Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 10:47

Battlefield 4 - Singleplayer



Also offiziell bestätigt :D Ich hoff das kommt auch noch für die Konsolenversionen von MoH

Quelle


Hoffen wir mal dass die Beta nicht so ein Gugfest wird wie die von BF3. Obwohl ich zugeben muss am Anfang hat sie trotz der Bugs richtig Spaß gemacht bis dann alle angefangen haben im Busch zu liegen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Samstag, 14. Juli 2012, 14:33

Ich hätte gedacht nach BF3 ist erstmal wieder Bad Company an der Reihe. Wobei BF4 kommt sicher für die neue Konsolengeneration und da wäre BF4 wohl viel mehr ein Highlight als es Bad Company sein könnte. Alleine wegen der wohl grösseren Spieleranzahl.

3

Samstag, 14. Juli 2012, 14:36

mittlerweile wurd der banner aber wieder durch nen BF3 Premium Banner ersetzt :rolleyes2:

ändert wohl aber nichts daran dass BF4 kommt.

Bad Company 3 soll angeblich auch schon in entwicklung sein.

ich hoff das wird wieder für Konsole entwickelt und auf PC portiert. dann haben wir wenigstens wieder ne saubere grafik.

von mir aus:

BF4 PC only und BC3 Konsole Only
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Samstag, 14. Juli 2012, 15:33

Naja ich glaube dass kein BF mehr für die jetzige Box rauskommt. Also dürfte die "saubere" Grafik kein Thema mehr sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juli 2012, 15:33)


5

Samstag, 14. Juli 2012, 21:03

Gibt doch schon längst einen BF4 Trailer

Battlefield 4

^^

6

Samstag, 14. Juli 2012, 23:20

BF4 PC only und BC3 Konsole Only
Damit wäre zumindest das Balancing klar geregelt...
Also dürfte die "saubere" Grafik kein Thema mehr sein.
Das wird immer ein Thema sein...

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:07


Also dürfte die "saubere" Grafik kein Thema mehr sein.
Das wird immer ein Thema sein...
Bei Dice ist dies normalerweise kein Thema :P. Dass es momentan eher "unsauber" ist liegt ja bekanntlich an der Hardware ;). Denn auf PC sieht es bombig aus und astrein sauber! BC und BC2 sah ja auch sauber aus.
Und ihr wollt kein BF4 auf Konsole (hoffentlich neue Konsole)? Das wird das Highlight wenn das zu Beginn der neuen Konsolengeneration kommt, mit bombengrafik und dann hoffentlich mit mehr als 24 Spieler. Wenn das für die neue! Konsole kommt kann CoD sowas von einpacken wenn da nichts Grosses passiert.
Alleine momentan wenn ihr BF3 so erleben würdet wie aktuell am PC würde niemand! mehr grossartig einen anderen Shooter spielen, garantiert! CoD? Pfff ...... . MoH ... Pfff ..... . Ich wisst gar wie sich ein BF mit 64 Spieler anfühlt. Ich verspreche euch, habt ihr das mal erlebt mit super Grafik, dann braucht ihr kein Bad Company mehr :D. (auch wenn ich es auch cool fande, aber in Zukunft könnte ich darauf verzichten, lieber grooosse Schlachten ala BF3/BF4). Deshalb vielleicht denkt Dice genauso. Denn mal angenommen das nächste BF kommt für die nächste X-Box, wäre es wohl ein bedeutend grösserer "Quantensprung" es kommt ein BF4 mit 64 Spieler und grossen Fahrzeugschlachten als dass ein Bad Company 3 mit vielleicht 32 Spieler und Inf Focus erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Juli 2012, 00:23)


8

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:10


Also dürfte die "saubere" Grafik kein Thema mehr sein.
Das wird immer ein Thema sein...
Bei Dice ist dies normalerweise kein Thema :P. Dass es momentan eher "unsauber" ist liegt ja bekanntlich an der Hardware ;). Denn auf PC sieht es bombig aus und astrein sauber! BC und BC2 sah ja auch sauber aus.


glaub ich iwie nicht. klar siehts schlechter aus als bei euch aber sauber hätte man es trotzdem machen können. mMn sieht BC2 sogar besser aus als BF3.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:32


Also dürfte die "saubere" Grafik kein Thema mehr sein.
Das wird immer ein Thema sein...
Bei Dice ist dies normalerweise kein Thema :P. Dass es momentan eher "unsauber" ist liegt ja bekanntlich an der Hardware ;). Denn auf PC sieht es bombig aus und astrein sauber! BC und BC2 sah ja auch sauber aus.


glaub ich iwie nicht. klar siehts schlechter aus als bei euch aber sauber hätte man es trotzdem machen können. mMn sieht BC2 sogar besser aus als BF3.
Klar ist das der Hardware geschuldet. Ein BF3 mit mehr 3 Dimensionalität (Jets, grosse, weitläufige Karten), mehr Explosionen etc. frisst halt mehr Resourcen als es ein Bad Company getan hat. Dazu wollte man die Grafik aufpolieren. Das ging aber bespielsweise nur indem man diesen "Schleier" einfügte der die Fernsicht einschränkt. Anders wäre es wohl nicht möglich gewesen und man hätte grafisch wohl einen deutlichen Schritt zurück gehen müssen. Denn hätte es sicher auch "sauber" ausgesehen.

10

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:34


Also dürfte die "saubere" Grafik kein Thema mehr sein.
Das wird immer ein Thema sein...
Bei Dice ist dies normalerweise kein Thema :P. Dass es momentan eher "unsauber" ist liegt ja bekanntlich an der Hardware ;). Denn auf PC sieht es bombig aus und astrein sauber! BC und BC2 sah ja auch sauber aus.


glaub ich iwie nicht. klar siehts schlechter aus als bei euch aber sauber hätte man es trotzdem machen können. mMn sieht BC2 sogar besser aus als BF3.
Klar ist das der Hardware geschuldet. Ein BF3 mit mehr 3 Dimensionalität (Jets, grosse, weitläufige Karten), mehr Explosionen etc. frisst halt mehr Resourcen als es ein Bad Company getan hat. Dazu wollte man die Grafik aufpolieren. Das ging aber bespielsweise nur indem man diesen "Schleier" einfügte der die Fernsicht einschränkt. Anders wäre es wohl nicht möglich gewesen und man hätte grafisch wohl einen deutlichen Schritt zurück gehen müssen.


mit unsauber meinte ich eig kantenflimmern, texturen die ewig laden oder gar nicht laden, stufige/pixelige kanten... das alles gabs bei BC2 eig gar nicht.

das ist alles wegen der portierung und nicht wegen der hardware. kantengjättung hin oder her... so schlimm sah das ganze bei BC2 nicht aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:45

Warauf ich hinaus wollte, man hätte es sicher sauber programmieren können aber wäre die Grafik dann höchstens so wie Bad Company 1 gewesen, vielleicht sogar ala Homefront. Und da stellt sich natürlich die Frage was man möchte? Eher etwas unsauberer, dafür schicker, oder eher einen Schritt zurück dafür aber sauber. Was verkauft sich wohl besser ;)?
Und das es aktuell unsauber ist, liegt an der Hardware. Die Box ist halt an der Kotzgrenze bei BF3. Da hat man halt versucht das bestmögliche rauszuholen und das da evtl. was auf der Strecke bleibt kein Wunder.

12

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:50

Dice unsaubere Entwicklung vorzuwerfen ist schon ziemlich dreist =\

Die Box leistet das einfach net. Die Engine wurde (und das ist auch kein Geheimnis) auch nicht mehr für diese Generation entwickelt.
Hier wurde nicht unsauber gearbeitet sondern die Platformhersteller kamen mit ihrer neuen Generation nicht aus dem Arsch. Darum ist auch Epics neuer Titel erstmal PC-Exclusiv.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:51

Aber man betrachte mal Gears of War 3 das sieht meiner Meinung nach viel besser aus...

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:03

Aber man betrachte mal Gears of War 3 das sieht meiner Meinung nach viel besser aus...
die beiden spiele kann aber auch nicht wirklich vergleichen ;)

15

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:09

Aber man betrachte mal Gears of War 3 das sieht meiner Meinung nach viel besser aus...


Perfektes Beispiel! Die Engine wurde an dem Punkt liebevoll Unreal Engine 3.5 getauft. Diese war auch immernoch für Konsolen optimiert. Geplant war sie übrigens nie sondern epic sah sich dazu gezwungen da Microsoft und Sony ja mit den neuen Plattformen nicht herraus rückten.

Auf diesen Schritt hat EA/Dice verzichtet und stattdessen ihre Monsterengine beschnitten und Anal in die Konsolen gezwängt. Das Endprodukt sieht dann natürlich nach sexuellem Übergriff aus.

Fragt den Shaggy, der weiß das doch alles :P

/edit: Bitte bedenkt immer auch, dass die Grafik lediglich ein Teil der Engine ist.

Interessanter Randfakt vielleicht: Die Samaritan Tech-Demo, das ist UE 3.5 mit gescheiter Hardware.

16

Montag, 16. Juli 2012, 10:15

Und ihr wollt kein BF4 auf Konsole (hoffentlich neue Konsole)?
Wenn es wieder so ein Balancing-Lacher wird - klares Nein. Bei BC waren die Waffen, besonders die Fahrzeugwaffen einfach so stark wie sie nun eben mal sind. Kein Balancing-Lavieren mit Disable und selbst reparierenden Fahrzeugen. Auf der einen Seite die super Ballistik-Sim und auf der anderen Seite total Arcade. Das passt für mich persönlich nicht zusammen...

In BC hat sich alles im Zusammenhang mit Fahrzeugen "mächtig" angefühlt, in BF3 richtet man kaum Schaden an - besonders Fahrzeug gegen Fahrzeug. Für ein Spiel mit Fokus auf Fahrzeug-Kriegführung ist das armselig. Das muss sich ändern...

Wie man z.B. die Jet-Geschütze auf Wattebällchenwerfer-Niveau runtergepatcht hat ist einfach traurig. Himmelarsch das ist bei der F18 ne 20mm Gatling-Kanone mit 4000 Schuß pro Minute, da nagt man keine Ewigkeit an anderen Jets oder Helis rum. Die Su 35 hat ne 30mm MK, da erst recht nicht...
Ich verspreche euch, habt ihr das mal erlebt mit super Grafik, dann braucht ihr kein Bad Company mehr . (auch wenn ich es auch cool fande, aber in Zukunft könnte ich darauf verzichten, lieber grooosse Schlachten ala BF3/BF4).
Die Schlachten in BC1/2 waren auch groß und Intensiv - begründet durch gutes Map-Design. In BF3 hat man einfach alles größer gemacht und zumindest in der Konsolenversion keinen großen Gedanken an Mapdesign verschwendet. Deswegen wäre ich auch dafür die Serie in BF für PC und BC für Konsole zu splitten. Keine Kompromisse, einfach das bestmögliche Spiel für beide Systeme. BF3 ist ein Bastard, ich denke das merkt man auch wenn man ehrlich ist...

Und BC möchte ich ganz gern einfach durch seinen schrägen Humor wieder, dieses ganze ernsthafte Bad-Ass getue in BF3 geht mir ab. Ich lache heute noch mit nem Kumpel über BC1-Anekdoten, z.B. seine Figur schreit vor nem Panzer "Wo sind meine Schlüssel?!"...

17

Montag, 16. Juli 2012, 16:08



Huch, das ist mir runtergefallen. Entschuldigt.

18

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:07

@Chefkoch: Fahrzeug gegen Fahrzeug ist Quatsch, anders als in BC? Ist doch m.M.n. ziemlich genauso. Man brauchte da auch mehr als 1 Schuss um einen Panzer zu plätten! Das war schon immer so! Und mit den disablen, nagut. Muss nicht sein. Anderseits wenn ich daran denke wie oft die Fahrzeuge sich selbst regernieren bei mir, auch nicht tragisch. Denn das passiert bei mir nur sehr selten! Eigentlich repariere ich doch meist selbst (also genau wie in BC2) oder muss auch selbst reparieren da ja bei ca 50% der Panzer brennt und dann ist nichts mehr mit der Selbstreperatur! Teils muss man sogar mehr reparieren als es in BC der Fall ist. Denn durch das Brennen passiert es dass man selbst einen 100% Panzer nochmals reparieren muss da dieser immernoch brennt und erneut "Energie" verliert.. Und mit dem Jet MG ist halt der Balance geschuldet! 100%ig würdest auch du kotzen wenn die Jet Gatling real nachempfunden wäre, auch nur annähernd real. Spätestens wenn du selbst im Panzer sitzt und keine 10m weit mit diesen kommst ;)! Ich finde diese Argumente nicht gut, sorry!
Und glaube mir wirklich, hast du mal 64 Spieler Maps erlebt brauchst du kein Bad Company mehr! Das ist so! Und selbst wenn kann selbst ein BF auch beides bieten! Siehe aktuell BF3, was m.M.n. auch wie BC spielbar ist (Rush auf alle Fälle).
Und zu den Ankekdoten aus BC, das ist SP. Der ist doch ehrlich gesagt eh recht schnuppe, oder ;)? Ob der nun lustig ist oder nicht. Aber klar, besser als den BF3 Sp fande ich den auch. Zumindest von den der Story so her. Wobei BF3 mir mehr WOW Momente geschenkt hat.
Achso, was meinst du eigentlich mit BF 3 ist ein Bastard? Also ich finde es geil :D, immernoch. Ich erlebe da immernoch so geile Momente wo ich teils immernoch drüber staune! Einfach nur verdammt gut! Aber da bin ich auch erhlich, perfekt ist auch BF3 nicht. Aber sehr nahe dran m.M.n. :) .

Naja von mir aus soll es so kommen wie "ihr" möchtet. BC für Konsole, BF für PC. Ich weiss dann auf alle Fälle was ich wo spiele :P .

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:59

Ihr wisst aber schon das Battlefield 4 erst in ca. 2 Jahren rauskommt?

Und jetzt schon drüber debatieren?

Aber na gut, für diejenigen, die nicht warten können:

Noch ca. 63.072.000 Sekunden , dann iset soweit ;)

20

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:03

still counting..... 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten