Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 13. August 2012, 09:27

RE: 12h Sebring

Hi, ich würde auch gerne an dem 12h Stunden rennen teilnehmen, allerdings spiele ich noch nicht lange online und kenne daher nicht genug Leute für ein Team. Also wen jemand noch Platz hat ich wär gerne dabei bin allerdings nicht der schnellste Fahrer dafür aber konstant.
Mein Gamertag ist Benny2109
Am liebsten in der GTC oder GT2 Klasse (GT2 mit Porsche) und falls möglich lieber ein Amateur Team



Guten morgen....ich spiel auch erst seit kurzem onlinerennen...bin auch nicht der schnellste hier....
Aber eins kann ich dir sagen,die jungs hier sind eine echt tolle truppe :thumbup: und haben mich sofort integriert....umd beo jedem rennen
Habe ich immer was dazugelernt und tipps bekommen und so mehr speed entwickelt...
Wenn du fleissig trainierst kommt das schon gut..... :]

Gruss

562

Montag, 13. August 2012, 09:45

Guten morgen....ich spiel auch erst seit kurzem onlinerennen...bin auch nicht der schnellste hier....
Aber eins kann ich dir sagen,die jungs hier sind eine echt tolle truppe :thumbup: und haben mich sofort integriert....umd beo jedem rennen
Habe ich immer was dazugelernt und tipps bekommen und so mehr speed entwickelt...
Wenn du fleissig trainierst kommt das schon gut..... :]

Gruss[/quote]



Das klingt gut das ist genau das was ich gesucht habe

563

Montag, 13. August 2012, 10:08

Sollen sich points 4 live und RubinChimaere als "Ersatzfaher" am Dienstag bereit halten oder soll ich jetzt doch die Lobby auf 16 Starter stellen?
Die offizelle Lobby am Renntag besteht ja nur aus 12 Startern, wie du selbst schon festgestellt hast
Ich wäre da flexibel.


Das ist gar kein Problem... Da ich mit r0sh1 und p1nnchen beim Dienstagstraining nicht unbedingt rechne, können die beiden die beiden Plätze auffüllen, allerdings dann im GT2. Falls ich mich irre und die beiden schnellen Jungs von GTtz sind tatsächlich dabei, dann erweitern wir die Lobby entsprechend... Ich war nur nicht dafür, "Gastfahrer" einzuladen. Aber unsere neuen Teammates sollten schon alle mit uns trainieren dürfen... Es ist aber auch nichts gegen 2 Lobbys einzuwenden, sofern selbst 16 Plätze nicht reichen... (Mann, das hat es ja noch nie gegeben)

Tubek häten wir noch als Fahrer.
Habe mit ihm auch schon gesprochen.
Er fährt mit.


na super... dann ist ja die Sache perfekt eingeschädelt... tubek, ponts 4 live, RubinChimaere und Frontprayer bilden das zweite GT2 Team. da dürfen wir uns mit XBFR aber warm anziehen... :help: p4l hat gestern abend auf Anhieb mal eine 2:04,4xx hingerotzt... 8|

die SVG Jungs scheinen entweder das Interesse verloren zu haben oder sie trainieren im Verborgenen.
Wobei nichts dagegen spricht, mit 3 GT2 Teams an den Start zu gehen... wir brauchen nur wieder einen passenden neuen Namen.
Mein Vorschlag: das Zwillingsschwesterteam bekommt den bisherigen Platz im FZFR-Team und sollte SVG tatsächlich an den Start gehen wollen, dann bekommt das Team einen dritten Namen (FrontForen-Racing z.B.)

Geht das lt. Regelment, dass ein Faher nur einen oder zwei Stints fährt und die anderen dann die restlichen?


Laut Reglement darf man sogar 4 Fahrer melden aber nur mit 3 Fahrern das Rennen bestreiten. Es besteht kein Zwang, alle Fahrer gleichmäßig auf die Stints zu verteilen, insofern darf Gewinner59 sich die Zeiten für seine Stints gern aussuchen und die Kollegen im Team teilen sich die restlichen Stunden unter sich auf. Null Problemo!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

564

Montag, 13. August 2012, 10:50

@Xtra: Hast Du mal nen letzten Teamstand in Tabelle?


mal kukken...

Gruppenplanung aktuell:

XboxFRONT-RACING TEAM:

P1 (Aston Martin Lola) - Startnummer 11:
GTz Roshi
GTz p1nnchen
Manu360
Hansihammerhart

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 12:
TankJr
Teddy
Tuhnafisch
XTR4LOG


GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 13
Liebschy
Toseland82
Hypermonster
VielfrassKaule


ForzaFRONT-RACING TEAM

GT2 - Startnummer 21
points 4 live
Blackclown GER
RubinChimaere
FrontPrayer

FRONTForen-RACING TEAM

GT2 - Startnummer 22
Kassler SVG
Bijoux SVG
HUNTER SVG
Gewinner59

GTC - Startnummer 23

Benjo2100
xI 3voLutioN Ix
tubek
Winkler Racing (unter Mais-Vorbehalt)

Falls für die Racer in Wartestellung keine Teamkameraden zu finden sind (was ich allerdings nicht für wahrscheinlich halte) können noch Fahrer aus den anderen Teams einspringen. z.B. können Hansihammerhart oder Manu360 bei Bedarf auch noch einige Stints in der GT2 oder GTC fahren. (nur als Beispiel)

jeder, der Interesse hat, wird auch am Rennen teilnehmen... egal, was passiert!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (14. August 2012, 10:02)


565

Montag, 13. August 2012, 11:06

Tubek wollte doch lieber GTC fahren....so hab ich das beim letzten rennen herausgehört.....

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

566

Montag, 13. August 2012, 11:08

Hallo zusammen,

ich weiß ist ein wenig spät aber ich wollte fragen ob ihr noch nen Fahrer gebrauchen könnt? Die Klasse wäre mir eigentlich egal =) bin zwar nicht so schnell wie der liebe Roshi (na kennste mich noch :-P) aber ich weiß wie man fährt....würde mich freuen wenn ihr noch nen Plätzchen hättet


567

Montag, 13. August 2012, 11:20

2:04 mal schnell gefahren ?(

Krasse Nummer, wie geht das den ich bin schon mächtig stolz auf meine tiefen 2:08 Zeiten aber auf 2:04 werde wohl nie im Leben kommen:(
Wie gesagt es besteht immernoch die Chance mich in das Amateurteam zu schieben:)

Wie ist eigentlich die Stintplanung bei uns?

568

Montag, 13. August 2012, 11:21

Tubek wollte doch lieber GTC fahren....so hab ich das beim letzten rennen herausgehört.....


Tubek ist Gott sei Dank sehr flexibel und er kann zum Glück auch ganz hervorragend mit einem GT2 umgehen... es sei denn, dass du sagst, du kommst mit einem GT2 besser zurecht und ihr tauscht Eure Klassen... das müsstet Ihr halt teamintern regeln... ich quatsche da niemandem hinein...

ich weiß ist ein wenig spät aber ich wollte fragen ob ihr noch nen Fahrer gebrauchen könnt?


Du kommst wie gerufen...
... es ist weder zu spät noch musst du so schnell sein wie r0sh1 (obwohl das ein großer Vorteil wäre)
Ich nehme dich gern in die Liste auf und werde dann auch gleich eine Freundschaftsanfrage starten, damit wir dich so oft wie möglich zu unseren Trainings einladen können... alles andere wird sich dann richten...

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

569

Montag, 13. August 2012, 11:21

Wie ist eigentlich die Stintplanung bei uns?
Ich glaube es gibt noch keinen. Sollten wir demnächst aber mal in Angriff nehemen.


xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

570

Montag, 13. August 2012, 11:26

... es ist weder zu spät noch musst du so schnell sein wie r0sh1 (obwohl das ein großer Vorteil wäre)
Ich nehme dich gern in die Liste auf und werde dann auch gleich eine Freundschaftsanfrage starten, damit wir dich so oft wie möglich zu unseren Trainings einladen können... alles andere wird sich dann richten...

:cheers:
das freut mich...bin in der woche leider abends nicht oft online aufgrund meiner Arbeit dafür aber Tags über =)


571

Montag, 13. August 2012, 11:32

@ extra.....nein nein passt schon ;)
jo der Tubek ist auch einer von denen die mit nem 3 rad einem um die ohren fährt..... ;)

572

Montag, 13. August 2012, 11:37

Krasse Nummer, wie geht das den ich bin schon mächtig stolz auf meine tiefen 2:08 Zeiten aber auf 2:04 werde wohl nie im Leben kommen


Das dachte ich noch vor kurzem auch... aber keine Sorge... mit jeder Runde bekommst du mehr routine und die Zeiten werden besser... ich schwör

Wie gesagt es besteht immernoch die Chance mich in das Amateurteam zu schieben


Niemand wird geschoben... Amateure sind wir alle und es gibt sowieso kein solches "Amateurteam" in das du gerne rein möchtest... :hug:

Du bist bis Ende September schnell genug, da bin ich mir sicher... Wir werden uns bei dem Event als Außenseiter mit Chancen auf einen guten Mittelfeldplatz präsentieren und niemand kann vorhersehen, wie die Stints im Einzelnen ablaufen werden... Wir treten dort zum ersten Mal überhaupt in dieser Form als Team an und wir werden eine Menge Erfahrung sammeln... positive sowie negative. Also nicht verzagen sondern einfach fleißig weiter Runden drehen, bis du die Strecke im Schlaf kannst... danach machen schon kleine Veränderungen an der Linie eine Menge aus... Deine tiefen 2:08er Zeiten sind große Klasse... wenn du 27 Runden mit 2:08,xxx fährst, hast du überhaupt keinen Grund, dir böse Gedanken zu machen...

Wie ist eigentlich die Stintplanung bei uns?


Ganz einfach... es gibt noch keine... und ich finde, es ist noch viel zu früh, das jetzt schon fest zu legen... Wer allerdings ganz bestimmte Zeiten bereits im Kopf hat, der möge sich bitte dazu mitteilen und ich fange eine solche Planung sofort an.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

573

Montag, 13. August 2012, 11:44

bin in der woche leider abends nicht oft online aufgrund meiner Arbeit dafür aber Tags über =)


Tagsüber kann man auch viele Trainingsrunden drehen... :gaming:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

574

Montag, 13. August 2012, 11:50

Guten morgen....ich spiel auch erst seit kurzem onlinerennen...bin auch nicht der schnellste hier....
Aber eins kann ich dir sagen,die jungs hier sind eine echt tolle truppe :thumbup: und haben mich sofort integriert....umd beo jedem rennen
Habe ich immer was dazugelernt und tipps bekommen und so mehr speed entwickelt...
Wenn du fleissig trainierst kommt das schon gut..... :]

Gruss




Das klingt gut das ist genau das was ich gesucht habe[/quote]

schau mal hier vorbei....ich möchte ne kleine Meisterschaft erstellen.... ;)


Little CUP Championship

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

575

Montag, 13. August 2012, 11:51

Tagsüber kann man auch viele Trainingsrunden drehen... :gaming:
da haste recht =) in welcher Klasse braucht ihr denn noch jemanden? ick frag nur damit ich nicht sinnlos irgendwas fahre xD


576

Montag, 13. August 2012, 11:56

Die Klasse ist zum jetzigen Zeitpunkt noch frei wählbar...

Wenn dir z.B. GTC besser zusagt als GT2, dann immer raus damit. noch ist es früh genug, die Teams entsprechend zu bilden.

Ich empfehle dir, einfach mal ein paar Runden mit den zugelassenen Autos zu fahren, (falls noch nicht gemacht) und dann deine Wunschklasse bzw. Wunschauto zu nennen...
Den Rest der Mannschaft werden wir dann auch noch auf einen Nenner bekommen.

Fahren ist nie sinnlos... :biglaugh:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

577

Montag, 13. August 2012, 11:59

also ich bin bis jetzt P1 gefahren (PB: 1:45.166) und GTC (PB 2:05.198)...werde heute dann mal schaun was ich in der GT2 schaffe =)


578

Montag, 13. August 2012, 12:01

Das ist gar kein Problem... Da ich mit r0sh1 und p1nnchen beim Dienstagstraining nicht unbedingt rechne, können die beiden die beiden Plätze auffüllen, allerdings dann im GT2. Falls ich mich irre und die beiden schnellen Jungs von GTtz sind tatsächlich dabei, dann erweitern wir die Lobby entsprechend... Ich war nur nicht dafür, "Gastfahrer" einzuladen. Aber unsere neuen Teammates sollten schon alle mit uns trainieren dürfen... Es ist aber auch nichts gegen 2 Lobbys einzuwenden, sofern selbst 16 Plätze nicht reichen... (Mann, das hat es ja noch nie gegeben)
Alles klar, passt. :thumbup:


z.B. können Hansihammerhart oder Manu360 bei Bedarf auch noch einige Stints in der GT2 oder GTC fahren. (nur als Beispiel)
Ähm, schlechtes Beispiel :D
Ich werde an diesem Tag definitiv nur P1 fahren.
Mir sind die Bremspunkte und das Fahrverhalten der beiden Autos viel zu unterschiedlich.
Das geht in die Hose.
Außerdem brauch ich auch die Pausen zwischen den Stints. ;)


Tubek wollte doch lieber GTC fahren....so hab ich das beim letzten rennen herausgehört.....
Ja, richitg.
Wie ich schon geschrieben habe, bevorzugt Tubek die GTC-Klasse, würde aber auch in der GT2-Klasse fahren.

579

Montag, 13. August 2012, 12:24

An unsere neuen Fahrer beim 12 h Rennen

Wenn unsere "neuen" Fahrer (die alten natürlich auch, aber die wissen das ja schon ;) ) am Dienstag Abend Zeit und Lust auf unser offizielles Training haben, macht euch bitte in diesem Thread bemerkbar:
Forza 4: 1h Trainingslauf zu den 12h Sebring 29.09.2012

So können wir besser Planen.

580

Montag, 13. August 2012, 12:51

also ich bin bis jetzt P1 gefahren (PB: 1:45.166) und GTC (PB 2:05.19...werde heute dann mal schaun was ich in der GT2 schaffe =)


:eek3:

ähm.. tja... na gut... das reicht dann mal für den Anfang...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten