Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:55

Nun offiziell mit MoH Warfighter gibts BF4 Beta Zugang !
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

22

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:47

Ihr wisst aber schon das Battlefield 4 erst in ca. 2 Jahren rauskommt?

Und jetzt schon drüber debatieren?

Aber na gut, für diejenigen, die nicht warten können:

Noch ca. 63.072.000 Sekunden , dann iset soweit ;)


Beta Release Herbst 2013

http://www.pcgameshardware.de/aid,994076…ion-Spiel/News/

ob das dann noch 1 jahr bis release ist bezweifle ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:47

Na ich hoffe ja inständig dass es bis dahin eine neue Konsole gibt. Noch ein BF auf Konsole, was eigentlich gar keines ist auf Grund der doch recht starken Beschneidung, braucht wohl niemand. Und bei BF4 auf der aktuellen Konsole würde die Beschneidung wohl garantiert nicht weniger werden. Da man auf PC bestimmt nochmals eine Schippe drauf legen möchte und dies ja auf Box nicht möglich ist. Also wäre der Unterschied wohl noch krasser.
Also mich freut dass mit BF4! Brauche keine 2 Jahre BF Pause :D. Solange es denn ein "normales" Vollpreisspiel wird und nicht der erste richtige Free to Play Ableger. Ich würde mir da dann auch wünschen dass man es vollends auf grosse Fahrzeugschlachten auslegt. Zumindest zum grossen Teil. So kleinere Karten braucht ja mit der neuen Konsole wohl niemand mehr, wenn es denn für die neue Box kommen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. Juli 2012, 17:47)


24

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:53

Aber viele hier sagen auch dass die Close Quarter Karten ihre Favoriten sind.

25

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:12

Aber viele hier sagen auch dass die Close Quarter Karten ihre Favoriten sind.


Dafür gibts dann MoH.

Ich glaub kaum BF4 wird sowas grundlegendes ändern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:19

Macht sich niemand Befürchtungen? Bei Cod entwickeln zwei Entwicklerteams abwechselnd. Wenn nun Dice an MoH arbeitet und darauf das Jahr schon das nächste Battlefield 4 erscheinen soll, kommen mir jedenfalls Befürchtungen, dass man nun mit BF den gleichen Weg wie Cod einschlägt (jährliche Updates). Da bin ich mal echt gespannt was Battlefield "4" bieten wird...

27

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:08

Dice hat mit MoH nichts zu tun ;)! Das ist "nur" die selbe Engine! Selbst bei den letzten MoH war Dice nur für den MP zuständig. Ausserdem man schaue zurück auf die Vergangenheit. Mehr als 2 Jahre waren nie zwischen den BF Teilen. Genau wie wohl jetzt.

28

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:26

Zwischen BF2 und BF3 lagen 6 Jahre :P
Nun kommt der nächste Teil schon nach knapp 2 Jahren. Hoffen wir trotzdem mal das beste...

Bad Company ist kein BF 8) (nur blöder Port)

29

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:33

Zwischen BF2 und BF3 lagen 6 Jahre :P
Nun kommt der nächste Teil schon nach knapp 2 Jahren. Hoffen wir trotzdem mal das beste...

Bad Company ist kein BF 8) (nur blöder Port)


BC ist genauso BF. für Konsole war es kein Port. Oder gelten nur die PC ableger als echte BF spiele? dann wäre BF3 auch kein battlefield :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

30

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:38

Zitat

Oder gelten nur die PC ableger als echte BF spiele?


Wenn du mich so genau fragst. Jop... :D

Zumindest wenn man die komplette Serie betrachtet und mit erlebt hat...

31

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:22

Seh ich genauso. Die Bad Company Games wurden doch nur für die Kasse unter dem Namen Battlefield verkauft.

32

Mittwoch, 18. Juli 2012, 04:09

Und nur um das anzumerken (damit es nicht rüber kommt als würde ich bashen gegen Konsole), wenn man Vietnam, BF2 und co gespielt hat kommt man auch zu dem Entschluss, dass Bad Company kein richtiges BF ist ;)
Bei BF3 hatte man wieder das Gefühl von BF und nicht von BC. Kann man jemanden auch kaum beschreiben, der zum Beispiel nur Bad Company davor gespielt hat, entweder man bekommt das BF Feeling oder nicht und bei BC kam es nicht auf ^^

33

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:12

Ich habe zwar erst mit den BC Teilen angefangen, aber BF3 ist defintiv anders als BC (zumindest auf PC). Ist halt allgemein alles viel grösser. Solche fetten Fahrzeug- und auch Inf-Schlachten gab es in BC nicht (logisch bei 24 vs 64 Mann). Trotzdem war/ist BC auch ein richtiges Battlefield. Nur etwas abgespeckt und ein wenig anders (mehr auf Infanterie und Rush ausgelegt). Meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Juli 2012, 07:12)


34

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:51

ich war jahrelang eingefleischter CoD fan. habe auch die battlefield spiele gezockt, aber auf konsole haben die mir (außer BC 2) nicht so zugesagt wie CoD. tja, dann kam der high end gaming rechner und mal battlefield 3 spontan gekauft. seit dem will ich nix anderes sehen und zocken. der geilste shooter auf erden grafisch sowie spielerisch. will erst gar nicht an BF4 denken, habe noch seeehr viel beim dritten teil zu tun. :thumbup: mit 64 mann auf close quarters und bomben sound fühlt man sich wie im echten krieg, wahnsinn. noch so jedes kleine teil fliegt einem um die ohren, destruction pur. auf großen maps ist eh die hölle los.

wünschte xboxfront hätte eine pcfront gemeinschaft. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:04

Es gibt einen PC Bereich, aber da wollt ihr ja nicht drin bleiben... :P

36

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:33

Mal angenommen, BF4 erscheint für die neue Konsole, was ja wünschenswert wäre: wie soll das ablaufen? Die neue Xbox ist noch nicht mal angekündigt, wo soll ich denn die Beta spielen? Auf der 360? Und dann die Vollversion auf der Neuen?

Soweit ich weiß, kommen die Konsolen doch immer rech pünktlich kurz vorm Weihnachtsgeschäft. Bitte klärt mich auf wenn das nicht so ist, kann mich nicht an den Release-Monat der 360 erinnern. Wenn die Beta im Herbst kommt, läuft sie dann schonmal nicht auf der neuen Box.

Das könnte ein interessantes Jahr 2013 werden. Dann muss Microsoft aber die neue Box vor BF4 bringen. Wäre ein klasse Launch-Titel...

EDIT: Viell ist das ja schon eine inoffizielle Ankündigung der neuen Xbox? Wenn die neue Konsole erst kurz nach BF4 erscheint, werden Denk ich nicht viele das Game für die 360 kaufen. Es würde auch keinen großen Unterschied zu BF3 geben und die Leute meckern ja jetzt schon (teils zurecht). Und sowohl M$ als auch DICE wären eigentlich ziemlich dämlich, sich so einen "Killer-Titel" bei so einem Plattform-Launch durch die Lappen gehen zu lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (18. Juli 2012, 09:29)


37

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:54

Soweit ich weiß, kommen die Konsolen doch immer rech pünktlich kurz vorm Weihnachtsgeschäft.


Yippeay...ist hier ein Microsoft-Mitarbeiter in undercover unterwegs... 8o

:D

Und sowohl M$ als auch DICE wären eigentlich ziemlich dämlich, sich so einen "Killer-Titel" bei so einem Plattform-Launch durch die Lappen gehen zu lassen...


Das wäre in der Tat ein Super Starttitel für ein Launch einer neuen Xbox, wo man durchaus den ein oder anderen Sony Fanboy auf die andere Seite ziehen könnte, sofern die PS4 da noch nicht früher rausgekommen ist. ;)

Die neidvollen Blicke wenn die PS3 ein ABGESPECKTE Version bekommt und "wir" mit 1000 Mann auf der Karte rumheizen. :thumbsup:

38

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:23

Ich vermute an der generellen Anzahl von Spielern wird sich auch zukünftig nicht viel ändern. Einer meiner wenigen Gedanken zu dem ich keine Begründung habe, ich glaub's einfach net.

Vielleicht ist die Beta ja erst nach Release der neuen Platform? Sehe kein Problem damit Battlefield 4 erst 2014 zu releasen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (18. Juli 2012, 10:21)


39

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:58

Vielleicht ist die Beta ja erst nach Release der neuen Platform? Sehe kein Problem damit Battlefield 4 erst 2014 zu releasen.

Die Beta wurde von EA ja schon für Herbst 2013 bestätigt. Dann müsste die neue Box also vor / im Herbst 2013 erscheinen. Und das kann ich mir im Moment nicht vorstellen, da sie noch nicht mal angekündigt ist.

Klar, es kann auch schnell gehen. Messe im Sommer 2013, neue Box wird vorgestellt. Verkaufsbeginn Herbst 2013. BF4 Beta Herbst 2013, Release Herbst / Winter 2013

Das wäre die optimal-Variante, für uns zumindest :D

Die schlechtere Variante: BF4 Beta Herbst 2013 auf Xbox 360, Release kurze zeit später auf der 360. Release neue Xbox 2014 X( :D


Zum Thema Anzahl der Spieler: ich hoffe doch sehr das bei der neuen Generation mehr Spieler auf einer Map durchdrehen können. DAS wäre ein technischer Fortschritt neben neuer Grafik.

Und nein, ich bin kein M$-Mitarbeiter inkognito :D

40

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:08

Also ich persönlich tippe ja eigentlich auf einen Release der neuen Box im Frühjahr 2014 aber mitlerweile spricht sowohl der Bungie Release-Kalender als auch die Battlefield Beta eher für 2013...

Was das angeht: Microsoft war nie ein Unternehmen die so Zeug ewig vorher ankündigen. Ein "Teaser im Frühjahr" - "Ankündigung im Sommer" - "Release im Herbst" halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Andererseits könnten sie sich auch bis 2015 Zeit lassen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten