Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 15. August 2012, 14:57

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand...

Aber eine gewisse Skepsis ist sicher angebracht... Es bleibt uns eh nichts anderes übrig als abzuwarten und die Teams eine Woche vor Start zu melden...
Wer dann noch zusagt und nicht erscheint, wird von allen anderen mit Katzenscheiße beworfen...

Insofern hat auch das ganze Rotieren innerhalb der Teams keinen Sinn, wenn man sich nicht wirklich darauf verlassen kann.

Es stimmt mich bedenklich, dass sich die angesprochenen Leute irgendwie überhaupt nicht öffentlich äußern... wo ist das Problem, mal kurz hier zu schreiben, wie der persönliche Stand der Dinge ist...?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

622

Mittwoch, 15. August 2012, 15:23

Man sollte vielleicht ein "Stamm" - Team machen (die Leute die auf jeden fall mitfahren). Also erstmal ein Team voll machen und danach kann man noch schauen wer Interesse hat und ggf. wieder die Leute von ein Team ins andere schieben.Wer weiß wer noch so in den paar Wochen ins Forum schneit und sich anmeldet - und wieder abmeldet.Oder schlimmer noch, am Tag der Entscheidung einfach nicht kommt. Vielleicht kann der ein oder andere GTC Fahrer zur GT2 wechseln...

P.S. ein 3er Team ist auch nicht sooo schlecht.
und das jedem mal was unverhofft dazwischen kommen kann ist klar.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (15. August 2012, 15:23)


623

Mittwoch, 15. August 2012, 15:46

Eine Personalie ist zumindest schon mal geklärt

Ein Missverständnis konnten wir bereits heute ausräumen und das freut mich besonders...

RubinChimaere hatte gestern angenommen, dass das Event bereits ende diesen Monats stattfindet und das wäre dann ein Termin gewesen, den er nicht hätte wahrnehmen können. Daher auch seine für alle überraschende Absage...

Nachdem das nun geklärt ist, wird Rubin für Teddy ins XBF-Team gesetzt. Zur Info, dass sich niemand wundert... Rubin kann sich erst nächsten Monat den Lamborghini anschaffen... das Neuanschaffungs-Budget ist für diesen Monat bereits ausgereizt. Bis dahin fährt er halt mit dem, was er in der Garage hat, Hauptsache, er bleibt im Training und lernt die Strecke im Schlaf kennen...

Das wird auch sicher kein großes Problem, weil wenn er mit der Jaguar-Kiste mit Standard-Tuning 168 km trotz Crash fahren kann, dann mache ich mir keine Sorgen, dass er mit dem gutmütigen Lambo und r0sh1-Setup an die 170 km kommt...

Es freut mich, dass wir in diesem Fall so schnell Klarheit schaffen konnten. Danke auch an Kaule, der sich der Sache angenommen hatte...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

624

Mittwoch, 15. August 2012, 15:47

12 H Sebring

Egal was kommt ich bin am 29.09.2012 am Start !

Wenn ich ich halt mehr als 3 Stints fahren "muss/darf" dann ist es eben so ......und es ist nicht schlimm....

DENN ICH FAHRE GERNE ! :wall:

PS: ich werde mir die nächste Zeit auch mal den Lambo mit dem r0sh1 Setup zu Gemüte ziehen ( für den Fall der Fälle--> Notlösung)
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

625

Mittwoch, 15. August 2012, 15:49

PS: ich werde mir dir nächste Zeit auch mal den Lambo mit dem r0sh1 Setup zu Gemüte ziehen ( für den Fall der Fälle--> Notlösung)


Ein excellenter Plan... :thumb:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

626

Mittwoch, 15. August 2012, 15:50

Es freut mich, dass wir in diesem Fall so schnell Klarheit schaffen konnten. Danke auch an Kaule, der sich der Sache angenommen hatte
Sehr gerne doch .......denn

WIR SIND EIN TEAM !!! :compute:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

627

Mittwoch, 15. August 2012, 19:41

Hi

Ich seh Grade das hier manche Sorge haben das welche nicht mitfahren also ich kann nur von mir reden und ich Fahr 100pro mit.
P.S: hat jemand ein setup für mich für den Porsche gt3 Cup #54?

628

Mittwoch, 15. August 2012, 20:39

ist verschickt...

Aktuelle Teameinteilung:

XboxFRONT-RACING TEAM:

P1 (Aston Martin Lola) - Startnummer 11:
GTz Roshi
GTz p1nnchen
Manu360
Hansihammerhart

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 12:
TankJr
RubinChimaere
points 4 live
xI 3voLutioN Ix

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 13
Liebschy
Toseland82
Hypermonster
VielfrassKaule


ForzaFRONT-RACING TEAM

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 21
Tuhnafisch
XTR4LOG
Gewinner59
Winkler Racing (unter Vorbehalt)

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 22
Benjo2100
Blackclown GER
tubek
FrontPrayer


FRONTForen-RACING TEAM (unter Vorbehalt)

GT2 - Startnummer 23
Kassler SVG
HUNTER SVG
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (15. August 2012, 20:39)


629

Donnerstag, 16. August 2012, 00:32

ich konnte heute zwar meine beste Rundenzeit nicht verbessern, aber dafür habe ich mich auf ein Stundenmittel von 168 steigern können.
es geht aufwärts... langsam aber stetig...

:bounce:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

630

Donnerstag, 16. August 2012, 02:51

Werter Teamkollege Vielfrass....ich hab da mal Arbeit mitgebracht (die Wartet im Rivalenmodus) - Viel Spaß dabei :biglaugh: ;)

:danke: Xtra für die eine Linie die du mir gezeigt hast-lässt sich super fahren.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (16. August 2012, 02:51)


631

Donnerstag, 16. August 2012, 09:04

Guten morgen... :kaffee:

Nach langem testfahren in sebring konnte ich gestern wieder ein erfolgserlebniss verzeichnen
Dank kaules fahrstunde habe ich meine zeit auf eine 2.11.xx verbessert eine 2.10. Liegt sicher drinn.....

Kaule :danke:

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

632

Donnerstag, 16. August 2012, 10:38

Guten Morgen,

Es tut mir leid das ich zum Training nicht da war.... Ich habe unerwartet Besuch bekommen und total vergessen mich abzumelden :-(....


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

633

Donnerstag, 16. August 2012, 10:43

Liebschy vs Kaule

Werter Teamkollege Vielfrass....ich hab da mal Arbeit mitgebracht (die Wartet im Rivalenmodus) - Viel Spaß dabei :biglaugh: ;)
:respekt: ...Top Zeit Liebschy *2:07:253*......(Welche Fahrhilfen hast benutzt?).

PS: Meine Prognose ist ja die 2:06:8xx ---> wenn ich dann mal sauber um die letzte Kurve komme dann steht diese Zeit.......aber estmal hinkriegen und dann ein großes "Maul" haben LolLolLol
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

634

Donnerstag, 16. August 2012, 10:44

Guten Morgen,

Es tut mir leid das ich zum Training nicht da war.... Ich habe unerwartet Besuch bekommen und total vergessen mich abzumelden :-(....


Na, GottseiDank...

Hauptsache, du hast es dir nicht anders überlegt...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

635

Donnerstag, 16. August 2012, 10:50

Nein ich fahre :-) könnte mir eventuell jemand das setup für den lambo schicken?


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

636

Donnerstag, 16. August 2012, 11:01

kaules fahrstunde
Gerne doch...

Wann gibt es die nächste Instraktor-Stunde? :compute:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

637

Donnerstag, 16. August 2012, 11:14

hehe....sicherlich bald wieder ;)

übrigens,die 2.11.2 im letzten durchgang bin ich OHNE ABS gefahren.....also es geht auch ohne ;)
dre heut wieder ein paar runden um das erreichte beizubehalten und zu steigern... :P

638

Donnerstag, 16. August 2012, 11:37

3volution:... sobald ich heute Abend zu hause bin, hast du es postwendend...

Aktuelle Teameinteilung:

XboxFRONT-RACING TEAM:

P1 (Aston Martin Lola) - Startnummer 11:
GTz Roshi
GTz p1nnchen
Manu360
Hansihammerhart

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 12:
TankJr
RubinChimaere
points 4 live
xI 3voLutioN Ix

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 13
Liebschy
Toseland82
Hypermonster
VielfrassKaule


ForzaFRONT-RACING TEAM

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 21
Tuhnafisch
XTR4LOG
Gewinner59 (unter Vorbehalt)
Winkler Racing (unter Vorbehalt)

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 22
Benjo2100
tubek
FrontPrayer
Blackclown GER (unter Vorbehalt)

Da ich von Kassler SVG trotz persönlicher Nachricht keine Rückmeldung bekomme, von HUNTER SVG sowieso nichts weiß und von Bijoux SVG bereits eine Absage bekommen habe, ist das SVG-team bis auf Widerruf aus der Sache raus...

Der nächste Kandidat, der nicht auf Nachrichten reagiert, ist Blackclown GER... daher stufe ich seine Teilnahme als eher unwahrscheinlich ein... somit auch "unter Vorbehalt".
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (16. August 2012, 11:31)


639

Donnerstag, 16. August 2012, 12:24

Also eine 2:07:000 ist bei mir zumindest bestimmt noch drin (wollte gestern auch mal das ganze beenden).
Stell dir vor ich wollte einfach nur mal ausprobieren wie sich das mit selber kuppeln fährt....ich dreh so zusammengesackt aufm Sessel meine Runden und auf einmal merk ich dass ich an meinem Rivalen dran bleiben kann (da war ich natürlich wieder hellwach).Die letzte kurve ist gar nicht mehr so Schlimm mit selber Kuppeln-werde das mal noch weiter üben.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

640

Donnerstag, 16. August 2012, 15:20

Liebschy Vs. Kaule the battle never ends.... ;)


kurz ne andere sache,Liebschy du hast doch für den mini letztens ein kleines Video gemacht....
meinst du du könntest so ein kleiner Tease Trailer für den Polo Cup machen,den wollte ich dann im Thread veröffentlichen...
hätte da das video von gestern vom rennen auf dem Infineon Raceway..... :D

Thema bewerten