Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:06

Da es ja kein "Amateur" Team geben wird werde ich die Woche mal üben und sehen was ich für Zeiten konstant fahre,
wenn ich nicht extrem schlechter bin als ihr bin ich dabei.
Zum Logo:

Mir gefällt das 2 Logo fast besser als das 3 aber nur minimal sind beide top :thumbup:


Tuhnafisch... Amateure sind wir alle und das ist jetzt kein fishing for kompliments sondern Fakt. Es ist schon klar, dass es der eine besser beherrscht als der andere, aber bleiben wir mal realistisch... wir verdienen alle unser Geld nicht mit Virtual Racing. ;o)

Ich würde dir vorschlagen, dass du dir den GTC Porsche vornimmst und damit übst, bis der Arzt kommt...
Ich würde mich freuen, wenn du in "meinem" Team mitfahren würdest...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

42

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:15

Da es ja kein "Amateur" Team geben wird werde ich die Woche mal üben und sehen was ich für Zeiten konstant fahre,
wenn ich nicht extrem schlechter bin als ihr bin ich dabei.
Zum Logo:

Mir gefällt das 2 Logo fast besser als das 3 aber nur minimal sind beide top :thumbup:

Edit:

was sind den so konstant Zeiten die ich ungefähr fahren müsste in GT2 und P1 um mit euren Pace mitzuhalten und den Schnitt nicht zuversauen?
Thuna, da finden sich doch garantiert 2-3 Leute, fuer ein Team.
...it´s a thin line between love and hate!

43

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:21

Thuna ich fahre auch wohl mit dir, es geht nicht immer nur darum auf #1 zu stehen, mir ist es lieber im Team zufahren und gemeinsam eine Leistung zu erbringen, ich muss auch nicht zwingend das "beste" Fahrzeug fahren, ich fahre eher das was mir Gefällt (Klang und Aussehen z.B.)

44

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:22

Amateur Team klingt nicht schlecht. Da wäre ich ggf. auch dabei.

Fahre z. Zt. konstant ne 02.08.0xx in der GT2 Klasse (getestet bis jetzt Ferrari, BMW, Ford, Jaguar, Lambo). Da ist aber noch Platz nach oben. Setup usw. ist auch noch nicht ganz fertig (ist ja auch noch ein wenig Zeit :D )

Die P1 Modelle liegen mir nicht wirklich. Hab da allerdings auch nur ein par Runden gedreht. Irgendwie gefallen mir die Autos nicht... :rolleyes:


45

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:22

Thunafisch wir brauchen kein extra Team, wir wollen des doch nur aus spaß machen, egal wie gut man ist! Und trainiere wirklich mal mit GTC Porsche der lässt sich echt gut fahren!

@Xtr4log
Meinst du mit mein Team das XBOXfront team oder machst du noch ein eigenes?

46

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:13

Ich weiss doch das es nur aus Spaß ist,
aber ich könnte irgendwie kein Spaß haben wenn ich den Leuten aus meinem Team die Zeit versauen würde.

D.h. wäre es natürlich besser wenn ich ungefähr die selben Zeiten wie mein Team fahre.

Ich werd mal den Porsche testen allerdings bin ich damals bei unseren Silverstone Rennen mit ihm garnicht gut klar gekommen :dunno:

47

Montag, 16. Juli 2012, 04:14

Ich hoffe mal (hab das Regelwerk noch nciht gelesen) dass noch eine Art von Balance of Performance sich einfindet, ansonsten dürfte nach dem LI der Ferrari schon sehr gut dastehen.

Hab das ganze mal mit Controller und nen Basis Setup getestet, bei mir kam folgendes in der 2 Runde raus. ( Ohne Fahrhilfen)

Ferrari : 02:07:600 // fuhr sich sehr ausgewogen Vorhersehbar
Corvette : 02:08:133 // leicht Untersteuernd mitte Kurve
GT3-RSR : 02:09:164 // übersteuernd und generell unruhiger als die Corvette bzw der Ferrari

Wie gesagt alle 3 waren mit nem Basis Setup unterwegs, hatten mal zuviel mal zuwenig Flügel und das Getriebe war jeweils zulang.


mit standardsetup sollten die zeiten um die +-2:02 sein. Ich habe die meisten der Fahrzeuge auf Sebring schonmal vor ca. nem 3/4 jahr getestet für ne ALMS rennserie. Denke das der Ford und der Ferrari das Maß sind. Vorallem ist der Ford bspw auf Simulation rel. einfach zu fahren.

Servus
Servus roshi, ich bin gestern mal r1 gefahren und gut zurecht gekommen, steht also nix mehr im Wege. Faehrst du jetzt bei uns mit ? :knuddel:


natürlich favorisiere ich die P1 klasse,fahre momentan nix anderes,richte mich da aber nach euch !

für den Peugeot hab ich bspw sogar schon ein Setup,bin damit irgendwas in die 1:45 gefahren. Für den Ford/Ferrari bastel ich mal schnell eins und stells euch in den Shop. Den BMW fahre ich grundsätzlich nicht sehr gerne da die BMW im game sehr bescheiden fahren m.M.n, soll aber nicht heißen das ich ihn nicht auch gezwungennermaßen fahren würde....

Ich werde mir den Termin jedenfalls mal freihalten und ja,ich sag denn mal zu ;o)

48

Montag, 16. Juli 2012, 08:39

Meinst du mit mein Team das XBOXfront team oder machst du noch ein eigenes?


Ich meine das Team, in dem ich mitfahre... :cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

49

Montag, 16. Juli 2012, 08:49

@Johannes, wir fahren doch alle für den gleichen Stall= XboxFRONT RACING TEAM 2012.
Pro Gruppe braucht es min.2 Leute, max. 4 Leute. Da wir genug Leute sind, lassen wir alle ran, also 4 Leute pro Gruppe, es sei denn, es finden sich z.b nur 3 Leute für den Porsche, dann muss halt jeder 4 Stunden fahren.

Wenn Du den Porsche fahren willst, hol Dir 3 Leute ins Boot od. schau, wer noch Fan vom Porsche ist und bilde mit denen unsere GTC-Gruppe. Wenn Ihr Euch einig seid, wird die Gruppe geschlossen und Ihr könnt Euch nur noch aufs Trainieren konzentrieren.
...it´s a thin line between love and hate!

50

Montag, 16. Juli 2012, 09:17

Nachschlag: :)


index.php?page=Attachment&attachmentID=16056 index.php?page=Attachment&attachmentID=16057 index.php?page=Attachment&attachmentID=16058


Bin z. Zt. auch fleißig am testen. BMW und Ferrari in der GT2 Klasse lassen sich schonmal relativ flott bewegen. Aber wenn ich mir manche Zeiten so anschaue, ist da noch seeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrr viel Luft nach oben...... 8|



Morgen........

Logo 3 gefällt mir git ..... :)

51

Montag, 16. Juli 2012, 10:13

Ich werd mal den Porsche testen allerdings bin ich damals bei unseren Silverstone Rennen mit ihm garnicht gut klar gekommen


Ich mache dir ein Setup, da fliegst du nur an den R1-Angebern vorbei... keine Sorge, wir haben ja noch Zeit bis zum Rennen... das kriegen wir schon, Tuhna
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

52

Montag, 16. Juli 2012, 10:46

D.h. wäre es natürlich besser wenn ich ungefähr die selben Zeiten wie mein Team fahre.

Das seh ich auch so. Irgendwie fänd ich es doof, wenn der Rest meines Teams jenseits meiner Zeit fahren würde und ich den Schnitt somit nach unten drücken würde. Klar kommt es nicht auf die schnellste Zeit an sondern auf die Konstanz aber trotzdem sollten die Zeiten grundsätzlich auf dem selben Level liegen. :whistling:

Hier noch eine Logo-Variante:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. Juli 2012, 11:33)


53

Montag, 16. Juli 2012, 11:05

ich finds gut das wir diesen Testlauf/Trainigslauf machen.....(den wir bis zum Event finde ich mehrmals machen könnten) so können wir
1 mal unter rennbedingnungen ein Training absolvieren und nach dem Rennen wer noch Lust hat einfach mit den Leuten sich austauschen z.b.
Bremspunkte, Kurve richtig nehmen gute èberholpunkte markieren,halt so ein kleines Bryfing....das kann unter umständen sehr hilfreich sein....

54

Montag, 16. Juli 2012, 13:15

für den Peugeot hab ich bspw sogar schon ein Setup,bin damit irgendwas in die 1:45 gefahren. Für den Ford/Ferrari bastel ich mal schnell eins und stells euch in den Shop.
Super! :thumbsup:

Ich trainiere auch grad mit dem Peugeot.
Steht das Setup schon in deinem Shop drin?

Wenn du die Setups für den GT2 Ford u. Ferrari fertig hast, gib bitte noch mal kurz ne Info hier im Forum.
Die beiden sind auch meine Favs für die GT2 Klasse - wobei ich den BMW auch ganz gerne fahre.

12h von Sebring - wir kommen! :]

55

Montag, 16. Juli 2012, 13:23

Wie ist das den überhaupt müssen alle Fahrer des Autos das gleiche Setup benutzen?
Wäre bei einer Lenkrad/Controller Mischung ja etwas doof.

56

Montag, 16. Juli 2012, 13:27

Wie ist das den überhaupt müssen alle Fahrer des Autos das gleiche Setup benutzen?
Wäre bei einer Lenkrad/Controller Mischung ja etwas doof.


Das Setup kannst Du Dir hindrehen wie Du möchtest, nur der Wagen muss pro Grupper der selbe sein.
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 16. Juli 2012, 15:27

Hier mal was zum Thema Logo. Das ist das Logo, dass wir bislang immer genutzt haben. Bietet sich doch an, oder?
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt-12.png
  • Unbenannt-13.png

58

Montag, 16. Juli 2012, 15:28

Das ist schön. Können wir nehmen.

Wie schaut es eigentlich bei Dir aus FRONTleader ?

Wir planen ja unter der Hand fest mit Deinen Qualitäten, habens Dir nur noch nicht verraten :D
P1/GT2/GTC ?(
Den Prayer müssen wir auch noch ins Boot holen, wenn der erstmal am Rollen ist, hält den doch auch nix mehr auf :)
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 16. Juli 2012, 15:43

Ähh... ne oder? ;) Ich muss mich mal mit Prayer beratschlagen. Hier dann nochmal ein an den Event angepasstes Logo:
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sebring.png

60

Montag, 16. Juli 2012, 16:18

Steht das Setup schon in deinem Shop drin?

Wenn du die Setups für den GT2 Ford u. Ferrari fertig hast, gib bitte noch mal kurz ne Info hier im Forum.
Die beiden sind auch meine Favs für die GT2 Klasse - wobei ich den BMW auch ganz gerne fahre.


hi,

muss gleich arbeiten,falls ich aber nochmal kurz an die box komme,schieb ich das Peugeot Setup schnell in´ shop. Für den Ford/Ferrari brauch ich noch nen tag od. zwei sodass diese auch schon en bisl was taugen. Für den Ford bin ich eigentlich durch,bin mir aber mit der Übersetzung noch unschlüssig. Ich sag euch hier bescheid ,sobald ich fertig bin.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten