Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 Racing Stars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 19:16

F1 Racing Stars

Ab dem November lässt uns Codemasters diesen Karriereschritt nachspielen - gewissermaßen. Denn F1 Race Stars ist quasi das Mario Kart im offiziellen F1-Universum: Rennfahrer wie Sebastian Vettel, Fernando Alonso oder Lewis Hamilton rasen mit riesigen Köpfen und spritzigen Maschinchen über bekannte Pisten in Monaco oder Silverstone - die sehr arcadig verändert wurden und zum Teil an die Phantasiepisten aus den Trackmania-Spielen erinnern. Das Ganze hat den offiziellen Segen der FIA und wird von den Codemasters Racing Studios im britischen Birmingham entwickelt, wo u.a. die qualitativ hochwertigen F1-Spiele entwickelt wurden.



quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…/31947/2107082/
www.HAEMATOM.de

2

Freitag, 13. Juli 2012, 19:47

ich finds geil :thumbup:

wird ebenso wie f1 2012 auf jeden fall geholt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:17

ich hab mir gerade das hier geholt: JIMMIE JOHNSON'S: Anything With An Engine
ist auch so ein Mario Kart aber mit dem Nascar Star halt, ist glaub ich nur in USA rausgekommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Mittwoch, 7. November 2012, 17:05

Die Demo ist seit Gestern da

5

Mittwoch, 7. November 2012, 17:19

Demo macht Spaß, aber 11 Strecken? Als Arcadetitel für 15€ würde ich sofort zuschlagen, aber für 40-50€, never!
Signatur

6

Mittwoch, 7. November 2012, 17:20

Die Demo ist seit Gestern da
... jo, schon paar Runden gefahren, macht echt Spaß das ganze. Das erinnert irgendwie an das alte Mario Kart. Man erkennt auch wirklich die ganzen Formel Eins Fahrer. :) Im Multiplayer wird das bestimmt spaßig :D Ich habe gedacht ich traue meine Augen nicht, auf einmal taucht da sogar ein Safety Car auf. Echt lustig das ganze und man muss zur Reparatur zur Boxengasse, bzw. durchfahren.

7

Mittwoch, 7. November 2012, 17:34

Finde das Game auch Klasse, es ist wie Mario Kart, auch die Powerups erinnern sehr stark daran.
"Sucher Blase" ist rot und verfolgt den vor dir liegenden Fahrer automatisch = Roter Schildkröten Panzer, "Querschläger Blase" = Grüner Panzer usw.
Hier ist mal die HP mit den Powerups Powerup
Dass das Game aber 50€ kosten soll finde ich übertrieben, nur 11 Strecken und der Standard ist schon eigentlich ein anderer heutzutage...darum denke ich wird in den Wertungsbereich 70%-80% nur kommen...

Bessere Simulation als F1 2012 wird es trotzdem sein, der Regen hat tatsächlich Einfluss auf die KI Fahrer, das Safety Car rammt dich nicht von der Straße, beim Boxenstopp musst du nicht ne Minute warten bis deine Crew dich wieder rauslässt usw............... :thumbsup:

8

Mittwoch, 7. November 2012, 17:49

... ja der Preis stört mich auch irgendwie. Aber mal schauen welcher Händler es am billigsten anbietet.

9

Mittwoch, 7. November 2012, 19:07

Is das echt ein Vollpreistitel..?

10

Mittwoch, 7. November 2012, 19:11



:huh:
...it´s a thin line between love and hate!

11

Mittwoch, 7. November 2012, 19:53

Is das echt ein Vollpreistitel..?
... ja ist es. Ich habe auch zuerst gedacht, als ich das erste mal was davon gelesen und gesehen habe, das es ein Arcade Titel wird.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. November 2012, 21:10

Einer der vielen Funracer, sieht gut aus, wird gekauft, wenn der Preis bei 20,00 € ist, dauert ja meist nicht lange
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13

Donnerstag, 8. November 2012, 07:30

Hmmm...also technisch und spielerisch macht es anscheinend was her, aber die im Video von Hansi gepostete Strecke sieht ja sowas von lahm aus...schnurgeradeaus. Sind andere Strecken, sofern in der Demo bereits vorhanden, besser??? Also in der Dichte aktueller Gamereleases jetzt sowas rauszubringen, kommt mMn einem Todesurteil gleich, auch wenn das Spiel wirklich gut sein sollte. :S

14

Donnerstag, 8. November 2012, 08:51

Macht online sicher Spaß. Demo (SP-Modus) macht Laune auf mehr. Aber mehr als 20 Euro gibt es von mir nicht.

15

Donnerstag, 8. November 2012, 10:39

Problem bei solchen Spielen ist, wenn man die erst nach ein paar Monaten für nen Zwanni holt findet man wohl auch online niemanden mehr. Das hätten die mal im August/September bringen sollen, jetzt wird es zwischen den ganzen Top-Releases untergehen. Wird sicher auch DLCs geben mit paar Strecken zum Wucherpreis. Selbst Mario Kart 64 hatte schon weitaus mehr Strecken zu bieten. Wirklich schade, denn das Spiel macht schon viel Spaß, zumindest die Demo.
Signatur

16

Donnerstag, 8. November 2012, 12:59

als ich damals von der entwicklung des games hörte war ich begeistert. dachte das es ein schönes nettes arcade game wird,mario kart wäre heute auch nicht mehr ;o) für 2100 punkte oder so hätte ich mir das gefallen lassen aber 50€ (!) ?!? WIe kommen die auf sowas,das Game ist vom umfang her (wie soll es auch anders sein,ist ja nicht schlimm) ein etwas größeres DLC und dafür blecht doch keiner 50 tacken. Werd ich nicht schlau draus aus solchen konzepten. Ich mein der Manager denkt sich "hmmmmm ,da müsstem wir bei einem preis von 20€ ( ca. 2100 MSP) 2,5 einheiten verkaufen um auf 50€ zu kommen,klappt das ?!" denke so in der art muss das von statten gehn,wie sollen sonst solche preise zustande kommen ? verrückte welt ^^

die frage ist wieviele sich das echt zum vollpreis kaufen ?

und nochwas: hat das game nen Online Pass ? Wenn ja wäre das echt krass....

17

Donnerstag, 8. November 2012, 14:50

Mal paar Gameplay Fragen:
1.Was ist der Unterschied zwischen "Stars" und "Werkzeugkasten" bei der Fahrerwahl?
2.Wie lade ich mein DRS auf den Ladeflächen mehr auf? Mal komme ich bis zum Blauen 1/4 voll, mal bis zum Gelben. Liegt das an meiner Platzierung?

18

Donnerstag, 8. November 2012, 18:28

zu 1. ka, würd ich auch gerne wissen
zu 2. wenn der balken voll ist vom gas und erneut gas geben.

ich würde ja gerne wissen wie man durch kurven driftet, fahre da immer geradeaus oder nehme einen bogen.

19

Donnerstag, 8. November 2012, 20:31

Stimmt, den Mario Kart Drift habe ich auch vermisst.
Signatur

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 12. November 2012, 16:23

Ich habe bei der GC Köln ein Gutschein gewonnen, weil ich erstens das F1 2012 vorbestellt habe und da eine Zeit gefahren habe, also bei der GC, 50 %, bezahle also nur 25€.

Thema bewerten