten mal zuviel mal zuwenig Flügel und das Getriebe war jeweils zulang.


mit standardsetup sollten die zeiten um die +-2:02 sein. Ich habe die meisten der Fahrzeuge auf Sebring schonmal vor ca. nem 3/4 jahr getestet für ne ALMS rennserie. Denke das der Ford und der Ferrari das Maß sind. Vorallem ist der Ford bspw auf Simulation rel. einfach zu fahren.

36

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:39

Ich hoffe mal (hab das Regelwerk noch nciht gelesen) dass noch eine Art von Balance of Performance sich einfindet, ansonsten dürfte nach dem LI der Ferrari schon sehr gut dastehen.

Hab das ganze mal mit Controller und nen Basis Setup getestet, bei mir kam folgendes in der 2 Runde raus. ( Ohne Fahrhilfen)

Ferrari : 02:07:600 // fuhr sich sehr ausgewogen Vorhersehbar
Corvette : 02:08:133 // leicht Untersteuernd mitte Kurve
GT3-RSR : 02:09:164 // übersteuernd und generell unruhiger als die Corvette bzw der Ferrari

Wie gesagt alle 3 waren mit nem Basis Setup unterwegs, hatten mal zuviel mal zuwenig Flügel und das Getriebe war jeweils zulang.


mit standardsetup sollten die zeiten um die +-2:02 sein. Ich habe die meisten der Fahrzeuge auf Sebring schonmal vor ca. nem 3/4 jahr getestet für ne ALMS rennserie. Denke das der Ford und der Ferrari das Maß sind. Vorallem ist der Ford bspw auf Simulation rel. einfach zu fahren.

Servus
Servus roshi, ich bin gestern mal r1 gefahren und gut zurecht gekommen, steht also nix mehr im Wege. Faehrst du jetzt bei uns mit ? :knuddel:
...it´s a thin line between love and hate!

37

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:23

Nachschlag: :)





Bin z. Zt. auch fleißig am testen. BMW und Ferrari in der GT2 Klasse lassen sich schonmal relativ flott bewegen. Aber wenn ich mir manche Zeiten so anschaue, ist da noch seeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrr viel Luft nach oben...... 8|


38

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:52

Die ersten beiden find ich gut gelungen-sieht gut aus
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

39

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:11

Bin dabei!

Hi!

Fahre auch mit.

Ich würde gerne in Klasse GT2 fahren.
Allerdings würde ich auch in einem P1 Renner an den Start gehen, falls für diese Klasse noch Fahrer fehlen.

Bis jetzt hab ich folgende Favoriten:
GT2: Ford, Ferrari, BMW
P1: Peugeot, Audi

In der GT2 Klasse fahre ich bis jetzt mit dem Ford 2:07.5xx - 9xx konstant.
Das muss deutlich schneller gehen - wie wir schon gehört haben.

In der Klasse P1 fahre ich mit dem Peugeot 1:49.1xx.
Bin da aber bis jetzt nur 15 Runden gefahren.

@LOGO:
Mir gefällt das Logo mit dem Namen "Logo 3" auch richtig gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (16. Juli 2012, 01:29)


40

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:03

Da es ja kein "Amateur" Team geben wird werde ich die Woche mal üben und sehen was ich für Zeiten konstant fahre,
wenn ich nicht extrem schlechter bin als ihr bin ich dabei.
Zum Logo:

Mir gefällt das 2 Logo fast besser als das 3 aber nur minimal sind beide top :thumbup:

Edit:

was sind den so konstant Zeiten die ich ungefähr fahren müsste in GT2 und P1 um mit euren Pace mitzuhalten und den Schnitt nicht zuversauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (15. Juli 2012, 20:03)


Thema bewerten