Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 27. März 2013, 11:34

Wow sieht das hammer aus.
Einfach lecker! Und endlich 64 Spieler auf der Map! Dazu noch 2 Visiere wie in MoH Warfighter! Ein Traum!
Obwohl ich mich schon sehr auf den Sommer freue, freue ich mich schon jetzt auf den verregneten Herbst vor meiner hoffentlich neuen Xbox Generation incl. BF4 :D

282

Mittwoch, 27. März 2013, 11:37

Ich fände es übrigens urkomisch wenn EA mit Sony in die Kiste steigen würde und MS mit Activision und die Games entsprechend platform-exklusiv werden :biglaugh:


damit würde sich meiner Meinung nach die XBOX 720 in den erkäufen besser schlagen => Mehr COD als BF Spieler!
wäre aber nicht so schön :D will ja BF4 haben ;) komme auch mit BF3 immer besser zurecht und mit Kollegen schockt es auch ohne Erfolg :D ;)

283

Mittwoch, 27. März 2013, 11:41

Der Smilie sollte glaube ich darauf hindeuten, dass es schon der Fall ist ^^
Die 360 genießt zeitexklusives was Cod an geht und die PS3 was BF an geht, schon etwas länger. AAber über Zeitexklusivität wird es nicht hinausgehen. Immerhin will Ea und Activision ja sicherlich den maximalen Gewinn.

284

Mittwoch, 27. März 2013, 12:24

wenn man BF3 Premium hat kommt man in die Beta ? GEILOOOOOOO :D

285

Mittwoch, 27. März 2013, 13:35

abwarten männer.......

286

Mittwoch, 27. März 2013, 13:37

Ich bin gespannt was spielerisch weiterentwickelt wird. Klar verkauft sich ein BF auch wegen des optischen Fortschritts aber ich habe doch zumindest Hoffnung dass ein paar gute Ideen Einfluss finden und man nicht wieder das selbe Spiel macht.

287

Mittwoch, 27. März 2013, 13:43

Welche großartigen Neuerungen kann man bei einem Military Shooter denn bringen?
Mir fällt spontan echt nichts ein...

--

Vielleicht die Möglichkeit, wirkliche Fallen zu legen. Also Platziere Sprengstoff hier, dann fällt Stein/Haus/Mast auf die Stelle X und macht alles platt.
Aber sowas dann dank Physikengine nicht nur an "vorgeschriebenen" Orten.

288

Mittwoch, 27. März 2013, 13:52

Naja der Commander-Modus aus Battlefield 2 ist ein konzept dass sich viele zurück gewünscht haben. Spielraum ist definitiv da, man muss nur ziemlich kreative Köpfe haben :)

Leider bleibt es dann meist bei 3-4 neuen Gadgets und Tools und neuen Maps...

Was ich auch immer etwas vermisst habe waren Gründe bestimmte Punkte überhaupt einnehmen zu wollen. Wie wäre es zum Beispiel wenn eine eroberte Radar-Basis das Team bei der Luftaufklärung unterstützt oder man gewissen Ausrüstung nur nach Eroberung passender Ziele einsetzen kann?
Ich bin kein Gamedesigner aber ich denke da ist viel Luft nach oben was unsere aktuellen Shooter angeht :)

289

Mittwoch, 27. März 2013, 14:00



Was ich auch immer etwas vermisst habe waren Gründe bestimmte Punkte überhaupt einnehmen zu wollen. Wie wäre es zum Beispiel wenn eine eroberte Radar-Basis das Team bei der Luftaufklärung unterstützt oder man gewissen Ausrüstung nur nach Eroberung passender Ziele einsetzen kann?
Ich bin kein Gamedesigner aber ich denke da ist viel Luft nach oben was unsere aktuellen Shooter angeht :)


aber das gibts doch bei Battlefield. Wenn man bei End Game DLC eine bestimmte Flagge übernimmt kann man per Luftunterstützung einen LAV Panzer bekommen.

Bei den früheren Maps hat man diesen Bomber gehabt, womit man von weit oben Ballern konnte.

Natürlich geht noch mehr, aber das ist ja das, was du dir eigentlich wünschst^^

290

Mittwoch, 27. März 2013, 14:01

So weit ich weiß gibt es bei einem der DLCs doch einen Gunship-Punkt den man halten muss.
Unabhängig davon gab es sowas schon bei UT3 :]
Damit will ich nicht sagen, dass man bei BF4 einiges besser machen könnte, aber wirklich neu ist es meistens nicht. Den Commander-Modus gab es schließlich schon bei BF2 ;)

291

Mittwoch, 27. März 2013, 14:55

also wenn ich ehrlich bin, ich sehe bei dem battlefield 4 gameplay grafisch und spielerisch jetzt erstmal keine allzu großen verbesserungen gegenüber battlefield 3 auf high end pc mit ultra einstellungen. aber meine erwartungen waren für next-gen jetzt auch nicht so groß, denn solche veränderungen wie zu psx auf ps2 und xbox zu xbox 360 kann es mMn derzeit einfach nicht geben bzw. erst ab 4k wird man geflasht sein. am pc sicherlich machbar und ich denke diese option wird es in den einstellungen auch geben.

allerdings müsste da schon ein monster rechner mit 2x geforce gtx 680 mindestens sein + 4k monitor/tv... puuuh an den preis will ich gar nicht erst denken. klar, die ps3 und xbox 360 zocker werden es geil finden (weil endlich fullHD und alles schärfer und geleckter), für die, die auch am pc zockten eigentlich wenig neues erstmal. aber das könnte auch täuschen. alleine frostbite 3.0 wird einiges bieten sowie die wettereffekte + feine details.

trotzdem sieht es sehr nice aus, die gesichter wirken allerdings etwas zu plastisch aus nah perspektive. bin mal auf weiteres gespannt. gameplay muss rocken (was es sicherlich tun wird denke ich) grafik ist ja nicht alles. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. März 2013, 14:52)


292

Mittwoch, 27. März 2013, 16:11

Sieht ganz nett aus, aber PC Gameplay halt. Mich würde aber interessieren wie Next Gen Material ausschaut. Auch wie Sub schrieb, gerade im MP.

293

Mittwoch, 27. März 2013, 16:22

Sieht ganz nett aus, aber PC Gameplay halt. Mich würde aber interessieren wie Next Gen Material ausschaut. Auch wie Sub schrieb, gerade im MP.


Ich würde vermuten genau so nur ohne downsampling. Also etwas mehr "rough around the edges".

294

Mittwoch, 27. März 2013, 16:23

Ich fand ja die Kleinigkeiten wie z.B. das im Wind wehende Abflatter-Band sehr cool. Solange diese Sachen beibehalten werden, ist mir Downsampling egal

295

Mittwoch, 27. März 2013, 16:36

Ich würde auch vermutung um das in der Trailer-quali spielen zu können wäre ein wirklich biestiges System nötig. Aber genug PC-Talk.

Ich steh tierisch auf die Bauplanen an dem Gebäude links. Mit sowas kriegt man mich :D

296

Mittwoch, 27. März 2013, 16:37

ch steh tierisch auf die Bauplanen an dem Gebäude links. Mit sowas kriegt man mich


Stimmt, die war auch richtig gut. Ich bin aber auch mal gespannt, was die Jungs von DICE noch aus der alten Dame rauskitzeln.

297

Mittwoch, 27. März 2013, 16:51

Auf den alten Kisten wird da gar nix sein :D

298

Mittwoch, 27. März 2013, 16:55

Dichter Nebel ;)

299

Mittwoch, 27. März 2013, 17:47

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

300

Mittwoch, 27. März 2013, 17:50

war nicht anders zu erwarten. der preis ist auch nett: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?…rds=amd+hd+7990
alleine schon aus diesen gründen, kann und wird die next-gen konsolen version so nicht aussehen vermute ich.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten