Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 4. August 2012, 15:42

Krass die sind um einiges schneller als ich im Lambo.
Ich hänge einfach bei 2:10 2:09 im seltesten Fall fest:(

502

Samstag, 4. August 2012, 15:58

Hatte ich bis vor zwei Wochen auch, jetzt bin ich 2-3 Sekunden schneller... Du musst einfach so viel und so oft fahren, wie du kannst... Und sieh dir Aufzeichnungen an, um die optimale Linie zu studieren... Es ist alles eine Frage des Trainings.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

503

Samstag, 4. August 2012, 16:07

Die Cup Porsche sind auch nicht wirklich langsamer als die GT2 Fahrzeuge ;) ist also nicht ganz so tragisch, schön ist es nur das es in Forza auch so konsequent umgesetzt wurde.

Bin gespannt wenn die Spitze bei den Cups 2:05 fährt wirds in der GT2 wohl 2:03 - 2:01 (befürchte ich einfach mal). Ich bewege mich jetzt seit geraumer Zeit an der 2:05-2:07 und werde kaum noch schneller >.<

504

Samstag, 4. August 2012, 16:49

2:01,ich weis nicht. meine bestzeit war ne 2:02,7xx mit dem lambo. Bin mir ziemlich sicher das es schneller geht aber 2:01 wäre doch schon ziemlich hart. Müsste b0x mal fragen ob er mal 1-2h fährt,der isn maßstab. Man kann mit dem Porsche aber niemals an die Zeiten rankommen,wenn b0x dort ne 2:04,6xx fährt geht da nicht mehr viel.

505

Samstag, 4. August 2012, 16:53

Nachdem ich ausgeschlafen habe war ich wieder fit (nich so wie gestern abend)-hat nach 4 Runden geklappt (die zielkurve machts).
Ja unsere konkurrenz ist schon heftig-mit glück werden wir in der GTC-Klasse vielleicht dritter (das wünsch ich mir zumindest) :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

506

Samstag, 4. August 2012, 17:11

2:01,ich weis nicht. meine bestzeit war ne 2:02,7xx mit dem lambo.



Hab es auch nur geschätzt ;)

Mir würds schon reichen auf ne 2:04 erstmal zu kommen um den frust bei gleichbleibender Leistung langsam mal loszuwerden :D

507

Samstag, 4. August 2012, 19:50

Vielfrasskaule & liebschy

Ein selten klares Beispiel, wie sich ein unendlicher Zweikampf in einer Stunde auf die Rundenzeit auswirkt... Mit einer Bestzeit von 2:07,5 und 2:07,7 OHNE Tuningmaßnahmen aber beim 1h-Stint mit feinstem r0sh1 setup ein DURCHSCHNITT von 2:10,xxx.
Für die, die am Donnerstag nicht dabei waren: V und L sind 50 min. lang quasi Stoßstange an Stoßstange gefahren und haben sich so gegenseitig eine bessere kilometerausbeute genommen.

Das gleiche Spiel war ja auch Tags zuvor mit mir und Teddy im Gange... Hat auch gute 2 Kilometer gekostet...

Man sollte sich Gedanken machen, wie man solchen Zweikämpfen aus dem Weg geht, wenn zwei Fahrer sowieso gleich schnell sind. Ich schätze, wären die beiden in einem konstanten Abstand von ca. 200 m gefahren, wären sie 2 sek. Pro Runde schneller gewesen... Dass sie gleich schnell sind, zeigen sie uns ja mit ihren schnellsten Runden.

Wir müssen taktisch klüger werden und uns nicht durch Gegner beeinflussen lassen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

508

Samstag, 4. August 2012, 19:54

Ja unsere konkurrenz ist schon heftig-mit glück werden wir in der GTC-Klasse vielleicht dritter


Vergiss nicht, sie müssen erst an unseren GT2 vorbei und das wird sicher nicht so einfach... Hotlap zeiten sind eine Sache... Ein Rennen eine andere.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

509

Samstag, 4. August 2012, 22:02

Und sieh dir Aufzeichnungen an, um die optimale Linie zu studieren... Es ist alles eine Frage des Trainings.


Ich warte immernoch auf die Aufzeichnungen:)
hab mir zwar mit einer On Board Kamera in echt auf Sebring auf YT geholfen aber ist halt nicht Forza:)

510

Samstag, 4. August 2012, 22:23

Und sieh dir Aufzeichnungen an, um die optimale Linie zu studieren... Es ist alles eine Frage des Trainings.


Ich warte immernoch auf die Aufzeichnungen:)
hab mir zwar mit einer On Board Kamera in echt auf Sebring auf YT geholfen aber ist halt nicht Forza:)


Vor Sonntag Abend komme ich halt nicht an meine Box heran, daher musst du dich mit den Aufzeichnungen der Cup-Porsche in den Rivalenrennen begnügen... Du kannst dir ja beliebige Aufzeichnungen von den Topfahrern ansehen... Geh auf den entsprechenden Rivalenkampf, drück Y für "anderen Rivalen wählen" und such dir einen der oberen 100 aus... Mit Taste A auswählen und dann im Kontextmenü "Aufzeichnung ansehen" auswählen... Dass es ein Porsche und kein GT 2 ist spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Da kann man jedenfalls jede Menge über die korrekte Linie auf der Rennstrecke lernen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

511

Sonntag, 5. August 2012, 03:49

Und sieh dir Aufzeichnungen an, um die optimale Linie zu studieren... Es ist alles eine Frage des Trainings.


Ich warte immernoch auf die Aufzeichnungen:)
hab mir zwar mit einer On Board Kamera in echt auf Sebring auf YT geholfen aber ist halt nicht Forza:)


Vor Sonntag Abend komme ich halt nicht an meine Box heran, daher musst du dich mit den Aufzeichnungen der Cup-Porsche in den Rivalenrennen begnügen... Du kannst dir ja beliebige Aufzeichnungen von den Topfahrern ansehen... Geh auf den entsprechenden Rivalenkampf, drück Y für "anderen Rivalen wählen" und such dir einen der oberen 100 aus... Mit Taste A auswählen und dann im Kontextmenü "Aufzeichnung ansehen" auswählen... Dass es ein Porsche und kein GT 2 ist spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Da kann man jedenfalls jede Menge über die korrekte Linie auf der Rennstrecke lernen.


ist eine lösung,ich rate da aber schon zu ner echten wiederholung mit gleichem auto. Es ist ungemeint wichtig die geschwindigkeiten zu kennen bei dem Kurvenvorgängen und vorallem kann man sich an dingen wie hütchen,curbs oder reifenspuren fürs anbremsen orientieren. Ich fahre euch mal mit dem Gallardo nen replay und stell es in den Shop.

EDIT: ist im shop,runde 2 is ganz gut,die sollte man sich anschauen ,zwecks linie,bremspunkte etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (5. August 2012, 03:49)


512

Sonntag, 5. August 2012, 10:21

Dazu wäre noch wichtig zu wissen, ob die Getriebeübersetzung noch dem entspricht, welche du uns zuletzt geschickt hattest.

Wenn ja, dann übernehme ich es aus dem letzten Tuning von dir, wenn nicht, lass es uns doch bitte noch mal zukommen...

:danke:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

513

Sonntag, 5. August 2012, 11:40

Hotlapen Sebring Liebschy vs VielfrassKaule

Vielfrass ich verkünde : bin im Porsche Cup Rivalen Event Platz 319.

Jetzt kannst du mich wieder jagen :D
Guten Morgen Liebschy,

Das "unendliche Duell" geht in die nächste Runde !! 8|

es ist wieder soweit ---> Du bist dran mich zu jagen !!!! :thumbsup:

Ich bin jetzt auf Platz 281
8o ( Du auf 320).

PS: Ich war in der 6. Runde genau 0,800 Sekunden vor deiner Hotlap und du glaubst es nicht : ich habe dann "allein" in der letzten Kurve (ist aber auch eine Dreckskurve) 0,857 Sekunden verloren.....wäre ich sauber durchgekommen wäre das dann ein 2:06:7xx geworden......

Hätte, wäre, wenn & aber......was zählt ist die Realität !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

514

Sonntag, 5. August 2012, 14:10

Und wieder Glückwunsch! :thumbup:

Aber ich bin mir SIcher das ich am ende der Fahnenstange angelangt bin.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

515

Sonntag, 5. August 2012, 14:17

EDIT: ist im shop,runde 2 is ganz gut,die sollte man sich anschauen ,zwecks linie,bremspunkte etc.


Werde mir daraus nen "Film" erstellen und mir dann die Eckdaten rausschreiben, so kann ich die Linie in Ruhe am PC studieren und muss nicht meine Freundin am TV stressen :D

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 5. August 2012, 14:42

Hotlapen Sebring Liebschy vs VielfrassKaule


Aber ich bin mir SIcher das ich am ende der Fahnenstange angelangt bin.
--> Ich weiss das es nicht so ist Liebschy (tiefstapeln ist hier nicht) !! 8o

Ich vermute eher, das die nächste Zeit die du mir vorlegen wirst ein echter HAMMER wird ....!!!
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

517

Sonntag, 5. August 2012, 16:08

Ohne mist jetzt, ich kann nicht mehr!Hab dich zwar eben geschlagen aber es geht nichts mehr bei mir.ich fahr schon am limit, alles andere wäre wahnsinn.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

518

Sonntag, 5. August 2012, 16:36

Hotlapen Sebring Liebschy vs VielfrassKaule

Ohne mist jetzt, ich kann nicht mehr!Hab dich zwar eben geschlagen aber es geht nichts mehr bei mir.ich fahr schon am limit, alles andere wäre wahnsinn.

-->Wahnsinn Liebschy & Respekt! :thumbsup:

Hast echt noch ein paar Tausendstel herausgeholt.......die Zeit werde ich schlagen...... Mein Ziel ist eine 2:06:xxx er Zeit.

PS: Ich weiss wo ich noch Puffer habe.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

519

Sonntag, 5. August 2012, 16:43

Das glaub ich dir dass du das schaffst-bei mir ist ende im gelände ;(
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

520

Sonntag, 5. August 2012, 18:34

Bei uns im Osten eine Seltenheit... 8)
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • 577520_379009955474545_7652288_n.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten