Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 23. August 2012, 11:38

Fürs Design der GT2 Fahrzeuge hab ich den ein oder anderen Vorschlag gemacht.

Es gibt aber glaube ich noch keine konkrete Rückmeldung.


682

Donnerstag, 23. August 2012, 12:34

Ja Vorschläge sind in der tat da, weiß auch nicht ob Frontleader auch mal Zeit findet zum Lackieren?!
Ansonsten sollten vielleicht Hansi oder Frontleader entscheiden welches Design wir nehmen (die beiden haben uns ja Angemeldet und drauf aufmerksam gemacht)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

683

Donnerstag, 23. August 2012, 12:43

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 12:
TankJr
RubinChimaere
points 4 live
xI 3voLutioN Ix
Vielleicht sollten wir uns in der nächsten Zeit auch mal an den Stintplan setzten. Wie sieht es eigentlich mit Points4Live aus? Ist seine Teilnahme fix? Werde euch drei mal ne FL-Anfrage schicken.


684

Donnerstag, 23. August 2012, 12:49

Meine Rede, das ist mir momentan wichtiger als die Lackierung.

Bei uns im GT2 sind bisher ja nur Xtra und meine Wenigkeit als fester Nenner gesetzt.

Und zu 2 wäre mir das zu fett, wie in 5 Post, zuvor geschrieben.

685

Donnerstag, 23. August 2012, 14:02

Meine Rede, das ist mir momentan wichtiger als die Lackierung.

Bei uns im GT2 sind bisher ja nur Xtra und meine Wenigkeit als fester Nenner gesetzt.

Und zu 2 wäre mir das zu fett, wie in 5 Post, zuvor geschrieben.


Tja... nicht alle sind so kommunikativ, wie ich es mir wünschen würde... Ich bekomme nunmal so gut wie keine Rückmeldung von den jeweiligen Leuten.
Ich teile auch mit dir die Befürchtung, dass wir beide am Ende zu zweit im Team fahren sollen...

In so einem Falle werde ich die 2. Mannschaft nicht zum Rennen anmelden.

Dass Winkler und Gewinner jetzt noch nicht zusagen können, ist ja OK... es gibt sicher wichtigere Termine, aber wenn die beiden am Ende nicht antreten können, sind wir beide wohl die Deppen...

Aktuelle Teameinteilung:

XboxFRONT-RACING TEAM:

P1 (Aston Martin Lola) - Startnummer 11:
GTz Roshi
GTz p1nnchen
Manu360
Hansihammerhart

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 12:
TankJr
RubinChimaere
points 4 live
xI 3voLutioN Ix

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 13
Liebschy
Toseland28
Hypermonster
VielfrassKaule


ForzaFRONT-RACING TEAM

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 21
Tuhnafisch
XTR4LOG
Gewinner59 (unter Vorbehalt)
Winkler Racing (unter Vorbehalt)

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 22
Benjo2100
tubek
FrontPrayer
Blackclown GER

So wie ich die Regularien verstanden habe, muss jedes Team einen Teamleiter benennen... Bitte kümmert Euch in den jeweiligen Teams um einen Teilnehmer, der für die Zeit bis und während des Rennens diesen Posten besetzt, wofür auch immer das gut sein wird... Macht das bitte so zeitnah wie möglich.
Die Stintplanung in den einzelnen Teams sollte dann auch der jeweilige Teamleiter mit seinen Kollegen besprechen und mir dann mitteilen, damit ich das gesammelt an Forzatotal weiterleiten kann.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (23. August 2012, 14:02)


686

Donnerstag, 23. August 2012, 14:09

So wie ich die Regularien verstanden habe, muss jedes Team einen Teamleiter benennen... Bitte kümmert Euch in den jeweiligen Teams um einen Teilnehmer, der für die Zeit bis und während des Rennens diesen Posten besetzt, wofür auch immer das gut sein wird... Macht das bitte so zeitnah wie möglich.
Die Stintplanung in den einzelnen Teams sollte dann auch der jeweilige Teamleiter mit seinen Kollegen besprechen und mir dann mitteilen, damit ich das gesammelt an Forzatotal weiterleiten kann.
Das ist wirklich eine tolle Sache die du da ansprichst und ich stimme dir voll und ganz zu aber wie du selbst schon bemerkt hast, fehlt es ein klein wenig an der Kommunikationsfreude. Ich für meinen Teil habe z. B. von meinen "Teamkollegen" noch absolut gar nichts diesbezüglich gehört. Mehr als es hier rein zu schreiben geht nicht und wenn dann keine Antwort kommt.....

Wir sollten mal noch ein klein wenig abwarten und kucken ob wir wirklich 2 Teams an den Start bekommen. :S


687

Donnerstag, 23. August 2012, 14:22

Wir sollten mal noch ein klein wenig abwarten und kucken ob wir wirklich 2 Teams an den Start bekommen.


Ich bin bereit, dagegen zu wetten...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

688

Donnerstag, 23. August 2012, 14:30

Tja, so ist das.

Wie im richtigen Leben. :)

Vom FORZAFront GTC-Team hört man jetzt auch nicht soooo viel....


@ P1-Team


Wir sind doch nach wie vor vollzählig oder?

Wer macht den Teamleiter?

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

689

Donnerstag, 23. August 2012, 14:39

Aufruf an die GTC Fahrer (beide Teams)


Ein hochdrehendes und schnallendes HALLO hier in die Runde,

hiermit rufe ich ganz offiziell BEIDE GTC Teams auf !


Welcher Termin passt euch (max. heute plus 7 Tage, Einsendeschluss: 31.08.2012) damit wir zusammen alles (Stintplanung etc.) durchsprechen können (per Headset) ?
--> bitte von jedem ein Vorschlag
:compute:

PS: Ich mache auch gerne den Schriftführer und notiere das gesagte.

Angesprochen sind:

Liebschy
Toseland78
Hypermonster76
VielfrassKaule
Benjo2100
tubek
FrontPrayer
Blackclown GER

"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

690

Donnerstag, 23. August 2012, 14:42

12-13Uhr
16-17Uhr
20-21Uhr

sowas in der art.bin aber flexibel-so lückenfüller mäßig :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

691

Donnerstag, 23. August 2012, 14:56

Dann mach ich mal weiter!

An das GT2 Team von XboxFrontRacing:

Würde gerne folgende Stints fahren:

12:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 17:00 Uhr
20:00 - 21:00 Uhr


fahren!

Edit:
@Liebschy
Ich hab bei dir abgekuckt. :D


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

692

Donnerstag, 23. August 2012, 15:04

Aufruf an die GTC Fahrer (beide Teams)

@ GTC Teams

Ich meine einen Termin an dem wir uns alle zusammen online "Treffen" und es bereden & planen.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

693

Donnerstag, 23. August 2012, 15:17

ich bin flexibel...heute,morgen oder WE...bin ja abends meistens On..

was die stints angeht an dem Tag werd ich all meine besorgungen vor 12 machen...somit bin ich was die zeiten angeht ebenfalls flexibel :)

694

Donnerstag, 23. August 2012, 15:17

Ich wollt bloß schonmal ein paar zahlen Posten :D
Ja hocken wir uns mal zusammen wegen den Zeiten..
Will denn der Schriftführer auch Gruppen Team Chef sein?Ich wäre schonmal dafür.

@Tank: ich setz mich tage lang hin und zerbrech mir den Kopf, ja !? jetzt kann mein Qi nicht mehr richtig fließen...ich komm dann im Jahr des Drachen wieder :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

695

Donnerstag, 23. August 2012, 15:24

Aufruf an die GTC Fahrer (beide Teams)

Will denn der Schriftführer auch Gruppen Team Chef sein?Ich wäre schonmal dafür.
--> Danke für dein Vertrauen in mich!

PS: Wir entscheiden das demokratisch und wenn die Mehrheit dafür ist nehme ich diese Rolle sehr gerne und würdevoll an.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

696

Donnerstag, 23. August 2012, 15:31

Also bin immernoch dabei. XTR4LOG sollte mich ja eintragen lassen.

Hab gerade gesehen, dass ich mit TankJr, RubinChimaere und xI 3voLutioN Ix in einem Team bin und wir den GT2 Gallardo fahren.

Bin gerade den Porsche GTC im Rivalenmodus gefahren und habe nach 13 Runden eine 2:07.4xx stehen. Der 1. Sektor ist mir aber total misslungen. Da habe ich min. 0,5 s verloren.

697

Donnerstag, 23. August 2012, 15:32

:schmeissweg: mooooooment....ich habe mich soeben ganz demokratisch dafür entschieden das.......Trommelwirbel......



ICH zum teamkäpten werde

basta. :schmeissweg:

neee quatsch...Kaule als Teamführer und Fahrlehrer ist :thumbup:

698

Donnerstag, 23. August 2012, 15:38

heute haben wir wohl alle einen Clown gefrühstückt :)
krasse zeit P4L
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

699

Donnerstag, 23. August 2012, 15:41

Hab gerade gesehen, dass ich mit TankJr, RubinChimaere und xI 3voLutioN Ix in einem Team bin und wir den GT2 Gallardo fahren.


So ist es... ich glaube, in unserem ersten Gespräch hattest du mit dem Gallardo geliebäugelt... hast ja auch gleich eine Mega-Rundenzeit hingelegt... deswegen fährst du auch mit den drei schnellsten zusammen im GT2-Team.

Ich schlage vor, dass du dich mit TankJr und den anderen beiden kurz schließt, damit Ihr über Eure Stintplanung beraten könnt.

Freut mich, dass du mit im Boot bist... :thumbup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

700

Donnerstag, 23. August 2012, 15:42

Bravissimo

Bin gerade den Porsche GTC im Rivalenmodus gefahren und habe nach 13 Runden eine 2:07.4xx stehen. Der 1. Sektor ist mir aber total misslungen. Da habe ich min. 0,5 s verloren.
-> Top Zeit Points 4 Live :respekt:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Thema bewerten